Das Reich von Mandy

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Das Reich von Mandy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halik Dahuuk - Ya bint helwa al hawa - Oscuridad del Fuego - Reina de las nubes - Miriya - Sharifa Mahfouza - Maisha al'badijah - Taljiy Shikuulaata - Akkarin - Abendstern - El Colosseo - Element - Flame - Scindere
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Rollenwerkstatt
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Reich von Mandy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Reich von Mandy"

    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 31.03.2007, 17:35

    Das Reich von Mandy
    El diablo-teufel
    Bild:
    Chara:
    Er wird leben.Der Bruder von halik Dahuuk.Ein Dubel, welches die Welt zerstören wird.Er ist nicht lieb, er teuscht dich nicht, dafür ist er viel zu böse, El diablo- der teufel

    A devil in a midnight mass,
    Killed the boy inside the man
    Songtext The holy water in his hands,
    Can never wash away his sins

    Seine hand hat eine wunde, sein Auge ist blutig
    und sein Herz ist aus Stein, er fühlt nichts,denn er kommt aus der Hölle.
    In Flammen, Feuer fühlt er sich wohl, El diablo, so heißt er.

    A devil in a midnight mass,
    Killed the boy inside the man
    Songtext The holy water in his hands,
    Can never wash away his sins

    wenn du nicht weißt wer er ist, wenn du nicht weißt wo er herkommt, tötet er dich, El Diablo.Wenn du ihm nicht fürchtest dann wird er dich am schlimmsten töten, denn er fühlt nur hass



    Re: Das Reich von Mandy

    Ya bint helwa al hawa - 31.03.2007, 17:39


    +an.meinen.Diablo.del.Infierno.denk+

    xDD



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 31.03.2007, 17:55


    El sol-sonne

    bild:
    chara:Die Sonne, vergessen wie nie...
    Sie war beliebt, doch sie fühlte sich nicht wohl. Sie merkte, dass sie in einen anderen Land gebraucht wird, sie ging weg. Sie vergaß ihre Vergangenheit, ihr Gedächtnis war weg. Die Anderen schrien:

    Ain't no sunshine when she's gone
    It's not warm when she's away
    Bill Ain't no sunshine when she's gone
    And she's always gone too long anytime
    Withers She goes away


    Sie endeckte einen anderen Ort, es war kalt, sie hatte Heimweh. Doch sie bemerkte, dass sie daheim ist. Wie sich die anderen wohl fühlen? Sie vergaß und vergaß ihre Vergangenheit, doch ihre Vergangenheit vergisst sie nie, sie sagen noch heute:

    Ain't no sunshine when she's gone
    It's not warm when she's away
    Bill Ain't no sunshine when she's gone
    And she's always gone too long anytime
    Withers She goes away



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 31.03.2007, 21:58


    Ariadne-die geliebte von Theseus
    Bild(1):

    Bild(2):http://imageshack.us][img=http://img386.imageshack.us/img386/5206/meinetraurige1as0.jpg]
    Bild(3):http://img105.imageshack.us/my.php?image=meinetraurige2bj0.jpg][img=http://img105.imageshack.us/img105/8695/meinetraurige2bj0.th.jpg]
    chara:
    Ein Freund, der mich allein gelassen hatt.Den kannte ich Thesushieß er, ich liebte ihn, von den ersten moment an wo wir uns sahen.Wir liebten uns, er war mein Gott, mein Beschützer. Ich fühlte mich wohl bei ihm.

    Als ich dich gesehen hab war ein leichtes kribbeln in meinem Bauch.
    Doch Aphrodite schickte mir einen Pfeil ins herz, so das ich nur noch an Theseus denken kann.Mein Held, mein Gott, mein Prinz.

    Ich half dir in den Zeiten wo mein Vater dir zu leit tun wollte, und er holte seinen stärksten hengst zu dir, ich ich half dir indem ich dir was besonderes zu trinken gab,war es amtlich wir waren zusammen. Doch du , du zertrampeltest mein Leben, ales ging falsch, nur wegen dir!!!

    Ich half dir auf kreta im Laberynth, ich gab dir einen Faden und einen Dolch, damit du das Laberyth überstehst.Mein Vater schickte dich ins Laberynth, wo der Minotaurus war.Du hast ihn bekämpft.
    Auf der Rückfahrt war es bekannt, wir waren ein Paar,doch in der Nacht kam ein Gott, der dir befahl mich auf einer Insel hinab zu lassen, in dem ich diesen Gott heiraten soll.Das war auch so, doch ich werde dich immer lieben



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 31.03.2007, 22:11


    Vino-Wein

    Bild(1):


    Bild(2):


    Chara:Der Wein Vinos leben?Ihre Wünsche, erfüllt?
    Ein leben frei, wie der Wein, alles machen was man will,ihr traum
    ist er wahr??
    Wein??Frei??Nur ein Traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Der Wein, die Leidenschaft nach jedem schluck,
    dass leben,voller Leidenschaft,ihr traum...
    So sein wie der "Summerwine", wie ihre Mutteihn ihren vater gebracht hat,
    der Kuss, die Leidenschaft in ihrer Liebe...
    Wein??Der Kuss, die Leidenschaft??Wirklich nur ein Traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Der Wein,so wild, wie er nach jeder berürung mit den Lippen,
    ist es ihr Leben??
    Beachtung, wie der Wein, der für jedes treffen genommen wird, und man sich immer neher kommt..., steht sie im Mittelpunkt??
    Wein?? Wild??Leidenschaft??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things


    ...Der Wein, die Freiheit??Ist es ihr Leben??
    ...Der Wein, die Leidenschaft??das Leben ihrer Eltern??Vielleicht bei ihr??
    ...Der Wein, wild??Ist Vino wild??
    ...Der Wein, die Beachtung??Ist sie im Mittelpunkt??
    ...Der Wein, iht traum!!Ist es ein traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Du beachtest sie nicht, guck doch mal in ihre Augen, siest du die Leidenschaft??Wenn du ihren Austdruck angugst siehst du ihre Freiheit??
    ihr Blick,ist er wild??Siehst dus nicht??

