Jemand Lust und Zeit?

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Jemand Lust und Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dannyboy101 - Anonymous - Schnecke
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand Lust und Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand Lust und Zeit?"

    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Dannyboy101 - 02.04.2007, 18:01

    Jemand Lust und Zeit?
    Hey, wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte am Freitag (Feiertag) einen kleinen Ausflug zu machen, das Wetter soll schön sein und die Autos sollten eigentlich so langsam alle wieder aus ihrem Winterschlaf geholt wurden sein!

    Also ganz Spontan würde mir nur einfallen, das man vielleicht mal bei Aris seinem Onkel (Oranienburg) vorbei schaut und sich etwas stärkt, ansonsten hab ich keine Idee, also her mit den Ideen und vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen, die Lust auf sowas hätten!

    sonnige Grüße

    Denis



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 02.04.2007, 18:43


    Ich bin Sonntag mit den Hamburg Hondaz auf dem oster Cruisen in Wittstock.
    Sind nur 95km aus von mir.

    http://forum.hamburg-hondaz.de/showthread.php?t=7714

    Könnt ihr euch ja überlegen.



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 02.04.2007, 18:45


    ich bin uffn zeltplatz sorry kann nich :cry:



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 02.04.2007, 20:22


    hey,hab gehört das in wittstock ein treffen sein soll.vielleicht dort.ich habe zeit und meine frau auch frei



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 03.04.2007, 18:43


    Siehe 2 Post über dir :wink:
    PS: Auf der Messe bist du reingegangen und ich raus.



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 04.04.2007, 20:31


    also nach Wittstock kann ich leider nicht mikommen.da muss ich arbeiten.leider :(



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Schnecke - 05.04.2007, 10:17


    Hallöchen,

    also nach Wittstock werden wir auch nicht fahren und wie ja auch im Anfangsthread schon beschrieben ging es hier um die Frage ob jemand von Euch Lust hat am Freitag ne kleine spontane Ausfahrt zu machen, da es ja ein Feiertag ist (somit die meißten ja sicherlich nicht arbeiten müssen) das Wetter ja schön sein soll und die meißten ja schließlich ihr Auto aus dem Winterschlaf geholt haben werden.

    Aber irgendwie hält sich die Beteiligung hier ja im Rahmen :cry:

    @Matze und Heidi, bei Euch weiß ich ja Bescheid :D

    Also dann wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen :lol:


    Gruß

    Melli



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Anonymous - 05.04.2007, 20:40


    ja ich werde am auto rumschrauben,und so nach wittstock fahren

    wir wünschen euch allen schöne ostern und fleißiges suchen bei den eiern,aber net zu doll,sonst gibst weihnachten überraschung



    Re: Jemand Lust und Zeit?

    Schnecke - 09.04.2007, 20:08


    So, also wir haben unsere Ausfahrt in kleiner Runde gemacht und ich muß sagen es hat sich gelohnt. 8)

    Es war ein schöner Ausflug und die hauptsache ist es hat Spaß gemacht.

    Danke auch nochmal an Aris für das suuuuuuper leckere Essen und du weißt ja ich komm jetzt öfters :D

    Auch der restliche Abend war sehr amüsant und abwechslungsreich.

    Schade das die Anteilnahme nicht sehr groß war :cry:

    Also bis die Tage

    Gruß

    Melli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Sol "Comic" - gepostet von Jere am Dienstag 10.04.2007
    Biete - McGard Felgenschlösser - gepostet von Jere am Samstag 24.02.2007
    Nächstes Clubtreffen : 12.05.2006 20.00 Uhr - gepostet von ed9olli am Samstag 29.04.2006
    Nummernschilder - gepostet von prelude-driver am Montag 19.03.2007
    noch mehr bud light - gepostet von Wille am Mittwoch 31.01.2007
    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    abschlußmeeting - gepostet von prelude-driver am Montag 18.09.2006
    Bilder von meinem Accord mit 35er Tieferlegung und Felgen - gepostet von ej2-manu am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand Lust und Zeit?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)