Zukunft der Gilde?

Chosen
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaejon - Arkanôs
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Gilde?"

    Re: Zukunft der Gilde?

    Kaejon - 30.03.2007, 16:14

    Zukunft der Gilde?
    Nachdem jetzt auch Niju, Rahakanji und Norrington die Gilde verlassen haben fang ich an, mit Sorgen darüber zu machen, wie es mit unserer Gilde weitergehen soll. Vorneweg sei gesagt, dass ich nicht vorhabe die Gilde zu verlassen es sei denn, sie wird letztendlich aufgelößt.
    Mir ist klar, dass ich an der derzeitigen Situation mit Schuld bin, da ich es einfach nicht zu stande gebracht hab, so schnell zu leveln wie die anderen doch habe ich nicht vor tatenlos zuzusehen wie unsere Gilde langsam vor die Hunde geht.

    Ich persönlich finde es erschreckend, das oben genannte noch in früheren Threads dazu appeliert haben, diejenigen/uns zu fördern, die nicht so schnell leveln konnten bzw. wollten. Dochh jetzt wo beispielsweise Rahakanji auf Level 70 aufgestiegen ist, verlässt er einfach die Gilde. Solch ein Verhalten ist doch eigentlich mehr als fragwürdig oder?

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie soll es weitergehen? Kommt weiter der Trend, dass alle wenn sie 70 werden die Gilde verlassen oder schaffen es doch die Leute zu warten sodass wir am Ende erhalten bleiben?

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und kostruktive Vorschläge, wie es weitergehen muss diesbezüglich, denn ich wollte, nein, ich will in der Gilde bleiben und mit euch raiden etc.

    Insofern kann ich nur sagen, hängt euch rein mit dem Leveln, ich werde es auch tun, damit wir in ein paar Wochen zwanzig 70er haben und dann auf dieser Basis aufbauen können, denn so wie sich unsere Gilde derzeit präsentieren kann, glaube ich nicht, dass wir viele neue Member finden werden.

    Ich bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt
    mfg, Kaejon



    Re: Zukunft der Gilde?

    Arkanôs - 30.03.2007, 18:07


    äääähm,sry,kaejon,oben steht,dass die gilde am 1.4.07 aufgelöst wird ... =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Chosen Krisenmaßnahme - Beendet ! - gepostet von Poltergeist am Dienstag 06.02.2007
    Misheard Lyrics - gepostet von Selena am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Gilde?"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)