Mein Igor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Igor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Anne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Igor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Igor"

    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:08

    Mein Igor
    16.3.07

    Heute musste mein lieber Husky "Igor" über die Regenbogenbrücke gehen.Wir sind alle sehr traurig,die Shelties laufen suchend durch das Haus,schauen erwartungsvoll zur Terassentür und versuchen es mit Gebell.

    Es tut so weh.


    Traurige Grüsse

    Ina



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:09

    mein herzliches Beileid
    16.3.07

    Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein...Und wenn du dich getröstet hast wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen... Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...

    Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

    Antoine de Saint-Exupéry



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:10


    16.3.07

    Ina, es tut mir sehr leid.

    Igor, alles Gute hinter der RBB.



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:10


    16.3.07

    Liebe Ina!

    Es tut mir leid, dass du einen lieben Freund und Wegbegleiter gehen lassen mußtest!

    Er wird hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten!

    Ich wünsche dir und deinen Hunden viel Kraft in der schweren Zeit.

    Lieber Igor, dir wünsche ich eine gute Reise!



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:11


    16.3.07

    Liebe Ina,
    es tut mir so leid.
    Ich weiss Du liebst Igor sehr, und Dein Schmerz ist sehr gross.
    Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir viel Kraft.

    Lieber Igor,
    gute Reise ins Regenbogenland.



    Re: Mein Igor

    Anne - 01.04.2007, 02:12


    16.3.07

    Liebe Ina,

    dass ist sehr traurig.
    Wenn Du ihn suchst, suche ihn in Deinem Herzen, denn dort hat er
    eine Bleibe gefunden.


    Lieber Igor gute Reise ins Regenbogenland.



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:12


    16.3.04

    es ist immer schlimm, einen Freund verlassen zu müssen, aber ich hoffe, hinter dem Regenbogen geht es allen gut und sie warten dort auf uns.
    Gute Reise Igor, grüß mir bitte meine Freunde, die schon vorgegangen sind.



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:20


    Danke Euch allen für Eure lieben Zeilen.Das tut schon gut.Igor war ein Hund aus dem Tierschutz,der viele Jahre ein trauriges Schicksal erleiden musste.


    Ich war immer bemüht iihm viel Liebe und wärme zu geben,die er nie erfahren hatte.


    Alles Liebe

    Ina



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:21


    Ach Ina, man weiß, dass es eines Tages so kommen muss, aber trotzdem, wenn's dann soweit ist, ist es immer wieder eine Katastrophe, etwas das einen erst mal umhaut!

    Vor 2 Jahren habe ich meine erste Hündin verloren - und ich habe eine Woche am Stück nur geweint, obwohl sie ihre letzten Jahre bei meinem Sohn verlebt hat!

    Auch jetzt noch, immer wenn ich solche traurigen Nachrichten lese oder z.B. das Regenbogenvideo anschaue ... es fließen die Tränen, als sei Valina erst gestern über die Brücke gegangen.

    Lass dich ganz doll umarmen!



    Re: Mein Igor

    Anonymous - 01.04.2007, 02:21


    Es tut mir unendlich leid.

    Dein Igor ist aber mit viel Liebe gegangen. Du hast ihm noch zeigen können, wie schön es auf der Welt auch sein kann.

    Ich nehm dich mal in den Arm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frettchensuse - gepostet von Regina am Montag 05.11.2007
    Sonja, Mischlingshündin - gepostet von Katharina am Mittwoch 16.05.2007
    Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird... - gepostet von Regina am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Igor"

    Plakatkunst: Igor Hofbauer - zerosignal (Donnerstag 09.12.2004)
    Igor stellt sich vor - Igor (Samstag 04.08.2007)
    Igor Kabernuk - Headhunter (Samstag 09.02.2008)
    1000KM Teamradfahren am 19.05.2012, Start 12:00h - Tom (Mittwoch 04.04.2012)
    Die Busfahrerprüfung - bully (Freitag 04.04.2008)
    Igor Cavalera nimmt Auszeit || 14.1.06 - Glückspirat (Samstag 14.01.2006)
    Igor - morgania (Freitag 28.12.2007)
    Hier kommt Igor - Igor the Artic (Mittwoch 01.03.2006)
    Wir trauern um Dr.Igor Silin - Steve3 (Samstag 02.09.2006)
    Igor Vladimirovich Akinfeev - BigJan87 (Donnerstag 02.11.2006)