Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ruffraider
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz"

    Re: Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz

    Anonymous - 02.04.2007, 00:59

    Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz
    Hallo, hiermit bewerbe ich mich in Eurer Allianz. Ich hatte zwischenzeitlich vor ein paar Tagen Besuch von Nero Teutone aus Himmelsfestung. Bei zwei seiner Besuche bekam er nix von mir *grins*
    Seitdem unterhalten wir uns ingame. Dabei hat er mir verraten, dass er wohl demnächst bei Euch anheuern wird, weil er Euch wohl kennt. Nun ja, da habe ich mich mal umgeschaut, und fand, dass Ihr ne Ally seid, die aufstrebt, und damit immer aktive Member brauche könnt, die Euch verstärken können.


    Ich bin die kanllratte und spiele die Germanier, weil ich als Deutscher ja diese als Vorfahren habe *grins* Ausserdem finde ich den Vorteil, 1/3 des Inhaltes der Verstecke plündern zu können, ganz toll.
    Das nutze ich für meinen Fortschritt im Spiel auch aus. Das heißt, ich nehme mit Vorliebe anderen die Vorräte, um sie für mich zu nutzen. Ich habe den größten Teil des Tages die Möglichkeit on zu sein, was ich auch bestmöglich versuche zu nutzen. Ich spiele zwar gerne in Ruhe, bin aber auch bereit, wenn nötig ins Kriegsgeschehen mit einzugreifen.

    Bis jetzt habe ich, wie alle anderen noch nur ein Dorf, wird sich aber ändern :oD, welches auf folgenden Koords liegt: 84|86. Ich bin weder im Krieg, noch werde ich gefarmt. Im Gegenteil, ich farme. Immerhin möchte man ja so weit wie möglich nach oben kommen. Und wie geht das besser, als mit einer Ally, deren Aufstiegpotential noch lange nicht ausgeschöpft ist?!

    Zum Sitting: Was ist daran verkehrt? Wenn man mal nicht kann, braucht man jemanden, der zumindest aufpasst. Und warum sollte man dies nicht auch für jemand anderen machen? In jedem Fall bei Verhinderung notwendig...

    Ich habe nichts dagegen, ein Amt zu übernehmen. Aber Job und Familie lassen mir zwar genug Zeit fürs Spiel, aber ob ich auch Zeit für ein Amt haben werde, wäre fraglich. Forum ist in meinen Augen Pflicht, mind. 1 mal am Tag zu schauen, IRC tu ich mich etwas schwer. Aber ist okay. Aber ingame ist in jedem Fall schnell beantwortet.

    Und zu guter Letzt meine Erfahrung: Ich hab schon einige Online-Games gespielt, auch schon drei acc. auf Travian. Server 3, 5, und org, was auch wieder ein wenig her ist. Bin jetzt durch nen Kollegen wieder auf den Geschmack gekommen.

    Gruß Ratte

    PS: Ich bin zwar nicht ganz Punktedurchschnitt, aber knapp dran. Ich hoffe, das stört nicht all zu sehr.



    Re: Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz

    ruffraider - 02.04.2007, 01:36


    danke für deine bewerbung

    wir werden uns intern beraten und geben dir innerhalb der nächsten 48 stunden bescheid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    rado67 - gepostet von Zhall am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung knallratte zur Mitgliedschaft in Eurer Allianz"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)