NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim

FV Kirchheim
Verfügbare Informationen zu "NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexiadis
  • Forum: FV Kirchheim
  • Forenbeschreibung: http://www.fvkircheim.de
  • aus dem Unterforum: E2-Jugend Spielberichte 2006/2007
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim"

    Re: NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim

    alexiadis - 31.03.2007, 17:28

    NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim
    Die Gäste aus Bönnigheim nahmen heute schon ihr Ostergeschenk, nämlich 3 Tore und 1 Punkt mit nach Hause. Von der ersten Minute an bauten wir Druck auf und spielten nur in eine Richtung, doch der Torwart hatte einen guten Tag und vereitelte besste Einschussmöglichkeiten. Und so musste es kommen, dass wir nach zwei Gegenangriffen mit 0:2 zurück lagen. Kurz vor der Halbzeit gelang uns noch mit einem abgefälschten Schuss der Anschluss. Nach der Pause hatte der Gegner wieder mit einem Angriff zum 1:3 erhöht. Doch unsere Moral stimmte und so bauten wir einen enormen Druck auf und konnten sofort verkürzen. Die Zeit verrannte wie im Flug, doch wir versuchten mit allen Mitteln die erste Niederlage zu verhindern. Und so hatten wir heute das Glück des Tüchtigen mit einem Kopfballtor von Fabrice, der uns einen Punkt rettete.
    Es spielten: Deniz Icöz (Tor), Jan Kromer, Moritz Scheffbuch, Felix Hennige, Fabrice Fiala (1), Kubilay Dedeli (1), Johannes Dermati, Pascal Wolter, Nikos Alexiadis (1).
    Vorschau: vorauss. 14.04. in Ossweil (NW)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FV Kirchheim

    INFO !!! allgemein und wichtig !!!! - gepostet von alexiadis am Dienstag 16.01.2007
    Kaman gegen Kirchheim - gepostet von TRAINER am Montag 06.11.2006
    E1: Qualistaffel FVK- FV/SKV Ingerheim 2:0 - gepostet von GR am Samstag 14.10.2006
    Fv Kirchheim - Besigheim II 3:1 - gepostet von TRAINER am Freitag 14.04.2006
    Auswärtsniederlage am 17.03.07 - gepostet von MH am Sonntag 18.03.2007
    Jahresabschluss 2006 - gepostet von alexiadis am Mittwoch 20.12.2006
    F1 verpasst beim VfB Tamm den Turniersieg - gepostet von alexiadis am Sonntag 19.02.2006
    Spiel gegen KSV Besigheim - gepostet von TRAINER am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NUR REMIS (3:3) gegen Bönnigheim"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)