    VINO-IST SIE DER WEIN???



    Re: Das Reich von Mandy

    Oscuridad del Fuego - 02.04.2007, 08:09


    Ariadne erinnert mich an Thalassa und Nefertiri *g*



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 02.04.2007, 09:01


    wir hattwen letztens das Thema "Sagen" in deutsch, da haben wir, dann auch die Sage besprochen, und ich ich fands irgendwie gut zu dem Pferd ... :D



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 02.04.2007, 22:49


    Halik Dahuuk hat folgendes geschrieben: Vino-Wein

    Bild(1):


    Bild(2):


    Chara:Der Wein Vinos leben?Ihre Wünsche, erfüllt?
    Ein leben frei, wie der Wein, alles machen was man will,ihr traum
    ist er wahr??
    Wein??Frei??Nur ein Traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Der Wein, die Leidenschaft nach jedem schluck,
    dass leben,voller Leidenschaft,ihr traum...
    So sein wie der "Summerwine", wie ihre Mutteihn ihren vater gebracht hat,
    der Kuss, die Leidenschaft in ihrer Liebe...
    Wein??Der Kuss, die Leidenschaft??Wirklich nur ein Traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Der Wein,so wild, wie er nach jeder berürung mit den Lippen,
    ist es ihr Leben??
    Beachtung, wie der Wein, der für jedes treffen genommen wird, und man sich immer neher kommt..., steht sie im Mittelpunkt??
    Wein?? Wild??Beachtung??Nur Vorstellun??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    ...Der Wein, die Freiheit??Ist es ihr Leben??
    ...Der Wein, die Leidenschaft??das Leben ihrer Eltern??Vielleicht bei ihr??
    ...Der Wein, wild??Ist Vino wild??
    ...Der Wein, die Beachtung??Ist sie im Mittelpunkt??
    ...Der Wein, ihr traum!!Ist es ein traum??

    strawberries cherries and angel’s kiss in spring
    my summer wine is really made from all these things

    Du beachtest sie nicht, guck doch mal in ihre Augen, siest du die Leidenschaft??Wenn du ihren Austdruck angugst siehst du ihre Freiheit??
    ihr Blick,ist er wild??Siehst dus nicht??

    VINO-IST SIE DER WEIN???

    So bitte nich schlecht bewerten,ist nich soo gut^^ich meine alle hottas, die ich hier reingestellt habe...



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 03.04.2007, 11:15


    Beau duperie- schöne taüschung
    Bild: [img=http://img137.imageshack.us/img137/5879/scheinbargesehnvy3.th.jpg]

    Chara:
    Schöne taüchung.Beachte sie nicht, lass dich nicht von ihrer Schönheit täuschen...
    böse, im Auftrag des teufels arbeutet sie...
    lass dich nicht von ihrem Felltäuschen, weiß, weiß wie Engel, vom Gott??
    Nein!!

    Ein traum,wenn du sie siehst.
    doch kein Blut das durch ihr fliehst.
    Nur Hass, nur böse, eine Teuschung,
    doch weiß, lieb, vielleicht, nur eine täuschung

    Beu duperie, ihr Name, ihr Leben...
    Lass dich nicht von ihrem Scharm täuschn, wenn
    dann sclaägt sie gewalt voll zu....
    ihr leben, der anderen.
    Siehst du sie?Wenn dann guck sie nicht an, auch wenn es
    dir schwerfällt, nur lebensmüde leute gucken sie an, denn sie ist teuflisch.
    Beu dupereie- eine schöne Teuschung...[/i]



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 20.04.2007, 19:20


    la Rosa Bianca, so empfindlich wie eine Rose…
    la Rosa Bianca du bist ein Diamand, wenn du hinnfällst ist es ein Scherbenmeer.
    Deine Tränen wirst du nie vergessen, denn du Abandonado se levantó hast gefühle…
    Jeder hat Gefühle, nur du noch mehr…

    Weiß, weiß, weiß
    Jede Peinlichkeit wird verbrannt
    Denn du bist ein Diamant
    Weiß, weiß, weiß

    Allein, dass willst du nicht sein… doch du la Rosa Bianca bist etwas besonderes, weine Schönheit für sich,… ein Diamant bist du, du allein bist am schwächsten…
    Diamant zerbrechlich das bist du…

    Weiß, weiß, weiß
    Jede Peinlichkeit wird verbrannt
    Denn du bist ein Diamant
    Weiß, weiß, weiß…

    Schwach, das willst du nicht sein, du besitzt Kraft, Kraft im Herzen…

    ich würd sie nit spielen, wenn einer will mir bescheid sagen!!!



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 21.04.2007, 13:12


    will keiner??Sonst bleibt sie hier stehen



    Re: Das Reich von Mandy

    Miriya - 21.04.2007, 14:14


    Was hat sie denn für einen Namen?
    Abandonado se levantó oder La Rosa Bianca?
    Der Chara ist ganz OK...



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 21.04.2007, 14:27


    la rosa Bianca=die Weiße Rose (Widerstandsbewegung, Drittes Reich)
    steht aber alles nochmal unter charakter abgabe!!



