angriffe auf mich (ehm)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "angriffe auf mich (ehm)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ehm - Maxïmo - BlutDuerster - riw11 - JoE_DiE - Anonymous - katze57 - Debbie Gibson - Orakelix - Melodie - Haga - Yaladan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krieg/Angriffe
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe auf mich (ehm)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe auf mich (ehm)"

    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 15:01

    angriffe auf mich (ehm)
    hey,

    ich wollte nur loswerden, dass fuchs89 mich die ganze zeit angreift.
    das ist nich das ´schlimme daran, sondern, in letzter zeit startet er auch angriffe mit katas, aslo bitte helft mir. ich habe auch hscon versucht auf diplomatischem wege darüber zu sprechen, also mit ihm, aber es klappt nicht. bitte ich brauche dringend unterstützung und wenn ihr welche losshcickt, dann hscickt bitte auch getreide dazu, denn er hat schon 2 meiner getreidefarmen zetsört, ich produziere grade einmal 29, aber eine getreidefarm auf stufe 8 ist shcon im ausbau.
    dake im vorraus.

    mfg



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Maxïmo - 02.04.2007, 15:12


    Wie groß ist dein Kornspeicher?
    Und kannst du evtl. mal Kampfberichte mit dem Parser online stellen, damit wir sehen, mit wie vielen Einheiten er kommt?

    Dann ist es mit der Hilfe auch nicht mehr weit...



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    BlutDuerster - 02.04.2007, 15:58


    Bin mal so frei ein Zitat von mir, dass zum größten Teil ein Zitat von Maximo war, hier reinzukopieren:

    1. Wer greift dich an? Wo greift er an? Macht er Beute? Kommt er mit Kattas? (Bitte Kampfberichte mit dem Parser hochladen und verlinken)
    2. Deine bisherige Kontaktaufnahme zu deinem Angreifer (letzte Nachricht kopieren und einfügen)
    3. Wer sind deine Sitter? Wenn keine vorhanden, lassen sich so schnell welche finden.
    4. Wie groß ist dein Getreidelager? Wie groß ist die Getreideproduktion im Moment? So können wir am besten und schnellsten helfen.
    4b. Wie hoch sind Stadtmauer und Residenz/Palast? (Def-Bonus)
    5. Wie lange braucht dein Angreifer bis zu dir (im Durchschnitt)?

    Bitte Checklist Punkt für Punkt ausfüllen, dürfte für dich und für uns am einfachsten sein.



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 02.04.2007, 18:28


    Ich möchte, bevor hier überhaupt jemand def hinschickt etwas ausprobieren.
    So wie es aussieht macht er deine Rohstoffe platt damit er in ruhe farmen kann.

    http://www.kb-travian.de/kb_18628.html
    http://www.kb-travian.de/kb_18629.html
    http://www.kb-travian.de/kb_18630.html
    http://www.kb-travian.de/kb_18631.html

    Er ist nicht daran interessiert sich seine Farm zu zerstören. Sonnst würde er jedes mal mit Kattas kommen.

    Mein Rat an dich:


    1. Bau keine Truppen mehr (ausser Späher, aber immer nur ein oder 2)
    2. Bau Verstecke. Wenn er nichts mehr bekommt, werden wir sehen was er wirklich will.
    3. Halte uns mit weiteren Berichten auf dem Laufenden, aber bitte nur mit dem Parser
    :wink:

    Schlage vor, das wir uns das erst einmal noch ein zwei Tage ansehen....



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:18


    hey,

    also der tüp heißt fuchs89 und er greift mich in dorf 1 an, hab ja auch nur eins.
    er bekommt manchmal bis zu 1500 von jedem und manchmal garnix.
    ich baue nur noch meine vertecke aus und meine getriedefarmen, denn er hat 2 schon völlig zersört. er hat bis jetz auch nur 2 mal mit kattas angegriffen.
    ich habe momentan keinen sitter.
    meine getreideproduktion gerade: 58 in der stunde , aber ich habe noch eine getreidefarm auf stufe 6 in ausbau. meine getreidelager fassen LEIDER nur 4000, aber ich werde mich darum kümmern, es größer wird.
    meine mauer ist auf stufe 4 und mein palast auf stufe 1 (des bringt mir moentan nix, den hochzubauen).
    ich weiß auch garnicht wie lang der bis zu mir braucht, war nämlich zu den zeiten, bei dene er angegriffen hat nie on. obwohl ich heute von 12mittags bis 18.30 on war und dann nochma von 20.00 uhr bis keine ahnung wann, vllt wirds noch 23.00 oder 24.00 uhr.


    hier ein paar berichte:

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=8172028

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=8147805

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=8253717

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=8222039


    mfg
    ehm



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:20


    ne frage:

    was isn parser???

    mfg



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:23


    eh und was isch noch sagen wollte:

    korrektur anbei des sitters, ich habe jetz einen, flusself, der wird mir zur seite stehn,a ber erst ab dem 09.04, wegen den osterferein.

    mfg



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Maxïmo - 02.04.2007, 22:32


    Zum Parser, siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29817983nx75049-96.html

    Weil so kann ich z.B. aus der *US* die Berichte nicht lesen.



