Die Racheritter
Verfügbare Informationen zu "eine Sache der Konzentration ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [RR]Black Lotus - Amanda - Wolfsblade - [RR]White Lotus - Anonymous
  • Forum: Die Racheritter
  • Forenbeschreibung: Unser Leben für die Gilde
  • aus dem Unterforum: Hier ist die FUNECKE
  • Antworten: 204
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Sache der Konzentration ^^
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "eine Sache der Konzentration ^^"

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 30.03.2007, 17:59
eine Sache der Konzentration ^^
Sag die Farben laut vor dich hin die du siehst und nicht die du liest!
hat es jeder verstanden?
also los :
blau grün gelb türkis rot blau grün braun rot orange rot braun gelb blau grün türkis rosa lila braun rot grau schwarz weiß blau grün gelb türkis schwarz gelb rot lila braun rosa weiß

und was habt ihr festgestellt?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 30.03.2007, 23:17

blau grün gelb türkis rot blau grün braun rot orange rot braun gelb blau grün türkis rosa lila braun rot grau schwarz weiß blau grün gelb türkis schwarz gelb rot lila braun rosa weiß

So liest es sich aber besser, als mit den vertauschten Farben!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 31.03.2007, 07:41

du sollst die fraben ja nicht lesen sondern die farbe sagen die diese wörter haben

bsp.: blau ----> farbe ist: rot

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 31.03.2007, 14:13

Welch Fraben?
Das macht echt keinen Spass! :cry: :cry: :cry:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 31.03.2007, 14:18

na du sollst einfach versuchen die farben zu sagen die du siehst und nicht die ich da hingeschrieben hab .... (siehe erster eintrag) das erst wäre zumbeispiel die farbe blau und das zweite die farbe orange...das dritte rosa und das vierte rot und so weiter ...

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 31.03.2007, 15:04

Oberspamerin.



Du bekommst die Auszeichnung Größter Spamer des Forums!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 04.04.2007, 09:23

naja im augenblick solltest du ihn an dich selbst verleihen weil noch :twisted: hab ich dich nicht geschlagen ^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Wolfsblade - 15.04.2007, 14:30

vorsicht

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 15.04.2007, 21:19

Also wenn man es langsam angeht und ein paar mal liest dann klappt es auch ohne Fehler, man muss sich nur konzentrieren.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 16.04.2007, 09:27

jo aber man kommt sich verhintert vor ^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.04.2007, 13:08

Bei uns sagt man verarscht, oder ist das jetzt auch schon verboten?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 16.04.2007, 17:12

ja ich wollte nicht so opszöne worte verwenden^^ ..also sag ich lieber verpot oder verhintert :mrgreen: schließlich gehen hier auch minderjährige aus und ein

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.04.2007, 22:33

Na Gut also verhintert, klingt zwar voll Kotig, aber wenn Hier solche Leute aus und eingehen muss man sich was einfallen lassen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 17.04.2007, 17:45

ja sag ich ja man sollte alles wegpiepen ...weiste?

bsp.: Es ist verboten toten Kojoten am Boden die *piep* zu verknoten :mrgreen:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 17.04.2007, 22:44

Jetzt gehst Du auch noch unter die Heimatdichter. XD

* piep* auf den Autoreifen, bringt beim bremsen braune Streifen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 19.04.2007, 18:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 19.04.2007, 23:02

Wiso? Habe ich doch wegepiept. Bist Du noch nie in so was reingetreten?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 20.04.2007, 16:21

nicht in sowas was du beschrieben hast ,aber ich kenn jemand der hat ein farrad von oben bis unter beschmiert damit und musste es dann ablecken vom farrad besitzer aus *ihh*

aber davon könnte ich dir nochmehr skuriose sachen nennen ^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 20.04.2007, 22:54

