HUHU jemand aus münchen :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "HUHU jemand aus münchen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine82024 - Iphigenie - e*va - roxy-muc
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HUHU jemand aus münchen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HUHU jemand aus münchen :)"

    Re: HUHU jemand aus münchen :)

    nadine82024 - 03.04.2007, 01:20

    HUHU jemand aus münchen :)
    huhu bin nadine, 21 aus münchen

    die erste ggl habe ich letzten sommer bei einer freundin in frankfurt gesehn und war recht hin und weg aber noch nicht soooooo, liegt auch daran dass ich sie hier noch nie gesehen hatte und es war leider so aus dem augen aus dem sinn. doch dann bin ich leider auf die hp von ggl gestoßen und mein kontostand ging rapide nach unten.

    habe nun eine preperfect in college/girl, eine 6ix und einen money maker in butter/bread :)

    falls noch jemand hier aus münchen ist kann er sich ja mal melden, auf einen gemeinsamen streifzug durch münchen auf der suche nach ggl :)



    Re: HUHU jemand aus münchen :)

    Iphigenie - 03.04.2007, 08:20


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :mrgreen:



    Re: HUHU jemand aus münchen :)

    e*va - 03.04.2007, 09:01


    Meine Eltern wohnen in München :mrgreen: ...mein nächster Streifzug durch diese wunderschöne Stadt wird wohl erst wieder im Sommer sein.



    Re: HUHU jemand aus münchen :)

    nadine82024 - 03.04.2007, 14:24


    hui dann melde dich mal :) keiner versteht mich hier und jeder starrt mich ungläubig an wenn ich den preis der 6ix nenne....



    Re: HUHU jemand aus münchen :)

    roxy-muc - 19.04.2007, 15:17


    Hallo ich bin auch aus München - und das mit dem Streifzug hört sich wunderbar an! Mein Mann muß sonst immer herhalten wenn ich ganz München nach neuen Taschen durchsuche!
    Gruß Roxy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Junior Postman in dunkel gefunden: Friedhof! - gepostet von lush-addict am Montag 25.06.2007
    Entscheidungshilfe - gepostet von Paula am Dienstag 13.11.2007
    Jonny Cash in hawaiian / winter - gepostet von Mellini am Montag 23.07.2007
    Miss P. in oliv mit beigem Label - gepostet von roxy-muc am Dienstag 29.05.2007
    MMU Bestellung - gepostet von Momo am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HUHU jemand aus münchen :)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)