    Re: Das Reich von Mandy

    Oscuridad del Fuego - 22.04.2007, 12:21


    du musst das bild hpchladen, nicht einfach von slawik hier rein^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 22.04.2007, 19:57


    La rosa Bianca (chara wenn sie erwachsen ist…)

    Eine Blüte die sonst zu war ging auf, so war es ihr leben… einst unbemerkt und schön, doch jetzt blüht sie auf, denn die Unterstützung eines Freundes Brachte ihr noch mehr Kraft als sie Besitzte… schön und selbstbewusst war sie, doch niemand bemerkte sie…

    Ein Leben ohne kraft?
    Ist es ihr leben?
    Ob sie es schafft
    Im Himmel zu schweben

    Ein Art für sich ist die Stute, selbst eine ein gegangende Blume ist glücklich wenn die Kraft des Herzens weiter scheint und sie am leben hält. Doch ihre Kraft ist größer als liebe, denn sie ist ein Diamant… sie glänzt, sie scheint doch nicht mehr zerbrechlich, denn die Kraft ihres Herzens ging wieder auf…

    Ein Leben ohne kraft?
    Ist es ihr Leben?
    Ob sie es schafft
    Im Himmel zu schweben

    Die Blume die an sich selber glaubt…



    Re: Das Reich von Mandy

    Sharifa Mahfouza - 22.04.2007, 22:20


    la rosa bianca <- weiße rose? genau übersezt müsste es aber la rosa blanco heißen^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 15:27


    Ich habe in so einen Übersetzer im I-net geguckt und da stand La rosa Bianca...

    hierr die addy:
    http://www.super-spanisch.de/woerterbuch/



    Re: Das Reich von Mandy

    Maisha al'badijah - 23.04.2007, 15:29


    Sharifa Mahfouza hat folgendes geschrieben: la rosa bianca <- weiße rose? genau übersezt müsste es aber la rosa blanco heißen^^

    rosa blanca genauer... Weil rosa ist ja 'la' rosa... la = weiblich blanco muss dann auch weiblich sein, also blanca ;)



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 15:54


    Reina de las nubes hat folgendes geschrieben: Ich habe in so einen Übersetzer im I-net geguckt und da stand La rosa Bianca...

    hierr die addy:
    http://www.super-spanisch.de/woerterbuch/



    Re: Das Reich von Mandy

    Maisha al'badijah - 23.04.2007, 15:56


    also ich geb da weiß ein und da kommt 'blanco' ^^

    und warum dann bianca kommt wenn man da 'weiße Rose' eingibt weiß ich auch nich auf jeden fall isses nich richtig ^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Taljiy Shikuulaata - 23.04.2007, 16:02


    hab ich mich i.wie auch schon drüber gewundert...
    wusste aba nich genau, kann ja kein spanisch...



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 16:55


    weiße rose=La rosa Bianca

    eidit:
    spanisch deutsch
    1. La rosa Bianca die Weiße Rose (Widerstandsbewegung, Drittes Reich)



    Re: Das Reich von Mandy

    Maisha al'badijah - 23.04.2007, 16:59


    jaja, ich habs ja gelesen ^^ Aber ich bin halbspanierin und sprech seit kleinauf in meinem Haus Spanisch mit meinem Vater... da werd ich ja wohl schon was wissen...



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 17:01


    jaja okay aber ich lass sie jetzt so weil :La rosa blanka
    passt irgendwie nit...



    Re: Das Reich von Mandy

    Maisha al'badijah - 23.04.2007, 17:05


    blanca +g+

    Bianca is ja ein name xD



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 17:07


    ich weiß... +lach+
    nichts gegen dich Bianca, aber ich find der name passt zu ihr... und zu dir auch...



    Re: Das Reich von Mandy

    Sharifa Mahfouza - 23.04.2007, 18:06


    sry blanca ja s*sfz* aber hey ich war ne schlecht *g* konjugieren is ned so meins im soanischen zumindets naja im englischen auch ned *lachz*
    also ich fänds mit blanca schöner weil bianca weiß ned der ganze name is so.....so schräg und überhaupt ned schön^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Maisha al'badijah - 23.04.2007, 19:39


    [quote="Sharifa Mahfouza"]sry blanca ja s*sfz* aber hey ich war ne schlecht *g* konjugieren is ned so meins im soanischen zumindets naja im englischen auch ned *lachz*[/qoute]

    xD +knuffz+
    Ne, Blanca wär wirklich besser ^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 23.04.2007, 19:53


    findest du... la rosa blanka
    edit:la rosa blanca...oda la rosa bianca??
    was meinen die anderen??



    Re: Das Reich von Mandy

    Akkarin - 24.04.2007, 14:50


    La Rosa Blanca ... würde ich nehmen!



    Re: Das Reich von Mandy

    Taljiy Shikuulaata - 25.04.2007, 19:10


    Akkarin hat folgendes geschrieben: La Rosa Blanca ... würde ich nehmen!

    yap würd ich auch nehmen^^
    ich maq meinen namen ja an sich - aber da passt er nich so...



    Re: Das Reich von Mandy

    Reina de las nubes - 25.04.2007, 20:32


    ich hab echt kP gehabt hab den Cgara mal so geschrieben +zu Bianca schiel+



    Re: Das Reich von Mandy

    Taljiy Shikuulaata - 25.04.2007, 20:58


    xD
    +knuffz+



    Re: Das Reich von Mandy

    Abendstern - 26.04.2007, 14:54


    deshalb finde ich Blanka besser- Bianca, k.A. das geht irgendwie nciht.... Bianca ist die über mir *knuddel*



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 11.05.2007, 15:54


    Ein Schlagen der Uhr, jeder Zeiger, wie er sich bewegt ist ihre chance dich mit ihrer Flamme im herzen zu töten. Jeden Schritt den du gehst... sie verfolgt dich bis dein Ende kommt und dich überführt.jede Sikunde ist sie bei dir, als Freund?Als Mörder deiner gefühle? Rate doch

    Ein Lachen nach jedem Tot,
    ein schreien das dich überführt
    ist dein Tot?Doch schrei nicht um Not
    jeden Finger den du rührst...

    Ist dein Tot?Rate doch

    Eine Täuschung von ihr, jede bewegung, jedeen0 Schritt den du gehst, sie hört dich.Ein Leben nach dem tot gibt es das? Ist es ihr leben, denk noch einmal drüber nach und schon bist du tot.Jedes Zittern, immer wen du mit den Beinen schlotterst verrät dich. Ist es dein zot? Rate doch

    Ein grinsen nach jeder trauer,
    wenn du heulst eine nacht nach der nacht,
    veranstalte keinen regen schauer
    und schon hat es bei dir gekracht...

    ist es dein Tot? Rate doch.

