Die Zukunft von Silence

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft von Silence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [sonic] - Rloolyjr - whiteassa - Hell - Lucky - Crowe - levi - Nidaime - Menrana
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das neuste von Silence
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft von Silence
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft von Silence"

    Re: Die Zukunft von Silence

    [sonic] - 01.04.2007, 19:32

    Die Zukunft von Silence
    Ohne um den heißen Brei reden zu wollen muss ich sagen das für Silence fast keine Chanchse mehr besteht das zu werden wozu sie einst gegründet worden ist. Wenn ich IG komme und mir das Gildenmenü angucke werschwinden nach und nach die Member. Die Neuen sowie die alten Member sind nicht anzutreffen und das schon seit geraumer Zeit.

    Das WoE das atm geführt wird ist nicht das, welches mit Silence angestrebt wurde. Die Abmeldung vom WoE lässt auch sehr zu wünschen über. Auch wenn man viel arbeitet oder andere Probleme hat kann man zumindest die Zeit finden um im Forum vorbei zu schauen um sich abzumelden.

    Wenn die Gilde erfolgreich im WoE sein soll das muss dafür was gemacht werden. Eine Gilde baut sich nicht von alleine und ohne das nötige angagemo werden wir weiterhin auf der Stelle Treten. Ich will keinem zu nahe treten den ich weiß das Einige innerhalb der Gilde viel am Arbeiten sind oder andere Robleme im RL haben. Aber leider ist genau das was eine Gilde nicht gut verkraftet.

    Auch wenn einige nun denken mögen das ich das alles etwas zu eng sehe und mir zu viele Gedanken mache muss ich sagen das ich anderer Meinung bin. Den gerade in der Anfangszeit einer (WoE) Gilde ist es wichtig das man aktivität zeigt und das nicht nur von einer Seite. Sowohl der Leader (Co. Leader ect.) als auch die Member sollten aktiv sein um zumindest Indirekt für aufsehen zu sorgen. Wenn ich ein Gildenlogo mehrmals schon gesehen hab geh ich davon aus das diese Gilde aktiv und villeicht auch etwas größer ist. Daraus zieh ich die Schlussvolgerrung das man in der Gilde unter umständen etwas erreichen kann.

    _______________________________


    Ich könnten nun weitere Zeilen dieser Art schreiben aber das ist nicht Sinn diese Threads. Ich möchte eigentlich von euch wissen was ihr Glaubt wie es weiter gehen soll mit Silence. Es währe natürlich schade wenn sie einfach aufgegeben wird den es ist durchaus noch Potenziel vorhanden zumal wir fast UC/EC haben.


    so long~
    sonic



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 01.04.2007, 21:09


    das ding is das was du sagst, neue bleiben nich, weil alte nich da sind ... was sollen wir da machen? das is die frage, ich hab mich dem woe los gesagt und konnte mich auch mit tezzie nich komplett von woe überzeugen, wie es mit mir steht zwecks woe-gilde kann ich nicht sagen. ich kann nur sagen, in der gilde in der ich bin will ich nichmehr weg weil das alles super freunde für mich sind und ich da auch sowas wie ne perm party habe.

    doch was soll nun mit silence passieren? das problem is, wir werben member und die gehen weil wir nich aktiv sind, doch wie können wir diesem problem entgegenwirken? ich glaube garnich, wir müssen leute finden, die geschlossen ne andere gilde leaven und neue suchen, wie es damals schonmal der fall war. jedoch ist sowas nict zu leicht. desweiteren könnte man probieren mit einer anderen kleinen woe gilde in unsere zu fusionieren, aber wie das der paule sieht und will kann und werde ich hier nun nicht besprechen. fakt ist, wenn nicht bald wirklich was geschieht und wir min 10 aktive member finden, die auch aktiv am gildenleben in silence interessiert und aktiv sind, ist es aus mit silence, dann wird das nichts mehr, auch wenn es scheiße klingt, silence is so wie es jetzt is nur lächerlich und am arsch ....

    ich für meinen teil war heute bei schönstem wetter mit einer super lieben freundin stundenlang spaziern und danach bei ihr... also ich war heute acuh nur abend fpr luckys hochzeit online ... ich weiß auch nichtmehr wie laneg ro mich halten kann, da heute einer der wichtigsten freunde gequittet hat, der papa von meinem crusi, einer meiner ersten und besten freunde. abend quittete noch ein wieterer langjähriger freunde ... es is einfach alles nur zum kotzen .... MERE hat alles versaut ... silence hatte die member und mere hat sie durch ihre diktaturscheiße alle vergrault... alle haben ein neues zuhause gefunden, so halt auch ich mit meinem wizzie ... und es wprde mir nicht leicht fallen dieses neue zuhause, fpr ein silence wie es jetzt ist zu verlassen und ich werde das auch nicht tun ... es sei denn silence dreht sich um 1000000° und ich muss betteln das ihr mich aufnehmt ^.-

    wer weiß wa ich fürn mist schreibe `*prost ... weiter am alk scglürf



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 02.04.2007, 09:13


    ...
    Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben sollte ist so wie sonic und dani das gerda beschrieben haben ein Beispiel nennen möchte.

