rausschmiss von nicht war erscheiner

PSP-Underground
Verfügbare Informationen zu "rausschmiss von nicht war erscheiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soldier - Anonymous - Sebastian - Rekrut
  • Forum: PSP-Underground
  • aus dem Unterforum: Call of Duty2
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rausschmiss von nicht war erscheiner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rausschmiss von nicht war erscheiner"

    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 31.03.2007, 18:00

    rausschmiss von nicht war erscheiner
    ich meine genau damit wenn jemand sagt er kommt 100% zum WAR und er kommt trozdem nich ist das für mich ein grund zum rausschmiss ...

    ausgeschlossen sind internet probleme, vadder oder mutter machen einfach rechner aus, oder stromausfall

    bitte um rückmeldung

    wie immer ----> :fresse



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 31.03.2007, 18:38


    ich finde nicht so lange er ne gute erklärung hat außerdem sollten wir das beide untereinander besprechen und beide einverstanden sein! außerdem müssen wir erstmal einen clan haben der mit uns nen war macht ich suche schon immer einen aber noch nicht wirklich glück damit gehabt! ich denke wir sollten mal einen tag zusammen zocken als training und dann die aufteilung in die drei gruppen vornehmen wo ich schon mal nach gefragt habe



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 31.03.2007, 21:59


    wenn ihr alle mal so schlau wärt euch bei der ESL anzumelden würde es auch WAR's geben !!!!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 31.03.2007, 22:29


    terminator hat recht erst mal müssen wir ein WAR haben und etti es heißt nich nur wenn wir bei der ESL sind das wir direkt ein WAR kriegen sondern du musst auch mal auf server suchen kenne ein guten cod2 server wo eig viele leute drauf sind mit clan der server heißt "arene of fun" die zocken manchmal TDM oder auch CM oder S&D oder CTF usw. also einfach mal vorbei schaun ;)


    mein standart spruch ----> :fresse



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 02:53


    gibt auch dumme leute .... -.- wenn ihr euch in der ESl anmelden würdet hätten wir genug WARS und ich kümmer mich nicht um die CoD2 wars weil ich nur css spiele das müsst ihr schon machen 1 und 2 squadleader das gehört zu den aufgaben !!!!!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 09:57


    ja nee das wissen wir auch aber ich will z.b. nicht jede woche 2-3 WAR´s haben das würde ich nciht schaffen! und wenn wir nen WAR haben dann will ich das wir in ruhe zocken können und das das eine herausvorderung ist für uns



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 01.04.2007, 12:35


    terminator du nimmst mir die worte aus dem mund xD
    vllt 4 oder 3 WAR´s im monat sind ok dann haben wir genug zeit für eigen training und können immer noch die sache gelassen angehen



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 17:17


    ey soldier das klappt wie bei frisch verliebten bei uns beiden als führung! :D
    naja ich gucke mal ob wir demnächst nen war machen können. der sensenmann is ja mein kumpel der kennt einen der auch in nem clan is der ca. genau so stark sind wie wir also wären die ja nicht schlecht für nen war



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 18:23


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ey soldier das klappt wie bei frisch verliebten bei uns beiden als führung! :D
    naja ich gucke mal ob wir demnächst nen war machen können. der sensenmann is ja mein kumpel der kennt einen der auch in nem clan is der ca. genau so stark sind wie wir also wären die ja nicht schlecht für nen war made by terminator hab vergessen mich einzuloggen sry



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 19:40


    wie auch immer ihr müsst euch um wars kümmern



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 01.04.2007, 21:06


    JA JA ist schon klar aber es gibt manchmal nur so über clans die dich so vom tisch putzen oder voll die noobs die sich nix traun ... hab allein heute schon 5 clans angesprochen 1 meger starken aber die meinten nur "keine zeit"...

    wär alles cod2 spielern dankbar WAR gegner zu suchen ;) zähle auf euch



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 01.04.2007, 21:08


    ps: die andern 4 meinten sie würden eh verliren also machen sie kein war


    sie haben mein scor geshen .... 38kills zu 12 xD
    naja

    kinder? suchen!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 21:12


    Termintaor/ Soldier ihr als Squadleader müsst jetzt dafür sorgen das die CoD2 mebmer aktiv werden die sind so gut wie alle unaktiv !!! das ist jetzt eure erste aufgabe ich will das ihr denen sagt sie sollen sich im forum anmelden und jeden tag 1 mal auf die seite und is forum und auch posten ....

    Ich mach das nicht!!!! Ich kann das auch nicht weil ich keinen kenne... !!!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 01.04.2007, 21:27


    ich eig auch nich was zu lang inaktive -.- aber naja

    @Terminator : Wir schaffen das! oder? was meinst du?