    Jedes Zittern schlottern lässt dich Sterben, las sie in ruhe dann schafst du es vielleicht noch zu leben. Ein Kuss, ein Kuss...
    ...ein Kuss für sie wen du stirbst
    ...ein Kuss nach jedem schlottern auf sen boden
    ...ein Kuss für sie? Rate doch

    Ein leben für den Tot
    wenn sie dich sieht
    schreibe nie "Not"
    wenn du vor ihr fliest...

    kriecht sie dich? Rate doch

    Bild:-kommt-

    Alter:5
    Stute
    beonderes:rate doch xDD



    Re: Das Reich von Mandy

    Halik Dahuuk - 11.05.2007, 19:19

    Kommentare
    Los könnt ihr ruch bewerten xDD verkrafte es schon^^



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 25.06.2007, 14:42


    Seh ich breche herzen, mit stolz.... Siehst du mich treumphieren.Dort üer dir steh ich:Siehst du mich oder bin ich nur eine Ilousion, wenn du blind bist guck in deinen Herzen, siehst du wie es sich spaltet, du hälst mir nicht stand du bist ein Nichts... für jeden

    Ich bin Ich.
    siehst du mich?
    Wie ich dein Herz breche?
    Und mich an jeden von euch reche?

    Seh mich an,siehst du meinen stolz,meinen stolz wenn ich bei dir bin um mein resultat anzugucken, mein resultat, das dich verblüffenlässt.Warum ich es tue? Ihr wisst es nicht mehr ihr sagtet alle es wäre ein fehler,meine Geburt wäre ein Feher,...ihr verspottet mich, nur weil ich lebeund es genießen wollte ,nur weil ich nicht bin wie ihr wollt das ich es bin.

    ich kann nicht mehr lieben
    nicht das schlechte aus mir raus schieben.
    Ich wollt doch nur da sein
    doch ihr riefet "du bist allein"

    Es ist so ich kann es nicht mehr ändern es ist ist eure schuld und nun beklagt ihr euch, weil ich euch hasse, weil ich euch euer Herz rausreiß... nur weil ihr da seid bin ich so wie ich bin.Cambiado, so bin ich,d er bin ich ..nur weil ihr mich hasst...-Anders-

    ich habe einen Namen
    du wirst ihn nie erfahren
    meinen richtigen Namen
    irst du nie ertragen
    ________________________
    hengst
    cambiado-Anders
    Bild:-in moment noch keins-
    __________________________
    bidde bewerten seid ruch ehrlich ich werde es schon verkraften^^



    Re: Das Reich von Mandy

    Element - 25.06.2007, 21:31


    mhh... gefällt mitr gut... finde ich nur ein wenig veriwrrend..



    Re: Das Reich von Mandy

    Flame - 30.06.2007, 14:33


    Name: la trova
    Bildi:
    Chara:

    Ich singe....
    Auch wenn ich weine... wenn ich über Lügen singe fließen mir die tränen von dem Auge... Wenn ich singe sprechen worte zu dem Himmel... Doch wenn ich singe geht jede Blume ein... kommt ein regenschauer vom Himmel es ist meine Bestimmung zu singen, doch ich merke, dass ich es nicht kann...

    kennst du dieses gefühl?
    dein herz geht auf
    doch es macht alle anderen kühl
    aber dies nehme ich in kauf...

    Ich singe...
    nicht nur von den schrecklichen Lügen... ich singe von meinen Herzen und ich ich finde die richtige Person die mein gesang verzaubert .. wenn ich dran glaube kommt sie zu mir geflogen doch nicht in mein Herz, nur weil ich singe ist sie bei mir ... nur weil es passiert das ich singe, das jeder hasst außer du, die Person die zu mir flog...

    Bist du da?
    nur weil ich singe
    das ganze jahr?
    und meine Worte schwinge

    Verstehst du das was ich singe .. die wörte treffen sie dein Ohr... lauscht du auch zu? Wenn es regnet und jede seele weint. Ich weiß eines Tages wird die Sonne wieder aufgehen und mich erreichen. Mich trocknen... jede Blume wieder auf gehen lassen und du wirst weg sein... Ich spreche meine gefühle zum Himmel lache und denke nicht mehr an die Lügen, die einst mein leben waren.

    Mich erreicht ein gefühl
    wenn du weg bist
    und ich mich wieder glücklich fühl
    und abgelaufen ist die Frist...
    ______________________________



    Re: Das Reich von Mandy

    Element - 30.06.2007, 14:39


    schööööön
    <333



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 04.07.2007, 12:46


    Name: Fly To Moon [eng.Flieg zum Mond]oder flotter a lune [franz. flieg zum Mond]

    Bildi:
    Chara:

    Nichts auf der welt....
    Nichts auf der Welt würde er gehen um zu verschwinden, um einfach dort zu sein.. um auf den Mond zu kommen und dort sein leben zu leben. doch etwas hält ihn auf , seinen Traum zu Leben, eine kraft die niemand überweltigen kann kummer

    flieg, flieg , um dein traum zu leben



    Ich würde alles fürs fliegen geben,
    dort oben mein leben leben.
    ich hbe einen großen traum
    doch er erfüllt sich wohl kaum

    Wenn er dort oben wär, sein Leben vergisst, es einfach lebt. Doch fliegen, wie kann das ein Pferd, es ist doch nicht so schwer wie ein Vogel oder?Und wenn, ein Vogel kommt auch nicht zum Mond... ER steigt ab, in seinem Traum. Er ist dort oben... in seinen Gedanken. Er besiegt die kraft... in seiner Phantasie.

    flieg, flieg , um dein traum zu leben, Flieg weiter

    Ich würde alles fürs fliegen geben,
    dort oben mein leben leben.
    ich hbe einen großen traum
    doch er erfüllt sich wohl kaum

    Spüre die gewalltvolle Kraft, spüre das gefühl... spüre die macht, dort oben zu sein, aber dein Traum zerplatzt doch er kann sich nicht trennen,
    von der kraft die ihn dort hält, wo er jetzt ist un für immer bleiben wird, auf der erde , wo er jeden tag vergessen wird, wie schön sie sein wir

    flieg, flieg , um dein traum zu leben, Flieg weiter, doch du fällst hin...

