Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "Ralf im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralfschmitzsgirl - Ica - schilligirl
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: Ralf Schmitz
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ralf im TV
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 20 Stunden, 59 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ralf im TV"

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 01.04.2007, 15:29
Ralf im TV
Hier kann man über ralf´s auftrittte im tv reden


habt ihr gestern oder heute ralf bei genial daneben gesehen er war ja soo süß und hat so viel gewusst.
und ich hab ralf´s zweitnamen erfahren Ralf Maria Schmitz lol volll goldig

Re: Ralf im TV

Ica - 01.04.2007, 19:17

maria? *gg* wie cool^^ wo haste das denn erfahren? :D

ich hab genial daneben leider verpennt :cry: aber meine freundin hat gemeint, dass das die erst sendung war, wo sie alles erraten ham :lol: :D

Re: Ralf im TV

schilligirl - 05.04.2007, 17:26

:lol: cool Christoph MARIA (wusste jetzt nicht wie man das schreibt :toothy7:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 05.04.2007, 17:29

das war ganz am anfang von genial daneben,da haben alle ihre zweitnamen gesagt anke engelke heißt Christiane,und dieter nuhr heißt herbert lol.

ja die haben alles erraten und ham am schluss voll gefeiert

Re: Ralf im TV

Ica - 06.04.2007, 20:50

ich hätt die sendung so gern gesehn :cry: ich hab mir sogar den wecker gestellt, aber vergessen ihn anzumachen :cry:

Re: Ralf im TV

schilligirl - 07.04.2007, 12:37

@Ica :keks: *tröst* ich habs auch verpasst :wink:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 07.04.2007, 14:54

oh das tut mir leid für euch

Re: Ralf im TV

Ica - 09.04.2007, 13:38

vielleicht stellts ja jemand, der 's aufgenommen hat bei youtube rein :lol: das wär cool^^

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 10.04.2007, 15:13

ja wär geil

Re: Ralf im TV

Ica - 14.04.2007, 14:36

habt ihr "urmel" gesehen? ich hab zwar nur die letzte stunde mitbekommen, weil wir da grad erst aus köln heim kamen, aber ralf war echt klasse^^ an der stimme hätt ich ihn aber nich wiedererkannt :lol: :D

Re: Ralf im TV

schilligirl - 15.04.2007, 14:06

Wir waren zu Besuch bei meiner Tante da die aber größtenteils Französisch sprechen haben die auch Französisches Tv Darum konnte ich nur den Anfang gucken (zu Hause) :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 15.04.2007, 15:44

ka habs gesehn aber da sehr viel geschnitten ich hab eine version auf dvd wo weniger gescnitten wurde. ralf war aber sehr süß

Re: Ralf im TV

Ica - 16.04.2007, 17:19

das war geschnitten? :shock: das ging ja ungeschnitten schon 3 stunden :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 17.04.2007, 14:53

ja da fehlten ein paar szenenund lieder

Re: Ralf im TV

Ica - 17.04.2007, 15:35

achso :lol: und wie lang geht dann die ungeschnittene fassung? :D

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 17.04.2007, 16:15

bestimmt 4 stunden

Re: Ralf im TV

Ica - 17.04.2007, 19:31

oha :D aber das is ja auch ein theaterstück, die gehn ja öfters auch länger :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 18.04.2007, 17:12

Ica hat folgendes geschrieben: oha :D aber das is ja auch ein theaterstück, die gehn ja öfters auch länger :lol:

ja genau

Re: Ralf im TV

Ica - 04.05.2007, 18:30

am montag um 20.15 uhr auf kabel1 is ralf bei "das promi quiz taxi" zusammen mit dirk^^ wird bestimmt lustig :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 04.05.2007, 20:03

ja darauf freu ich mich schon total....da ralf ja je ein gutes allgemein wissen hat

Re: Ralf im TV

Ica - 05.05.2007, 13:31

ja^^ hat ma auch in "die quizshow" gesehn *gg* :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 05.05.2007, 18:29

Ica hat folgendes geschrieben: ja^^ hat ma auch in "die quizshow" gesehn *gg* :lol:
ja genau so bin ich auch drauf gekommen

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 07.05.2007, 19:57

man ralf war ja soo süß....beim quiztaxi.......und er hat wie wir alle schon vermutet so viel gewusst als er otto anrief das war klasse er wollte ja schon gar nicht mehr auflegen so wie er gelacht hat....goldig goldig