Also das ist ja Krankhaft! Der gehört ja in die Psychatrie.
Wollt ja blos mal was schreiben, wo ich was wegpiepen konnte,
werde ich nicht mehr machen, ist ein ...Thema.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 24.04.2007, 17:50

ok wenn dus nicht verkraftes ..aber ok ich kann auch alles für mich behalten was ich schon alles für kranke sachen gesehen oder gehört habe XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 24.04.2007, 21:18

zum glück kannst dus für dich behalten XD

da gibts so sachen, die könnt ich niemanden erzählen von uns, weils zu peinlich is XDDDD

so ich guck jetz monk

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 24.04.2007, 23:04

Ich finde sowas ekeliges brauchen wir hier nicht behandeln. Es soll ja Leute geben die stehn auf solch S....
Aber das lesen geht schon besser wenn man es öfterser macht.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 24.04.2007, 23:10

lol

es is ja nich so, dass wir drauf abfahren würden XD
manche dinge passieren einfach...

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 25.04.2007, 14:26

Ja, glaubst Du das wirklich? Wenn es Schokolade wäre dann ja!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 25.04.2007, 22:42

naja würd ich es nich würd ich snich sagen. obwohl ich sag viel wenn der tag lang is XD

z.b.könnte ich euch jetzt erklären, warum es so schwierig is die farbe in der die wörter geschrieben sind zu sagen (also von diesem test ganz am anfang des threads)
genau das hatte ich heute nämlich inner vorlesung als experiment vorgestellt bekommen.

also lotti, falls du mal wieder was dazulernen willst, dann frag mich XD
ama natürlich auch

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 25.04.2007, 22:49

Na da frage ich mal. warum ist es so schwierig`?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 26.04.2007, 07:53

weil unser gehirn zu stark aufs lesen getrimmt ist
wir lesen erst das wort, dann muss unser hirn des aber wieder ausblenden un dann erst können wir die fabre sagen. es dauert dreimal länger. wenn da nur nen strich inner bestimmten farbe wäre, müsste unser hirn ja auch nur die farbe sagen, aber so muss es 3 dinge aufeinmal tun. die sache is noch viel komplizierter eigentlich, aber des würde zu lange dauern des zu erklären

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 26.04.2007, 09:13

Ja man liest automatisch das Wort und dann muss man "umschalten " weil man ja die Farbe sagen soll, ist schon etwas kompliziert. Wer sich sowas immer ausdenken mag.
Na mal was anderes, was macht die Werbeagentur?
Will da keinen Spam reinposten oder andere nicht passende Sachen.
Loti hatte doch so gute Vorschläge für Werbetexte, speziel für männliche und weibliche Ritter. Musst nur mal wühlen wo das stand. oder frage sie persönlich. Und wie sieht es aus, bekomme ich deinem James Blond?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 26.04.2007, 18:26

zum thema "scheiße " ..es sind einfach nur essensreste die der körper nicht verwerten kann . und ehrlich gesagt haben wir mehr bakterien im mund als im arsch (um es auf gut deutsch zu sagen) ich möchte auch nicht angeschissen werden ist ja klar XD aber ich finde man muss es nicht mit ekel übertreiben es zwingt dich ja keiner es an zu fassen aufzuheben oder sonstiges ,so wie mich (arbeitsbedingt, wird aber zu meiner verteidigung möglichst vermieden oder wenn dann weg desinfiziert) XD
es ist schon was ekliches, aber es ist menschlich und es gehört zu uns ... genug der bredigt ... interessiert dich eh nicht (hab ich schon erwähnt das ich morgen zur leichenhschmeidung auch männlich und weibliche geschlechtsorgeane von innen anschauen muss *bääh* will gar nicht wissen wie das ausschaut >.<)

achja und zur werbedingsbumse hab ich schon was beigetragen

und ich weis eh wie das mit den wörterfraben kombi funzt ... aber ich hab echt mal was geiles im fern gesehen da haben die eine schebe gezeigt die sich dreht und da musste man 2 minuten auch den mittleren punkt starren und dann auf seine hand und die hat nahzu geschwabbeln ...die sah aus wien flubber ...mal sehen ob ich das video mal irgendwo auftreiben kann

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 26.04.2007, 22:31

Willst mir wohl meinem schönen Abend verekeln mit solchen Geschichten.
Ich kann schon bei Arztfilmen bei OPs nicht hinsehen.

