Tratsch zum Weltrekord

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "Tratsch zum Weltrekord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - hoega - frankydean - Tomturbo75 - synthi - KaRo
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Für alles wozu es keine kategorie gibt
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tratsch zum Weltrekord
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tratsch zum Weltrekord"

    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 27.03.2007, 20:48


    du hast es so schön geschrieben das ich es von deiner seite kopiert habe.... danke höga

    Hallo,

    Ich Veranstalte am 29.April 2007 um 10Uhr in Gloggnitz beim Vögele Parkplatz ein Geschicklichkeitsrennen. Auf die Idee sind Christoph und ich gekommen. Wir unterstützen damit unseren Tomturbo75 der am 28.April bei einen Weltrekort versuch in Slotcars teilnimmt. Natürlich muss ein Busfahrer gewinnen,ODER??????
    Es ist auch eine Luftburg für unsere Kleinen dort und natürlich bekommt jeder der kommt ein kleines Willkommens Geschenk.
    Für das Essen sorgt unser Grillprofi Gustav Krutzler der Henderl grillt

    Natürlich gibt es auch Pokale zu gewinnen in
    :)weiterster Anreiser
    älterste Auto
    älterste Fahrer
    :)jüngste Fahrer
    :)gepimpteste Auto
    und natürlich die Ersten 3 Plätze in Geschicklichkeits fahren
    Bitte das gilt aber nur für VW-Bus und Käfer fahrer

    Autohaus Orthuber stellt den neusten Familienvan vor. Für Unterhaltung mit einer Live Musik sorgt unser Rene.

    Ich bitte Euch um eine Anmeldung, damit ich mir ein bisl leichter tue Wenn ihr es bis 10 Uhr nicht schafft, dann ist das auch kein Problem, bis 12 Uhr solltet Ihr dann halt alle da sein

    Ich bin mir sicher, dass das sehr lustig wird bzw. sieht man dann auch, was man alles mit dem Bus schafft

    Also traut Euch trüber und kommt, würd mich echt sehr freuen kosten tut das ganze nichts, es geht alles von Christoph(Hairslotrace) und mir aus Und natürlich werden wir auch wieder in der Bezirksbote gross drinnen sein

    L.G.

    Helga

    PS: Anfahrtplan: S6 Abfahrt Gloggnitz nehmen,gleich nach der Abfahrt kommt eine Ampel, da rechts abbiegen. Dann circa 1km immer gerade aus zuerst den ersten Hügel runter,dann den zweiten Hügel runter und schon gehts links rein Richtung Gloggnitz Zentrum. Dann seht ihr auch schon links ganz gross Vögele stehn und da spielt sich dann alles ab
    siehe banner oben anfahrt


    auf euer kommen freut sich das hairslotraceteam!!!!



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 30.03.2007, 17:23


    *hihi* immer diese Kopierer*ggg* :wink:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 30.03.2007, 19:52


    .@ helga:....ein busfahrer muß gewinnen......
    seeeeeeeeeeeeeeeeehr interressssssssssssssssssant.....
    seit wann nennt man denn diese vw-dingsbums "busse" *gggg*
    unter der bezeichnung bus verstehe ich aber etwas anderes...
    mfg :evil:
    ps.: ich denke, christoph weiß was ich meine - frag ihn mal *ggg*



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 30.03.2007, 22:00


    @frankydean Mit dem was du fährst is ein TUTU*hihi* :P :P und des wos i fahr is a Bus*gg* :P :P und a geiler dazu*hihi*

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 31.03.2007, 17:11


    ne. Bei den einen Playstation Spiel, sind die TUTU´S Autobusse*hihi* :lol:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 31.03.2007, 17:42


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol:


    das kostet dich aber jetzt eine bananenschnitte..... *ggggg*

    mfg :evil:



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 31.03.2007, 18:56


    so jetzt spiel ich mein moderator aus!!!!!!(puplikumsjoker)
    bitte in diesen beitrag ernst bleiben, :twisted:
    schließlich gehts da um einen weltrekord
    -)lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 01.04.2007, 20:23


    So jetzt schreib i nixi mehr do eina*snif* :evil: bin Beleidigt, erstens gehört der obere Beitrag noch untern dem Weltrekordversuch und zweitens is mein anderer Beitrag gelöscht worden :cry:
    SYNTHI du bist gemein :twisted: :twisted: des bekommst zurück von mir :evil:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 03.04.2007, 11:24


    hallo beinand,
    am sontag feierliche spendenübergabe an unseren frankydean!!!!!
    boa eh....da gibt es dann gratiscaffee!!!!!!!!
    hoffentlich gibts auch eine gute bananenschnitte (das im moment beliebteste wort in diesen forum!!!),
    also dann bis sonntag, lg. christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 03.04.2007, 11:58


    *hihi* und wenn i Sonntag ka Zeit habe, wie mach ma dann das mit Bananenschnitte??? :roll:
    Müsst ihr drauf verzichten :P

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 03.04.2007, 15:21


    bidde bidde

    BANANENSCHNITTE !!!!!



