...nach der Zwischenprüfung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "...nach der Zwischenprüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peltheas - pumasmentor - M&M(arkus) - derdaniel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...nach der Zwischenprüfung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...nach der Zwischenprüfung"

    Re: ...nach der Zwischenprüfung

    peltheas - 02.04.2007, 11:03

    ...nach der Zwischenprüfung
    Wollte mal anfragen, ob ihr Lust hättet am Donnerstag nach der Zwischenprüfung noch irgendwo hinzugehen.
    Oder fahren einige von euch schon gleich danach in den Urlaub (wie Pili & Jan) oder direkt ins weiter entfernte Zuhause?



    Re: ...nach der Zwischenprüfung

    pumasmentor - 04.04.2007, 20:02


    Ich wurde gerade von meiner Mitfahrgelegenheit versetzt. Nun fahr ich erst am Freitag und würde gern am Abend mal so richtig entspannen ... ob aktiv beim Tanzen oder passiv bei`nem Bier und Unterhaltungs- und stressabbauenden Storys. :oops: :lol:



    Re: ...nach der Zwischenprüfung

    M&M(arkus) - 04.04.2007, 20:32


    also ich fahr ja direkt ins "weiter entfernte zuhause", wenn man dat dorf hinter Königs Wusterhausen so nennen kann
    ick weiß jetzt kommt die frage auf: "Wenn das schon weit ist, was ist dann Luckenwalde?" :lol:

    ja kommen wir zum freizeit-tipp:
    ich werd nämlich hier dem Osterfeuer beiwohnen

    http://www.bestensee.de/best0307w_13.pdf

    aber nur bis max. um 1Uhr
    da gehn dann nämlich die Schlägerein auf der Bühne los
    aber manche leute sollen sich ja auch an sowas belustigen können :wink:

    in diesem Sinne, schon mal schöne Ostern



    Re: ...nach der Zwischenprüfung

    derdaniel - 04.04.2007, 23:09


    ich hab auch keine zeit, bin morgen gleich nach der prüfung wech und am we nich mal in berlin. wünsche allen auch schon mal frohe ostern und viel spaß beim eier suchen.



    Re: ...nach der Zwischenprüfung

    peltheas - 05.04.2007, 13:30


    also, ich werde mich wahrscheinlich doch zuhause "entspannen"

    Wünsche allen ein paar schöne Feiertage!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Witzecke / Lustige Sachen - gepostet von peltheas am Montag 08.01.2007
    fernsehtip - gepostet von derdaniel am Samstag 05.05.2007
    soviel zu Fotos im Unterricht.... - gepostet von DerJan am Sonntag 21.01.2007
    Klatsch&Tratsch - gepostet von OPi DAV Köckopi am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...nach der Zwischenprüfung"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)