Werbeseite schon gelesen, OK so.

Haste Heute schon zuviel getrunken oder warum verdrehst Du alle Buchstaben, hängt das mit den Farben zusammen oder mit der drehenden Schebe im Fernsehen? Da wabbelt dann Deine Hand und schreibt alles wabbelig. XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 27.04.2007, 05:27

ach komm jetzt hack nicht die ganze zeit drauf , du bist auch nicht perfekt XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]Black Lotus - 27.04.2007, 05:28

ach komm jetzt hack nicht die ganze zeit drauf rum , du bist auch nicht perfekt XD
ich hab halt weder lust noch zeit mir das was ich geschrieben hab nochmal durch zu lesen

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 27.04.2007, 11:05

Naja war halt so lustig mit der Schebe und der schwabbelnden Hand.
Und ich dachte Du verstehst einen Spass. Aber gut ich habe es ja verstanden und werde nur noch ernste Sachen schreiben. :cry: :cry:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 18.05.2007, 19:23

hehe ach ama, lass dich von lotti doch nich immer so ärgern
die meint des doch nich böse

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 20.05.2007, 19:08

Ich kenne sie ja nicht so gut und will sie nicht verärgern.
Wie weit sie Spass versteht weisst Du da besser.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 20.05.2007, 20:59

allerdings^^
aber eigentlich dauert es schon bis sie mal böse wird

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 20.05.2007, 21:18

na da wollen wir es nicht übertreiben.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 20.05.2007, 22:34

ich glaube, das einzige möglichkeit sie mal richtig laut fluchend zu hören ist, wenn sie irgendwo davor triit und sich ziemlch den fuß weh tut oder sich irgendwo stößt oder so XDD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 20.05.2007, 22:50

Schön ist es, wenn man sich richtig den Elebogen stösst, ich glaube da kann man schön fluchen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 21.05.2007, 08:50

>.<

oh ja das tut weh
aber neulich dachte ich schon ich hätte mir den zeh gebrochen^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 21.05.2007, 11:20

War es wenigstens Blau?
Ein Kumpel hatte keine Lust auf Arbeit und sagte zu seinem Freund, hau mir mal mit dem Fleischklopper auf die Finger. Sie afften so herum, der Freund dachte der zieht eh die Hand weg und haute zu. Mein Kumpel dachte, der stoppt doch bestimmt ab - Pustekuchen Finger gebrochen!
Waren so 4 - 5 Wochen im Gips.
War aber nicht am Vatertag!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 21.05.2007, 19:33

tja so kanns gehen^^, man sollte halt nicht zu viel denken XD

mein zeh war etwas dick geworden un war auch aufgeschürft

hmmm legga sag ich XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 21.05.2007, 21:34

Ja man sollte immer aufpassen wo man lang läuft. :D

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 10:39

ich bin ja nich im laufen vorn schrank getreten XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 10:41

Sei froh das es nicht der Kopf war. :( :(

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 10:42

der schrank wäre dafür viel zu klein oder bin ich zu groß?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 10:43

Das war eher ein Schränckchen! Oder bist du eine Riesin?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 10:47

auf meinem perso steht 1,65
was steht bei dir?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 10:49

Muss ich erst mal nachsehen !
Aber größer bin ich schon.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 10:50

na dann schau mal, weißt du selbst nich wie groß du ungefähr bist?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 10:51

Meinst Du Früh oder am Abend?

1,72

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 10:54

mittags

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 11:01

1,72

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 11:13

schreibst du das so klein, weil du denkst du wärst zu klein?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.05.2007, 21:49

Nee, es soll nicht gleich jeder sehen.
Aber Du hast ja Adleraugen (spione sehen alles).

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 21:58

Das hast du leider zu groß geschrieben das kannte ich auch lesen und ich bin aber fast blind. und dan auch noch in rot damit es volle aufmerksamkeit bekommt

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:27

du bist fast blind???

