Bewerbung von MC Teebeutel

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von MC Teebeutel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teebeutel - totes Taubsi - Sturmi - Defi Ftw - coolpadre
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von MC Teebeutel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von MC Teebeutel"

    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    teebeutel - 03.04.2007, 00:18

    Bewerbung von MC Teebeutel
    Guten Tag,
    ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, da ich eine recht aktive GvG-Gilde suche.
    Ich war zuvor bei sehr guten und aktiven AdH-Gilden wie z.b.:
    - Just Resign And [StFu]
    - Bunnys Without Pets [oMg]
    - usw. usf.
    dabei lernte ich viel über PvP kennen und wurde somit innerhalb sehr kurzer Zeit r4, da ich zurzeit ferien habe, winkt mir der r5er schon zu^^
    ...natürlich wegen meiner unglaublichen onlinezeit^^ (unter der Woche min. 25Std. (mo-do) ... min. 20std (fr-so)
    Ich kenne mich ziemlich gut in der Back- und Midline aus.
    Von GvG habe ich im praktischen net besonders viel ahnung, aber dafür in der theori, da mein kumpel in der onlinewelten-gilde ist und die auch mit Peace And Harmonie trainieren...
    Ich selber wohne in stuttgart und bin 16jahre alt...
    hmmm, ich denke mal, dass ich alles erwähnt habe...
    ich hoffe, dass es was wird=)
    MfG
    InGame: Teebeutel On Tour



    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    totes Taubsi - 03.04.2007, 01:13


    *Daumen hoch* dafür, dass du aus Stuttgart kommst gibt es von mir schonmal einen Bonuspunkt 8) Schwaben unter sich eben.

    Ein paar wenige Fragen hätte ich allerdings und ich hoffe die kannst du mir auch beantworten. Wieso bist du aus diesen so bekannten Gilden den raus gegangen und wie kommt es das du dann erst auf R4 bist ? ;-)

    Nicht das ich etwas gegen lowranked hätte (sind sie ja immer wieder ganz witzig ;)) aber, ganz allgemein - wie lange spielst du denn bereits GW und wielange schon PvP ?

    Ausserdem würde ich dann auch noch gerne wissen wie du zu uns ins Forum gefunden hast, Eigeninitiative ? Wenn ja ... noch ein möglicher Pluspunkt =)

    Solltest du ein aufgewecktes Köpfchen sein, was ich ja schwer hoffe da du schwabe bist, könnte man sichermal ein wenig plaudern. Allerdings haben das noch einige andere zu entscheiden :)



    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    Sturmi - 03.04.2007, 13:56


    DAGEGEN!!!

    Nicht noch ein Stuttgarter :roll:
    Das wird langsam zu viel, man sollte immer auf eine ausgewogene Verteilung achten. Wir bräuchten mal wieder etwas frischeres, neueres, etwas für den Minoritätenschutz^^

    Spaß beiseite ;-)
    Also ich kenn die Gilden nicht, in denen du drin warst, aber das mag daran liegen, dass ich in der letzten Zeit kaum noch AdH spiele.
    (Will schließlich mein Bambi behalten *g*)

    Ansonsten kannste ja erst mal Taubsis Fragen beantworten und dann schauen wir weiter :P



    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    totes Taubsi - 11.04.2007, 15:44


    Seit mehr als einer Woche warten wir auf deine Antwort Bube - solltest du das nun überhaupt noch lesen - irgendetwas kann mit deinen Onlinezeiten nicht ganz stimmen :wink:



    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    Defi Ftw - 11.04.2007, 17:04


    hi,

    ich bin Defi leader von blue. Vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung.
    Bislang habe ich noch nichts geschrieben, weil Sturmi und Taubsi ja die Punkte schon ansprachen und ich auf Deine Reaktion gewartet habe.

    Nun muß ich Taubsis Kritikpunkt beipflichten. Es ist wirklich nicht sehr vorteilhaft, sich zu bewerben und dann über eine Woche nicht zu reagieren. Spricht nicht gerade für die Wichtigkeit, die Du dem beimisst.

    Ostertage hätte ich noch gelten lassen, aber die sind nun vorbei. Und ich schicke auch keine Bewerbung, wenn ich weiß das ich dann Tagelang nícht gucken kann, ob jemand antwortet..

    Meine Meinung: ABGELEHNT

    Und Du bräuchtest wirklich ein gutes Argument, um mich da umzustimmen wie beispielsweise krank oder so (was ich natürlich nicht hoffe!)

    cya
    Defi



    Re: Bewerbung von MC Teebeutel

    coolpadre - 11.04.2007, 17:46


    GESCHLOSSEN !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    IST DAS NORMAL ?? - gepostet von coolpadre am Mittwoch 27.06.2007
    was zum Schmunzeln :-) - gepostet von Sturmi am Donnerstag 05.04.2007
    bündnis - gepostet von Defi Ftw am Donnerstag 18.01.2007
    Auffällig - gepostet von Frosch am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von MC Teebeutel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)