Die Pferdebande 3 - Reitmission 5

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Pferdebande 3 - Reitmission 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisterschimmel
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Andere Pferdepcspiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pferdebande 3 - Reitmission 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pferdebande 3 - Reitmission 5"

    Re: Die Pferdebande 3 - Reitmission 5

    Geisterschimmel - 02.04.2007, 17:53

    Die Pferdebande 3 - Reitmission 5
    Hey =)

    Bei Pferdebande 3 bin ich bei de rletzten,der fünften,reitmission.Da komm ich nicht weiter.folgendes:

    Erst muss man ja über die wei Hindernisse,dann Slalom rechts davon,dann glaub ich um die Tonnen [bin mir net so sicher].Dann wieder durch Den Star,wieder über die zwei Hindernisse,Slalom links.
    Zum Schluss des Slaloms sind so komische Heuballen.Ich weis nicht wie man da drumm muss.ausen?Innen?Hab schon so viel versucht aber immer loos ich ab..Da muss man ja zum Schluss noch mal übers Hinderniss..Aber bis dahin komm ich gar net erst,wil ich irgendwas falsch mach.Was muss man am Schluss des Slaloms machen?Um welche Heuballen muss man rum,vorbei,außen,innen usw...

    LG
    milli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Kirche - gepostet von Jassy am Samstag 02.12.2006
    Bilder - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.01.2006
    Verwarnungen - gepostet von Geisterschimmel am Donnerstag 12.10.2006
    Gute Pferde - gepostet von Gilrael am Sonntag 19.03.2006
    China 5.Woche Bilder löschen - gepostet von Lovelinemaus am Samstag 14.04.2007
    Friesenforum!! *bitte ansehen** - gepostet von Tini am Mittwoch 12.07.2006
    verkaufe auch diddle blätter ... - gepostet von Lovelinemaus am Sonntag 20.05.2007
    Neue Kategorien MP 2 & AADR 5 - gepostet von whitehorse am Donnerstag 02.11.2006
    Die drei Freunde von der Reitschule - gepostet von Horsegirl am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pferdebande 3 - Reitmission 5"

    Die Pferdebande und das Geheimnis um Zirkus Lombardi - KleineTante (Mittwoch 18.07.2007)
    AADR4 und Pferdebande 1+2 - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Besser als Pferdebande 1? - Lisa (Donnerstag 15.06.2006)
    NEUES PFERDEBANDE SPIEL!!!!!!! - Tini (Sonntag 09.07.2006)
    Pferdebande - Horselove (Dienstag 03.10.2006)