Der schwarze Tempel

Faded Minds
Verfügbare Informationen zu "Der schwarze Tempel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: may - Oscho/Rimmer - Tandarin - Exsangue
  • Forum: Faded Minds
  • Forenbeschreibung: möp möp
  • aus dem Unterforum: Biergarten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schwarze Tempel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schwarze Tempel"

    Re: Der schwarze Tempel

    may - 02.04.2007, 18:00

    Der schwarze Tempel
    Habt ihr euch schon die liste angeschaut wo steht was man alles machen muss um in den tempel zu kommen?

    das ist ja mal voll der hammer. hab gestern im TS zu kal noch gesagt das wird schon, aber als ich selbst mal geschaut habe oooohhhhhh

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/btattunement/index.html

    Oder verstehe ich das falsch und das muss nur einmal gemacht werden wie in AQ!

    Wenn das jeder machen muss, dann wird der tempel für mich lange geschlossen bleiben, blizzard übertreibt hier aber nun wirklich!



    Re: Der schwarze Tempel

    Oscho/Rimmer - 02.04.2007, 19:01


    April April ^^



    Re: Der schwarze Tempel

    Tandarin - 03.04.2007, 03:11


    Mmmh...alleien der Anfang dürfete zur Zeit recht schwer sein, da Magtheridon angeblich immer noch verbugt ist.

    Ansonsten mein Kommentar dazu: Phew harte Zeiten für alle ehrgeizigen Spieler die Illidan mal hallo sagen wollen.

    P.s.: Huhu euer neuer Schampy ;)



    Re: Der schwarze Tempel

    Exsangue - 03.04.2007, 05:44


    frag mal Aeon , die haben ihn nämlich down^^



    Re: Der schwarze Tempel

    may - 03.04.2007, 10:01


    Lauf buffed.de ist das wirklich ein Aprilschwerz, Blizzard ist böse.

    http://www.buffed.de/news/1372/wow-noch-ein-aprilscherz-paerchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Faded Minds

    wie schaut denn euer interface aus - gepostet von verstecki am Samstag 21.07.2007
    Wo bin ich nun? - gepostet von Astaldor am Samstag 28.04.2007
    Karazhan Montag 21.5.2007 und Dienstag 22.5.2007 - gepostet von paulinee am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der schwarze Tempel"

    50-55 Der versunkene Tempel - Steinard/Sümpfe des Elends - Loa (Donnerstag 12.07.2007)
    Schwarze Perlen - Mini-Mary (Sonntag 22.07.2007)
    DSA-Das schwarze Auge - Sir Valnar (Mittwoch 14.04.2004)
    Verloren! Schwarze Maglite Gürtelhalterung - Jenz (Montag 22.10.2007)
    Boogeyman--der schwarze mann - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 20.03.2005)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    spielstil - Das Schwarze Auge - Das_System (Dienstag 01.06.2004)
    Regeln - Das Schwarze Auge Version 1.0 - Das_System (Freitag 04.06.2004)
    Schwarze Schafe - Basteltinchen (Mittwoch 19.05.2004)
    28.09.07: Das Schwarze Schiff - Uwe (Samstag 29.09.2007)