    Helli und levi als sie noch nicht rebirth gemacht haben waren die beiden sehr aktiv aber seidem sie Hpriest und Pala sind sind sie kaum on =(
    und ein hpriest und Pala diein Pron member Rekrutieren kommt wesentlich 100x besser rüber wenn da so ein lausiger assa sitzt(ich) naja ich werde mal mit nem freund sprechen sobald der on kommt er hat ne funwoe gilde und frage ihn wegen fusion ob das klappen wird weiß ich nicht wir wären soo weit gekommen wenn Xeno noch wäre und ohne mere wir waren eins soooo aktiv und naja ihr wist was passiert ist.....Fakt ist

    ICH GEBE NICHT AUF ICH WERDE SOO LANGE WEITER KÄMPFEN BIS SILENCE GANZ OBEN IST!!!
    Auch wenn ihr mich unterstützen könnt wollt wie auch immer ich werde Als gründer und als Leader von Silene die Hoffnung NIE aufgeben aber ich hoffe natürlich das ihr mich unterstützt wie sonic das schon auch sehr super macht *kleine Träne läuft*

    _____________________________________________________


    P.S. ne frage an sonic und dani was kommt eurer meinung nach besser rüber ne volle gilde mit 90% inaktiven membern oder ne leere mit ca.3 - 4 aktiven membern?

    ich würde sagen ne leere mit aktiven da das für mich iwi ins auge sticht wenn ein neuer kommt sieht ne leere gilde und dann noch so ein hoches lvl dann sagt er sch vieleicht geil sind nich gerade viel aber aktivität ist höchste periotät ( rechtschreibung? =5 -.-') ist ist einfach ehm bequemer denk ich so als wenns voll ist und hofft das al einer on kommt obwohl das nich passieren würde der neue member würde sich eine meinung bilden das wir nichts an der gilde machen da noch alle inaktiven member da sind ...eig. wollte ich nich soviel schreiben >;> aber ich schreibe das was mir gerda durch den kopf geht auch wenn ich gerda um unterricht sitze.


    mfg. White :(



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 02.04.2007, 09:22


    hmm ja schon, aber finde erstmal aktive, die vorziegeaktiven drehen einen ja den rücken zu ...



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 02.04.2007, 09:32


    kommt drauf wer das ist meinste jetzt das aktive member nich ehm so hilfbereit sind und so? oder wie genau?



    Re: Die Zukunft von Silence

    [sonic] - 02.04.2007, 16:27


    Ich glaube das wir aktive Member finden werden. Wir müssen ja nicht glich 15 auf einen Schlag finden. Ich hab mir mal ein Parr Gedanken zu Thema Member Finden und neue Member in einer Gilde.

    (Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und liege mit meinen Gedanken nicht alzu Falsch)
    Also In einer Großen Gilde mit 30+ aktiven Membern kennt nicht jeder jeden. In jeder großen Gilde gibt es kleine Gruppen von Membern die sich gut verstehen und quasi eine Gemeinschafft in der Gilde darstellen. Whiete,Lucky,Dani,(Levi,Helli) und ich Bilden eine solche Gruppe.
    Wenn wir nun in ca einer Woche 9 Member Werben und ca 4 davon wieder gehen (Inaktiv, fühlen sich nicht wohl ect.). Dan haben wir 5 Member die aktiv sind und sich villeicht auch gut verstehen. (eine Weitere Gruppe innerhalb der Gilde) Wenn das WoE guht läuft und das Gildenklima OK ist werden sich bleiben und so zu Stammembern.


    so long~



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 02.04.2007, 19:22


    die idee is schon nich schlecht ... nur finde mal in einer woche 9, ja ganze 9 member ... wenn das so einfach wäre hätten wir benötige größe



    Re: Die Zukunft von Silence

    [sonic] - 02.04.2007, 20:18


    whiteassa hat folgendes geschrieben:
    ... naja ich werde mal mit nem freund sprechen sobald der on kommt er hat ne funwoe gilde und frage ihn wegen fusion ob das klappen wird weiß ich nicht ...

