Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostermontag in den Heidepark?
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:17 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Hallo Leute, bin grade so´n bisschen im Netz unterwegs gewesen und habe das da gefunden. http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/293804

Wäre das was für uns?
Von Dedesdorf zum Heidepark sind es etwa 120 KM und wenn es am Ostermontag wettermäßig ok ist, könnte ich mir vorstellen dorthin zu fahren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2007, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:47 
Hallo Lutz,

könnte klappen.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 18:24 
Hallo Zusammen,
ich bin Außen vor,Ostersonntag hat ne Nichte Geburtstag.
Was aber schlimmer iss,am 7.4 wird unsere Tochter 18.
Wenn es klappt,viel Spaß euch Teilnehmern.

Gruß aus Lilienthal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 18:44 
Hallo Lutz!

Um welche Uhrzeit willst du im Heide - Park Soltau sein. Beginn ist dort 12:00 Uhr. Falls du über die A 27 fährst, könnten wir uns auf dem Pendler-Parkplatz bei der Autobahn-Anschlussstelle Schwanewede treffen. Fehlt nur noch eine Uhrzeit und gutes Wetter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 18:22 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Horst,
also die A27 wird mich sicher nicht zu sehen bekommen. Wenn ich dorthin fahre dann geht´s quer durch. Aber wie schon geschrieben, ich will das auf alle Fälle wetterabhängig machen. Donnerstag haben wir von den Dicken Pötte unseren monatl. Stammtisch, da werde ich auch noch mal Werbung machen und dann mal sehen, wie da die Resonanz ist. Wenn es wirklich nur wir beide bleiben, die da hinfahren wollen, ist es wahrscheinlich sinnvoller, sich im Park zu Treffen. Aber lass uns mal abwarten, vielleicht wollen ja auch vom Stammtisch noch 50 Leute mit. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:39 
Hallo Lutz,

falls das Wetter gut ist kommt meine Frau auch mit, wie steht`s mit deiner Frau? Wir sollten uns auf jeden Fall noch vor dem Park treffen, sonst könnten wir Schwierigkeiten haben uns dort zu finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 08:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Jungs und Deerns,
weil man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann, und wir von den "Ammerländern" am Ostermontag unser Frühstück in Dangast haben, und der Johann sich da schon angemeldet hat, darum kann ich nicht mit zum Heidepark fahren.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß dort und wie ich Euch kenne werdet Ihr auch wieder die Werbetrommel für unseren Stammtisch rühren.
Gutes Wetter wird es auf jeden Fall geben, den wenn soviele Engel auf Reisen gehen kann das nur gutes Wetter bedeuten!!!! :) 8)
Darum, vergesst nicht Eure Sonnenbrillen 8) :) 8)

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 15:55 
Hallo Lutz,

hast du meine Mail mit der Route erhalten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 09:32 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Horst, klar habe ich deine Mail erhalten, wollte aber gern den gestrigen Stammtisch der Dicken Pötte abwarten. Also, von den Jungs will da keiner mit und vom Rollerstammtisch –Unterweser offenbar auch niemand. Außer uns natürlich! Wie ist das mit den Rollerrebellen? Oder erfährst du das erst auf eurem Stammtisch heute?
Ich habe ich meine Else (Navi) mal rechnen lassen und folgendes festgestellt: Wenn ich nicht einen riesigen Umweg fahren will, dann können wir frühestens in Rotenburg aufeinandertreffen. Die Wetterprognose für Montag ist ja nicht schlecht, das könnte was werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 12:56 
Hallo Lutz,

ich hatte vorhin einige Stunden Schwierigkeiten ins Forum Unterweser u. in mein eigenes Forum zu kommen. Ob jemand von den Rollerrebellen mitkommt werde ich wohl wie von dir vermutet erst heute Abend erfahren. Wollen wir auch fahren wenn keiner mitkommt? Meine Frau würde gerne wissen ob deine Frau auch mitkommt, sonst ist es etwas langweilig für sie alleine. Mit den Treffpunkt Rotenburg ist ja i. O.. Müssten wir nur noch Zeit u. Ort festlegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 15:22 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Also wenn es nicht zu kalt ist, oder gar regnet wollte Bärbel mit. Am besten rufe ich dich am Sonntagabend mal an, deine Nummer habe ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 20:26 
Hallo Lutz,

außer mir kommen eventuell noch 3 Rollerfahrer mit. Aber es wollte sich keiner heute festlegen, genaueres erfahre ich erst Sonntag abend.
:roll: :roll: :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 17:40 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Das wäre doch schön, wenn noch mehr mitkommen. Wie schon geschrieben, melde ich mich Sonntagabend bei dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 17:11 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So ihr lieben, wir sind wieder zu Hause. Vier Roller mit fünf Personen sind heute nach Soltau in den Heidepark unterwegs gewesen. Was soll ich sagen? Außer uns waren noch tausende da! Hat sich gelohnt. Bilder auf der Seite von Hit-Radio- Antenne gibt es unter diesem Link.http://www.antenne.com/index.php/Article/Galerie/id/323620/show_thumbs/1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sternfahrt Heidepark-Soltau v.Hit-Radio Antenne am 8.Mai 10
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Dedo
Antworten: 8
Sternfahrt zum Heidepark
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Fahrt in den Heidepark, am 06. April
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz