es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unterwelt - Gruftknifte - mindsoldier - May - k0ma. - Synapsenbruch - Surreal - *Zzmmrm* - Philemaphobia - The Machinist
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Wie hieß nochmal das Lied...?
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed"

    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    unterwelt - 03.04.2007, 01:39

    es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed
    manooo ich such ein lied:

    also, ein mann mit einer militärstimme, singt melodisch vor sich hin, dann kommt der refrain.... one...... two.... three usw.

    es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    dankö



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    Gruftknifte - 03.04.2007, 09:34


    Falls du Mittwoch kommst, dann spielt Ziggy das hoffentlich nochmal



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    mindsoldier - 03.04.2007, 09:49


    *g* ich weiß was du meinst aber ich hab keeeeine Ahnung :)

    .. mir fällt ein.. vielleicht beehrt und der herr ziggy uns ja persönlich hier *grübel*.. hat dem wer bescheid gesagt?



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    May - 03.04.2007, 10:06


    ich war mir nicht so ganz sicher, ob man das machen sollte ... aber so lang man hier nett ist, sollte das ja kein Problem sein ... also mach ich das jetzt mal ...



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    k0ma. - 03.04.2007, 10:22


    Ah es ist nicht in einer militärischen Stimme o.o

    Im Refrain ist es eher geschrien und zwar sowas wie 'Here i'm (on the?) ...'

    Ich hab aber keine Idee wie es heißt und ich brauch's für meine Radiosendung heute Abend >.<"

    MfG k0ma.



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    Synapsenbruch - 03.04.2007, 12:03


    Öhm... ich hab da aber auch keine ahnung,was singt er denn noch so,im text????



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    Surreal - 03.04.2007, 12:42


    Ich weiß zwar welches Lied das ist, aber keine Ahnung wer es singt, oder wie das Lied heißt. +g+ Wenn du noch mehr vom Text im Kopf hast -> google.



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    unterwelt - 03.04.2007, 21:46


    :( na ja, vielleicht spielt der gute ziggy das nochmal, also ich kann das nur summen aber das hilft hier nicht :P

    danke trotzdem ihr lieben !



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    *Zzmmrm* - 03.04.2007, 22:25


    der song ist von eden synthetic corps und heißt matte......



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    k0ma. - 05.04.2007, 12:28


    Nope, der ist es nicht, sry.



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    *Zzmmrm* - 05.04.2007, 20:25


    dann ist es die nr.4 vom album......



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    unterwelt - 06.04.2007, 23:17


    ta ta ta taaaaaaaaaa es ist

    Rob Zombie - Dragula



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    Philemaphobia - 07.04.2007, 01:27


    löl^^ Das hätte ich anhand der beschreibung jetzt nicht gedacht.übrigens ist der song House of thousand corpses von dem auch echt toll (der film auch.was sonst ^^)



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    unterwelt - 07.04.2007, 11:59


    ... den film habe ich leider schon sehr oft gesehen > er geht mir langsam auf die nerven, weil ich mir immer anhören muß: jaaaaaa wir wollen einen horror- abend machen mit haus der 1000 leichen > würg, ohhh man

    ich brauche abwechslung :)



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    Philemaphobia - 07.04.2007, 15:29


    wenn ich jetzt sage schau dir devils rejects an. bekomm ich dann eine auf den deckel ? *fg*

    Dann macht demnächst nen japanischen horrorabend^^



    Re: es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed

    The Machinist - 07.04.2007, 20:14


    The Devils Rejects ist ein feiner Film.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Philemaphobia.alt aber gut ^^ - gepostet von Philemaphobia am Montag 02.04.2007
    Chatroom? - gepostet von Sprider am Sonntag 19.08.2007
    Out of Line Festival - gepostet von Gruftknifte am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed"

    Bewerbung Grendel - Sodim (Mittwoch 31.10.2007)
    Beowulf and Grendel - Ciriel (Donnerstag 03.08.2006)