klein steff zieht nach

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "klein steff zieht nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steff - Anonymous
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: klein steff zieht nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "klein steff zieht nach"

    Re: klein steff zieht nach

    steff - 02.04.2007, 18:01

    klein steff zieht nach
    hi
    ich heiße in meinem rl stefan bin 15 jahre alt und somit wohl der jüngte im stamm( einer muss es ja sein)

    von beruf aus bin ich schüler auf einem gymnasium im saarland(ich wohne in der nähe von st.wendel wen das jemand kennt)

    meine hobbys sin fußball und pc spielen.am pc spiele ich meistens DS oder cs 1.6.wen jemand lust hat und mal mit mir zocken will der soll einfach mal bescheid sagen.

    mehr fällt mir im moment nicht mehr ein aber wen jemand noch irgnendwelche fragen hat der soll sich melden

    mfg steff

    ps:wenn ich was falsch geschrieben habe war das pure absicht (zur stammesbelustigung halt^^)



    Re: klein steff zieht nach

    Anonymous - 04.04.2007, 10:03


    hey ich glaub wir teilen uns unsere hobbys fußball, pc und cs is einfach geil oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*



    Ähnliche Beiträge wie "klein steff zieht nach"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Was zieht Farauen an Männern an?????? - Destiny (Montag 02.08.2004)
    Zieht euch diese Sachen rein! - ooodanielooo (Freitag 26.03.2004)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)