    Ich würde alles fürs fliegen geben,
    dort oben mein leben leben.
    ich hbe einen großen traum
    doch er erfüllt sich wohl kaum

    Es hat sich ausgeträumt nein es wird nicht sein Ende sein er wird weiter Leben. Es ist unmöglich doch jeder hat Träume, oder? hast du nicht einen unmöglichen traum, wer will nicht im wasser Atmen können, wer will nicht in den Wolken versinken, wer will nicht das unmögliche schaffen?

    flieg, flieg , um dein traum zu leben, Flieg weiter, doch du fällst hin... doch Träume weiter, für immer

    Ich würde alles fürs fliegen geben,
    dort oben mein leben leben.
    ich hbe einen großen traum
    doch er erfüllt sich wohl kaum



    Re: Das Reich von Mandy

    Scindere - 04.07.2007, 13:26


    sweetes Bildchen
    Wo ist denn das her?

    Der Chara is süß
    :D



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 04.07.2007, 13:32


    havich irgendwo ausm Bildernachweiß weiß nit mehr welche sete :(



    Re: Das Reich von Mandy

    Akkarin - 04.07.2007, 14:04


    hey, du produzierst ja Charas in Massenanfertigungen! Das sieht fast so aus, als machst du nichts anderes! :D
    Und sie sind richtig gut, also wenn ich da meine Anschaue, die ich geschrieben habe, wo ich ungefähr so lange wie du im RS leben war...
    *daumen.hoch*



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 04.07.2007, 21:20


    danke *gg*
    deine sind Kilometer lang Besser als meine
    _________________________________
    Bildi:-kommt-
    Name:pero [spanisch-alleine]
    Chara:

    Guck mich an, ich meine es ernst, ich möchte nicht das du lachst, über mich. Ich kann es nicht mehr ertragen, dieses Lachen, diese gerüchte über mich, jedes getummel, ihr denkt ich krieg es nicht mit, ihr denkt ich bemerk es nicht...

    Ich weine
    immer alleine
    es stört euch nicht
    denn ich bin von der letzten schicht

    Ihr wolllt verstecken spielen, auch wenn ich mich hinter einen dünennen Ast vor euch verstecke, wollt ihr nicht wissen, dass ich dort bin. Und wenn ihr es nicht bemerkt scjließe ich langsam meine Augen und lasse das nasse auf den Boden tropfen. träne für träne...

    Ich weine
    immer alleine
    es stört euch nicht
    denn ich bin von der letzten schicht

    Und wenn jede Träne rollt und rollt seid ihr weg.. weit weg, denkt ihr ich weiß es nicht..und ich werde euer Motto erzählen keine Freunde-kein Leben, ich lass es noch mahl rum gehen keine freunde kein Leben...aber ihr fragtet euch bestimmmt nicht wie ich dann wohl lebe oder?

    Ich weine
    immer alleine
    es stört euch nicht
    denn ich bin von der letzten schicht

    Pero, lasst ihn doch alleine der ist doof, das sprchet ihr sogar vor meiner nase und jetzt bin ich groß stark und schön nun sagt ihr ach pero komm zu uns.. Nein denkt ihr ich fall auf euch rein, denkt ihr uich will wieder entteuscht werden Nein

    ich weine
    aber nicht mehr allein,
    es stört euch
    das ich euch wegscheuch



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 05.07.2007, 11:53


    so jzz mal all meine Hottahüchens xD

    Name:Flame
    Bildi:
    alter:4
    Chara:
    Ein Schlagen der Uhr, jeder Zeiger, wie er sich bewegt ist ihre Chance dich mit ihrer Flamme im Herzen zu töten. Jeden Schritt den du gehst... sie verfolgt dich bis dein Ende kommt und dich überführt. Jede Sekunde ist sie bei dir, als Freund? Als Mörder deiner Gefühle? Rate doch...!

    Ein Lachen nach jedem Tot,
    ein Schreien das dich überführt
    ist dein Tot? Doch schrei nicht um Not
    jeden Finger, den du rührst...

    Ist dein Tot? Rate doch...!

    Eine Täuschung von ihr, jede Bewegung, jeden Schritt den du gehst, sie hört dich... Ein Leben nach dem Tod, gibt es das? Ist es ihr Leben, denk noch einmal darüber nach und schon bist du tot. Jedes Zittern, immer wenn du mit den Beinen schlotterst verrät dich. Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Ein Grinsen nach jeder Trauer,
    wenn du weinst eine Nacht nach der Nacht,
    veranstalte keinen Regenschauer
    und schon hat es bei dir gekracht...

    Ist es dein Tod? Rate doch...!

    Jedes Zittern schlottern lässt dich sterben, lass sie in Ruhe dann schaffst du es vielleicht noch zu leben. Ein Kuss, ein Kuss...
    ...ein Kuss für sie, wenn du stirbst
    ...ein Kuss nach jedem schlotternd auf den Boden
    ...ein Kuss für sie? Rate doch...!

    Ein Leben für den Tod
    wenn sie dich sieht
    schreibe nie "Not"
    wenn du vor ihr fließt...

    Kriegt sie dich? Rate doch...!

    geschlecht:Stute
    Chara (c) by me
    __________________________________
    name: Halik dahuuk
    Bildi:
    Alter:5
    Chara:
    Sei gegrüßt... Halik Dahuuk
    Trete ein... Halik Dahuuk
    Setz dich hin... Halik Dahuuk
    Und erzähle mir... Halik Dahuuk

    ...Wer du bist? Ein Teufel aus Glut und Asche, ein Geheimniss der Nacht, ein Wissen voller teuflischem Gut, das sollst du wissen, du allein. Ein Schwarzes Pferd, voller loderndem Feuer, eine tödliche Flamme, die an dir schlingt, du sollst es wissen, du allein...

