Die Serientäter der Bundesliga

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Serientäter der Bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Serientäter der Bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Serientäter der Bundesliga"

    Re: Die Serientäter der Bundesliga

    Pitbull2003 - 02.04.2007, 17:59

    Die Serientäter der Bundesliga
    Mann der Woche
    Er hat viele Spitznamen. Als Weißer Brasilianer wurde er schon bezeichnet. Oft wird er Schnix gerufen. Oder auch einfach nur Der Schweiger. Egal unter welchem Synonym aber bleibt Bernd Schneider einer der technisch besten deutschen Fußballer seiner Generation. Das stellte das Mittelfeld-Genie auch am Wochenende in Mainz wieder unter Beweis. Ein wunderschön verwandelter Freistoß, eine tolle Vorarbeit für Sergej Barbarez: Bernd, Du bist ein Fußballgott. Was machst Du nur in Leverkusen?

    Wiederholungstäter der Woche, Teil I
    In einigen US-Bundesstaaten gibt es eine Regelung, die heißt "3 Strikes and you're out". Das bedeutet, dass jeder Straftäter nach seinem dritten Vergehen zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt wird - völlig egal, was er sich hat zu schulden kommen lassen. So kann man theoretisch auch für Ladendiebstahl hinter Gitter wandern.
    In der Bundesliga gibt es diese Regel offenbar nicht. Zumindest nicht für Oliver Kahn. Der Bayern-Keeper kann sich Tätlichkeiten in Serie erlauben, die Strafen werden einfach nicht härter. Auch als Kahn am Wochenende Schalkes Sören Larsen zu Boden drückte, zückte Schiedsrichter Herbert Fandel nur Gelb. Wir erinnern uns: Kahn würgt Thomas Brdaric ("Todesangst"): Nur Gelb. Kahn greift Miroslav Klose ins Gesicht: Nicht mal Gelb. Kahn beißt Heiko Herrlich ins Gesicht: Nicht mal Gelb. Kahn schubst seinen eigenen Mitspieler Andi Herzog: Nicht mal Gelb.
    Amerika, Du hast es besser.

    Wiederholungstäter der Woche, Teil II
    Im Februar holte Mehdi Mahdavikia mit einer dreisten Schwalbe einen Elfmeter gegen Dortmund heraus: Van der Vaart verwandelt zum 1:0 für den HSV, der dann sein erstes Heimspiel gewann - während der BVB seinen Absturz Richtung 2. Liga begann.
    An diesem Wochenende war es wieder soweit: Der Iraner hob im Wolfsburger Strafraum ab wie ein Stabhochspringer. Diesmal brachte es keinen Elfmeter. Der HSV gewann trotzdem - dank Mahdavikias (regulärem) Tor. Aber nichtsdestoweniger muss man die Frage stellen: Wann unternimmt endlich jemand was gegen diesen Mann?

    Messerscharfe Medienanalyse der Woche
    "Frankfurt wird mit dem Punkt zufrieden sein", stellte Arena-Kommentator Martin Groß nach dem Abpfiff des 1:1 zwischen Mönchengladbach und der Eintracht fest. Ach ja? In der 90. Minute hatten die Hessen den Ausgleich kassiert (zum zweiten Mal in Folge in einem Auswärtsspiel), dazu noch Sotirios Kyrgiakos und Trainer Friedhelm Funkel durch Rote Karten in der Schlussphase verloren. Zufrieden???


    Dollismus der Woche
    "Wir haben nun eine turbulente Woche vor uns und müssen zusehen, dass wir ganz, ganz schnell die Köpfe hoch kriegen und den Hebel umdrehen" (Thomas Doll, Borussia Dortmund, 30.3.2007, nach dem 0:1 in Bielefeld).

    Zum Vergleich ein paar Dollismen aus seiner Zeit beim HSV:
    "Jetzt müssen wir zeigen, dass wir Männer sind, die zusammenstehen, die Ärmel hochkrempeln und da gemeinsam wieder raus kommen" (Doll, 16.9.2006, nach Niederlage in Dortmund).
    "Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Jetzt ist der richtige Charakter gefragt. Wir müssen wieder griffig und kernig an die Aufgabe gehen. Das ist eine Frage der Leidenschaft" (Doll, 2.11.2006, nach CL-Niederlage gegen Porto).
    "Wichtig ist, dass wir jetzt die positiven Dinge mitnehmen, denn wir haben am Mittwoch gegen Cottbus ein ganz wichtiges Spiel vor uns. Dort müssen wir ein Feuerwerk abbrennen und endlich den Bock mit unseren Fans umstoßen" (Doll, 27.1.2007, nach Unentschieden in Bielefeld).

    Elf der Woche
    Tor: René ADLER (Bayer Leverkusen)

    Abwehr: Vragel da SILVA (Energie Cottbus) - Andreas WOLF (FC Nürnberg) - Marcel MALTRITZ (VfL Bochum) - Arthur BOKA (VfB Stuttgart)

    Mittelfeld: Hasan SALIHAMIDZIC (FC Bayern) - Bernd SCHNEIDER (Bayer Leverkusen) - Rafael van der VAART (HSV) - Albert STREIT (Eintracht Frankfurt)

    Angriff: Theofanis GEKAS (VfL Bochum) - Roy MAKAAY (FC Bayern)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Es bleibt spannend - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 14.02.2007
    Ab durch die Hecke (Special Edition, 2 DVDs) - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    Canis Canem Edit (PS2) - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Spam Terrier 1.0 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007
    KSC steigt auf in die 1 Bundesliga. - gepostet von Pitbull2003 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Serientäter der Bundesliga"

    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    bundesliga - eazyberny (Sonntag 09.12.2007)
    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    Bundesliga Tippspiel.. - John_Abraham (Montag 22.03.2004)
    +++Bundesliga 12.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 25.09.2007)
    2. Bundesliga - friedelfrosch (Freitag 02.09.2005)
    Der Brüller bei ebay - thommthommkiel (Donnerstag 03.07.2008)
    +++Bundesliga 7.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)