Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sockenmolli - Rocker - hummel - Frank Wentzlawsky - Jens Friedrichs - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge"

    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    sockenmolli - 02.04.2007, 10:34

    Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge
    Laut Meldung des Mindener Tageblatt hat Giorno ein "Superangebot" aus Spenge.
    Da heißt es zuzufassen !!!!!

    Nach 12 verlorenen Auswärtsspielen der Zwooten und Nichtberücksichtigung von Markus Ernst als Torhüter , würde m.E. ein neuer ("alter")Trainer evtl. mit unseren Youngstern mehr reissen.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Rocker - 02.04.2007, 18:38

    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge
    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Laut Meldung des Mindener Tageblatt hat Giorno ein "Superangebot" aus Spenge.
    Da heißt es zuzufassen !!!!!

    Nach 12 verlorenen Auswärtsspielen der Zwooten und Nichtberücksichtigung von Markus Ernst als Torhüter , würde m.E. ein neuer ("alter")Trainer evtl. mit unseren Youngstern mehr reissen.
    Hast recht.Soll er doch gehen.Vielleicht kann er ja in Spenge mit seinem psychologischen Tick etwas reißen.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    hummel - 02.04.2007, 19:18


    Hui, den habt ihr aber richtig liebgewonnen... Da ich dazu keine Interna kenne,
    verkneife ich mir lieber einen Kommentar. Ich vertraue da auf die Kenner der Zweiten.
    Wen hättet ihr denn stattdessen gerne zurück - Bert Fuchs?

    Ciao, Stefan



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Frank Wentzlawsky - 02.04.2007, 21:01


    Kann es sein, daß hier gerade eine Vorverurteilung eines Trainers stattfindet, obwohl er sich noch gar nicht zu diesem Thema öffentlich dazu geäußert hat.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    hummel - 02.04.2007, 21:27


    Von meiner Seite nicht - wie ich bereits schrieb, kenne ich die Situation in der
    Zweiten nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben.

    Stefan



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    sockenmolli - 03.04.2007, 11:48

    markus
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Kann es sein, daß hier gerade eine Vorverurteilung eines Trainers stattfindet, obwohl er sich noch gar nicht zu diesem Thema öffentlich dazu geäußert hat.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    sockenmolli - 03.04.2007, 12:05


    [quote="hummel"]........
    Wen hättet ihr denn stattdessen gerne zurück - Bert Fuchs?


    Da Bert hervorragende Arbeit in Nordhemmern leistet , steht er wohl nicht zur Diskussion.
    Molli wäre auch nicht das gelbe vom Ei. Der soll lieber von der Tribüne schreiend den Trainer ärgern !
    Aber Reiner Niemeier wäre denkbar !!!!!



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Rocker - 03.04.2007, 19:49


    [quote="sockenmolli"] hummel hat folgendes geschrieben: ........
    Wen hättet ihr denn stattdessen gerne zurück - Bert Fuchs?


    Da Bert hervorragende Arbeit in Nordhemmern leistet , steht er wohl nicht zur Diskussion.
    Molli wäre auch nicht das gelbe vom Ei. Der soll lieber von der Tribüne schreiend den Trainer ärgern !
    Aber Reiner Niemeier wäre denkbar !!!!!
    Sprichst mir aus der Seele.Aber ich fürchte,er wird wohl nach den Erfahrungen der letzten Jahre keine Lust mehr haben.
    Mir fällt schon ein Name ein:Jürgen Burmester.Leider wird er wohl nicht wollen.Aber,ich glaube,der wäre richtig.
    Ansonsten muß ich sagen,daß ich meine Informationen natürlich auch nur aus zweiter Hand habe,und es sich halt nur um meine persönliche Meinung handelt.Aber man stelle sich doch einmal die Frage:Warum gehen Moser und Carsten?Ich glaube nicht,daß es nur finanzielle Gründe sind.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    sockenmolli - 03.04.2007, 22:28


    Ich fürchte ,daß es nicht bei Moser und Carsten bleibt .



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Frank Wentzlawsky - 10.04.2007, 20:20


    "Giorno" hat sich heute (offiziell) entschieden.

    Wie?, steht unter "News" auf der Fan-Club-HP.

    www.gwd-fanclub.de.vu



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    sockenmolli - 11.04.2007, 10:33


    Ich wünsche ihm auch alles Gute (keine Ironie). Nur schade , daß er die Rückkehr von Markus Ernst verhindert hat.



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Jens Friedrichs - 11.04.2007, 12:33


    Reisende soll man ziehen lassen! :wink:



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Rocker - 11.04.2007, 14:32


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Ich wünsche ihm auch alles Gute (keine Ironie). Nur schade , daß er die Rückkehr von Markus Ernst verhindert hat. Genau,das ist kaum wieder gutzumachen. . :n31:



    Re: Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge

    Kerstin Piepenbrink - 11.04.2007, 19:22


    Von mir auch alles Gute. Ich finds auch ein wenig schade.

    Er war mir als Mensch recht sympathisch.

    Adios
    :n87:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Bilder-heute GWD:Nordhorn - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.02.2007
    Letzter Spieltag Saison 06/07 - gepostet von Trommler am Sonntag 03.06.2007
    GWD II im DHB Pokal 2007/2008 - gepostet von Trommler am Sonntag 24.06.2007
    Letzter Fan-Bus 2007 nach Köln/Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 15.11.2007
    Auswärtsfahrten nach Wetzlar und Großwallstadt - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 15.10.2007
    Lemgo-mal per PKW mit Kerstin - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Mittwoch 23.08.2006
    Beim Fanclub unseres Nachbarn - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 21.09.2006
    4. Spieltag: Balingen - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 07.09.2007
    Falkenthal-Turnier 2006 - gepostet von gwd-schorse am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge"

    Geburtstag Joachim G. Schlund Samstag 12.03.2005 - Joachim (Sonntag 06.03.2005)
    Joachim Löw - Micha (Mittwoch 12.07.2006)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Themenstammtisch mit Joachim Janoschka - Horst (Donnerstag 30.11.2006)
    JOACHIM DEUTSCHLAND KONZI u. RO-herbstfest - WickedBanana (Dienstag 24.08.2004)
    bio joachim ordner - [Rob] (Montag 22.11.2004)
    Wieder TASSO - Katze aus Spenge - martina (Montag 03.07.2006)
    Klinsmann geht - Joachim Löw ist neuer Bundestrainer - Euro (Mittwoch 12.07.2006)
    Joachim Zelter in Frankfurt (Oder) - carmenwinter (Montag 19.02.2007)
    Joachim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)