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 03.04.2007, 15:26


    Wer ma schauen. Glaub net das i Sonntag Zeit hab. Werd mal dann mit Mannderl reden :wink:

    L.G.

    Helga

    PS: Da NÖBAUER hat gute Bananenschnitten :wink:
    Ach übrigens es is ja Ostern, da gibts nur STRIETZERL :wink:



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 03.04.2007, 15:35


    beim nöbi sans net so gut!!!

    bananenschnittenosterstriezel ????

    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 03.04.2007, 15:46


    host jo no gor kane gessen beim nöbauer,oder??

    Also i find a Striezerl is besser, da ja Ostern is.
    Bananenschnitten gibt es ja dann am 29ten e in Mengen :wink: *hihi*
    Oder mach ma nix mit Kuchen am 29ten??

    lg
    helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 03.04.2007, 15:54


    ojo, hob i scho,
    DEINE IS BESSA !!!!!leckerschmatz!!!!
    i tät scho sogn ......kuchen am 29ten.wenns für di ka stress is.
    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 03.04.2007, 16:10


    No Problem :wink: I teil halt mei Mannderl a ein*hihi*

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 03.04.2007, 21:01


    grins.... muß leicht deine bessere hälfte jetzt auch noch backen???? oder wird er nur zur gemeinen hausarbeit eingeteilt (abwasch oder so ähnlich).... dann weiß ich wie er sich fühlt.....

    mfg: :evil: (will meinen helmi wieder......)

    es lebe der guglhupf und der apfelstrudel (jedoch ohne rosinen!!!!) die kommen in die bananenschnitte *michduckundwegbin*



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    Tomturbo75 - 03.04.2007, 21:34

    JA JA
    Das mit dem Abwaschen geht ja noch aber Bügeln Wäschewaschen Staupsaugenund andere SCHW... das mag ich halt nicht !!!!!! :P :P :P :shock: :shock: :shock:



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 03.04.2007, 22:19


    *hihi* Na zum Abwaschen hab i meinen Charly(Gschirrspüler)*ggg* :wink:

    Guglhupf hört sich echt gut mal an. Mal was anderes :wink: net immer nur Bananenschnitte :roll: Die steht einen ja schon beim Hals oben :shock:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 03.04.2007, 23:48


    bei hals rausstehen???????
    kann nicht sein hab ja erst zweimal eine bekommen :cry: :cry: :cry:
    zur zeit is grad einmal der kleine zechnnogl voll.
    bananenschnitte(kann man da auch einen leitkiel anbauen???)

    brummmmmmschmatzgutschnell...gute kombi!!!!



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 04.04.2007, 13:56


    Ja das stimmt 2x Bananenschnitte bekommen, und wieviel Stücke hast immer gessen???*hhhhmmmm* :roll:

    Und Gugelhupf hast von mir e no nie gessen, also :wink:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 04.04.2007, 18:32


    KURT.......
    ....DAS PN IST UNFAIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
    BANANENSCHNITTEEEEEEEEEEEEEE....
    haben wolln, lg. christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 04.04.2007, 21:54


    wir bleiben beim guglhup und beim apfelstrudel!!!!! du willst ja auf die bananenschnitte nicht essen sonder zum rennfahren verwenden... das heißt: sie schmeckt dir nicht!!!!!!!!!!! sonst würdest du ihr ja keinen leitkiel unterjubeln wollen *ggggggg*
    also helga:
    bitte für mich guglhupf und apfelsstrudel!!!
    der besitzer der carrerabahn will deine bananenschnitte ja nicht zum essen, also bekomme ich die auch noch!!

    dafür bekommst du von mir und gerti auch einen freikaffee nach wahl aus dem kaffeeautomaten!!

    mfg :evil: (will meinen helmi wieder....



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 04.04.2007, 22:57


    JO DAUN MOCH I A FORDINANENSCHNITTE;
    de paniert di daunn oh!!!!
    lg, christoph


    ps: dafür behalte ich jetzt den spendentruck



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    synthi - 04.04.2007, 23:48


    :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army: :army:



    hoffe das sind genug smilies für Frankydean



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 05.04.2007, 09:01


    hallo synthi, das ist aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett von dir *gggg*
    aber, um ehrlich zu sein: einer hätte mir genügt....
    frage: wenn ich die alle verbraucht habe, bekomme ich dann wieder neue helmis?
    *michduckundwegbin*...

    @christoph: wußte doch, dass du dich von pam nicht mehr trennen kannst *gggggg*

    mfg: :army: (endlich wieder da - synthi sei dank!)



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    KaRo - 05.04.2007, 10:17


    Bin scho neigierig auf´n Vergleich. Bis jetzt woan die besten Bananenschnitten von der Gretl.



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 05.04.2007, 12:05


    Gibt keinen vergleich :wink: gibt ja GUGELHUPF*hihi* :mrgreen:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    Tomturbo75 - 05.04.2007, 12:24

    Nein
    BANNANNA SCHNITTE SONST NICHTS?????????????????