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:37


    ah und ich weiß jetz wie lange der tüp zu mir braucht:

    also der braucht ca. 25 min bis zu mir



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:38


    war des jetz ne antwort^^



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 02.04.2007, 22:41


    ne frage und wie krieg ich imma so en komischen link, aslo so en freies feld, wo ich des reinkopier



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Maxïmo - 02.04.2007, 23:05


    :?:
    Musst den Link ein paarmal öffnen. Oder einen Kamppfbericht eingeben, abschicken, Link posten und den nächsten reinkopieren (unten ist wieder ein Feld) und dann den Beitrag editieren und dazuposten... oder wovon redest du?



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 03.04.2007, 05:50


    @ ehm. bitte lies auch mal die post bevor du etwas schreibst. und antworte gegeben falls darauf.... :?



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 03.04.2007, 12:46


    oh, eh.....sorry, werd ma schauen



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 03.04.2007, 12:48


    @riw11

    ich hab doch garkeine bekommen, wo von redest du, von welcher post



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 03.04.2007, 12:49


    @ maximo

    ich weiß jetz wie des geht, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich immer so en freies feld vorfinden kann. soll ich des in die favoriten eingeben oder sowas???



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    JoE_DiE - 03.04.2007, 14:45


    hallo ehm,

    ich würde dir gern ein paar einheiten schicken, aber sieht bei mir momentan sehr schlecht aus... also, kann ich dir nur getreide anbieten.... brauchst du denn überhaupt noch hilfe?

    joe



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Maxïmo - 03.04.2007, 14:49


    ehm, komm mal ins icq, dann erklär ich dir das genauer ^^



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 04.04.2007, 16:18


    @ JoE_DiE

    ja, ich bräuchte noch hilfe, dringend, aber wenn du allein was schickst, bringt es warschinlich eh nix, naja egal.
    eh.......und getreide brauche ich nicht, danke. :-)



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 04.04.2007, 16:19


    @ maximo

    eh.......wie heißt du nochma bei icq, des kann ich mir net merken, bei 150 leuten auf der liste^^



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 04.04.2007, 16:22


    hier noch 2 kampfberichte:


    http://www.kb-travian.de/index.html

    http://www.kb-travian.de/index.html



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Anonymous - 04.04.2007, 17:02


    ehm hat folgendes geschrieben: hier noch 2 kampfberichte:


    http://www.kb-travian.de/index.html

    http://www.kb-travian.de/index.html

    tolle berichte :lol:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    katze57 - 04.04.2007, 17:19


    und so aufschlußreich*grins*



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Debbie Gibson - 04.04.2007, 17:40


    Mönsch, der arme ehm. Der gibt sich doch so Mühe. Ich hab mich mit dem Parser auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt. Was ehm uns vielleicht zeigen wollte: seit Sonntag Abend sind seine Angreifer immer leer ausgegangen. Weiter so! Jetzt mußt Du nur noch versuchen die Ressis nicht in neue Truppen zu investieren, weil das sonst nur den angreifenden Helden stärkt. Oder wenn Du unbedingt Truppen baun willst: schick sie weg, wenn Du merkst, daß Du angegriffen wirst.
    Ich finds total gut, daß sich ehm, im Gegensatz zu vielen anderen des Wings, im Forum beteiligt. Mit Kritik kann er auch umgehen, daß ist doch was!

    @ ehm: verrätst Du mir, wie alt Du bist?



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Anonymous - 04.04.2007, 19:29


    katze57 und me haben ihn nicht persönlich angegriffen.. :wink:


    sollte eben nur etwas lustig sein :roll:




    aber hast recht! gut gemacht.. wenn der Angreifer nix bekommt.. ist es das Beste, was man nur machen kann! grats :)



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    ehm - 04.04.2007, 19:33


    hey leute eh.... das mit dem versuchtem parser tut mir leid^^
    ich kann das halt net *heul*^^

    dank an debbie gibson.


    mfg

    p.s. ich bin 13^^und du??



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 05.04.2007, 19:25


    ehm hat folgendes geschrieben: hey leute eh.... das mit dem versuchtem parser tut mir leid^^
    ich kann das halt net *heul*^^

    p.s. ich bin 13^^und du??

    Nicht gleich weinen, ist schon in Ordnung.

    Wenn ich mir dein Alter so ansehe
    .
    .
    .
    .
    ................................. Oh man!
    .
    .
    .
    ................ Bin ich alt.

    (Wie häufig die Zahl dreizehn in meine Jahreszahl passt verrate ich besser nicht :wink: )



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    BlutDuerster - 05.04.2007, 19:40


    Zitat: p.s. ich bin 13^^und du??

    Der Teil würd mich auch mal interessieren, aber kleine Lektion für Ehm: Man(n) fragt Frauen nicht nach ihrem Alter...



