Hier entsteht meine Fotostory

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Hier entsteht meine Fotostory"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ludmiller - Katy/Walter-Fan - HG-Autorin - KatyFanKathy
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Fotostory
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier entsteht meine Fotostory
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier entsteht meine Fotostory"

    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 01.04.2007, 11:05

    Hier entsteht meine Fotostory
    Hallo ihr lieben

    hier wird demnächst auch meine fotos zu sehen sein, genauso wie landschaftsbilder, lieblingsorte, tierbilder uvm..lasst euch einfach überraschen... fotos zu schiessen macht mir besonders viel spaß und gehört auch zu meinem hobby... :foto:

    ich hoffe ihr habt viel freude an meinen bildern ;-]



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 12.06.2007, 18:54


    hier kommen zunächst ein paar landschaftsbilder








    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 12.06.2007, 20:23


    Boar...die Bilder sind klasse....ich hoffe es gibt schon bald Nachschub!!! :lol: 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 12.06.2007, 21:34


    Find die Bilder auch wahnsinnig schön. :D



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    KatyFanKathy - 13.06.2007, 19:54


    Dein 2. Bild ist mein Favorit. Bin gespannt, was noch kommt. :D



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 13.06.2007, 20:31


    KatyFanKathy hat folgendes geschrieben: Dein 2. Bild ist mein Favorit. Bin gespannt, was noch kommt. :D

    Meins auch! :D



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 14.06.2007, 12:52


    HG-Autorin hat folgendes geschrieben: KatyFanKathy hat folgendes geschrieben: Dein 2. Bild ist mein Favorit. Bin gespannt, was noch kommt. :D

    Meins auch! :D

    Meins ebenfalls.... :lol: 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 15.06.2007, 17:04


    erst mal vielen dank für eure lieben kommentare zu den bildern...natürlich folgen auch gleich die nächsten bilder.....


    hier noch mal ein landschaftsfoto


    so hier folgt das nächste foto..


    jetzt folgen noch 2 bilder, wo ich im garten war





    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.06.2007, 17:40


    Schöne Bilder, würde noch gern mehrere sehen. :D



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 15.06.2007, 18:06


    freut mich wenn sie dir gefallen, auch wenn ich da nicht so toll aussehe :lol: :oops: ;-]



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 15.06.2007, 19:13


    Mir gefallen deine Bilder sehr gut....würde mich sehr über einen Nachschub freuen....! :oops: :D :lol: 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 15.06.2007, 19:40


    ach echt?? :lol: mh muss mal schauen, welche bilder ich noch finde auf meinem rechner...löööl



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 01.07.2007, 18:23


    so jetzt bekommt ihr noch ein paar neue bilder zu sehen....viel spaß....







    jetzt kommt ein foto von mir noch (da habe ich ja meinen neuen haarschnitt... :lol: ;-] )



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 01.07.2007, 22:36


    Ich liebe deine Landschafftsbilder...die sehen echt klasse aus!!! :D 8-) Und zu deiner neuen Frisur...die schockt ja mal, siehst echt viel frecher aus! :lol: :-P 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 02.07.2007, 19:35


    hey vielen dank für dein kompliment... :D 8-) das hat bisher noch keiner gesagt :lol: ist eben fariabel meine frisur... kommen bald neue bilder rein...



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 02.07.2007, 20:41


    Coole Frisur. Mal was ganz anderes. Macht dich wirklich älter...wie du schon gesagt hast am Tele.



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 24.07.2007, 16:58


    so nun stelle ich mal wieder zwei bilder online.....







    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 24.07.2007, 19:58


    Die Frisur macht dich auf jedenfall älter Süsse. Sieht gut aus.



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 24.07.2007, 20:56


    das ist nett dankee schöönn.... :oops:



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 25.07.2007, 11:55


    so mal wieder ein bild von mir auch wenn es nicht so toll aussieht ;-]





    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 27.07.2007, 19:45


    ich hoffe ihr könnt die bilder überhaupt sehen, ansonsten auf das rote kreuz gehen und dann auf bild anzeigen klicken....



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 28.07.2007, 11:51


    mal wieder was neues von mir..... :-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    KatyFanKathy - 28.07.2007, 22:47


    Coole Fotos sind das von Dir. 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 28.07.2007, 22:48


    Du hast dich echt verwandelt Jenny :shock:

    Hm...mal in Schwarz weiß, goil. Gefällt mir gut Jenny. Nur weiter solch schöne Pics. Von mir gibt es derzeit keine Neuen Pics.
    Aber sobald es mir wieder besser geht, lass ich euch das wissen & stelle auch mal wieder Pics von mir rein...welche aus meinem neuen Leben & vielleicht sogar auch wieder mit Typveränderung. Habe viel mit mir & meinem Körper vor & auch vom Styling. Möcht endlich auch mal sexy sein und mich auch so fühlen.



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 29.07.2007, 11:02


    hey vielen dank süsse das ist toll wenn andere meinen das man sich verändert hat, ich finde auch das ich anders geworden bin zum postiven hin eben, liegt aber auch am urlaub und das ich mir meine haare geschnitten habe...trotzdem danke für dein kommentar...bin schon gespannt wenn du mal wieder bilder reinstellen tust... 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 30.07.2007, 19:37


    Ich finde auch, dass du dich richtig verändert hast vom Aussehen...ich kenne dich zwar vom Aussehen nur vom Foto her, aber finde es trotzdem einen richtig großen unterschied! Die Bilder sind klasse....! 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 15.08.2007, 15:19


    nun kommen mal wieder ein paar neue pics....











    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 16.08.2007, 12:42


    Die Bilder sind echt cool....mir gefallen vorallem deine schöne Landschaftsbilder...du hast da ein Auge für...!



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    Ludmiller - 16.08.2007, 12:49


    das ist echt nett von dir vielen dank hat bisher auch noch niemand gesagt... :oops: :D 8-) ich bin eben gerne in der natur draußen da kommen solche pics eben zu stande....freut mich wenn sie dir weiterhin noch gefallen....
    es folgen bald neue pics...



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    KatyFanKathy - 16.08.2007, 17:27


    Ich mag deine Fotos auch Jenny, unbedingt mehr sehen will. 8-)



    Re: Hier entsteht meine Fotostory

    HG-Autorin - 16.08.2007, 23:26


    Und ich find deine Natur/Landschaftsbilder auch total klasse meine Süsse.
    Stimme Martina-Mausi da nur zu...hast wirklich ein Auge für sowas. Sehen total geil aus, jedes einzelne deiner Pics. 8-) :oops: :D :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    REZEPTE aller Art - yummie Food - gepostet von Katy/Walter-Fan am Montag 20.11.2006
    Neue Agentur/Autogrammadresse - gepostet von HG-Autorin am Dienstag 19.12.2006
    Das Tor schließt sich für immer - hinter Walter - gepostet von HG-Autorin am Montag 19.03.2007
    Aktuell: Katy wieder in Zeitschriften!!! NEWS - gepostet von HG-Autorin am Donnerstag 28.06.2007
    Neues Style und einiges mehr! - gepostet von HG-Autorin am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier entsteht meine Fotostory"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)