Letztes Spiel der 2. Jugend

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Letztes Spiel der 2. Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letztes Spiel der 2. Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letztes Spiel der 2. Jugend"

    Re: Letztes Spiel der 2. Jugend

    Sebastian Tänzer - 31.03.2007, 16:31

    Letztes Spiel der 2. Jugend
    Heute Morgen also der letzte Auftritt der Saison beim LSV Südwest 3. Nach der 0:10 Hinspielniederlage konnte es doch nur besser werden. Die 2. Jugend spielte diesmal mit Felix Freitag, Tobias Nagel, Robert Keller und Fabian Hoffmann.

    Nach den Doppeln 1:1. Hoffmann/Keller konnten sich in spannenden fünf Sätzen behaupten. Auch nach der ersten Einzelrunde lief alles nach Plan. Robert und Fabian konnten die Spiele gewinnen und es stand 3:3. Robert zeigte viel Einsatz, denn er lag im fünften bereits 0:5 und 7:10 hinten. Dann konnte er das Spiel doch etwas ruhiger gestalten und gewann dieses vollkommen verdient mit 12:10. Danach kamen allerdings keine Punkte mehr, obwohl alle toll gekämpft haben und auch etwas Pech dabei war (viele knappe Sätze).

    Am Ende also ein 10:3 für den Gegner, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.



    Re: Letztes Spiel der 2. Jugend

    Thomas Schade - 31.03.2007, 21:26


    gratulation und danke an sebastian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    Grillparty - gepostet von Thomas Schade am Freitag 12.05.2006
    mittwoch - gepostet von Felix Becker am Montag 14.05.2007
    WM-Tippspiel - gepostet von Thomas Pörtzel am Dienstag 06.06.2006
    Aufruf an die Spieler der 5. Mannschaft!!! - gepostet von Marv am Mittwoch 06.09.2006
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Letztes Spiel der 2. Jugend"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)