treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZIVIK - BornTobiWild - Honda_MC2 - FG-Driver - Firestorm
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*"

    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    ZIVIK - 02.04.2007, 17:10

    treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*
    heyhey

    da die meißten treffen und alles eher in richtung chemnitz/leipzig organisiert werden würd ich mich mal freuen wenn ein paar m's es auch mal nach bayern schaffen zumal die saison langsam wieder ins rollen kommt und wir hier supa wetter haben (leg ich jetz einfach ma so fest).

    Also da ich in Nbg wohn un es keine allzu kleine Stadt ist wärs echt mal cool wenn sich die M-periumianer mal treffen irgendwo sagt einfach die location; See, parklplatz..... irgendwas evtl grillen oder sonstwas hauptsache mal paar gleichgesinnte. können ja auch :n59:

    also meldet euch büüüüüüüüütttttttteeeeeeeee

    *ein verzweifelter apell*


    gruß micha



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    BornTobiWild - 02.04.2007, 17:24


    Dein Thread ist verkehrt gelandet, sowas gehört bei Treffen rein. Aber ich verzeih dir da Nürnberg nicht weit weg ist und ich sag mal ja. Aber frühstens erst im Mai.

    MFG Tobias



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    ZIVIK - 02.04.2007, 19:19


    *DAMN*

    hoffe ein Mod kann des ma verschieben. :n198:
    ja ich weiß erst lesen dann posten. :n21: da mach ich schonma n thread un kriegs nichmal hin das in des richtige unterforum zu setzten*schande über mich* ich kauf mir gleich ein golf. :n163:



    @tobi da du ja aus hbn bist gehts au weiter oben :mrgreen: z.b.

    zum bergrennen balie-winterstein am glaub 15.mai

    komm ja aus der nähe.



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    BornTobiWild - 02.04.2007, 19:21


    bei soch einem Bergrennen hatt mein kumpel immer mitgemacht - in seinem renault 5.

    Aber wenn es wieder ein treffen wird wäre ich dabei



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    ZIVIK - 02.04.2007, 19:45


    wär auch lieber für ein reines m treffen. kam mir nur grad in den sinn weil de ja auch aus der nähe kommst und ich es mir diesjahr auch nicht entgehen lassen will



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    Honda_MC2 - 05.04.2007, 20:46


    Warum bleibts denn dann nicht bei Nürnberg?
    Ich bin sozusagen aus München.
    Bis nürnberg wär schon ok.

    Allerdings muss dazu mein Civic wieder laufen... :P



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    FG-Driver - 06.04.2007, 16:08


    He,ein M-Fahrer aus Nürnberg.

    Hast du schonmal was von der Esso in Fürth/Würzburger Strasse gehört.

    Da gehts immer voll ab,heute abend ist um 20 Uhr Treffen mit anschließender Fahrt nach Nürnberg zum Carfreitag Treffen in die Münchener Str.

    Hast PN wegen meiner Handynummer.



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    Firestorm - 08.04.2007, 09:13


    Also bis nach Nürnberg würde ich auch kommen.Wohn ja in der Nähe von Augsburg :mrgreen:



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    FG-Driver - 09.04.2007, 00:23


    @ zivik.....

    magst dich net mal bei mir melden ?



    Re: treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*

    ZIVIK - 09.04.2007, 21:16


    @ fg- driver
    habs grad erst gelesen. son mist war über ostern in thr.

    hm kömma aber trotzdem ma machen das mitta tanke.

    will die woche erstma fertig umziehen aber dann .......


    sehn uns ich ruf ma durch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche Gutachten für Heckspoiler für´n MA8 - gepostet von AndreMA am Sonntag 26.02.2006
    Werkstatthandbuch AeroDeck + AeroD Deisel - gepostet von tabcore am Freitag 09.02.2007
    MA8 Umrüstung auf el. FH? - gepostet von Fränz am Donnerstag 30.08.2007
    Richtig mieß ^^ - gepostet von Toffge am Samstag 08.04.2006
    Auto ok? - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 20.09.2006
    Magna passt nich am MB6 :( - gepostet von Firestorm am Sonntag 27.05.2007
    My Aerodeck!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Freitag 09.06.2006
    Dämpfer - gepostet von SpitfireXP am Donnerstag 31.05.2007
    Heckansatz für MB Civic? - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken*"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)