Verfügbare Informationen zu "[Manöver-NW]Spieler Mad Murdock"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: empire - magicmaster - Araziel - Killa - derkapo - alma - mohandes Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE aus dem Unterforum: Das Archiv Antworten: 28 Forum gestartet am: Montag 26.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "[Manöver-NW]Spieler Mad Murdock"
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
empire - 02.04.2007, 15:31[Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
So im NW wird unser Ziel der Spieler Mad Murdock sein. Sein Dorf liegt strategisch günstig an unseren großen beiden Germanen und deswegen wird die Aufgabe auch etwas knackiger als für den SO.
Die Aufgabe besteht darin Mad Murdocks Dorf auf den Koordinaten
(-71|28 ) um exakt 20 Uhr morgen Abend aus zu spähen. Die Truppen an und für sich sollen um 22 Uhr dort eintreffen, aber _nur_ wenn sich keine Deff dort im Dorf befindet.
Viel Spaß beim lösen und ach ja, es kann durchaus passieren das dort Deff steht, das entscheide ich Morgen im laufe des Tages *G*
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 15:37
du willst doch nicht im ernst meine farm deffen???
gehts noch das finde ich jetzt nicht lustig!
aber das bekomme ich schon hin hoffentlich darf ich solange aufbleiben....
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Araziel - 02.04.2007, 15:38
Kann men eigedlich auch zusammen angreifen wie beim deffen,
oder sind das nur einzelne wellen die an einer def knabbern aber nicht zusammen wirken.
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 15:41
sind nur einselne wellen :(
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
empire - 02.04.2007, 15:43
Es sei denn sie treffen auf die Sek gleichzeitig ein, dann gelten sie als eine soweit mir bekannt. Deswegen machen wir den Schabernack ja.
@Magic wenn ich deffe dann steht da eine Phalanxe zwischen 20:00:00 Uhr und 20:00:30 Uhr drin ;) ich kann meine Truppen auch für was besseres gebrauchen. Es besteht halt nur die Möglichkeit das dort deff vorhanden ist ;)
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 15:48
woher soll ich das denn wissen wenn du schon auf so komische ideen kommst wie meine farm überhaupt zu deffen!
wer sagt das ich ihn nicht 19:59:59 angreife? es ist schließlich meine farm :lol:
oder ist das verboten??
lg. magicmaster
ps. wie soll es bitte gehen das römer germanen und gallier zusammen einen angriff machen??
siet das dann auch so aus wie azaril greift an unterstützung 10 keulen von magicmaster 8 phalanx von ***** 3 imperianer von****
geht das???
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
empire - 02.04.2007, 15:50
Nein, das geht nicht =)
Sind dann drei Kampfberichte. Und sinn und zweck dieser Übung ist es eben um direkt 20:00:00 Uhr zu spähen und um 22:00:00 Uhr an zu greifen ;)
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 15:52
also ab ann darf ich ihn nicht mehr farmen?
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
empire - 02.04.2007, 15:58
In der Zeit von 19:55:00 bis 20:05:00 wäre es Vorteilhaft es nicht zu tun
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 15:58
kein problem dann räume ich ihn vorher lehr damit deine deff platz hat :D :D :lol:
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Killa - 02.04.2007, 16:19
Ich bin Blond was soll uns das bringen? :oops:
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 18:13
die übung des timings!!!
angeblich zehlt wenn ein angriff auf die sekunde genau mit einem anderen entrit die truppenzusammen gezält werden also ich komme mit 1000 keulenschwingern auf die sekunde gleich mit araziels 1000 keuelschningern haben wir eine armee von 2000 und die ist effektiver als 2 armeehen von 1000!
darum üben wir das :)
und man kann es auch als test sehen ob es geht wenn azariels und miene truppen gleichzeitig kommen ob es dann wirklcih zusammen gezehlt wird :)
lg. magicmaster
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Araziel - 02.04.2007, 18:35
An sich ist es egal wie viel ich schicke oder,
wenn es nur auf die Zeiit ankommt.
Dann könnte ich den Rest noch nutzen ... zum ... ähhh Genschenke holen.
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 18:38
ich schicke auch nur 3 keueln:)
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
derkapo - 02.04.2007, 19:24
zum testen reichen 2 völlig aus..wenn man 1 schickt und der kommt alleine an stirbt der ,,liegt glaube ich an der stadtmauer, oder??