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:31

hab 6,5 diobtrien, also ohne Brille bzw Linsen sehe ich nur umrisse und kann bei einer person die mehr als einen Meter enpfernt steht nicht erkennen wer es ist.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:34

das ist hart O.O
ich habe auch ne brille, brauch sie aber zum autofahren
hab links nur -0,5 un rechts normal
aber meine augen stellen sich bei verschiedenen entfernungen zu langsam um, deshalb brauch ich die manchmal...

überhaupt is meine linke körperhälfte total unterentwickelt XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:40

Die enwicklung lauft bei mir sowieso etwas falsch. überdimensionale Füsse, viel zu schwache augen, und einen dauerabetiet.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:41

was hast du denn für ne schuhgröße?? XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:43

habe 46

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:45

ja das is schon groß, aber ich kenne nen mädel mit größe 45 O.O

ich finde das is echt heftig XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:51

heftig ist ein guter ausdruck dafür. o.O

Darum ist es besser ein junge zu sein, denn da sind schuhe mit übergröse meistens egal xD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:55

ja stimmt, ich grusel mich auch jedes mal wenn ich ihr begegne
sie hat da nen cd-player in der küche aufm regal stehen. ich muss immer mit meinem arm nach oben tasten wo des cd-fach aufgeht wennch ne cd einlegen will. die kann da reingucken oO
un ich sehe mich als normal groß^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:57

uh ist dann schon ein bisschen arg, da muss ja dan ich auch schon angst haben. und klein bin ich wirklich nicht.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 22:58

lol

wie groß biste?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 22:59

knape 190, also fast durchschnitsgröße. xD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 23:01

hehe

dann sind deine füße doch gar nicht so überdimensional XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 23:05

Naja ein bisschen zu groß sind sie immer noch o.O
aber es geht.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 23:06

ich dachte als kind immer meine wären zu klein ... XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 23:07

Warum dass??

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 23:10

ich hatte größe 32 un es gab da jemand der hatte in jungen jahren schon ne 40...
ich weiß nich, aber mir war das damals peinlich XD
klingt komisch, is aber so

heute lach ich da drüber XDDD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 22.05.2007, 23:13

ja es hat ja alles seine vorteile, auch wenn man sie erst später erkennt.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.05.2007, 23:14

und nachteile, wenn man der durchschnitt is
alle schuhe die man toll findet sind immer genau eine größe zu groß und zu klein da XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 23.05.2007, 13:02

hallo ihr Schuhfetischisten!
Werden mal ne Rundfrage im Forum machen, wer hatt die größte Schuhgröße.
Normal 42.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 23.05.2007, 16:59

normal 39 bei frauen
ich hab 38/39

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 23.05.2007, 21:01

Links 38, Rechts 39!
Wie bekommst Du das beim Schuhkauf hin?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 23.05.2007, 22:09

ich meinte damit, dass meine größe dazwischen lliegt -.-
meine füße sind schon gleichgroß XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 24.05.2007, 10:32

Achso, naja die Größen stimmen ja auch nicht 100% ig.
Aber ich muss bei Turnschuhen auch immer die 43 nehmen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 25.05.2007, 08:47

na welchen körperteil wollen wir als nächstes vermessen? XDDDDD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 25.05.2007, 10:39

Würde die Nase vorschlagen, aber wie misst man da richtig?
Frag mal deine Anatomistin (oder Anatomin?), die müsst sowas wissen.
Hat aber keine zeit.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 05.06.2007, 20:39

na dann legen wir das einfach so fest ab wo wir messen.
ich würde sagen von der nasenspitzen bis zwischen die augenbrauen.

naja meine nase is so rund 5 cm lang XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 05.06.2007, 21:30

Naja, die Messung ist nicht so einfach, komme so auf 5,2 cm.
Aber ich denke meine Nase ist nicht gerade die größte.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 05.06.2007, 21:44

naja ich hab irgenwo mal gelesen, dass beim menschen die ohren genauso lang sind wie die nase. aber viele sagen immer, ich hätt so kleine ohren XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 06.06.2007, 11:09