Re: Ralf im TV

Ica - 08.05.2007, 15:24

ja, echt voll klasse!!! :lol: wie er otto angerufen hat fand ich auch ne total klasse idee *gg* ich würd gern mal wissen, warum er so gelacht hat :lol: und er hat echt viel gewusst! das mit romeo und julia auf kölsch war auch genial^^
am ende wars so typisch ralf, dass er das risiko eingegangen is, ob sie auf 10.000 zurückfallen, oder ob die 61.000 bekommen *gg* (dirk war ja dagegen^^)

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 08.05.2007, 17:52

ja und am anfang als ralf ins taxi gestiegen und gemerkt hat das er im quiztaxi ist und geschrien hat aaaaaaaaahhhhhhhh!!!
voll cool

Re: Ralf im TV

Ica - 08.05.2007, 18:56

ja *gg* das war echt sehr cool^^
und beim ersten telefonjoker hat er ja auch bernhard angerufen^^ :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 09.05.2007, 15:17

ja hallo bernd hier ist der ralf lol

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 23.05.2007, 19:31

das müsst ihr mal anschauen voll süß

http://www.wdr.de/themen/kultur/musik/eins_live_krone_2005/infobox/html.php?block=6&artnr=2&blockoff=4&blockoffsub[6]=&subblock=6

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 03.06.2007, 19:43

ihr ist der link von der promiquiztaxi homepage und da ist auch der auftritt von ralf und dirk als video also wers nochmal schauen will.

http://www.kabeleins.de/serien_shows/promi_quiztaxi/videos/artikel/10371/

Re: Ralf im TV

Ica - 03.06.2007, 22:00

ach cool! das muss ich nochmal schaun^^ aber nich mehr heute...schon ein bisschen spät jetz *gg* :lol:

Re: Ralf im TV

schilligirl - 09.06.2007, 17:02

bei mir zeigt es das bild leider nicht an... :lol:
Ralf habe ich im fernseher gesehen bei quiztaxi... :D

Re: Ralf im TV

Ica - 16.06.2007, 10:45

habt ihr gestern auch "mario barth präsentiert: die besten comedians deutschlands" geschaut?^^ ralf war ja mal voll cool *gg* kann es sein, dass er die nummer auch bei seinem "verschmitzt"-programm macht? hab ich mal gehört... :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 16.06.2007, 20:51

ja das war total geil..und du hast recht das war aus seinem programm ich fand das so cool es nochmal zusehen er war soo süß als er gesungen hat..ralf kann ja einfach alles

Re: Ralf im TV

Ica - 16.06.2007, 22:10

wo du recht hast, hast du recht^^ :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 17.06.2007, 20:01

ja da hab ich echt recht :D und du kannst dich jetzt noch mehr auf sein programm freuen.

Re: Ralf im TV

Ica - 17.06.2007, 20:58

ich platz eh bald vor vorfreude *lach*

Re: Ralf im TV

Ica - 22.06.2007, 16:40

Heute Abend ist Ralf beim 2. Teil ja auch wieder dabei^^ Ich glaub Maddin auch :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 23.06.2007, 20:33

Ja das war ja soo cool wieder was aus seinem Programm...das ist so eine tolle erinnerung wenn man das schon live gesehen hat.....ica jetzt freust dich noch mehr oda^^

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 24.06.2007, 14:43

Genial daneben war auch wieder echt toll....ralf war so klasse wie immer halt :D^^..und er bring immer richtig stimmun g uin die runde.

Re: Ralf im TV

Ica - 24.06.2007, 17:13

ja jetz freu ich mich noch mehr *lach* *schonfastplatzvorvorfreude!*

ich wusste gar nich, dass ralf gestern bei gd war :shock: *verpennthab* ich dachte, er wäre erst am 30. dabei ...naja, ich hätte es eh nich anschauen können, war im odenwald^^

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 24.06.2007, 21:10

ja ich wusste es auch net hab zufällig reingeschalten..vieleicht ist ralf ja am 30.nochmal da.

Re: Ralf im TV

Ica - 25.06.2007, 20:52

nee, ich glaub nich (leider)...das würde ja auf seiner hp stehn, oder? :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 26.06.2007, 18:09

Ica hat folgendes geschrieben: nee, ich glaub nich (leider)...das würde ja auf seiner hp stehn, oder? :lol:

dann haben die wohl die daten vertauscht auf der HP

Re: Ralf im TV

Ica - 26.06.2007, 19:22

kann auch sein :lol:

Re: Ralf im TV

schilligirl - 09.07.2007, 10:40

ich hab gd gesehen war voll lustig :lol:

Re: Ralf im TV

Ica - 09.07.2007, 18:02

sagt mal, sollte ralf nich eigentlich auch bei dieser "danke rudi"-show dabei sein? so steht's auf seiner hp...auf jeden fall war er nich da :cry: hat mich voll gewundert...oder ham die da was falsches geschrieben? ...