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 05.04.2007, 19:52


    In dem Alter schon :wink:

    und das bestimmt ohne Rot zu werden :P



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Orakelix - 05.04.2007, 19:57


    ehm hat folgendes geschrieben: p.s. ich bin 13^^und du??

    oha, bei mir kannste die zahlen demnächst umdrehen, dann sind wir gleich alt *gg*



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 05.04.2007, 20:02


    Orakelix hat folgendes geschrieben: ehm hat folgendes geschrieben: p.s. ich bin 13^^und du??

    oha, bei mir kannste die zahlen demnächst umdrehen, dann sind wir gleich alt *gg*

    War schön in dem alter..... :wink:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    BlutDuerster - 05.04.2007, 20:16


    Zitat: In dem Alter schon :wink:

    und das bestimmt ohne Rot zu werden

    Irgendwann muss man ja auch mal anfangen fürs Leben zu lernen :wink: ^^

    Hier ein kleiner Spruch, den ich eigentlich zum kotzen finde, der aber hier gut passt: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr." (oder so in der Art)



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    riw11 - 05.04.2007, 20:29


    Huch, das wird jetzt hier zur Kniggeschulung.

    OK.

    Lass mal hören, ich bin dann mal wieder Hänschen...... :wink:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Orakelix - 05.04.2007, 20:39


    um mal wieder etwas zurück zum thema zu kommen: ich habe mal eine kleine anleitung zum parser geschrieben, da einige damit ja probleme haben. das machwerk kann hier bestaunt werden.^^

    ed: done



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    BlutDuerster - 05.04.2007, 20:46


    Habs schon gelesen, nich schlecht.

    Kleiner Tip:Links sollten immer unterstrichen werden, damit man sofort sieht das es ein Link is... (ich möchte solche Standarts gerne im neuen Forum einführen, mal gucken, wie weit Melodie auf die Vorschläge eingeht)



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Debbie Gibson - 05.04.2007, 21:32


    BlutDuerster hat folgendes geschrieben: Zitat: p.s. ich bin 13^^und du??

    Der Teil würd mich auch mal interessieren, aber kleine Lektion für Ehm: Man(n) fragt Frauen nicht nach ihrem Alter...


    @BlutDuerster: Genau, daß tut man nicht, aber wer sagt denn, daß ich eine Frau bin?! :wink:

    Ich könnte auf jeden Fall ehms Mutter sein, aber für BlutDuerster hätte ich wahrscheinlich schon sehr früh anfangen müssen! :wink:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Melodie - 05.04.2007, 23:50


    Mhmm Debbie ich geh mal davon aus das du eine Frau bist. Sagt dir der Name Jim Beam oder Hannes noch was?



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Debbie Gibson - 06.04.2007, 00:32


    Na klar! Das sind 2 meiner anderen Identitäten! :wink:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Haga - 06.04.2007, 05:31


    Debbie Gibson hat folgendes geschrieben: BlutDuerster hat folgendes geschrieben: Zitat: p.s. ich bin 13^^und du??

    Der Teil würd mich auch mal interessieren, aber kleine Lektion für Ehm: Man(n) fragt Frauen nicht nach ihrem Alter...


    @BlutDuerster: Genau, daß tut man nicht, aber wer sagt denn, daß ich eine Frau bin?! :wink:

    Ich könnte auf jeden Fall ehms Mutter sein, aber für BlutDuerster hätte ich wahrscheinlich schon sehr früh anfangen müssen! :wink:

    Richtig, Man(n) fragt Frauen nicht nach dem Alter........
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    (Man(n) schätzt sie !!!!! :twisted:



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    BlutDuerster - 06.04.2007, 11:51


    Ich schätze mal, dass ihr mich falsch schätzt vom Alter und zwar als zu alt...
    (natürlich bin ich älter als Ehm, aber ich bin jünger als Maximo, so in dem Rahmen...)

    Und ich sag mein Alter auch nich, weil ich nicht wegen irgendwelchen Jahreszahlen, sondern wegen meinen Leistungen bewertet werden will 8)



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Melodie - 06.04.2007, 14:54


    Debbie Gibson hat folgendes geschrieben: Na klar! Das sind 2 meiner anderen Identitäten! :wink:

    ???? Da kommen jetzt aber ganz viele Fragezeichen bei mir auf????

    DIRK???



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Debbie Gibson - 11.04.2007, 10:04


    War doch nur ein Scherz! :wink:
    Mich gibt's nur einmal!



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Melodie - 11.04.2007, 11:46


    Ähm dann ist auch gut. Hätte mich jetzt stark gewundert :D



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Yaladan - 12.04.2007, 12:01


    Orakelix hat folgendes geschrieben: ehm hat folgendes geschrieben: p.s. ich bin 13^^und du??

    oha, bei mir kannste die zahlen demnächst umdrehen, dann sind wir gleich alt *gg*

    Ist man hier denn nur von alten Frauen umgeben? *duck*

    :P



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Melodie - 12.04.2007, 12:31


    Yaladan du weisst doch man ist immer so jung (alt) wie man sich fühlt :D



    Re: angriffe auf mich (ehm)

    Yaladan - 16.04.2007, 07:46


    und wenn es nach dem geht sind wir ja alle noch gaaaanz jung! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Biso-kran - gepostet von BlutDuerster am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe auf mich (ehm)"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    ehm ja... LOOOL xD - Franzy (Montag 05.06.2006)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)