Aber da müssen wir wirklich Lotti abwarten, zwecks Messung.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 06.06.2007, 16:54

ich glaube kaum, dass die lernen wie man irgendwelche körperteile vermisst o.O

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 06.06.2007, 20:38

Das nicht, aber so bei der nase etwa von der Spitze bis zur Nasenwurzel oder so ähnlich, anatomisch gesehen, weiss sie da Bescheid.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 06.06.2007, 20:51

wir werdens sehen

guckst grad fußball?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 06.06.2007, 22:12

Nee ist gerade vorbei, habe aber geguckt!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 08.06.2007, 22:35

hey kennst du auch son paar lustige sprüche, die fußballer gerne mal so los lassen?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 09.06.2007, 15:53

Gemerkt habe ich sie mir nicht, steht aber immer nach den Spielen am Montag in der zeitung. Die werden kurz nach den Spiel, wo sie noch unter Anspannung stehen vollgequatscht und hauen dann manchmal so ulkige Sachen raus.
Muss ich mal aufpassen und Dir posten!
Erinnere mich bitte daran.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 09.06.2007, 20:57

aba sicher doch. ich weiß noch was aus nem interview mit ballack. das is aus der zeit wo er kahn als kapitän abgelöst hatte.
er wurde gefragt wie er mit kahn momentan klar kommt.

er darauf:" ja es wir schlafen zwar nich grad miteinander, aber eigentlich verstehn wir uns ganz gut"

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 10:00

ja sowas kommt raus wenn man nicht genau aufpasst was man wie sagt. Es sind ja auch normale Menschen und keine Politiker, die sich genau überlegen wie sie durch viel Gerede nichst sagen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 11:08

lol, naja ich glaube eher, dass der satz da oben schon mit absicht so gesagt worden ist XD
manche spieler haben halt auch humor

aber so sätze wie "ich grüße meine eltern und ganz besonders meine mama und meinen papa" sind dann schon was anderes XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 11:22

klar sagt man sowas untereinander, aber wahrscheinlich nicht mit Absicht vor der Presse.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 11:28

och naja würd ich nich so sehen, warum denn nicht? ich finds jedenfalls lustig XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 11:31

<Lustig schon - aber aus versehen!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 11:45

das weiß wohl nur der herr ballack selbst

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 11:55

Schade das er in England ist, sonst würd ich ihn mal fragen. :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 13:14

naja, wenn mal wieder nen länderspiel is, kannste ja mal vorbeischnacken. obwohl die ham ja jetzt sommerpause -.-

ach zur wm wars schön. nach der arbeit heimkommen, fernseher an un fußball gucken. war wie im paradies un jeder hatte gute laune XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 13:35

Ja ist genau 1Jahr und 1 Tag her.
Der Ballack hatt soviel "Körperwächter", da kommste garnicht ran.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 14:07

die zeit vergeht irgendwie immer schneller O.O

du übersetzt wohl gerne mal solche englischen wörter, was?
aber leibwächter heißt genau das gleiche, wie körperwächter un klingt besser

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 14:22

Ist so nen Spass - Body = Körper, Leib ist ja nicht der ganze Körper oder doch? Machst einen ganz schö wuschig.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 15:25

natürlich ist ein leib auch der ganze körper, kommt halt auf den kontext an. ein leibwächter bewacht ja nich nur nen körperteil XD

ich hätte noch nen vorschlag

wanstwächter, was sagst du dazu?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.06.2007, 17:58

Wanst ist nun wirklich nur der Bauch.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.06.2007, 23:18

hm ja stimmt, aber sagst du nich auch zu nem kleinen kind als abwertung sowas wie wanst?

sag ich zumindest

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 11.06.2007, 10:03

Das ist so ne Redensart, ihr Wänster!
Aber ein Mann mit nen Bauch, da sagt man der hatt aber einen Wanst.
Hast du Hunger, sagst Du ich habe Wansttrommeln.
Musste mal rausbekommen wo das Wort herkommt.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 11.06.2007, 16:55

wansttrommeln habch noch nie gehört. ich sage dann, dass ich knast habe

und wanst wird wohl ganz einfach aus dem deutschen kommen^^ was soll ich denn da nachforschen?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 11.06.2007, 20:53