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 05.04.2007, 12:34


    Jetzt hoit net moi mehr mein Mannderl zu mir :roll: Des is jo Traurig :cry:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 05.04.2007, 13:30


    hallo karo,
    auch neugierig auf die bananenschnitte? um so besser! - dann bleibt mir der guglhupf!!!!!

    mfg: :army:



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 05.04.2007, 14:20


    jawohl tom turbo BANANAS und viel viel schoko oben drauf,
    was gibt es besseres??????



    gar nichts, oja hubraum.....bruuuummmmmmmmblblblblblbllblllblblbllb.....

    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 05.04.2007, 15:22


    hallo beinander,
    bin heute mit högä wieder die strecke abgefahren wo wir am sonntag (29.04) die rätselrallye fahren.
    super kann ich nur sagen, tolle aussicht auf unsere heimeligen berge.....
    super zum cruisen,
    schade das ich keinen bus habe und mitfahren kann!!!
    na ja bleibt mir halt nur die drehzahlclassic im septemper.
    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 05.04.2007, 15:33


    Ja war echt lässig :wink: und wenn des Wetter auch so ist wie heute, dann is jo des Spitze :wink:

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 09.04.2007, 23:56


    hallo beinand,
    nun nach ersten testfahrten kann man schon sagen,
    einfach ist sie nicht die rätselrallye....am 29.04.2007 beim bustreffen
    morgen dann weitere testfahrten....
    bericht folgt,
    lg. christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 10.04.2007, 15:42


    Und des fahr ma dann schon mit deinem neuen AUTO*gggg* 3x dürft ihr raten,was sich Christoph heute gekauft hat :idea: :idea: Immer eine Marke die er gelässtert hat,...... :roll:


    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    frankydean - 10.04.2007, 16:13


    mercedes?????



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 10.04.2007, 17:03


    na na, i hob wos (V)öllig (W)ertloses!!!!
    da haxn tuat ma weh von 20 km fashren, aber
    SPASSMOBIL hoch2
    glei amoi ins gelände obogn,geht.
    aber als ich wieder in meinen baby sass wusste ich wieder was autofahren heisst.
    aber ich bin ja ein abendteurer und des is, is richtige töff dafür :lol:
    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 10.04.2007, 20:23


    Jo Jo, wie a klans Kind worst wir ma des Auto gholt hoben :P Dein Krinzen is rund ums Gsicht gegangen :P :P Hob scho imma gsogt,des san guate Autos :P :P

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 10.04.2007, 21:12


    obs guat san über des reden wir wenn ich des teil in 1 joahr immer no hob.(ohne motorschaden)
    owa lustig is mei spassmobil scho

    anzige fazit I KAUNN MEINE HAXN NET AUSSTRECKEN !!!
    ka plotz in da kabin "aber mächtig laderaum"
    erinnert mich an die topsleeper bei die lkws, wo die armen fahrer oben in der kabine schlafen, zum glück bin ich sowas nie gefahren, najo sowas wär sowieso ein kündigungsgrund gewesen.

    wie mocht des eigentlich da tomturbo???? hot der teleskophaxn de zsaummfoarn wenn er einsteigt??????
    na werd mich wohl noch daran gewöhnen müssen,

    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 10.04.2007, 21:37


    Ne wir haben ja die Doka, da kann man den Sitz weiter hintere geben :P :P bzw. könntest du a no weiter hintere, wenn du net dauernt liegen würdest*hihi* :roll: :P

    L.G.

    Helga


    PS: Haxn ob schneiden :mrgreen:



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 10.04.2007, 22:00


    des nennst du liegen in der pritschn ?????
    i huck jo eh scho wie a obogenes u-hagerl

    FORDSTELLUNG
    ur rar, wenn de haxn bis hinters pedal gelangen

    lg, christoph



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 10.04.2007, 22:04


    Sog glei du versteckst dich lieber in Ford :P :P des geht jetzt beim Busserl nimma,man sieht die trotzdem*ätsch* :P :P

    L.G.

    Helga



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hairslotrace - 10.04.2007, 22:07


    wos hast versteckn????
    des ia da pure platzneid 8)
    na werd ma vorne was drannschweissen das i meine spagettis ausstrecken kann
    owa is beste is dann die fordpflaume im grill und als rückfenster :twisted:
    lg, christoph der immergrannyfordianer



    Re: Tratsch zum Weltrekord

    hoega - 10.04.2007, 22:10


    hairslotrace hat folgendes geschrieben:
    owa is beste is dann die fordpflaume im grill und als rückfenster :twisted:
    lg, christoph der immergrannyfordianer


    na bittttttteeeee net :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Elektronischer Rundenzähler - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 14.11.2007
    Nissan 390 1/24 - gepostet von odes am Donnerstag 03.05.2007
    ACHTUNG, WIEDER UNTER DER WOCHE GEÖFFNET - gepostet von hairslotrace am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tratsch zum Weltrekord"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    Halo 2 Weltrekord - Gebieter9 (Sonntag 28.01.2007)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)