Verhandlungen mit Bullshit

Evolution
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit Bullshit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangelion - m0rpheus - darim85 - S1mbel - er4z0r - Jamey - Huskarl
  • Forum: Evolution
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Kampfforum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit Bullshit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit Bullshit"

    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    Evangelion - 31.03.2007, 03:50

    Verhandlungen mit Bullshit
    Eine gute nacht euch allen,
    Nachdem jetzt der Geburttag meines Bruders ne zeit rum is, hab ich mir hier die Nacht um die Ohren geschlagen, um mit Bullshitleuten wegen einses Naps zu verhandeln.

    Sieht aber leider nicht so toll aus.

    Die großen Spieler der Allianz sind eigentlich dafür und würden den NAP auch machen, aber die kleineren Spieler wollen ihn nicht. Klar wir sind die beste Raidquelle für Mittelgroße Spieler in der Galaxie.

    Daher sieht es ziemlich schlecht für diesen Diplomatischen Weg aus.
    Bin auch etwas mpüde und enttäuscht und noch mehr genervt, weil ich mit Leuten reden musste die würde ich auf der Straße net mal ansehen.
    Die HCs hingegen sind eigentlich recht freundlich. Dafür auch eib Lob.

    Tjo trotzdem wir haben eigentlich keinen wirklichen Grund, warum die mit uns einen Nap eingehen sollten.

    ich schlage nun jetzt offiziell vor, dass wir OLD joinen, um mal etwas Ruhe zu bekommen im spiel.
    Wenn ihr damit einverstanden seid werde ich die tage mal mit den HCs dort reden, ob das in Ordnung geht.

    Auf eine hoffentlich friedliche Zukunft und eine gute nacht

    euer Evangelion



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    Evangelion - 31.03.2007, 04:14


    gibt was neues ich poste es einfach mal rein und ihr sagt mir was ihr davon haltet.

    [03:00] <[AoBS|SWR]Scho_Oki> ihr macht die gala weiter dich gegen eindringle , würdet auch kolos von uns beziehen können, und baut extem nrg an die dann bei uns an schiffen ausgegeben werde sollte. sozusagen als handelsabkommen
    [03:00] <[AoBS|SWR]Scho_Oki> dicht soll das heißen
    [03:01] <[AoBS|SWR]Scho_Oki> so könnt ich vllt einen inoffiziellen nap raushaun
    [03:01] <[AoBS|SWR]Scho_Oki> will dich vorher nur fragen bevor ich das probiere

    Ich weiß es klingt ziemlich stark nach Schutzgeld. Mir gefällt der vorschlag an sich net so gut...
    aber will halt euch net einfach übergehen. Vll wollt ihr ja lieber darauf eingehen.
    Ich selbst denke dann lieber erstma mit Old probieren und anders das da vll eingehen



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    m0rpheus - 31.03.2007, 08:52


    Ist schon nah dran am Schutzgeld, da hast du recht. Ich persönlich wäre erstmal für die Variane OLD.

    Danke für deine Bemühungen.

    m0rph



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    darim85 - 31.03.2007, 10:15


    Wir sollen bei denen Schiffen sicher zum Wucherreis kaufen?

    Da gehe ich lieber zu OLD



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    Evangelion - 31.03.2007, 13:51


    Hi, gibt einen Updated. De Crim scheint sich da wirklich mühe zu geben für uns.

    "Hi Evadings,
    also hab mir nochn paar Gedanken gemacht zu dem Handelsabkommen, würde halt so sein das wir erwarten das ihr halt die Fusis weitaus höher habt als die normalen Minen, mal vom h2 abgesehen versteht sich, so das sich von selbst ein Überschuss bildet. nenZum Beispiel folgender Plannie Ausbau wäre eine Möglichkeit: Zenti 35, FZ 10, FE 22, Ag 18, UD 26, H2 32, Fusi 35, Werft 3 dazu dann noch 1-2 Astros (muss nich kann aber SMILIE ). Den Überschuss sammelt ihr dann immer nen bissl und kauft dafür bei uns bissl ein. Soll jetzt also kein ...Ihr müsst uns so und soviel Prozent zahlen...., wären ja fast Mafiamethoden ^^. Eher so ihr gebt uns was ab was ihr halt über habt und wir sichern die gala etwas mehr damit. Wäre ab dann ja nicht mehr euer Schaden sondern mehr ein Vorteil.

    lg Schoki ^^"



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    darim85 - 31.03.2007, 16:12


    Ich soll mir vorschreiben lassen wir ich meine Planis ausbaue ?

    Gruß
    darim



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    S1mbel - 31.03.2007, 16:32


    OLD ^^



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    er4z0r - 31.03.2007, 17:38


    sehe keinen sinn nach OLD zu wechseln, meint ihr dadurch werdet ihr weniger angegriffen?
    doch die verhandlungen mit bullshit ist noch dümmer, ich bin dafür das wir -e- bleiben.



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    m0rpheus - 01.04.2007, 10:45


    Haben wir denn überhaupt eine Chance ohne zu OLD zu gehen oder mit Bullshit zusammenzuarbeiten?



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    Jamey - 01.04.2007, 19:58


    lol der hat ja ne meise der bulleshit heini^^

    wir sind doch nicht deren arbeitslager.. tzzz



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    Huskarl - 01.04.2007, 22:28


    Ich bin überrascht, dass soviele zu OLD gehen wollen, soweit so gut, nur wüsste ich, dass wir in der 28 dann die Arschkarte haben, weil Spartans und WK voll auf OLD, GoH und WoH abgehen.

    Zudem sollte man mal fragen, ob uns OLD überhaupt will!

    Also wenn ihr wechselt, nichts für ungut, aber dann suche ich mir was anderes ^^ Soll keine Drohung oder sonst was sein, im Gegenteil ich verstehe euch, jedoch würde es für mich nur zum Nachteil werden!

    Greetz Huskarl



    Re: Verhandlungen mit Bullshit

    S1mbel - 02.04.2007, 12:43


    sowas in die richtung habe ich mir auch schon gedacht :roll:

    ist halt doof vorallem wo wir jetzt nur noch zu dritt in der 28 sind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit Bullshit"

    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    bullshit - Steffi13 (Montag 10.04.2006)
    verhandlungen mit VVNJ und VVNJ² - GhostFaceKilla (Dienstag 02.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    schluss mit bullshit - Jamey (Donnerstag 22.03.2007)
    Bullshit Bnd - mojothepro (Samstag 13.01.2007)
    Bewerbung?bullshit - Eduart (Montag 17.12.2007)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit X-WOOL - Alex (Montag 27.11.2006)
    Verhandlungen - LarzZ (Dienstag 10.04.2007)