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 11.07.2007, 20:36

ich hab davon gar nichts gesehen :D

Re: Ralf im TV

Ica - 12.07.2007, 20:18

naja is ja auch egal^^ aber soweit ich weiß ist ralf am 28.07. und am 18.08. bei genial daneben :D

Re: Ralf im TV

schilligirl - 13.07.2007, 18:22

cool...freu mich schon Cordula KÖNNTE sich auch wieder mal bei gd blicken lassen oder mit Annette würde es bestimmt auch cool werden ^^ :lol:

Re: Ralf im TV

Ica - 14.07.2007, 13:38

ja :-) das wär echt cool, wenn cordula mal wieder kommen würde :lol: was ich cool finden würde, wenn cordula, ralf und annette (oder michael) mal in einer sendung als gäste kommen würden :lol: mit der schilli-besetzung sozusagen^^ (annette war soweit ich weiß noch nie dabei, oder? :shock: )

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 15.07.2007, 16:41

ne annette war no nie dabei..also geil wär echt ralf und cordula michi auch ich weiß net ich kann mir annette schwer in gd vorstellen

Re: Ralf im TV

schilligirl - 18.07.2007, 18:43

ich auch annette passt irgendwie nicht zu gd aber ich möchte mal wissen ob die viel weiss :lol:

Re: Ralf im TV

Ica - 19.07.2007, 19:00

also ich denk schon dass sie viel wüsste^^ ich kann sie mir schon bei gd vorstellen, ich weiß auch nich warum *gg* :lol:

Re: Ralf im TV

Ica - 23.07.2007, 21:03

sagt mal hat einer von euch ralf bei einfach alsmann gesehn? ich hätte es so gern geschaut aber ich durft nich so lang wach bleiben :shock: und die wiederhlung um 5.20 uhr konnt ich auch schlecht schauen...mich würd interessieren, ob er wieder was gesungen hat (das kann er ja auch so gut^^ :lol: )

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 24.07.2007, 17:36

ja er wieder gesungen und er war wieder genial denn auschnitt wo er singt gibts bei youtube!


Link

Re: Ralf im TV

Ica - 27.07.2007, 18:36

ah das is klasse! dann kann ich's doch sehen^^ :lol:

Re: Ralf im TV

schilligirl - 28.07.2007, 17:32

Ich habe das Lied aufm PC das Ralf singt :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 28.07.2007, 18:18

schilligirl hat folgendes geschrieben: Ich habe das Lied aufm PC das Ralf singt :lol:
ich auch ^^

Re: Ralf im TV

Ica - 28.07.2007, 23:15

ich auch *lach* :lol: :D

ralf war bei gd auch wieder echt klasse :lol: die fragen waren dieses mal aber echt schwer :shock: (was mir ausgefallen is: hella von sinnen hatte bestimmt 5 eiswürfel in ihrem glas und die anderen gar keine *gg*)

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 29.07.2007, 15:24

ja ralf war echt süß bei gd...wie er dach gido cantz geschrien hat süüüß man ich ich liebe es wenn ralf da ist....ja aber ich glaub das hella das immer extra anfordern muss.

Re: Ralf im TV

Ica - 29.07.2007, 21:33

kann gut sein^^

Re: Ralf im TV

schilligirl - 04.08.2007, 18:46

Ich habe es leider verpasst :cry:

Re: Ralf im TV

Ica - 19.08.2007, 21:11

hey :lol: habt ihr am samstag (oder sonntag) genial daneben gesehn? ich fand das so lustig und total nett^^, als sie die frage von dem mann im studio erraten haben und ralf dann gemeint hat: "warte mal, ich hab hier noch 'n bisschen kleingeld...!" und dem mann dann sein geld gegeben hat *lach* :lol: :D
ich hab auch grad gesehn, das video is bei youtube *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=a2TWjrWk2lo

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 20.08.2007, 17:43

ja ich habs gesehen das war total geil..und der typ im publikum war ja in aus göppingen mein landkreis :D und wie er immer mit bernhard rum gealbert hat total klasse

Re: Ralf im TV

Ica - 28.09.2007, 14:12

ich weiß nich, ob ihr's schon mitbekommen habt aber ralf is heut abend bei einer sendung im zdf zu gast! die heißt "eine große nachtmusik" und die kommt um 23.00 uhr. ich hab hier mal die beschreibung aus dem fernsehprogramm:

Eine große Nachtmusik
"Die Klassik-Show mit Götz Alsmann"