    Vorher sollten wir eine Ally mit ihnen bilden und einige Test-WoE's spielen. Den es bringt ja nix wen zwei wildfremde Gilden fusionieren und sich die Member dan innerhalb der Gilde nicht vertragen. Sollten die WoE's gut laufen und wir uns mit ihnen sonst auch gut verstehen lässt dich unter Umständen darüber reden.

    so long~



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 02.04.2007, 23:54


    das könnte klappen haben heute ja 2 neue member und claffi meine ex kommt 100% noch und melody ne freundin von mir auch sie zwar nicht 100% aber sie überlegt es sich^^ sie war schonmal silence war aber sehr inaktiv asie sagte aber sie wäre wieder aktive naja ma schaun



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 04.04.2007, 11:58


    lol du hast mich rausgeworfen???????
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    boah paul das is scheiße!!!
    Ich bin öfters mal ne weile weg ist ja nichts 1 mal.... und dan sowas /pif



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 04.04.2007, 12:41


    ja sry aber hab dich in fl und das sieht nich so toll aus wenn neue member kommen und da ist ein pala ca 1 monat nich da das kommt nich gut rüber wenn du wieder zeit hast ro zu spielen kannste gern wieder rein das nicht das prob^^ meld dich bei mir und ich lad dich dan wieder ein vorrausgesetzt bist wieder etwas aktiver<3<3 ist nicht böse gemeint pascal geht mehr oder weniger um die gilde^^ ausserdem keiner wusste das du iwi weg bist hättest einmal abmeldung geschrieben wäre alles ok... naja ich freu mich wenn du wieder aktiver bist :P



    mfg.White



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 04.04.2007, 19:17


    wollt eig wieder kommen, naja en beweis mehr das es besser wär zu quitten.
    PS: Levi is auch noch drinne obwohl er auch nit da is.
    Cya all have fun



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 04.04.2007, 19:18


    ne hattest mich nimma in f-list....
    schon 3 woche nimma



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 04.04.2007, 19:41


    hm fu stimmt aber

    1. du sollst nicht quitten ist ja nicht wegen dir
    2. levi hat ne abmeldung bei mir
    3. sag wann und wo wir uns treffen dann lade ich dich gern ein
    4. du bist und bleibst hoffentlich mein freund <3



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 04.04.2007, 19:48


    klar Paul, das stimmt hat ja nichts mim rl zu tun, bleiben freunde...
    hab kein bock mehr zu zocken, das ewige leveln und streß hier und da, geht mir auf die eier.
    In ro rennen zu viele beschränke leute rum die glauben aus ihrem verpfuschten leben fliehen zu können indem sie nen 90 Sniper haben.
    Ro ist zu streß ausgeartet und dafür zahl ich bestimmt kein geld jeden monat.
    war schön mit euch allen ragnarok zu spielen, danke für die schöne zeit.

    falles jemand noch was will,
    lucky hat meine handy nummer, könnt sie ja danach fragen /kis :D

    Ps. Levi hau rein du alte sow^^ 8)



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 04.04.2007, 23:55


    ok wenns deine entscheidung ist ...find ich schade also hau rein kollega und viel spass dann noch ^^



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 05.04.2007, 02:03


    argh ich könnt KOTZEN ... wieso quitten all die leute, die ro spielenswert machen? ich seh die narben an meiner hand und denk mir so kanns nich weiter gehen ... is doch fürn arsch ... wfoür spiel ich noch, wenn in 2 wpchen eh keine sau mehr da is die ich eknne? ... *KOTZ

    K O T Z



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 05.04.2007, 02:32


    ich bleibe noch da sonic denk ich ma auch kann dich verstehn aber kich kann da nichts machen kann die ja nich zwingen da zubleiben...



    Re: Die Zukunft von Silence

    Lucky - 05.04.2007, 08:40


    ähm naja, helli war doch eh kaum on
    der lässt sich bestimmt ab und zu mal blicken. und wer quittet noch?



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 05.04.2007, 10:45


    vor gestern oder vor 3 tagen oder so, valera - bester ro kumpel den ich je hatte, herman - super netter share und abgammel freund, beide an einem tag ... dann alte freunde wie assa style, muryeong, nic, ramin(wobei ramin sich in der letzten zeit auch zu einem der besten freunde entwickelt hat), tezzie (hab ja nu dessen acc q.q) und ich mach mal hier nich weiter, wobei ich eddy_ger auch lange nich gesehen hab .... ach fu man -.-



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 05.04.2007, 14:18


    Ach dani is nur en spiel, kopf hoch.
    kannst ja zu mir in de clan kommen, da zocke ma alles und wird nicht langweilig XD
    bin ich jetzt auch schon 3 jahre.