Du wirst gleich wansttrommeln bekomen mit deiner Hungerei.
Du ungezogener Wanst - unartiges Kind.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 11.06.2007, 22:37

wieso hungerei???
heute hab ich von meinem frühstück wanstrommeln bekommen oO

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.06.2007, 09:52

Bei soviel Obst und Gemüse kann man auch Wansttrommeln bekommen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 12.06.2007, 09:55

es war ein müüüüüüüsli verdammt!!!!!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.06.2007, 10:15

Waaaaas füüüür Müüüüüsli?
Mit Trockenobst oder was war da so drin?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 12.06.2007, 10:18

da is alles mögliche drinne. verschiedenstes körnerzeugs, nüsse, feigen, rosinen, äpfel, sone art kornflakes, sonneblumenkerne..................

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.06.2007, 12:09

Das gibt ja einen Energieschub für den ganzen Tag.
Nüsse sind gut fürs Denkvermögen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 12.06.2007, 14:10

hm, merk ich nix von. bin halt so schon zu schlau XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.06.2007, 21:15

Na wenn Du jeden Tag Müsli isst, dann kanst Du es ja nicht merken.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 13.06.2007, 08:49

hm heute ess ich keins, heut geh ich zum bäcker frühstücken....

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 13.06.2007, 21:20

Wirst gleich merken - Denkvermögen nicht so hoch wie mit Nuss- Müsli.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 13.06.2007, 22:49

heute war ich sowieso total gagga in der birne. weiß auch nicht, aber gestern abend wär ich fast umgekippt un war total wackelig. un heute morgen war mir auch noch schwindlig.......

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 14.06.2007, 09:17

Siehste, das macht die hitze, und trinkst Du auch genug?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 14.06.2007, 22:43

na das war, weil ich ebennich genug zu trinken hatte. aber jetzt achte iich drauf, dass ich immer was dabei habe

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 15.06.2007, 11:43

bei der Hitze soll man immer genug trinken aber meistens ist ja das zeug auch so lauwarm, wen man keinen Kühlschrank mit hat.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 15.06.2007, 20:31

das des trinken warm is, stört mich nich. ich trink seid tagen eigentlich nur noch leitungswasser. mir is egal was es is, hauptsache wasser un ohne geschmack

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.06.2007, 14:59

Also wenn schon dann mit Geschmack!
kohlensäurehaltiges nicht so, muss ich immer so rülpsen. :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 16.06.2007, 17:08

ich mag aber nunmal geschmackloses wasser. alles andere ist so widerlich süß, das löscht doch gar net den durst.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.06.2007, 17:23

Muss ja nicht so süss sein aber etwas Geschmack!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 16.06.2007, 18:19

nee gar kein geschmack

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.06.2007, 18:37

Kannste nur sparen, Leitungsheimer ist ja so billig.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 17.06.2007, 21:13

Aber am meisten spar ich durchs Leitungswassertrinken, da wir unser eigenes Brunnenwasser haben.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 17.06.2007, 21:24

Da kannste ja das Wasser abfüllen und verkaufen. :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Anonymous - 17.06.2007, 21:50

da ist mir zufiel aufwand und bringt fast gar nichts

ausa eine massenproduktion, aber da troknet unser brunnen aus

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 18.06.2007, 11:25

Heute endlich nicht mehr so Heiss! Ist richtig angenehm.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 21.06.2007, 09:21

es regnöööööt

ja son eigener brunnen ist schon toll

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 21.06.2007, 09:38

Es wird ganz Dunkel - aber es regnet noch nicht.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 21.06.2007, 19:56

heute war ein wetterlich herrlicher tag XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 21.06.2007, 22:09