Themen: Operetten-Special. Werke von Johann Strauß, Jacques Offenbach und Paul Lincke. Gäste: Angelika Kirchschlager, Sopran; Simon Keenlyside, Bariton; Eva Lind, Sopran; József Lendvay, Geige; Orchester der Ludwigsburger Schlossfestspiele, Leitung: Michael Hofstetter. Gast: Ralf Schmitz, Comedian. "Eine große Nachtmusik" - das ist populäre Klassik auf höchstem Niveau, präsentiert vom Entertainer Götz Alsmann. Dieses Mal lädt er zu einem großen Operetten-Special ein. Zu Gast sind Künstler, die ein großes Faible für Operette haben, allen voran das neue "Traumpaar der Operette", Angelika Kirchschlager und Simon Keenlyside. Dazu die österreichische Sopranistin Eva Lind und der ungarische Geigenvirtuose Jozsef Lendvay. Die musikalische Leitung übernimmt der Operetten-Spezialist und Träger der Robert-Stolz-Medaille, Michael Hofstetter, er dirigiert das Orchester der Ludwigsburger Schlossfestspiele. Außerdem wird der eine oder andere Überraschungsgast erwartet. Die Zuschauer dürfen sich auf Highlights der Operette freuen, die schönsten Melodien von Johann Strauß, Jacques Offenbach, Paul Lincke und vielen anderen. Ein Programm voller leidenschaftlicher Arien, spritziger Duette und opulenter Ensembleszenen - und natürlich heiter-ironischer Zugaben mit Götz Alsmann.

Re: Ralf im TV

Ica - 30.09.2007, 17:20

Also ich find, Ralf hat echt klasse gesungen! :lol: Ich habs auch aufgenommen *gg*

Re: Ralf im TV

Ica - 01.11.2007, 18:38

Voll cool, dass Ralf und die anderen für "7 Zwerge" den Comedypreis bekommen haben :lol: . Man hat ihn ja auch manchmal im Publikum gesehn. Bei der einen Rede (weiß nich mehr, bei welcher *gg*) musste er voll lachen^^. Fand ich total lustig! :lol:

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 16.11.2007, 20:35

ja ralf kann einfach singen :D´^^

ich fan das so geil als ralf norbert und maddin zu sich nach vorn geholt hat um zu zeigen wie klein er dich ist volle süüüß

Re: Ralf im TV

Ica - 18.11.2007, 14:37

Ja das war echt klasse! :D
Nächste Woche kommt ja wieder "Frad doch mal die Maus". Bin voll gespannt, weil Ralf da ja ein Lied von "Shaun das Schaf" singt *gg*.

Re: Ralf im TV

Ica - 25.11.2007, 16:36

Also ich fand's voll witzig^^. Habt ihr's auch gesehn? :)

Re: Ralf im TV

schilligirl - 25.11.2007, 19:01

ich habs leider nicht gesehen... hab was anderes geguckt :lol:

Re: Ralf im TV

Ica - 26.11.2007, 20:48

Kannst ja ma bei Youtube schauen, das Video is drin :D

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 07.12.2007, 20:00

shaun ndas schf is sooo geil ich liebe es hehe....ralf i love you

Re: Ralf im TV

Ica - 08.12.2007, 10:27

Jaah! Shaun das Schaf is echt soo cool! :lol: Ich hab immer noch total nen Ohrwurm^^

Re: Ralf im TV

ralfschmitzsgirl - 12.12.2007, 20:55

ja ich auch
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Folgen Talk - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 28.04.2007
Musik - gepostet von schilligirl am Dienstag 30.01.2007
Talk um Michi - gepostet von ralfschmitzsgirl am Sonntag 11.02.2007
Maddin im tv - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 23.06.2007
Geschwister - gepostet von schilligirl am Sonntag 17.12.2006
Ähnliche Beiträge
Ralf Beutlin - RalfBeutlin (Freitag 19.08.2005)
Ist Ralf sexy??? - teo (Mittwoch 26.04.2006)
ralf the great - ralf the great (Dienstag 27.02.2007)
Jana war bei Ralf Schmitz :o) - Jana (Sonntag 12.02.2006)
Ralf Schmitz - phebes (Samstag 28.10.2006)
Ralf D. - Ralf D. (Freitag 23.02.2007)
Ralf Rangnick - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
Alles zu: Ralf Schumacher - Jörn (Donnerstag 29.06.2006)
RALF SCHMITZ-VERSCHMITZT - SPEEDY (Mittwoch 07.02.2007)
Ralf Schumacher bei Toyota? - Ami Jackson (Donnerstag 20.05.2004)