Der Bard- Jobchange

Stardust-Foren
Verfügbare Informationen zu "Der Bard- Jobchange"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt. Chaos
  • Forum: Stardust-Foren
  • Forenbeschreibung: Ragnarök online
  • aus dem Unterforum: Jobchange Quests
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Bard- Jobchange
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bard- Jobchange"

    Re: Der Bard- Jobchange

    Cpt. Chaos - 02.04.2007, 20:28

    Der Bard- Jobchange
    So, ihr habt also entschieden, daß euer Archer ein Barde sein soll, ein wandernder Sänger.

    Dann ab mit euch nach Comodo und speichern.

    Um die Bard Prüfung zu schaffen solltet ihr folgende Items bereithalten:

    1x Witherless Rose (jede andere Blume tut es auch außer Flower)
    1x Squid Ink
    1x Sticky Mucus

    Optional könnt ihr folgende Items mitbringen (wenn ihr nach bestandener Prüfung ein Instrument geschenkt haben wollt):

    60x Fine Grained Trunk + Joblevel 50= Harp[2]
    60x Fine Grained Trunk = Lute [2]
    60x Solid Trunk oder Barren Trunk= Mandolin[2]
    60x Trunk = Violin[3]

    Zuerst redet ihr mit dem Wandering Bard rechts der Bühne in Comodo. Laßt euch von ihm etwas vorsingen und sagt danach daß es euch gefallen hat. Nun redet erneut mit ihm und lobt seine Stimme bis er euch fragt, ob ihr auch singen lernen wollt. Natürlich wollt ihr. Er wird nun eine Blume von euch verlangen, also bringt sie ihm. Er akzeptiert jede Blume außer Flower.

    Als nächstes fordert er euch auf Freunde zu finden. Zu diesem Zweck müßt ihr nach Lutie um die Snowman- Quest zu erledigen. Nehmt die Squid Ink und den Sticky Mucus mit, ihr werdet sie brauchen.

    In Lutie redet ihr zuerst mit der Christmas Lady im Haus oben rechts. Danach sprecht mit dem Snowman links unter dem großen Weihnachtsbaum. Nun geht es zur Kirche von Lutie oben links. Hinter der Kirche wartet der Christmas Young Man, mit dem ihr sprechen müßt. Nun müßt ihr zum Hairy Uncle rechts des Hauses des Santa. Er verlangt ein Squid Ink und ein Sticky Mucus ansonsten kommt ihr nicht weiter. Gebt ihm wonach er verlangt und redet mit ihm. Als nächstes müßt ihr zur Generous Old Lady im Haus links über dem Weihnachtsbaum. Sie schickt euch zum Snowman um etwas abzuholen. Bringt das, was ihr erhaltet zu ihr zurück. Euer nächstes Ziel ist der Performer, der Clown am Weihnachtsbaum. Redet mit ihm und sucht danach die Kids rechts über dem Weihnachtsbaum auf. Redet mit beiden und kehrt dann zum Snowman zurück. Redet ein letztes mal mit ihm und er wird euch ein paar Süßigkeiten schenken alsZeichen seiner Freundschaft.

    Nun warpt ihr mit einem Butterflywing zurück nach Comodo und redet wieder mit dem Wandering Bard. Er wird euch nun ein Lied vorsingen und ihr müßt es fehlerfrei nachsingen. Achtet genau auf den Text und schreibt ihn genauso ab. Wenn ihr das geschafft habt fragt euch der Wandering Bard ob ihr nun den Job wechseln wollt oder zuerst ein Geschenk möchtet.

    Wenn ihr die oben genannten Trunks bei euch habt und die Voraussetzungen erfüllt wählt ihr das Geschenk und er wird er euch das entsprechende Instrument schenken. Wenn nicht sagt ihm einfach, daß ihr nur den Wechsel durchführen wollt.

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Jobchange.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stardust-Foren

    Eine neue =) - gepostet von Litzengriz am Dienstag 24.04.2007
    Gimme Party - 20.07.2007 or not? - gepostet von Abderita am Dienstag 17.07.2007
    Future Updates - News July 2007 - gepostet von Abderita am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bard- Jobchange"

    Bard's Kiste - Kasaru (Freitag 18.05.2007)
    Jobchange für Psykeeper - amocksepp (Montag 07.05.2007)
    Jobchange zum Soul-Linker - Abderita (Samstag 01.12.2007)
    Jobchange zu Rogue mit Hindernissen ......... - Master (Donnerstag 26.10.2006)
    Trassenheide - TripleB (Montag 24.03.2008)
    JobChange (Level 30) - Administrator (Mittwoch 17.08.2005)
    Blind Guardian - The Bard's Song - FORTUNA (Mittwoch 10.05.2006)
    Der Taekwon Master- Jobchange - Cpt. Chaos (Freitag 30.11.2007)
    Jobchange zum Assassin - Abderita (Montag 02.04.2007)
    Demon Commander Head for 1st Jobchange - Fynn (Mittwoch 18.04.2007)