Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

Bikini Bottom
Verfügbare Informationen zu "Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neroIX - Lady Frieda - bubbe - onkeldude
  • Forum: Bikini Bottom
  • Forenbeschreibung: Forum des MKI-Stamms Bikini Bottom
  • aus dem Unterforum: Jobs
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld"

    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    neroIX - 30.03.2007, 16:13

    Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld
    Zitat: 30.03.2007 - 13:07:20 - Maxhund
    Suche wieder Baumstämme, natürlich unter Marktpreis. Btte schickt mir Eure Angebote per FP.

    Nehme auch kleine Mengen.

    Danke


    wäre ne überlegung wert.hab ihn mal angeschrieben und ihn gefragt wie viele stämme er bis wann braucht
    der marktpreis liegt im moment bei 45 muscheln das stück,d.h. damit lassen sich bestimmt nen paar muscheln verdienen.ich würde nen preis von ca.20 muscheln pro stück verlangen.ich rechne mal aus was uns die reperaturen der äxte kosten würden
    außerdem ist es recht einfache arbeit



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    neroIX - 31.03.2007, 12:12


    der job hat sich erledigt,hab hier allerdings nen neuen

    Zitat: 31.03.2007 - 00:16:46 - Nicklessie
    ich suche

    baumstämme
    zu fairen preisen.


    ist überhaupt jemand daran interessiert?#


    Zitat: 31.03.2007 - 14:04:02
    Nachricht von Nicklessie:
    30 muscheln pro stamm wären ein fairer preis für mich , wenn das für euch ok ist. sagt mir bescheid wie viele ihr mir geben könntet!


    mfg
    nicklessie

    das nenn ich mal nen angebot!also ich würd sagen das machen wir!



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    Lady Frieda - 31.03.2007, 19:25


    Also, ich fälle zur Zeit 6-7 Bäume/Std.

    Ich kann aber nicht den ganzen Tag Bäume fällen, da ich gerade kurz vor dem Ausbau meiner Farm stehe und noch ein bisschen ernten und Steine suchen muss.

    Aber ansicht helfe ich gern mit.

    LG, Lady Frieda 8)



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    neroIX - 31.03.2007, 23:45


    den ganzen tag bäume fällen ist auch nicht nötig
    ich geh 2-3 mal am tag fällen,das reicht dann schon.
    wer würde denn noch mitmachen?die fertigen baumstämme legt dann einfach ins lager,ich übertrag sie dann



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    bubbe - 01.04.2007, 00:57


    also sorry ich hab leider keine zeit zum bäume fällen ich komm ja nicht mal mit meinen unterschlupf weiter



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    neroIX - 01.04.2007, 10:45


    hab 21 stämme fertig
    wie viele kann ich bei nicklessie angeben?fällt noch jemand mit bäume?
    wenn ja schickt mir die bitte heute rüber



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    onkeldude - 01.04.2007, 12:19


    Jo also ich würd da mitmachen aber noch nich jetzt... werd erstnochmal bubbe und frieda nen bisschen helfen! Danach können wa das gerne machen.. aber was machen wa mit der kohle?! Geht das in die Stammkasse oder wird das aufgeteilt?!

    @frieda: was brauchst du noch so ausser steine die hab ich selbst nich
    @bubbe: Wieviel bretter oder balken brauchst du noch?

    Gruß



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    bubbe - 01.04.2007, 14:33


    ich brauche noch
    80 Balken(70) + 260 Bretter(0) und 58 steine 40 ziegelsteine ich bin also noch gut beschäftigt



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    neroIX - 01.04.2007, 22:35


    ich würde sagen jeder der will gibt mir einfach balken,ich übertrage sie und zahle demjenigen dann die muscheln aus.alles andere wird mir sonst zu kompliziert



    Re: Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld

    Lady Frieda - 03.04.2007, 07:30


    Gilt das mit den Baumstämmen noch ?? Ich baue gerade meine Farm Stufe 2. Danach fange ich an zu fällen. Falls der Job schon vorbei ist, ist es auch nicht so schlimm, schließlich brauche ich die Bäume für meinen nächsten Unterschlupf.

    LG, Lady Frieda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikini Bottom

    Wasser verteilen oder Eigenanteil? - gepostet von neroIX am Mittwoch 20.06.2007
    weg - gepostet von PeterPan am Freitag 13.07.2007
    Bergziegen gesucht! - gepostet von Epipactis am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Stammjob?!Bäume fällen für gutes geld"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)