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 21:28


    dann hol dir die icq, xfire, skype .... etc adds von den member von gabba



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 21:38


    ja schon klar meine kumpel wissen jedenfalls bescheid



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 21:41


    merk ich nix von der neuste benutzer ist immer noch soldier



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 01.04.2007, 21:44


    nich sich im forum darüber aufregen sondern selber auch mal aktive werden -.-

    ich gehe mal so um 23:00 auf i-welche server und frag nach WARs



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 22:25


    was willst du denn jetzt ?? aktiv bin ich .. zoggen tu ich auch und ich warte nur noch darauf das alle css member jetzt damit einverstaden sind das wir in der ESL css liga spielen :ichmoddunix



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 22:38


    boar etti jetzt gib hier nicht an das du mod bist das regt mich auf man sowas kann cih hassen davon bekomme ich kotzerietes und ausschlag und ich werde dadurch nur aggressiv und ich wollt mich besser nciht erleben wenn ich aggressiv bin und soldier hör bitte damit auf ihn zu nerven



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 01.04.2007, 22:47


    nein ich will den Mod nicht raushängen lassen ich find den smilie nur super geil ;)



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 01.04.2007, 22:51


    janee is klar



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 02.04.2007, 01:07


    jetz bin ich schuld oder wie????

    komm wir rauchen alle mal zusammen ne tüte ;) :smoke



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 02.04.2007, 10:42


    hab ich nicht gesagt ihr seid beide schuld aber seit dem ich mich eingemischt habe werde ich immer mehr damit reingezogen! MIST! :kiff



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 02.04.2007, 13:41


    so ist das bei unz ...

    naja wir wollen mal nicht vom thema ablenken ^^



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 02.04.2007, 19:35


    ok



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Rekrut - 03.04.2007, 15:27


    Sebastian hat folgendes geschrieben: merk ich nix von der neuste benutzer ist immer noch soldier

    Rekrut, meldet!!! :baller



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 03.04.2007, 15:31


    wer bissn du?



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 03.04.2007, 16:40


    Rekrut hat folgendes geschrieben: Rekrut, meldet!!! :baller

    Na also geht doch ;) :top



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Rekrut - 03.04.2007, 18:26


    Soldier hat folgendes geschrieben: wer bissn du?

    ich bin ein guter Kämpfer :top , wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du beim Terminator fragen. Er hatt schon meine Leistungen gesehen!!!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 03.04.2007, 19:25


    aha ja dann :top



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 03.04.2007, 22:00


    jop ist noch verbesserungsfähig aber das ist denke ich jeder also so schlecht is er nicht



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 03.04.2007, 22:29


    wir brauchen immer gute playa^^



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 03.04.2007, 22:42


    jap das stimmt ein paar werden ja gehen müssen mach auch ein post dazu



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 04.04.2007, 01:44


    ok warum müssen die gehen ?? zu schlecht ??



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 04.04.2007, 13:16


    nein nicht aktiv und keinen kontakt mit denen also nicht brauchbar



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Sebastian - 04.04.2007, 17:20


    so ist das richtig ! ;) Weißt wie man die löscht ??? wenn nicht sag mir die namen pls von denen die raus sollen



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 04.04.2007, 20:39


    ich weiß wie kein prob sowas



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 16.04.2007, 14:00


    ok dann schmeiss die auch ma raus weil die sind nur ballst



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 14:55


    und wir werden sinken wenn wir nicht sofort handeln, um wen handelt es sich überhaubt?



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 16.04.2007, 16:28


    omg ... -.-

    gabber halte dich einfach raus



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 17:44


    genau gabba lesen ja aber bitte nciht einmischen nur wenn etwas dir wirklich nicht passt denn du bist nicht mehr bei uns im squad und außerdem regeln soldier und ich das hier wie du ja weiß und wenn wir das nciht möchten dann möchten wir auch das du das BITTE beherzigst

    ok die inaktiven wo ich weiß das die nicht mehr on kommen werden jetzt gekickt



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:13


    meint ihr ich les mir den gesammten scheiß durch ? ich will namen wissen, nich das es sich um inaktive handelt, das weiß ich selber, ich will nur wissen wen ihr rausscmeißen wollt!!!denn das is immer noch mein clan, ich möchte das du das auch BEHERZIGST ich hab wohl das recht, zu wissen wer aus meinenm clan rausfliegt ok?
    das erste was ich schreib war quatsch ok aber das nach dem komma war eine berechtigte frage, also ein bischen humor darf ja erlaubt sein!

    ich lass mir nich von dir vorschreiben was ich machen soll verstanden???
    hab mal n bissel respekt!!!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:16


    das tu ich ja aber ich habe das ja schon mal gesagt und auch besprochen mit soldier das ich da welche rausschmeißen werde raus sind die jedenfalls also kann ich das normalerweise jetzt hier auch schließen es waren jedenfalls drei stück die unten drei wie die jetzt nochmal heißen kp



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:17


    also "closed"



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:18


    dann guck nach verdammt!



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:21


    und wie



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:23


    warum sperrst du jetzt?



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:24


    ok hab wieder entsperrt außerdem hab cih das vorhin schon gemacht



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:24


    aha ok



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:26


    ja und nu was soll das jetzt gebracht haben haben wir noch welche die inaktiv sind nein also bringt das thema nix mehr



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Soldier - 16.04.2007, 18:26


    ok



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:26


    dan close halt wider xD



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:29


    ok also closed



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:32


    genau n1 :D



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 18:35


    danke eingeschränkt aktiver member bei cod 2



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 16.04.2007, 19:25


    looooooooooooooooooooooool xD



    Re: rausschmiss von nicht war erscheiner

    Anonymous - 17.04.2007, 15:12


    jop aber jetzt entgültig closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Underground

    Counter-Srike:Source->>>>Server - gepostet von Sebastian am Freitag 30.03.2007
    Michi - gepostet von Terminator am Mittwoch 23.05.2007
    Abwesenheit - gepostet von J0K3R am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rausschmiss von nicht war erscheiner"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)