Lui und Nilpferd

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Lui und Nilpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joymasch - Tillule - Anonymous - Voralberg - Binchen1981 - D3p4rt3d
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lui und Nilpferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lui und Nilpferd"

    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 01.04.2007, 16:53

    Lui und Nilpferd
    So, jetzt wird hier mal angeprangert:

    Lui war schon seit dem 24.03.07 nicht mehr hier im Forum und Nilpfers seit dem 27.03.07. Außerdem hat Nilpferd einen gelben Punkt. Weiß irgendwer was von den beiden?



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 01.04.2007, 17:23


    mit den doppel-acccs is was schwierig, biene war am 31. on und denke somit is der acc informiert, ob biene den nu grad allein managed oder ob lui da auch n klick macht weiss ich nich. auch n fall, den wa noch nich erörtert ham :/

    von fead hab ich auch nix gehört; hab ja die UV von b00b, aber da is keine kommunikation mit fead.

    is nich das easte mal, dass feadi pennt. ich persönlich glaub nich an ihn, willste ihn informiern, dass er geprangert is?



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 02.04.2007, 13:14


    hehe, ich kann ihn ja mal anschreiben, aber er hat nen gelben punkt. ich schreib ihn trotzdem mal an und wenn da innerhalb der nächsten 24 Stunden nix kommt, machen wir hier Abstimmung, ob er zum farmen oder adeln frei ist.

    Das mit dem Doppelaccount ist wohl oki, wenn wenigstens einer von beiden im Forum liest. Denn der Accoount wird ja von beiden betreut und wenn wichtige Dinge sind, reicht es ja, wenn die durch einen der beiden erledigt werden. Hatte Lui aber mit Absicht hier mal genannt, weil es doch seeeeeeeeehr ruhig um ihn geworden ist. Und das finde ich ziemlich ungewöhnlich.



    Re: Lui und Nilpferd

    Anonymous - 02.04.2007, 13:32


    209836375 is seine nummer ... aber hab keine ahnung, wie der in meine liste kommt :-X



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 02.04.2007, 15:00


    hab ihm ne mail geschreiben. falls ich nachher mal im icq sein sollte werd ich ihn da auch mal antickern, falls er da ist.



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 04.04.2007, 07:57


    also, nilpferd hat wieder nen grünen punkt. aber auf meine Mail hat er nicht geantwortet. er hat sie zwar gelesen, aber das wars dann auch. und im forum war er wohl auch nicht.



    Re: Lui und Nilpferd

    Anonymous - 04.04.2007, 11:14


    entlassungsgrund ... ?



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 04.04.2007, 14:38


    wer ist denn in der nähe und hätte interesse an den dörfern?

    das ist so ein ding, wo man so verfahren kann wie O/S. Intern aufadeln. Würd aber ganz gern noch maleben Meinungen von den anderen haben.



    Re: Lui und Nilpferd

    Anonymous - 04.04.2007, 15:02


    du musst stark sein joy un zeichen setzen :P ...

    zu fein zum antworten un weg issa ... früher oder später isser mit der haltung eh weg, also besser gleich



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 04.04.2007, 15:54


    yep, bin auch für vogelfrei erklärn



    Re: Lui und Nilpferd

    Voralberg - 04.04.2007, 22:03


    was, du tilli?? :shock: :P



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 04.04.2007, 22:14


    boah tilli! wie soll ich da denn jetzt noch anders entscheiden! hab heute schon mal auf die karte geshaut, ob das vielleicht passende umzugsdörfer für gabi und bex wären, aber auch da müsste noch ordentlich zwischengeadelt werden. Gabi hat 120 Stunden laufzeit, bex 60 stunden. vielleicht schaut sich die nachbarschaft einfach mal um und wer zuerst reserviert hat gewonnen!

    Also: Nilpferd ist frei zum adeln!



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 04.04.2007, 23:17


    werd morgen mal schpehn^^
    und ihm jetze ne igm schreibn



    Re: Lui und Nilpferd

    Voralberg - 05.04.2007, 00:23


    aber nicht aus dem stamm schmeißen, wir wollen ja sehen wann er on ist :) ...



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 05.04.2007, 10:23


    schpeh aufs main:

    Angreifer: b00bmaster
    Dorf: b00bmasters Dorf (649|384) K36
    Anzahl: 0 0 0 0 1051 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 165 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: *NILPFERD*
    Dorf: [001]xX.´Mana (653|390) K36
    Anzahl: 2084 1107 1813 160 305 250 0 0 8 0 1 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 62.134 55.115 22.609
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 21)
    Kaserne (Stufe 16)
    Stall (Stufe 14)
    Werkstatt (Stufe 7)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 10)
    Holzfäller (Stufe 26)
    Lehmgrube (Stufe 25)
    Eisenmine (Stufe 23)
    Bauernhof (Stufe 24)
    Speicher (Stufe 22)
    Versteck (Stufe 1)
    Wall (Stufe 8)



    Re: Lui und Nilpferd

    Anonymous - 07.04.2007, 10:03


    heute hab ich dann auch mein erstes ag*freu*
    hab ja lange drauf gespart=)



    Re: Lui und Nilpferd

    Binchen1981 - 07.04.2007, 22:53


    *llooll* Bex mach mal hinne, S7 räumst du ab und hier warte ich noch ;-))))))))))))))))))))))))))) :wink:



    Re: Lui und Nilpferd

    Voralberg - 08.04.2007, 00:14


    bex, wo spielst den mit in s7?



