Die Mauer oder doch das Critmonster?

Blood of Eden
Verfügbare Informationen zu "Die Mauer oder doch das Critmonster?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorin - darkken
  • Forum: Blood of Eden
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde auf Todeswache
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mauer oder doch das Critmonster?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mauer oder doch das Critmonster?"

    Re: Die Mauer oder doch das Critmonster?

    Gorin - 01.04.2007, 22:31

    Die Mauer oder doch das Critmonster?
    Dieser Threat geht an alle krieger dieser Gilde! hier könnt ihr über Critwertungen und Skillungen oder auch einfach nur über eure HP-Zahl diskutieren! Ich freue mich, neue und alternative Skillungen zu sehen, da ich finde, dass man nie auslernt!

    mit freundlichen Grüßen, die Gildenleitung



    Re: Die Mauer oder doch das Critmonster?

    darkken - 06.04.2007, 18:47


    hmmm ich muss zugeben daß ich so gut es geht mich geskillt habe aber mehr auf schutz denn bis man hier eine gescheite Waffe bekommt vergeht eine Zeit besonders hier auf der todeswache wo wir sind (anmerkung: ich hab von der Silberhand auf die Todeswache gewechselt). Im AH gibt es so gut wie nichts brauchbares und wenn ich waffen oder furor skillen soll dann fehlt mir die ultimative waffe als Krieger .Nun gut ich bin ja erst 49 mit meinem Darkken (er ist übrigens nur ein Twink von mir) . Ich bin mit meiner Lebensgefährtin die übrigens auch in der Gilde ist seit kurzem auf der Todeswache und freue mich wenn diese Gilde (bei mir mindestens die 5. nun) nicht gleich wieder aufgelöst würde. Auf ein gemütliches aber zielbewußtes Zusammenspiel und viel erfolg an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood of Eden

    Rangverteilung - gepostet von therinsford am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mauer oder doch das Critmonster?"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)