    Bin ich Teil der Lebenden?
    Oder bin ich schon längst tot?
    Weiß ich noch was Leben ist?
    Oder spüre ich den tod?

    ...Ich bin ich... ein Seelenfeuer, ein Flammenfänger und Akrobat der feinsten Kunst. Ich täusche dich, ich täusche ihn, ich weiß wer ich bin, nicht so wie ihr. Ich lebe meinen Hass, denn das ist kein Leben, ich sterbe den Tod, das Leben daneben. Ich höre auch mein Herz, voller Asche und Glut, voller verbrannten Narben, und schon bist du Tot...

    Ich weiß wer ich bin,
    Angst und Schrecken,
    Seelenfeuer und tiefste Nacht,
    verflucht, seid erwacht.

    ...Ihr Lebenden, ihr unwissenden, ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr erzählt euren Kinder Märchen, damit sie endlich schlafen gehn. Doch an jeder Geschichte ist was wahres drann, denn über die Nacht, kann euch der Tod leicht heimsuchen und die Geschichte wird wahr...

    Denn so leicht vergesst ihr Wahrheit und Lüge,
    so schnell vertraut ihr und misstraut ihr,
    dass es schlicht und einfach anders geht,
    deshalb bin ich Teufel...

    ...Ihr gabt mir tausend namen, doch keiner wurde wahr, ich heiße Halik Dahuuk ist das nun klar?...
    Geschlecht:Hengst

    chara (c) by Shini grafig (c) by stevie
    _____________________________________
    name:reina de las nubes
    Bildi: ich erspare euch es lieber xD
    Alter:3
    Chara:Reina de las nubes erzähl mir wer du bist?
    - wer ich bin ich bin eine Stute aus dem Himmel ich ergänzte die Wolken vor tausend Jahren doch gehörte nach unten, auf die Erde, und sollte mit den anderen Pferden reden und spielen doch ich merkte das mir der Himmel fehlt ich weinte und weinte doch als ich merkte wie gut es hier ist fing ich an es positiv zu sehn. Ich sah mich als Königin des Himmels

    Wer sie ist? Sie ist der Himmel
    Sie weiß was sie tut sie weiß wer sie ist
    Sie ist ein wunder schöner Schimmel
    Du weißt nicht wer sie ist:

    - Wer ich bin:
    Ich bin vom Himmel, ich reiste lang um hier hin zu kommen ich vergoss Tränen um hier zu sein und nun ich weiß wo ich bin. Ich bin zuhause in den Alpen, ich bin zuhause bei den Pferden. Ich fühle mich neu geboren. Ich bin stolz das ich hier bin.
    Ich bin Reina de las nubes

    Du weißt nicht wer sie ist:
    Sie ist ein Schimmel
    Und weiß wo sie heim ist
    Nicht im Himmel

    Nach Fruenden suche ich, ich möchte nicht allein sein, ich bin schön...Ich bin adelig, doch nicht allein.Was soll man ohne Freunde anfangen, ohne Freunde die einen Halt geben...Es gibt immer Leute die einen mögen, auf der Art und Weise wie man ist. Ich Verstell mich nichtum leute kennen zulernen

    Geschlecht: Stute

    chara (c) by me_ grafig (c) by Sonja_______________________
    ___________________________
    name: El Colosseo
    Bildi:
    Alter:9
    Chara:Es ist der sachte ind der eine deine leicht sichelförmigen Ohren dringt und dir den einen Namen fküstert, El Colosseo, ist er doch äusserlich so ander wie sein Bruder verbindet beie innerlich mehr als die gegebene Ehre.

    Ich werde dich in ehren halten
    was immer auch kommt.
    Im guten wie im bösen verteidigen
    das deinige leid dir nehmen.

    Ein silbrig schimmernder Herbstmorgen ist an ihm verloren gegangen , zartes perlednes wasser bedeckt seinen grauen schleier. Und niemals wird in vergessenheit geraten was die liebe einst sotief empfand. Jahrelan stob er alleine mit dem wind in rauhen nächten und doch immer daran gelegen dem guten zur seite zu stehn auch in den finstersten nächten.

    Ich bin für euch da
    wo ihr auch seid
    mein herz erfüllt
    mit glückseeligkeit.

    Es sind jene schatten die auf der reinen seele liegen sich befreien wollen und ihn in eine ndere richtung lenken, ein geheimnis das lastet im tiefsten inneren des hengstes und niemand weiß worum es geht.
    Geschlecht:hengst
    Chara (c) by Mel Grafig (c) by stevie
    _________________________________________
    Name: El Tulipán
    Bildi: muss ich noch suchen iss ja erwachsen aba hab eins in verdacht *zu maria schiel*
    Alter:3 jzz
    Chara:
    Du siehst mich an...
    Nur weil ich schön bin?
    Du hörst mir zu...
    Nur weil du nichts zu tun hast?
    Du liebst mich...
    Nur weil ich Liebe empfinde?

    Ich bin klein und zierlich aber sicher nicht schwach
    Kennst du sie nicht?
    Diese Kraft der Liebe?
    Ich bin so stark wie du...obwohl ich schwach bin...
    Ich bin so groß wie du...obwohl ich klein bin...

    Ich kann es fühlen,aber nicht verstehen...
    Ich kann es spüren,doch ich kann es nicht sehen...
    Weißt du was ich meine?
    Weißt du von was ich rede?
    Es ist wie ein Zauber...der über mir liegt...

    Es ist die Kraft der Liebe...
    Sie steckt in mir...
    Es ist die Kraft der Liebe...
    Keiner nimmt sie mir...
    Ihr könnt es nicht verstehen?
    Ihr wollt es nicht glauben?
    Nur weil man es nicht sehen kann...
    Nicht fühlen kann...
    Nicht hören kann...
    Aber sie ist da...diese innere Kraft...
    Die mich umhüllt wie ein Schutz...
    Ein Schutz vor Hass...