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 08.04.2007, 10:56


    bex ist in 7 mein nachbar! Da ist er als Saifear unterwegs. Sollte Dir auch ein Begriff sein, Waldi.



    Re: Lui und Nilpferd

    Voralberg - 08.04.2007, 14:02


    häää? saifear!? :roll: :wink:



    Re: Lui und Nilpferd

    Binchen1981 - 08.04.2007, 22:15


    ja Bex hat den Saifear Account übernommen, wo Sai aufgehört hatte



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 09.04.2007, 20:26


    so, adelt jetzt jemand Nilpferd? Im Forum war er immer noch nicht, meine Mail hat er gelesen und nicht beantwortet. Das ist eindeutig kein Spieler, den wir brauchen können. Wenn keine Interesse an den Dörfern hat, dann werde ich ihn kicken. Dorfinteressenten bitte bis morgen 22 Uhr melden!



    Re: Lui und Nilpferd

    Voralberg - 09.04.2007, 23:19


    naja, ihn zu kicken wäre schaad...
    wenn ihn keiner will würd ich ihn nehmen, muss aber erst noch bissi deff und dann off bauen, würde also etwas dauern bis ich bei ihm aufräumen könnte....



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 10.04.2007, 02:46


    nilfead hat mir ne igm geschrieben, dass er sich zugebunkert hätte und warten würd.

    neutrale nachbarn sind derzeit leckrer als n feadi. daher denk ich sollte man ihn da hocken lassn und ausm forum ausschließen



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 10.04.2007, 09:41


    das ist echt der hammer, dass er dir so ne mail schreibt. dann soll er doch wenigstens den schneid haben und selbst austreten.

    @waldi: von mir aus kannst Du ihn haben, no prob, aber wenn der tatsächlich nur och def baut ist der am ende ganz schön teuer.

    Vielleicht sollten wir den einfach kicken. vielleicht greifen dann schon mal andere dort an und fangen an die def zu schrotten, dann hat waldi es leichter.

    @john: jo, sperren ir ihn erst mal fürs forum, falls er doch mal auf die idee kommt hier reinzuschauen.



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 10.04.2007, 11:21


    mach'sch^^
    glaub auch, dass fead derzeit zu teuer is. warn isojoe und fead nich PBs bevor se in den stamm eingetreten sind? nich, dass sich A da was von B abgeschaut hat?!



    Re: Lui und Nilpferd

    D3p4rt3d - 10.04.2007, 13:07


    naja nicht lang drum rum reden einfach kicken! seh da keinen grund warum der noch weiter unter unserer flagge segeln sollte :evil:



    Re: Lui und Nilpferd

    Tillule - 10.04.2007, 13:58


    yep bei nilfead bin ich auch für



    Re: Lui und Nilpferd

    joymasch - 10.04.2007, 16:09


    ich schließe mich denn mal der mehrheit an und drücke auf den kicken-button!

    Erledigt!

    @Tilli: ja, Iso und ferd haben ein pb. mal sehen, ob der sich noch meldet.



    Re: Lui und Nilpferd

    Anonymous - 10.04.2007, 17:34


    kann jemand mal ein melder reinstellen
    vllt merkt er ja nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Wichtig!!! - gepostet von Tillule am Mittwoch 20.06.2007
    Jon - gepostet von FlyHigh am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lui und Nilpferd"

    "Das Krokodil und sein Nilpferd" Filmproduktion er - Meister Lampe (Montag 27.03.2006)
    Lui/Kátína - Bea (Mittwoch 30.05.2007)
    Lui - Lui (Dienstag 28.11.2006)
    aufgeblähtes Nilpferd - geilesiech (Mittwoch 04.04.2007)
    Nilpferd - Aggre$$oR (Sonntag 20.06.2004)
    Nilpferd mit Nudeln - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Was hat Nilpferd und ein Hund gemeinsam? - Blauwirbel (Montag 18.09.2006)
    Yoshi - Daemon - Nilpferd - MFGYoshi (Montag 29.10.2007)
    Bino Lui - pennywise (Samstag 31.03.2007)
    Lui-Funny - Lui (Dienstag 24.04.2007)