Bis auf den Regen war es ein nicht besonders schöner Sommeranfang. XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.06.2007, 00:51

der regen war grad das tolle

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.06.2007, 11:26

Es hat sich ganz schön abgekühlt, ich wollte so 25 Grad, jetzt ist es nur 20 Grad, aber angenehm.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.06.2007, 12:37

wird hier ewig übers wetter geredet? XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.06.2007, 21:30

Über was solln wir den Hier reden?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.06.2007, 22:40

über eine sache der konzentration, also zum beispiel mikado XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 23.06.2007, 16:48

Das habe ich ja schon seit ???? nicht mehr gespielt.
Da gibt es doch immer Streit, das hat sich bewegt, nein hat es nicht usw.
Aber kennen Du ich es noch.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 23.06.2007, 18:13

tjaaaa da kommts halt auf die fairness an. und wenn, dann sollte man mindestens zu dritt spielen, dann kann man ja abstimmen^^
ich war immer gut in mikado, hab nen ruhiges händchen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 23.06.2007, 19:15

spielst Du das immer noch?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 24.06.2007, 00:47

nee hab das schon ewig nicht mehr gespielt. aber warum sollte man des nicht machen? ist doch auch nix anderes als karten spielen oder mensch ärger dich nich.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 24.06.2007, 12:26

Aber ist nicht so populär wie die anderen Spiele.
Mensch ärgere dich nicht ist auch nicht so mein Fall, eher ein schöner Skat!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 25.06.2007, 23:54

skat kann ich nicht. mein paps wollte es mir mal erklären, aber des spielt man ja zu dritt und so sollte meine mutter es auch lernen. die hat die regeln aber gar nicht kapiert und so konnte ich es auch nicht lernen -.-
ich konnte mal offiziersskat, habe aber die regeln wieder vergessen. mensch ärger dich nicht kann echt lustig sein wenn man zu viert ist unter freunden^^
aber malefiz ist noch viel lustiger, das kann man sich schwarzärgern

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 26.06.2007, 11:26

Was ist Malefitz?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 26.06.2007, 18:48

das ist so ähnlich wie mensch ärger dich nicht. 5 spieler, je 5 männchen

es gibt ein zielfeld, dass man mit einem einzigen männchen erreichen muss. jeder spieler ist von seinem haus aus gleiweit vom ziel entfernt, es gibt aber mehrere wege zum ziel. auf diesen wegen liegen steine im weg. die kann man nur wegräumen wenn man genau auf das feld des steines kommt mit der gewürfelten zahl. dann kann man den stein nehmen und sie anderen spilern in den weg legen. außerdem darf man den gegner rausschmeißen^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 27.06.2007, 07:03

Kannte ich noch nicht, aber 5 Spieler ist schon ganz schön viel.
Kennst du "Herr der Ringe" ? ist eben etwas aufwändig zum aufbauen und dauert auch eine ganze Zeit , aber ein tolles Spiel. Und wenn Du es dann zu langweilig oder zu einfach findest gibt es noch 2 (soviel habe ich jedenfalls) Erweiterungen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 28.06.2007, 23:02

herr der ringe?? ich kenn nur das buch bzw den film XD
wie funktioniert das spiel?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 29.06.2007, 12:18

Da muss ich dir die Spielbeschreibung posten, das kann man nicht mit 2 Sätzen erklären, ist mit Spielfeld, Karten und würfeln, aber ewnn man es kapiert hat macht es eigentlich Spass.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 30.06.2007, 21:34

hat das irgendwas mit dem buch zu tun?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 02.07.2007, 10:25

Ich kenne das Buch nicht, aber den Film und da ist vieles davon drinn enthalten.

