meine arbeit

Ferienhof-Sommertal
Verfügbare Informationen zu "meine arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy
  • Forum: Ferienhof-Sommertal
  • Forenbeschreibung: Ferienhof mit tolllen Ereignissen
  • aus dem Unterforum: Lucy's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine arbeit"

    Re: meine arbeit

    Lucy - 02.04.2007, 13:14

    meine arbeit
    am nächsten tag klingelt das telefon in meinem "zimmer". "hallo?", melde ich mich. "spreche ich mit lucy vom ferienhof sommertal?", kommt es aus der anderen leitung. "ja, tun sie. mit wem spreche ich?", frage ich. "ja also, ich bin nadja meyer und ich habe gehört, dass sie pferde körten?", fragt die stimme. "ja, stimmt genau. haben sie einen auftrag für mich?" "um ehrlich zu sein, ja. ich habe ein pferd gekauft. am anfang wirkte es ganz lieb und nett, aber nach einer zeit fing es an, bockig zu werden. es lässt sich nicht mehr satteln, hat angst vor großen, blauen autos und wird nicht gern am kopf berührt. können sie mir vielleicht helfen?", erklärt mir nadja. "nun, ich denke, ich schaue mir das pferd einmal an. schadet ja nicht. wollen sie hierher kommen? vielleicht noch heute?" "klar, ich wohne auch nicht soooooo weit weg. obwohl mein pferd, es heißt übrigens meteor, vor so vielem angst hat, mag es den transporter. ich komme so um drei, ok?" "ok, bis dann. tschüss!!" "tschüss!!" supi, endlich arbeit. ich rufe noch den tierarzt an, damit er meinen neuen patienten erst mal untersucht, damit ich weiß, ob köperlich alles stimmt. es ist erst 7 uhr morgens, als noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zeit, zeit für mich und mein pferdchen!! ^^^
    aber zeit für mein pferdchen heißt nicht schmusezeit, sondern arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten!! hartes stück arbeit heute zu bewältigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienhof-Sommertal

    Pn - gepostet von Sunny am Samstag 19.08.2006
    nächste aufgabe?? - gepostet von Lucy am Sonntag 18.02.2007
    Nobody is here? - gepostet von mahraja am Samstag 28.10.2006
    .. - gepostet von Sunny am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine arbeit"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Ernte unserer Arbeit - arnefleischhut (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)