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 05.04.2007, 14:24


    gimme infos <3



    Re: Die Zukunft von Silence

    Hell - 05.04.2007, 14:33


    Sie haben post^^



    Re: Die Zukunft von Silence

    Crowe - 08.04.2007, 13:11


    voll die Depri stimmung hier....das schlimme ist, wenn man sich das hier mal durchliest, das diese stimmung auch noch furchtbar ansteckend ist -.-

    das mit der grüppchenbildung find ich sowieso voll scheisse, weil dann den neuen voll die chance genommen wird sich in solch ein Grüppchen zu integrieren...bzw diese dann warten müssen bis neue member in die gilde kommen um wieder ein grüppchen zu bilden..find ich irgendwie nich so prall... :?



    Re: Die Zukunft von Silence

    [sonic] - 08.04.2007, 14:13


    Diese Gruppen schlißen doch niemanden aus. Solche Gruppen bilden sich indirekt in einer Gilde. Auch wenn immer eine kleine Gruppe von Membern zusammen hängt heist das nicht das andere ausgeschlossen werden.



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 08.04.2007, 14:33


    hab urlaub und bin krank <,<



    Re: Die Zukunft von Silence

    levi - 08.04.2007, 15:53


    Um der DIskussion was beizutragen...

    ob ich quitte oder nicht weiß ich ned... bisher hab ich noch nchtmal hugel installiert, ka Ro suxx derbst irgendwie.
    Wenn ich Zeit zwischen Arbeit und Band finde, spiele ich wenn überhaupt bissl wow aber sonst nix.



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 08.04.2007, 16:51


    *hust* 2 elun undn ovb *hustende*



    Re: Die Zukunft von Silence

    Lucky - 09.04.2007, 02:06


    *hust* levis acc daten han pm me *hust* :wink:



    Re: Die Zukunft von Silence

    Nidaime - 09.04.2007, 18:12


    Bin zwar noch net so lange bei Silence aber ich merke schon das net sonderlich
    viele aktiv sind bei der "Masse" an member die silence hat.
    Wenn man wirklich nur die in der gilde lassen würde die wirklich jeden tag aktiv
    sind währen das mit sicherheit net mehr als ne hand voll, net bös gemeint, ist
    aber nu ma leider so ^^"
    Und member rekruten schön und gut, vllt kennt ihr das
    prob selber, die meisten chars die in ro rumlaufen haben ihren main char bereits
    in einer woe, fun gilde oda bleiben halt gildenlos.
    UNd ihren 2nd char auch in einer woe gilde "vergammeln" lassen ich ja
    auch net der sinn der ganzen sache ^^



    Re: Die Zukunft von Silence

    Rloolyjr - 10.04.2007, 06:56


    jap, erzähl uns was neues ^^



    Re: Die Zukunft von Silence

    whiteassa - 10.04.2007, 08:09


    ich bekomm weiße haare wenn ich member rekrutiere voll angebe und die dann nie on sind q,q (nächste woch srceen poste von meinen weißen haaren) >;>



    Re: Die Zukunft von Silence

    Nidaime - 25.04.2007, 22:06


    wie ich es auch schon in den anderen thread geschrieben hab schreib
    ich es hier auch noch ma rein^^
    Wenn ich das immo so lese (siehe Thread: blub) seh ich für die Zukunft von
    Silence kein Happy End da, wenn ich das richtig interpretiert hab vllt 3 member
    server wechsel machen (vllt^^)
    Klar wegen 3 member silence schließen währe was für Ar*** aber da eh schon
    net gerade alle mit anwesenheit glänzen und das member rekrutieren auch
    net wirklich viel bringt. (habens ja viele abende versucht)

    Was mit Helli nu wieda is weiß ich net ob der wieda aktiv spielen will oda nicht
    kann ich net sagen da ich ihn heute das erste ma wieda on gesehen hab.

    so far~

    Sho



    Re: Die Zukunft von Silence

    Menrana - 08.05.2007, 00:25


    merkwürdig...
    alle Gilden die ich kenne haben irgendwie Probs mit ihren Membern o.ô
    Meine Gilde ist - mal mehr, mal weniger - eigentlich voll, und ab und zu passiert es schon, dass der eine oder ander Char stirbt und fliegt, aber der Rest is sonst immer da^^
    Gut zur Zeit isses bissl leerer wegen Prüfungen in Schulen und so, aber auch das geht mal vorbei und auf Regen folgt immer Sonnenschein /ok.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mr. und Mrs. RoCards Themenwahl - gepostet von whiteassa am Freitag 18.05.2007
    "monkey island" wie looooooooooooooooooooool - gepostet von Lucky am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft von Silence"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    Die G.I.S. Ghosts in Silence - firefox (Donnerstag 24.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)