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 02.04.2007, 19:27
nee liegt an der grundverteidigung des dorfes :) *ich lasse wieder den schlaumeier raus :D *
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
alma - 02.04.2007, 23:30
Ich weiss wirklich nicht, was das soll! Warum ist Mad murdock denn jetzt so wichtig für Dich, empire??? Der wird von magigmaster konsequent gemolken und was noch? Erklär mir das bitte! Ist er gefählich für unsere ally, oder was?
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 03.04.2007, 06:27
nee alma,
wir üben das timing für später wenn irgendeiner gefärlich wird damit wir das dann schon drauf haben :)
er hat extra den genommen damit wir da keine verluste erleiden :D
es soll einfach nur die übung des timing sein....
ich erkläre es dir nach der schule noch mal ausfürlicher ok??
lg. magicmaster
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
derkapo - 03.04.2007, 07:35
also in der speedwelt ist nix mit timing,,hab aus 2 dörfern truppen exakt um 3:11:00 uhr ankommen lassen und....
Betreff: Doma greift 1.Pitt an
Gesendet: am 03.04.07 um 03:11:00 Uhr
Angreifer derkapo aus Dorf Doma
Einheiten 972 0 0 100 155 0
Verluste 972 0 0 100 155 0
Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehr
---------
Betreff: Zanarkand greift 1.Pitt an
Gesendet: am 03.04.07 um 03:11:00 Uhr
Angreifer derkapo aus Dorf Zanarkand
Einheiten 2647 1485 0 48 394 0
Verluste 2647 1485 0 48 394 0 0 0 0 0
Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
------------------------------------------------
dann kommen noch 2 bei wo das timing nicht gepasst hat--
der war ne sec zu früh
Betreff: Doma Castle greift 1.Pitt an
Gesendet: am 03.04.07 um 03:10:59 Uhr
Angreifer derkapo aus Dorf Doma Castle
Einheiten 3404 0 0 753 678 0
Verluste 3404 0 0 753 678 0
Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
----
und der 3 sec zu späht
Betreff: Vanadiel greift 1.Pitt an
Gesendet: am 03.04.07 um 03:11:03 Uhr
Angreifer derkapo aus Dorf Vanadiel
Einheiten 5307 0 0 0 0 200
Verluste 5307 0 0 0 0 200
Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Araziel - 03.04.2007, 16:11
boha ... die werbung nervt hier .... nur mal so anbei.
Könnte ein Forum auf meinen Webspace anbieten.
So um Wie viel Uhr sollen die Truppen jetzt genau da sein damit wir mal versuchen ein 10 sec Fenster für das erste anzupeilen
ich bin dafür das wir versuchen alle möglichst genau um 20.30 da zu sein.
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
empire - 03.04.2007, 16:12
Die Zeiten stehen doch im ersten Post ^^
Wegen Forum auf werbefreiem Webspace, könnte man machen =)
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Araziel - 03.04.2007, 17:21
echt steht da ?
man lesen war noch nie meine stärke , naja dann währe ich auch offz geworden *fg*
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Araziel - 03.04.2007, 20:31
Ohne Worte, bitte. *grml*
Hab es irgedwie verpennt .... währe um 22.59.59 da gewesen.
Da ensteht auch ne frage ...
wiso kann man ab und zu zurück ziehen und ab und zu nicht.
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Killa - 03.04.2007, 20:43
du kannst immer genau 1,30 zurück ziehen habe es gerade in Welt 1 getestet. ich werde es auch hier gleich einmal testen
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 03.04.2007, 21:41
meine kommen 6 sek. zu spet :?
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
mohandes - 03.04.2007, 21:59
oje :roll:
es tut mir leid. ich habe's auch verpasst. ich musste bisschen länger als normal bei der Arbeit bleiben, daher habe ich es nich hingekriegt dabei zu sein. :oops:
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
magicmaster - 03.04.2007, 22:04
Berichte
Alle | Handel | Unterstützung | Angriffe | Sonstige
Betreff: 1 greift Mad Murdocks Dorf an
Gesendet: am 03.04.07 um 22:00:06 Uhr
Angreifer Magicmaster aus Dorf 1
[Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
Einheiten 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute 87 106 110 57
Verteidiger Mad Murdock aus Dorf Mad Murdocks Dorf
[Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Re: [Manöver-NW]Spieler Mad Murdock
Killa - 03.04.2007, 22:26
ich hab auch nicht mit gemacht. wär es ernst wär das ganz schön ins auge gegangen.
wir sollten es vielleicht noch einmal üben mit größerer beteiligung
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Deff Aktion bei Saeftle - gepostet von empire am Donnerstag 26.04.2007
Ähnliche Beiträge wie "[Manöver-NW]Spieler Mad Murdock"
spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
[Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)