GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - Milk - claudimaus24
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)"

    Re: GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)

    Nakuna - 30.03.2007, 20:45

    GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)
    Ich staune immer wieder, was ihr in an Gewicht euren Taschen tragt und das vielleicht sogar den ganzen Tag und lange Strecken am Stück!

    Habt ihr schon mal eine Veränderung eurer Ober- bzw. Unterarme beobachtet, die seit der Benutzung einer vollgepackten GGL aufgetreten ist? *zwinker*

    Ich krieg ja schon Schulterschmerzen, wenn ich mein Notebook ne Stunde laufend tragen muss und dabei trag ich sie (noch) in einer alten Eastpak mit gepolstertem Träger quer über die Seite... meine Hochachtung, Ladies!!

    Bin ja mal gespannt, wie das mit der Miss Perfect wird. Ich bin mehr so der Typ, der die Taschen als Messenger trägt und nicht als "Schweißfänger", aber eher aus praktischen Gründen: ich brauch beide Hände frei für den Hund und ne Tasche, die ständig von der Schulter rutscht, kommt nicht gut *g* Wie kuyashinaki sagt: wie gewollt, aber nicht gekonnt. :)



    Re: GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)

    Milk - 31.03.2007, 00:57


    Bei mir ist das mit den Schmerzen eher besser gworden, weil ich mittlerweile a) mehr drauf achte, was ich mitnehme und ich b) durch die verschiedenen Träger/Grute bei den GG&Ls ständig die Tragart und Seite etc. wechsel.

    Muskulöser bin ich nicht, ich merk dass meine Rückenmuskulatur im letzten Jahr abgenommen hat und jetzt bekomm ich bei jeder Kleinigkeit Rückenschmerzen (Krumme Wirbelsäule) jetzt arbeite ich momentan daran meinen Rücken wieder so schön in Form zu bekommen, wie er vor meiner Diät mal war. Ich hatte mal nen tollen muskulösen rücken *seuftz*



    Re: GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)

    claudimaus24 - 01.04.2007, 21:20


    Hey Mädels,

    das ist alles halb so wild, wenn man seinen Zwerg immer schön im Tragetuch getragen hat.
    Dann haut einen ne vollgepackt GGL auch nicht mehr um.

    LG

    Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Brauche schnell ebay-Hilfe - Friedhof! Danke! - gepostet von Silmaril am Donnerstag 25.10.2007
    Cal Zone in roberta/blanca und Mos Cowgirl in or/ca - gepostet von Tanja77 am Samstag 13.10.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Biete: Saturday -> Friedhof - gepostet von reh am Samstag 25.08.2007
    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007
    Money Maker devils/blood - gepostet von Zetti am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL-Trägerinnen sind muskulös ;)"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)