Heidenei.Reifen aus Heidenau

Bombas Zweirad Forum
Verfügbare Informationen zu "Heidenei.Reifen aus Heidenau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bomba - Strouker - Ecki66 - BlueNight
  • Forum: Bombas Zweirad Forum
  • Forenbeschreibung: Kleines privates Forum rund ums Motorrad
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heidenei.Reifen aus Heidenau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heidenei.Reifen aus Heidenau"

    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 31.03.2007, 08:11

    Heidenei.Reifen aus Heidenau
    Hab mir überlegt beim nächsten Reifenkauf das Geld in Pneus aus Sachsen zu investieren
    http://www.motorradonline.de/news/motorrad-reifen-von-heidenau.256341.htm



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 16.05.2007, 20:54


    Ich hab mir jetzt für die Q ossinesische Reifen bestellt.Muss mal antesten was die Sachsen so in Sachen Reifentechnik drauf haben



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Strouker - 16.05.2007, 21:56


    Also wir haben sie auf den 50er Roller drauf, ich bin neugierig wie die sind.



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Ecki66 - 17.05.2007, 13:11


    Werd am Samstag nen Bekannten treffen, der sich auf seine Tenere welche aufgezogen hat.

    sag dann mal beeescheid



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 17.05.2007, 17:36


    Da bin ich ja beruhigt das noch mer ossinesische REifen fahrn :D



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 19.05.2007, 11:33


    Vom Aussehen her kommen sie bald an den Tourance ran würd ich sagen.
    Nächste Wochen kommen sie drauf



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Strouker - 19.05.2007, 14:24


    Sach ma Bomba was fährst du eigendli ?



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 19.05.2007, 17:36


    Strouker hat folgendes geschrieben: Sach ma Bomba was fährst du eigendli ?
    Das hier



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Ecki66 - 20.05.2007, 09:32


    Bomba hat folgendes geschrieben: Da bin ich ja beruhigt das noch mer ossinesische REifen fahrn :D
    Er kann noch net so viel sagen, abe rerster Eindruck net schlecht. Hat sie erst seit ein paar Tagen drauf.



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Strouker - 20.05.2007, 10:43


    Bomba hat folgendes geschrieben: Strouker hat folgendes geschrieben: Sach ma Bomba was fährst du eigendli ?
    Das hier

    Na des Teil paßt ja wie die Faust aufs auge, zu denen Reifen :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 20.05.2007, 12:40


    Preislich san die Reifen a net schlecht.Vorn um die 75,hinten knapp 90 Euronen



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    BlueNight - 20.05.2007, 21:05


    Na, ob Du da nicht an der falschen Stelle sparst ???
    Ein Nachbar hat die Rollerreifen von denen genommen - die Tochter war über ein Jahr zuhause - Knie demoliert - ob's nun wirklich nur an den Reifen lag, an der Tochter, am Roller oder alles zusammen...,hmmm Aber der Nachbar hat auch schon geschimpft auf das Gummi, wären bei Nässe bei weitem nicht so gut wie die, die drauf waren (nur weiss er nimmer, was drauf war :-))



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 21.05.2007, 05:29


    Um den Preis geht es mir eigentlich gar nicht.Will halt mal antesten was die Sachsen so in Sachen Reifen drauf ham.Schöne Mädchen können sie ja machen :D
    Und wegen Nässe es ham auch alle über den T66 geschimpft das der bei Nässe nichts ist.Ich hab da nie was von gemerkt



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Strouker - 21.05.2007, 07:42


    Bomba hat folgendes geschrieben: Und wegen Nässe es ham auch alle über den T66 geschimpft das der bei Nässe nichts ist.Ich hab da nie was von gemerkt

    Dann hau dir nie die MPR drauf, mit denen Rutscht du wenn es kühler ist, aber wenn es warm ist klebt der richtig gut. Deswegen werde ich auf die BW (Battelwing von den Brückensteinen) wechseln



    Re: Heidenei.Reifen aus Heidenau

    Bomba - 21.05.2007, 19:49


    So Reifen sind drauf.Und was soll ich sagen?Ich lebe noch :shock:
    Bin bisher aber auch nur die paar Meter~300 könnten es sein :D ,vom REifenhändler heimgefahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bombas Zweirad Forum

    WELTMEISTERSCHAFTSFAHRT am 1.September... - gepostet von Alf am Dienstag 28.08.2007
    Warnung an alle - gepostet von Alf am Mittwoch 10.10.2007
    13.04. auf die Kathi - gepostet von Strouker am Donnerstag 12.04.2007
    PENTING 2008 vom 18.-20. April - gepostet von Alf am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heidenei.Reifen aus Heidenau"

    Reifen wuchten für die Hausfrau - Gustl (Samstag 18.08.2007)
    welcher reifen für gpz - kawabiker76 (Dienstag 21.08.2007)
    reifen wo guenstig ?? - Jasmin (Samstag 14.07.2007)
    Reifen für Burgman AN400 K3 - Jürgen (Montag 30.07.2007)
    Umfrage zu Reifen - ErTzU (Montag 04.04.2005)
    Neuer Reifen unruhig - maddingpx (Sonntag 24.07.2005)
    Reifen Notfall!! - Samoht (Mittwoch 03.08.2005)
    Reifen und sonstiges Zubehör - Möck (Samstag 12.06.2004)
    Radrennbahn Heidenau 08.05 - Anonymous (Dienstag 26.04.2005)
    Heidenau 08.05. - Hoffi99 (Dienstag 03.05.2005)