Privater NAP mit SCEPTIC

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Privater NAP mit SCEPTIC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tribian elominet - Schila - Vika - Anonymous - Schakal30 - Ladislaus - Roma4ka
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Anfrage für Naps
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Privater NAP mit SCEPTIC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Privater NAP mit SCEPTIC"

    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    tribian elominet - 01.04.2007, 15:17

    Privater NAP mit SCEPTIC
    hallo liebe leute ich hätte da mal ne kleine frage.... n sauguter kumpel von mir in R.L. hat mir letzte woche als ich gesagt hab ich bin der Coleader des UDSSR wings beinahe die fresse eingeschlagen, weil er von irgendeinem member aus unserer allianz total ausgebremst wird ...

    ich wollte einfach fragen ob es möglich wäre meinen freund in ruhe zu lassen um endlich mal n bissl weiter zu kommen

    ich bedanke mich schonmal im vorraus...
    mfg. Triban



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Schila - 01.04.2007, 15:35


    kannste vll mal seinen acc-name bzw sagen wer ihn angegriffen hat :D



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    tribian elominet - 01.04.2007, 15:42


    versuch ich grad rauszubekommen ...

    aber Ladi ist bei ihm ganz in der nähe hab ich grad gesehn... ich nehm mal an dass er draufgeklopp hat



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Vika - 01.04.2007, 16:21


    konnt er ja nicht wissen :D



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Anonymous - 01.04.2007, 17:58


    natürlich kann er das net wissen dass das einer meiner besten freunde is

    wäre nur halt saunett wenn er ihn in ruhe lassen würde



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Vika - 01.04.2007, 21:22


    ja klar wäre es das.... aber alles was wir momentan tun können ist auf seine antwort warten, ne =)



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Schakal30 - 03.04.2007, 13:40


    jo.. schreib doch einfach reihn wie der im game heißt!



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    tribian elominet - 05.04.2007, 08:18


    tschuldigung konnt n paar tage nicht wirklich an n pc ...

    ja wie meinstu ingame name!?

    der ingame name von meinem spezl ist " SCEPTIC " wie die überschrift schon sagt ...



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Schakal30 - 05.04.2007, 10:02


    aso okay...



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Ladislaus - 06.04.2007, 14:48


    hm ... dein kumpel Sceptic oder wie der heißt hat recht ... ich habe ihn schon einige male angegriffen ... aber das waren nicht viele angriffe ... er ist keine Farm von mir ... ich habe ihn 1- 2 mal in der woche angegriffen da er kaum deff hat und ein einfaches ziehl ist ... aber das ist auch schon länger her, da meine floote schon seit ca. 2 wochen nicht auf jagd war weil ich keine zeit hatte!!! bzw habe ich gerade keine floote mehr da sie mir von einem typen, der eigentlich mein ''freund'' ist abgeschossen worden ist... :?

    Red nochma mit Sceptic ob das wirklich ICH war ... wenn ja dann sehen wir weiter was wir machen....



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Roma4ka - 08.04.2007, 05:09


    ausserdem ist er eh INAKKTIV



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    Schakal30 - 08.04.2007, 17:57


    na dann hat der selber pech gehabt!



    Re: Privater NAP mit SCEPTIC

    tribian elominet - 08.04.2007, 22:21


    werd ich machen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.04.2007
    keine lust - gepostet von Ilya Kovalchuk am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Privater NAP mit SCEPTIC"

    Privater Bereich fuer unsere Mitlglieder ! - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Nap's - Gammler_S (Sonntag 02.05.2004)
    NAP - Anonymous (Mittwoch 19.05.2004)