Raubzug, wie am besten?

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Raubzug, wie am besten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --_Andi_-- - schwänzelinchen - Anonymous - sturmwald - joschi_77
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Fragen!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raubzug, wie am besten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raubzug, wie am besten?"

    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 31.03.2007, 11:36

    Raubzug, wie am besten?
    hallo leute,

    ich versuche schon die ganze zeit, mal richtig viel zu rauben, aber ich krieg immer nur voll wenig, so ca. 400 von jedem immer, einmal sogar 800, aber das is auch nicht sehr viel.
    wen ich mir mal die Angriffsliste so anschaue, sehe ich immerwieder mal raubzüge wo 2000 bis 6000 geraubt wird.

    wie schaft ihr das?

    Ich hab schon voll viel ausprobiert, aber noch nie den richtig großen "Fang" gemacht.



    Re: Raubzug, wie am besten?

    schwänzelinchen - 31.03.2007, 11:50


    hi andi..
    du musst dir die richtigen leute suchen und das wichstigste...vorher spähen!! dann kannst du auch mal stärkere angreifen..dann bekommst du auch entsprechend viel.
    ich kann wirklich nur allen leuten raten vorher immer späher zu schicken..ich hab mir mal meine ganze truppe geschrottet, bei einem wo ich immer schön bekommen hab und dann auf einmal stand unterstützung da..also lieber die zeit investieren in spähen...

    gruß, schwänzelinchen



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 31.03.2007, 12:04


    hm... spähen tuh ich immer


    es liegt glaubich an den leuten, bei mir sind nicht die guten farmopfer.

    zb. bei gun.sgt.hartman, da kriegt sturmwald manchmal so um die 2000 von jedem, aber ich nichts, manchmal vllt so um die 400, aber auch nicht mehr.

    bei capedog is es des gleiche, giebts da vllt bestimmte zeiten, an dennen man am besten farmt?

    achja, und solche die schon etwas stärker sind, die giebts bei mir fast nicht, sind fast alle bei Garde.



    Re: Raubzug, wie am besten?

    Anonymous - 31.03.2007, 12:13


    Klaro , am besten farmt sich spät nachts bzw ganz früh , da die Leute in der nacht meist nicht on sind und da auch keine rohstoffe verbauen



    Re: Raubzug, wie am besten?

    schwänzelinchen - 31.03.2007, 12:20


    @andi..

    tja, der sturmwald ist halt ein ganz schneller..da musst du eben mal vorher hin..und was das mit deiner umgebung anbelangt...die wachsen auch irgendwann alle, oder bau dir ein zweites dorf irgendwo wo bessere leute hocken...



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 31.03.2007, 12:27


    also, am besten ganz früh angreifen.

    und sonst, wan am besten sonst noch?



    Re: Raubzug, wie am besten?

    Anonymous - 31.03.2007, 12:31


    Dass du sowenige Rohstoffe kriegst könnte vielleicht ( ich glaubs zwar nicht aber kann ja sein) daran liegen das du mit zuwenigen angreifst , da eine einheit ja nur soundso viele rohstoffe tragen kann



    Re: Raubzug, wie am besten?

    schwänzelinchen - 31.03.2007, 12:41


    ohje...das ist ja so logisch dass ich natürlich nicht darauf gekommen, dass man das noch erwähnen sollte..aber klar, andi, du musst natürlich entsprechend genug einheiten schicken um viel tragen zu können...



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 31.03.2007, 15:36


    is mir auch geradeeben eingefallen, als ich gesehen habe das sturmwald capedog mit 350 einheiten angegriffen hat.

    dan hab ich sovort nachgerechnet und hab gesehen, das meine männer nicht mehr tragen konnten, in zukunft werden sie es aber packen, da bin ich mir sicher :D

    also, ich muss ja auch irgendwann schlafen, wen ich dan so um 21 uhr meine späher losschicke und dan um 22 alle einheiten, kann ich dan auf erfolg hoffen?



    Re: Raubzug, wie am besten?

    sturmwald - 31.03.2007, 16:34


    Ihr könnt immer auf Erfolg hoffen :P

    Aber manchmal bin ich einfach schneller. Die haben so lecker Kuchen:-)


    Nein spaß bei Seite späht vorher die Dörfer aus und dann geht es auch, ich habe ja auch nur ein Paar "Einkäufer", leider kann ich nicht überall sein, .......... noch nicht :twisted:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 31.03.2007, 20:00


    ich baue mehr aus, und werde jetzt auch immer mehr schicken, dan kann ich zwar nicht jede chance ausnutzten, dan aber manche richtig :twisted:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    sturmwald - 31.03.2007, 22:11


    Ich muß Euch mal loben, wenn ich in die Angriffsliste schaue sind fast alle bei. :lol:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    joschi_77 - 01.04.2007, 00:52


    außerdem ist sturmwald germane, und da zählt das gegnerische versteck nur zu zwei drittel. deshalb konnte der marc auch noch bei capedog abräumen, wo ich nix mehr bekommen hab.

    aber diese quelle (capedog) ist eh abgemeldet. :twisted:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 01.04.2007, 09:34


    ja germanen haben hier halt nen vorteil, Gallier, haben aber ein doppelt so großes Versteck :twisted:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    sturmwald - 01.04.2007, 14:31


    Wieder eine Farm weniger, meine Leute hungern schon. Bld ist nichts mehr da,.............. :idea: .............................. :!: .............................Ich muß weg farmen gehen :twisted:



    Re: Raubzug, wie am besten?

    --_Andi_-- - 03.04.2007, 09:49


    siehe Angriffsliste, ich glaube ich habe den dreh raus *freu* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    ---H--- - gepostet von schwänzelinchen am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raubzug, wie am besten?"

    Was findte ihr an Laura am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wen von den Starsearchkids findet ihr am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wer hat den besten Avatar? - Der Wahnsinn (Donnerstag 27.05.2004)
    Pipe - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Mittwochsrudern - Andreas (Mittwoch 27.10.2010)
    KELCHE & Raketen / CHALICE & Rockets (DRAUGLUIN) - Tory (Freitag 29.10.2010)
    Rennen nächste Woche - matben (Sonntag 31.10.2010)
    Welchen Style findet ihr jetzt am besten? - Puma (Sonntag 27.06.2004)
    die 10 besten Gründe... - undying (Freitag 16.04.2004)
    unsere besten Plätze im September - sunny01 (Sonntag 19.09.2004)