[Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "[Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas - [SD] Bernd/Aherj - [SD] Guus/Super Optikus
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Bündnis Teamspeak - Server >!Nur Für Registrierte User!<
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak"

    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [TAoD] Andy/Legolas - 01.04.2007, 19:01

    [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak
    Auf Wunsch von [FofD] Claus/The Big Error
    Wurde an alle Gilden Leader Admin Rechte vergeben

    In den Bereichen:

    - Forum
    - Teamspeakserver TS²

    Grund:

    Es sind in Zukunft die Gilden Leader für Ihre Mitglieder verantwortlich in den Bereichen:

    - Anmeldung
    - Posting
    - Benutzergruppen Zugehörigkeit

    Vergeben wurde Admin Rechte an:

    [TAT] Nico
    (=HFP=) Gerry
    [SD] Bernd

    Weitere vergabe an die anderen Gilden werden erst von mir vergeben wenn sie 1. öffters on sind und 2. überhaupt mal angemeldet sind im Forum & im TS²

    LG Andy[TAoD/SD][AC]



    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [SD] Bernd/Aherj - 01.04.2007, 19:03

    Gelesen
    GUT! Ich habs gelesen!

    Edit:

    Jedoch ist es mir ein Dorn im Auge für alle Mitglieder meiner Gilde ein Verantwortlichkeit aufzubringen.

    Ich kann lediglich meine Mitglieder informieren jede störende Umgangsweise in den Foren, Chat und TS zu unterlassen. Ebenso kann ich meine Mitglieder bei einem Überschreiten der Regeln ermahnen. Doch gerade stehen für jedes Post was hier ein Mitglied schreibt kann ich und sicher auch jeder andere Anführer nicht!

    Wenn hier jemand dummes Zeug schreibt sollte er eins oder zweimal ermahnt werden, sonst fliegt er aus dem Forum raus.

    Nun stellt sich jedoch die Frage, ab wann beurteilt man ob ein Post dummes geschreibe ist? Ich kann hierzu nur sagen, dass nicht nur Erwachsene dieses Forum nutzen werden, sondern auch Kinder... und nach meiner Ansicht gehören Kinder eben ermahnt aber nicht verurteilt, da sie es nur so gut Wissen wie man es Ihnen auch beibringt! Bei Erwachsenen sehe ich das anders, da sollte man zielstrebig und vor allem ernst bleiben!

    Doch auch hier vergesst nicht... es ist ein Spiel und ohne Spass macht es eben auch keinen Spass!

    Liebe Grüsse Bernd [SD]



    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [SD] Guus/Super Optikus - 01.04.2007, 20:14


    Bernd es geht eigentlich um dieses Gerichtsurteil, es handel sich hier bei gegen Maßnahmen vor rechtsradikale, beleidigende und diskriminierende Aussagen.
    Also nicht um dumme Witze oder Spammpost von irgendwelchen Mitgliedern.



    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [SD] Bernd/Aherj - 01.04.2007, 20:41

    Klar
    Mir ist schon klar um was es geht!

    Ich möchte nur nicht innerhalb dieses Forums eine Verantwortlichkeit gegenüber Mitglieder aufbringen müssen, die gleiches Gerichtsurteil ignorieren und missachten!

    Das ist meine Meinung und doch wohl sicher von jedem anderen Anführer auch!

    Edit:
    Ganz klar, um nochmal am ersten Post von Andy festzuhalten... übernehme ich gerne die Organisation Mitglieder hier im Forum anzumelden und diese in die Benutzergruppen zuzweisen! Nur, die Verantwortlickeit von den Postings der Mitglieder übernehme ich nicht!



    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [TAoD] Andy/Legolas - 03.04.2007, 08:44

    Guten Morgen Leute!
    Ich denke, mal es wurde doch ein bischen missverstanden?!

    Ihr seit nicht verantwortlich in dem sinne was die Mitglieder schreiben sondern nur verantwortlich das schlechte Posts einfach editiert oder ganz gelöscht werden sollen wir können uns ja gedanken machen im neuen Forum das sollche Wörter erst garnicht erlaubt sind.

    Bis dann...

    Dem goldenen Bund zur Ehre

    Der Engel ist überall

    LG euer Andy[TAoD/SD][AC]



    Re: [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak

    [SD] Bernd/Aherj - 03.04.2007, 10:13

    Gut
    Gut... damit bin ich vollkommen einverstanden!

    Gruss Bernd [SD]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    1. Gildenbesprechung am Samstag den 26.05.07 - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Dienstag 22.05.2007
    18.08.2007 - Missionen in Factions - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Sonntag 24.06.2007
    Kein Interesse an Factions? - gepostet von [TAoD]Mei Xiong am Sonntag 19.08.2007
    Heldenrüstungen - gepostet von Serrah Nihal [SD] am Mittwoch 11.04.2007
    Feste Gemeinschaft im Aureum Confoederatio - gepostet von [SD] Bernd/Aherj am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)