Bewerbung von Prothvar

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Prothvar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master_Fabian_7 - Crovax - Monkey - d0n1 - Zhall - ruffraider
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Prothvar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Prothvar"

    Re: Bewerbung von Prothvar

    Master_Fabian_7 - 30.03.2007, 20:24

    Bewerbung von Prothvar
    Zitat: Heda,

    bei meinen "Streifzügen" in der Karte ist mein Blick natürlich auch an meinem direkten Nachbarn Ducatix und der Allianz, der er angehört, hängen geblieben. So kam ich in dieses Forum, um mich um Aufnahme in die THCID zu bewerben.

    Ich spiele das kleine Römerdorf Black Jewel (73/63) mit zur Zeit 75 Einwohnern, werde nicht gefarmt und stecke auch in keinerlei Kriegen oder offenen Feindseligkeiten mit anderen Travianern. Daher erfülle ich Euren Allyschnitt noch nicht ganz - unter anderem, weil ich mein derzeitiges Hauptaugenmerk auf den Ausbau meiner Verstecke widme, um eben nicht als Farmopfer zu enden.
    Die nächsten Allianzmitglieder der THCID aus meiner Sicht sind: Lipp, eowyn, ruffraider, mr.E, d0n1, wondergirl und DonDelToro.

    Die Römer spiele ich, weil ich sie bereits in der Schule (Geschichtsunterricht) immer recht gerne mochte - außerdem ist im Spiel die Stärke im Defensiven und auch im Offensiven meiner Ansicht nach recht ausgewogen - das schätze ich.

    Wie ich Travian sehe: am meisten Spaß macht mir das Spiel, wenn man in einer kommunikativen, aktiv spielenden Gemeinschaft zum Gelingen des gemeinsamen Ziels beiträgt. Das ganze nicht verbissen sehen, aber schon unter der Prämisse, erfolgreich zu sein - auch das ist ein wichtiges Ziel, das den Spass bringt Sehr glücklich .

    Bei den Kommunikationsmitteln richte ich mich nach den Mitstreitern - sollte ja im allgemeinen kein Problem sein, und im Forum tummle ich mich eh' ganz gern.
    Sitten und gesittet werden - beides gehört für mich dazu, am Besten nur innerhalb der Allianz, andere brauchen den "Stand" der Allianzmitglieder ja nicht unbedingt zu wissen.
    Prinzipiell würde ich ein Amt übernehmen, stehe aber zunächst auch gerne als "links oder rechts aussen" zu Verfügung, denn: allzu lange spiele ich Travian noch nicht, wenngleich ich auf DE3 immerhin Mitglied einer Top150-Allianz-Wing bin, deren Main unter den Top 100 ist.

    Meistens bin ich mindestens 3x am Tag online, morgens einmal kurz um nach dem Rechten zu sehen, abends dann auch gerne mal länger, um zu beobachten und natürlich "zu kommunizieren"....... ab und zu ist aber auch ein Termin im RL wichtiger!

    So, das zu meiner Bewerbung; ich hoffe, es ist keiner beim Lesen eingeschlafen Lachen

    Freu' mich auf eine Antwort und hoffe auf einen positiven Bescheid,
    Grüße - Prothvar

    Meine Meinung: Nein, 75 EWs sind zu wenig und ich weiß nicht ob sie Erfahung hat.
    Ne nette Bewerbung isses trotzdem



    Re: Bewerbung von Prothvar

    Crovax - 30.03.2007, 21:39


    zu wenig ew



    Re: Bewerbung von Prothvar

    Monkey - 30.03.2007, 23:34


    würde mich wunder nehmen was der an truppen so zu bieten hat.... wenn der gut is in dem bereich könnte man es sich überlegen.... ansonsten denke ich auch, dass er zu klein is....



    Re: Bewerbung von Prothvar

    d0n1 - 30.03.2007, 23:34


    unerfahren und unter dem allyschnitt, fazit: NEIN



    Re: Bewerbung von Prothvar

    Zhall - 31.03.2007, 07:57


    ich finde auch das er zu schlecht ist! aber ir können mal seine anstieg beobachten und nicht zuschnell handeln! was meint ihr?



    Re: Bewerbung von Prothvar

    Crovax - 31.03.2007, 09:29


    wir können doch nicht jeden aufnehmen! ^^ Meiner Meinung nach ist er zu schlecht und wird hoffentlich auch abgelehnt!



    Re: Bewerbung von Prothvar

    ruffraider - 31.03.2007, 13:07


    ABGELEHNT

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Avatare - gepostet von Monkey am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Prothvar"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)