Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maraduso - Kohkae - _Selli_ - Fuchs - L.Figo - Spittelzwerg - MOST WANTED110
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally"

    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    maraduso - 31.03.2007, 13:05

    Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally
    hi
    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt greift M4ximuM seit neuestens unsere Mitglieder an.
    Finde ich nich schick, da er erst vor einer woche noch in unserer Ally war.
    Schreibt bitte wer alles angegriffen wird und eure meinung was wir weiters tun sollten fals er nicht aufhört.
    mfg



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    Kohkae - 31.03.2007, 13:11


    hast du oder sonst jemand ihn schon mal drauf angesprochen?



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    _Selli_ - 31.03.2007, 13:16


    Bevor das Thema richtig los geht hier...bitte ich die Admins die Foren mal zu sperren, für fremde User die was nicht zur Allianz gehören!!!
    Weil es braucht sich nur einer Anmelden, der was nicht zur Allianz gehört und der kann dann alles Lesen.

    Falles es keiner von die Admins weiss, wie das geht, einfach mich anschreiben.

    Ich bitte darum!!!

    Ich kann dazu noch nicht viel sagen, aber scheiße finde ich das schon. :shock:

    mfg



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    Fuchs - 31.03.2007, 15:50


    ich bin Admin kenn mich aber nicht wirklich aus..... aber der Sitter von M4xiMum greift anscheinend die ganze Zeit an ich verhandle noch mit ihm also noch keine Deff Aktion od. so starten......

    mfg



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    L.Figo - 31.03.2007, 16:03


    so ich glaube ich bin ein admin.... öhm ...ich muss aber dazu sagn das ich mich mitm den ganzem forumskramm nicht recht auskenne


    wir brauchen ein neuen forumsprätor, der wird das regeln



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    _Selli_ - 31.03.2007, 18:18


    Fuchs hat folgendes geschrieben: ich bin Admin kenn mich aber nicht wirklich aus..... aber der Sitter von M4xiMum greift anscheinend die ganze Zeit an ich verhandle noch mit ihm also noch keine Deff Aktion od. so starten......

    mfg

    Eigentlich müsste das M4xiMum selber sehen, dass sein Sitter Angriffe startet.^^



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    Fuchs - 01.04.2007, 06:14


    lol der schreibt ein bischen komisch ich weiß jetz gar nicht so genau ob er jetz mit dem Sitter redet od. nicht!^^

    mfg



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    Spittelzwerg - 01.04.2007, 12:52


    :lol: , Guten Morgen, hab mit Piti_1887, real brother von m4aximum gemailt, sollte sich nun erledigt haben, übrigens der komische Sitter von M4ximum, war Ketama, :D Lg-S-Zwerg



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    maraduso - 01.04.2007, 16:50


    gut danke, find trotzdem, dass das ein bisschen komisch klingt.



    Re: Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally

    MOST WANTED110 - 02.04.2007, 13:42


    seh ich auch so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Mal sehen, ob ich weiterspiele... - gepostet von Rowin am Dienstag 16.01.2007
    Zusammenarbeit-- Forum--Nutzung - gepostet von Spittelzwerg am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)