Abgeführt und eingelocht

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Abgeführt und eingelocht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelly - Anonymous - Nelly - Angel-Emily - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgeführt und eingelocht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgeführt und eingelocht"

    Re: Abgeführt und eingelocht

    kelly - 02.04.2007, 18:15

    Abgeführt und eingelocht
    Also heute bin ich auch bedient.
    Hab so ziemlich alle Höhen und Tiefen des Tierhalterdaseins in den letzten 24 Stunden hinter mir….

    Es fing gestern an.
    Merlin kam nicht nach Hause.
    Ich hab ihn den ganzen Tag nicht gesehen.
    Gut, es war tolles Wetter, ideal um sich mal wieder bei den Nachbarn rum zu treiben.
    Als es anfing dunkel zu werden war er immer noch nicht zurück.
    Also bin ich mit Angel, Simba und Cally los gezuckelt und hab ihn gesucht.
    Zuerst am Bach.
    Dort spielen immer die Kinder und er ist oft bei ihnen.
    Dort hab ich aber nur Kiddy angetroffen.
    Der ist dann mit uns mit marschiert.
    Dann sind wir in den Wald.
    Da haben wir Jojo entdeckt, die ist auch direkt mit gelaufen.
    Aber von Merlin keine Spur.

    Als es dunkel war, haben die Nachbarn mit gesucht….
    Nix.
    Auch heute morgen: kein Merlin.
    Ich war außer mir vor Sorge.
    Martine von gegenüber hat mir versprochen, dass sie mich auf der Arbeit anruft wenn er auftaucht.
    Heute Nachmittag um drei Uhr immer noch kein Anruf.

    Um überhaupt etwas zu machen (denn wirklich machen kann man nicht was) hab ich mir die Telefonnummer vom Tierheim in Sarreguemines rausgesucht und dort mal angerufen.

    Ich hab erzählt, dass mein kleiner Kater seit gestern verschwunden ist und ihn beschrieben.
    Sie hat dann nach Chip oder Tattoo gefragt.
    Zufällig hatte ich das Impfbuch in der Tasche und konnte die Nummer durchgeben.
    Und dann sagt sie, als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre:
    Ja, der ist da !!!
    Ich war total geplättet.
    Hab ja eigentlich gar nicht damit gerechnet.

    Also um halb vier die Arbeit hingeworfen, in den Hela gefahren einen Transporter kaufen (zu Hause vorbei hätte ich nicht mehr gepackt) und dann auf ins Tierheim….

    Dort hat sich dann rausgestellt, dass der kleine Mann im Wald spazieren war.
    Und dort ist er auf die Police getroffen.
    OK, sie haben es wohl gut gemeint und haben ihn eingepackt.
    (vermutlich ist er sogar hinter ihnen her gelaufen…)
    Und ruck-zuck war er im Tierknast.

    Eigentlich hätte ich ihm ja den Hintern versohlen müssen.
    Aber mal abgesehen davon, dass er nicht kapieren würde wozu, bin ich soooo froh dass er wieder da ist.



    Re: Abgeführt und eingelocht

    Anonymous - 02.04.2007, 20:12


    och herjje ich kann mir vorstellen wie dir zu mute war.
    aber glücklicher weise ist er ja wieder da :D



    Re: Abgeführt und eingelocht

    Nelly - 02.04.2007, 20:57


    Oh Schreck,

    ich hab meine Katze bisher nur stundenweise gesucht, dass hat mir schon gereicht. Toll das er wieder da ist. Und böse kann man vor Erleichterung überhaupt nicht sein.

    Seit wir in unserem Haus wohnen haut unsere Katze ständig ab (eigentlich reine Wohnungskatze). Beim Einzug war sie über drei Stunden verschwunden. Wir haben mit sechs Leuten im und ums Haus gesucht. Ich hab geheult und geschimpft, Drohungen und Verwünschungen ausgestoßen, Krach mit Chris und dann haben wir weiter geräumt, Resignation!!! Ich hatte so ein komisches Geführ und bin später noch mal ins Schlafzimmer. Meine Mama und Chris hatten im Schlafzimmer nachgesehen. Dort lag Kira, unter den Kleidern versteckt und hat gepennt. Mir ist sie direkt aufgefallen, kenn ja meinen Tiger. Ich war so happy und der Tiger bekam Leckerlie.



    Re: Abgeführt und eingelocht

    Angel-Emily - 03.04.2007, 13:16


    :grin:
    Dieser Gangster :)
    Isser jetzt vorbestraft??? :)
    Schön das der kleine Mann heil wieder da ist. :) :) :)



    Re: Abgeführt und eingelocht

    Anne - 03.04.2007, 13:27


    Hilfe, da war die Aufregung bestimmt groß :sad:
    Aber schön, daß er wieder gesund und munter zuhause ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tierklinik Dr. Zurmaar in Ehlscheid bei Neuwied - gepostet von LineBiene am Mittwoch 28.03.2007
    Probleme??? - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Ei gunn Dach! - gepostet von Spot am Samstag 24.02.2007
    Queenchens Besucher - gepostet von kelly am Sonntag 08.04.2007
    Welpenstunde im Fernsehen - gepostet von Bayley am Montag 06.08.2007
    Test: Welcher Hund passt zu mir? - gepostet von anna am Donnerstag 23.11.2006
    Stammtisch - gepostet von Danabijou am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abgeführt und eingelocht"

    Pur bei "Jetzt wird eingelocht" - Nnena (Montag 23.07.2007)
    Pur bei "Eingelocht" - stephanie (Dienstag 21.08.2007)
    Eingelocht - hakan50 (Sonntag 08.05.2005)
    Eingelocht !!! - =ST/A=PutenpauleXT (Montag 16.01.2006)
    Jetzt wird eingelocht! - liebe1990 (Montag 03.07.2006)