der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Eddy
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne"

    Re: der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne

    Kommisar - 31.03.2007, 19:03

    der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne
    war heute wieder fahren,aber zuerst war ich heut um 10 uhr bei meinem händler, hab mir sprit, ne neue sender-antenne(weil die andere abgebrochen war) und natürlich ein ersatzservo für gas/bremse,

    ca 13:50 gings los, nach dem ersten tank hörte ich ein unerträgliches geräusch(ein sehr hohes metallisches klingen)(schraube bei der glocke hat sich entfernt)
    nach dem ersten tank hob ich die karo hoch und schaute nach, und sah das missgeschick schon.

    schnell nach hause, specter glocke, und eine andere längere schraube drauf, und schnell wieder in den park,

    der geht sogar bissl schneller jetzt ,obwohl beide 13 zähne haben(komisch)
    bin dann nur gejumpt und gejumpt, und immer wieder sowas von sau blöd aufgekommen und zur verplüfung staunte ich das der rex-x voll sau stabil ist.
    am ende des tages nach nem sprung ging des zweite modelcraft schrott servo im ar***, das tauschte ich dan zuhause aus(war mein modellbauinstink das ich in der früh gleich ein servo gekauft habe^^). und jetzt ist auch kein zucken mehr da,und boah ey 3 stunden fahren und der akku ist noch immer funktionsfähig :shock:

    das neue servo ist diese hier:
    http://www.pichler.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=196&osCsid=086812ddf02d72ec5fed745b078a1ceb
    habe aber 14 statt 17€ gezahlt :gut: und bin vom dem servo voll zufrieden.kann es auch nur empfehlen auf gas/bremse.

    konnte keine bilder+ video+s machen,alleine ist des sehr blöd zu machen :oops:

    achja, der spoiler hat die geilen misslungenen jumps ned ausgehalten :shock:



    Re: der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne

    Eddy - 31.03.2007, 23:14


    was haelts du mal davon schrauben sicherrunslack - mechanisch loesbar zu kaufen, dann rennt dir auch keine glocke davon lol,

    im ernst kaufe es dir du wirst es gerade im motorbereich dauernd brauchen



    Re: der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne

    Kommisar - 01.04.2007, 10:55


    jop, aber jetzt haltet es sau gut.
    und ein neuen spoiler muss ich mir auch holen :dumm: einen flexiberen und biegsamen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    fahren bei -15°C/Rauch aus Brennraum/Starterbox oder Seili - gepostet von robsi1993 am Samstag 27.01.2007
    Orginal Specter Servos??? - gepostet von Trollo79 am Freitag 23.02.2007
    Grau schwarz lackierte karo. - gepostet von Max Merkel am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der geilste tag den ich in meiner ganzen modellbauzeit kenne"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)