    Sie ist in mir...
    Sie ist auf mir...
    Sie ist über mir...
    Sie ist wo ich bin...
    Diese Kraft der Liebe...mit der niemand rechnet...
    Geschleccht:Stute
    chara (c) by Maria
    _________________________________



    Re: Das Reich von Mandy

    Scindere - 05.07.2007, 11:59


    Colosseo <3
    Flame <3



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 05.07.2007, 14:10


    Name:Zalam
    Bildi:
    Alter:?
    Chara:
    Eure Schreie, sie erreichen mich, jeder laut dringt in mir ein, doch twas kann es nicht erreichen mein herz, dass aus Stein besteht...Ihr schreit nur , weil ihr verloren habt, nur weil ich es nicht gegen mich schaffen konntet?Ihr armseligen ihr werdet sterben. Ihr habt nicht richtig gekämpft ihr habt alle gegenn ein mann verloren-schweigt-seit ruhig ich höre eure schrie immer noch, ich höre euer Herz schlottern. Ich höre wie ihr bettelt, ihr bettelt nach leben doch -schweigt-

    Ihr hattet keine Chance
    gegen mich,-Finsterniss-
    ihr hieltet nicht eure Balance
    denn ihr hattet einfach schiss

    Liebe, es ist ein aberglaube.. Liebe dieser aerglaube wird mich nie erreichen un wenn du es versuchst bin ich bei dir und werde dein Leben beenden.Hass, es ist das einzige im leben worauf man zehlen kann, man kann nicht ewig 'Lieben' aber Hass ist für die ewigkeit. hass ganzt du n icht töten, vor allem den der in mir steckt. Ihr könnt es versuchen, wenn ich schlafe, doch ich kriege einen Albtraum, voller 'Liebe' ihr könnt es versuchen wenn ich gallopiere, doch ich bin zu schnell für euch, Finsterniss.

    Sie ist schon zu lange beschmutzt
    Wie mein Fell so schwarz...
    Eure Blicke sind verdutzt
    weil mein herz es ist zu hart

    Spielen, das macht spaß, das einzige was spaß macht ist erobern. Schön? ihr findet Musik shön, dass ich nicht lache die einzige 'schöne Musik' ist wenn die krieges glocken ertönen. Und nun werde ich euch zeigen was spaß ist, ich ziehe euch in den kampf.. ich ziehe euch in die Welt, in die Welt wo ich hersche und gekämpft wird.Ihr hattet mir vertraut, ich habe euch spaß versprochen und jetzt beschwärt ihr euch, dass ihr sterben werdet.Die einziege antwort die ihr von mir kriegt ist mein eiskaltes lachen.

    Ihr habt geglaubt ich wär gut?
    Und ihr wollt weg von mir,
    denn ich nahm euch den Mut
    ihr fragt euch dann warum steht ihr hier?

    Ich ließ euch in den tod rennen, in das vergnügen reinspazieren, es war toll... es war toll anzusehen wie ihr alle stirbt und es ertönt ein eiskaltes Lachen.. es war doch nur spaß, Spaß der euch das leben gekostet hat. Ihr olltet eins Wissen, finserniss verdeckt das Licht...und ich ging zu euch und losch daslicht in eurn herzen
    Geschlecht: hengst

    also vorlagge von Maria wir beide haben nen chara bearbeitet *griHnz*und den habich geschrieben es gibt aba noch 2 xP
    _______________________
    auf der seite von maria und Bina is er angemeldet aba mit nem anderen chara xD



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 05.07.2007, 18:03


    so

    Name: El Perfecto
    Bildi:
    Alter:6
    Chara:Character:Ihr wolltet immer, dass ich perfekt bin, ihr wolltet immer das ich so bin wie ihr selbst...ich war es auch, doch irgendwann dreht man durch voller pefektion, wenn du immer aus gebesseert wirst, wenn du immmer sachen vorgelagert kriegst, mit denen du nichts zutuen hast... ihr wart egoistisch und nun stehe ich hier ... perfekt...

    Perfekt, Perfekt
    das redetet ihr mir ein
    ihr hieltet mich nicht vertsteckt
    doch das wollte ich nie sein

    immer ausgebessert, immer korrigiert, ihr wisst gar nicht wie es ist sich selbst nicht treu zu sein, denn ihr wart auch nicht perfekt, ihr wart nicht perfekt, voller fehler.und nun seit ihr ein eben Bild von euren fehlern. Ihr habt eure Feeler an mir verbessert und eine Bestie erschaffen, nur weil ihr mich verbessern wolltet

    Aus Fehlern lernt man
    doch ich konnte es nie.
    Wenn mann mich ändern kann
    Dann in der zahl von nie

    Es ist zu spät eure Fehler mahl wieder an mir zu korrigieren, es ist zu spät sie rüggängig zu machen...Die zeit umzudrehen hatten schon viele versucht, doch es klappt nicht denn ich bin schon gefangen in euren fehlern.Ihr geht nicht an mich ran.. ich bin im käfig und das wird so bleiben, nur wegen euch...

    korrigiert doch,
    aba nicht an mir
    ihr mactet ein große loch
    und dei Herz stehl ich dir

    eure fehler, sind mein leben, eure Alpträume, an mir verbessert... eure schmerzen, an mir vergessen und nun wundert ihr euch, das hier eine bestie ist, seid doch erhlich ihr wisst es doch. Ihr öffnetet mir den Käfig, ohne nachzudenken... ihr eröffnetet mir mein Leben und nun fürchtet ihr euch vor euren eigener Bestie.Und nen steh ich vor euch in Fleisch und Blut.

