Es ist schon alles ein bischen komisch!

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Es ist schon alles ein bischen komisch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hayta - Wonderwoman - Annily2004 - navigator - bZn
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist schon alles ein bischen komisch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist schon alles ein bischen komisch!"

    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    hayta - 02.04.2007, 18:53

    Es ist schon alles ein bischen komisch!
    Ich finde es schon als eine große Frechheit, was mit Totalsurf geschehen ist, gerade Groß eingestiegen, und eigentlich gut verdient, und auch einbischen rausgeholt!
    Und jetzt steht mein Verdienst auf Pending!

    Und dann investiere ich noch weiter, weil ja ausgezahlt wurde, und sehe nichts mehr von meinem Geld, diese werden einfach abgezockt!

    Ich finde schon diese Verkaufsgeschichte etwas merkwürdig,

    noch einmal bei solchen Programmen einsteigen, neee danke!

    Dann lieber in meine " Super alten Programme " rein, wo wirklich Geld verdient und ausbezahlt wird!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:




    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    Wonderwoman - 02.04.2007, 19:03


    ich kann deine reaktion ja verstehen,

    aber trotzdem bekommst du von mir ein

    *gähn*



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    hayta - 02.04.2007, 19:17


    Gähn oder nicht Gähn, das ist mir langsam auch egal, ich finde es nur schade, dass es irgendwelche Abzocker gibt, die gerne Leute abziehen!

    Aber das kann man ja sowieso nicht ändern!
    Ich bin mir auch sicher, dass das nächste Projekt nicht lange andauert!!!


    :roll: :cry:



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    Annily2004 - 02.04.2007, 19:21


    hayta hat folgendes geschrieben: Gähn oder nicht Gähn, das ist mir langsam auch egal, ich finde es nur schade, dass es irgendwelche Abzocker gibt, die gerne Leute abziehen!

    Aber das kann man ja sowieso nicht ändern!
    Ich bin mir auch sicher, dass das nächste Projekt nicht lange andauert!!!


    :roll: :cry:

    Es ist schon eigentlich etwas unverschämt dir sicher zu sein, wenn du überhaupt nichts über das neue Projekt weisst. Du solltest dich da zurückhalten mit solchen Äusserungen!



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    Wonderwoman - 02.04.2007, 19:36


    meldet sich heute an nur um rumzupöbeln.

    übelste sorte so etwas.



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    navigator - 02.04.2007, 20:07


    Na und genau so schnell ist er/sie wieder abgemeldet wenn er so weitermacht.



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    bZn - 02.04.2007, 20:10


    naja der neue autosurfer wird auch nur solange funktionieren wie geld reinkommt um die Auszahlung zu decken von daher finde es vermessen von "Abzocke" zu reden den eigentlich sollte man sowas wissen wenn man einsteigt, bzw. zumindestens die T&C lesen.



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    navigator - 02.04.2007, 20:48


    Da da bewerben sich ja gleich 2 ...



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    bZn - 02.04.2007, 21:37


    navigator hat folgendes geschrieben: Da da bewerben sich ja gleich 2 ...

    warum ich sage doch nur wie autosurfer funktionieren klar legen manche das geld noch gewinnbringend an der forex oder so an aber wenn du ein wenig über trading wissen würdest, wüsstest du, dass es auch nur mit kleinem kapital gehen kann spätestens wenn zuviel kapital am markt ist kann man nicht mehr ohne weiteres riesen gewinne erzielen, da man selber zuviel einfluss auf den markt hat.



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    navigator - 02.04.2007, 21:40


    Bis so ein popeliger kleiner Autosurfer den Markt beeinflussen kann, muss noch sehr sehr viel Wasser den Rhein herabrinnen...



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    bZn - 02.04.2007, 21:46


    navigator hat folgendes geschrieben: Bis so ein popeliger kleiner Autosurfer den Markt beeinflussen kann, muss noch sehr sehr viel Wasser den Rhein herabrinnen...

    kommt auf den markt an, aber gibst du mir nicht recht das alle die heulen das geld ist weg lächerlich sind weil sie genau wussten, dass dies passiert. ob das nun bei jeden autosurfer über kurz oder lang passiert lassen wir mal offen.



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    navigator - 02.04.2007, 21:48


    Da hast du natürlich Recht - der Radebeuler Wochenmarkt ist da sicher ein anderes Kaliber als der Finanzmarkt :-)



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    navigator - 02.04.2007, 21:57


    Das das über kurz oder lang jedem Autosurfer mal passieren kann, steht außer Zweifel - da braucht ja bloß mal eine Geldanlage in die Hose zu gehen.

    Ich denke, das weiß jeder und wir können dieses Plauderstündchen hier friedlich beenden, oder?



    Re: Es ist schon alles ein bischen komisch!

    bZn - 02.04.2007, 22:42


    navigator hat folgendes geschrieben: Das das über kurz oder lang jedem Autosurfer mal passieren kann, steht außer Zweifel - da braucht ja bloß mal eine Geldanlage in die Hose zu gehen.

    Ich denke, das weiß jeder und wir können dieses Plauderstündchen hier friedlich beenden, oder?

    ja mit der aussage kann ich mich anfreunden und viel mehr wollte ich auch nicht sagen, und nebenbei noch mein unverständniss über die flame und hater hier zum ausdruck bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Gibt es eine Garantie für den Gewinn? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    e-gold für moneypay - gepostet von rolfi61 am Sonntag 25.03.2007
    Wer tauscht von Moneybookers auf E-Gold - gepostet von Cassy67 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist schon alles ein bischen komisch!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)