    Es musste nicht so weit kommen, ihr musstet mich nichtt korrigiern und nicht zwingen da mitzumachen.. ihr solltet mich doch normal lassen , doch ihr wolltet das ich perfekt perfekt bin es war ein fehler perfekt mich perfekt zu machen, wollt ihr das auch noch an mir korrigieren. der tod kriegt euch.. der perfektionist

    der einziege fehler den ich habe,
    ist der fehler, ihr hattet mich erschaffen
    Und nun seid ihr entsetzt, weil ich euch vergrabe.
    den fehler kann man nicht rüggengig machen

    Geschlecht : hengst
    ______________________
    playe ihn by Maria`s und Bina's Forum



    Re: Das Reich von Mandy

    El Colosseo - 11.07.2007, 21:48


    Name:Yang
    Bildi:
    Chara:
    Sie mich an und sag mir, was du in mir siehst,sprich mich an und sieh in mein Gesicht... Berühre mich jedoch guck nicht weg... küss mcih und schließe nicht deine Augen.Leise weht der wind an meiner Mähne vorbei, es ist ein sturm, nur für mich? Leise bewegst du dich zu mir... jedoch ich höre dich.Du flüsterst mir ins Ohr, ich liebe dich und ich muss anfangen zu lachen, denn niemand liebt mich.

    Seh nicht weg,
    sag mirwas du sihest.
    Behandle mich wie Dreck,
    damit du vor mir fließt.

    Berühre mich, ohne zu lächlen. Hör mir zu, doch halt deine Ohren zu. Sei Leise, dochj ich will dich Atmen hören.Du sprichst zu mir, doch es wiedert mich an. Liebe... kann man kaufen. freunde... im sonderangebot.
    Denkst du, ich brau dich, denkst du ich kann nichts ohne dich, dengst du, dass ich so bin wie ich bin .
    versprich mir eins, dass du mich nicht liebst, dann sind wir fertig, einfürallem mal

    Unedlichkeit, Unedlichkeit
    Diese ekeliegen Worte,
    davon weiß jeder bescheit...
    Undenliche Morde

    Ermorde dich, mit einen Lächeln auf den Gesicht. Träume von mir, doch träume, dass ich sterbe.Lebe mit mir, doch geh von mir weg. Ich sehe dich an, mit deinen niedlichen plüschaugen und ich zerreiße sie dir. Du siehst mich an, siehst du das böse? Siehst du meinen Hass zu dir, doch ich liebe diesesn Hass... Ich liebe dich... versprech ich dir, doch versprechen sind zum brechen da

    ich seh die Bäume,
    ohne Farbe und Blätter.
    Ich vergess alle Träume
    how can it be better?

    ich streichel dich, nur wenn du nicht lachst. Ich sehe dich, nur wenn du dich verkleidest. Ich liebe dich, weil ich dich hasse. Ying und Yang, verschieden... heilig, sie trennen sich auch nicht, weil sie sich anzihen, ich liebe deine niedlichkeit, auch wenn ich sie hasse ...I love you... Du bist eine Prinzessin und ich bin der böse Drache, trotzdem liebst du mich,nur weil ich dich hasse

    Ich liebe dich...
    für immer?
    Oder auch nicht
    ist es ein schimmer?

    ....my broken hart... it hurt's when you are by my side... it hurts, but I love you...
    _____
    ___________________

    Name:Hija de la noche- Tochter der Nacht
    Alter: Fohlen
    Aussehen -folgt-
    Chara:
    kleine Beine stützen sich auf den Boden...Große Schritte gehen durch das Tal. Flüchewerden Ausgesprochen.. Gespenster werden herrauf beschwört... Eine Bestie entsteht... in einer schönen weißen Stute.Wer wird sie sein? Tochter der Nacht
    Tochter der nascht, hör mir zu, Tochter der Nacht, gehe zu mir, Tochter der nacht folge mir.Donnen Blitze kommen von oben Nach oben, ein neuer schrecken ist geboren, doch glaube mir... es war nicht die Bestimmung von mir

    Tochter der Nacht
    schrecken erwacht.
    Aus all fiesesn Sachen
    wurdest du Geschaffen

    Tochter der nacht

    Deine Augen drohen mir, dein Gesicht, ist so fein, so klei, doch es ist nur eine mystiöse Versade, die sich hinter dir versteckt. Auf leisen spitzen kommst du zu mir. Guckst mich an, ich habangst, vor einen Fohlen. Große mächtige Schritte verfolgen mich. Viele schreie hinter dir. Tochter der Nacht , helfe mir.. -Nie-

    Alles nur ein Spiel,
    bald am Ziel.
    Des grozen Planes.
    Und schaffe es

    Tochter der Nacht

    Schrecken,ind en Augen... Flammen, die tötlich sind. Ein Herz das bald zerbricht. Gefühle nur spaß? Hast du Augen im Kopf, siehst du dieses Fohlen, welche Kraft in ihr steckt, welcher Hass sie erfüllt, wie sie ist... Seelen, liegen auf den gewissen, von ihr?Seelen weinen? Wegen ihr? Erfahre es und Spile mit, dieses Tödliche Spiel

    Blumen ,zuckersüß
    auch wenn du dich bemühst,
    siehst du ihre vFassarde
    Ach mein Gott wie Schade

    ...Come play with me... And I play with you the game with my own rules...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    El anhelo--> der Neue - gepostet von El anhelo am Dienstag 06.02.2007
    @Sandy, wegen der Anmeldung von reina de las nubes - gepostet von Halik Dahuuk am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Reich von Mandy"

    Willkommen in unserem Reich !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)
    Unser Reich geht vor die Hunde - the real BBC (Donnerstag 08.07.2004)
    Unser Reich geht vor die Hunde - the real BBC (Donnerstag 08.07.2004)
    Zwillingstausch bei Team Reich - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Match am 05.05.2004 um 17:00 Reich vsSurvior Euromünzen - mikeri200 (Donnerstag 06.05.2004)
    Herzlichen Glückwunsch Mandy Süsse - jessi27122004 (Freitag 13.07.2007)
    Wer soll aus TEAM REICH nominiert werden? - Aquatoll (Dienstag 04.05.2004)
    Neues aus dem Reich - girl (Mittwoch 09.01.2008)
    Lines kleines Reich - Line (Sonntag 15.07.2007)
    Mein elektronisches Reich - pippi-punkstrumpf (Dienstag 30.11.2004)