Die Hobbits Frodo, Sam, pippin und Merry müssen den Ring nach Mordor schaffen um ihn zu zerstören.
helfer sind Aragorn, Gandalf. Legolas Gimli und Boromir.
Sauron schickt dunkle Mächte aus um den Ring in seine Gewalt zu bringen.
Die Spieler spielen jeder einen der Hobbits (also bis 5 Spieler, es gibt noch einen Dick), es muss kooperativ gespielt werden um als Gruppe zu gewinnen.Ein Spieler muss durchkommen dann hat die Gruppe gewonnen.
Sauron spielt keiner, der wird nur bei negativen Ereiignissen vorwärts gezogen.
Es gibt mehrere Spielpläne (Welten), Beutelsand, Bruchtal, Lothorien, Moris, Helms klamm, Kankras Lauer und Mordor.
Die müssen alle durchgespielt werden.
Es gibt Hobbitkarten, Sonderkarten, Gandalfkarten, Charakterkarten.
Lebensplättchen Schilde und Würfel.
Du kannst Einsteigerspiel, standardspiel oder Profispiel Wählen!
Also ist schon das erste mal etwas kompliziert.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 02.07.2007, 10:29

na dann hats ja noch mehr mit dem buch zu tun. den dick bolger gibts nämlich im buch auch, nur der reist nur ein ganz kurzes stück mit un muss dann zurückbleiben un schmiere stehn XD

gollum kommt nicht vor? komisch.....
aber das spiel klingt ganz interessant
klingt wie ne extreme kurzfassung der geschichte^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 02.07.2007, 10:39

habe ich extrem geküzt, sonst müsste ich ja soviel schreiben. Bin Schreibfaul. XD
Sonderkarte Gollum - hatt 3 Sterne (JOKER)
es gibt X Sonderkarten.
Die beschreibung hatt 16 Seiten, ein Spiel soll 60- 90 Minuten dauern, Aber 2Stunden brauchste so mit 3 Personen.

Spielmaterial:
1 Hauptspielplan
2 doppelseitige mit 4 Abenteuern
1 Sauronfigur
5 Hobbitfiguren
6 Positionssteine
60 Hobbitkarten
5 Charakterkarten
5 Gandalfkarten
35 Sonderkarten
23 Ereigniskärtchen
11 Lebensplättchen
32 Schilde
1 Ring
1 Würfel
1Ergebnissblatt

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 02.07.2007, 10:44

ah wollt schon sagen, ohne gollum ist kein herr der ringe möglich XD
und sag du hier nochma ernsthaft du wärst schreibfaul oO
ritter der schwafelrunde, du!!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 02.07.2007, 10:55

Jedenfalls kann man das schlecht erklären. Es gibt dann noch 2 Erweiterungen, damit es etwas spannender wird. Bei mehrfachen Spielen wird es meist einfacher und man spielt dan Profi und dann mit einer Erweiterung und dann mit 2.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 02.07.2007, 17:02

aha, klingt aber nich schlecht :) :)

wie stehts mit konsolenspielen? also playstation und sowas?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 03.07.2007, 12:44

Was willste denn jetzt von mir wissen?
Was ich für Spiele habe oder herr der Ringe?
herr der Ringe - Die Zwei Türme, PS2 Spiel.
habe ich durchgespielt, ist aber schon wieder einige zeit her.
Da kannste als Aragorn, Legolas oder als Gimli spielen.
War aber eben mehr so die Abenteuer und Kampfspielschiene.
Das Brettspiel ist da ganz anders.
Bei den PS" Spiel spielen sie dann noch so Filmausschnitte und Filmmusik ein ist ganz gut gewesen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 03.07.2007, 12:51

na ich meint eher so allgemein. die herr der ringe spiele wollt ich nie so wirklich spielen, weils für mich mit der welt und dem sinn des buches nix zu tun hat. das ist einfach nur nochn bisl geldscheffelei für die hersteller. ich will damit nich sagen, dass das spiel schlecht ist oder so. aber irgendwie passt mir das nich zu HdR. musst du nicht verstehen XD

also reden wir von anderen spielen^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 04.07.2007, 15:24

Da ist das Brettspiel mit Karten und Wüfeln doch noch den Buch ähnlicher nehme ich mal an. Es macht schon Spass, weil wenn ein Spieler den ring am Ende zerstören kann, haben ja alle Spieler gewonnen. Wenn nicht verlieren alle aber da kann man ja das nächste mal versuchen es besser zu machen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 04.07.2007, 19:01

achso, naja nen bisl anderes spiel als sonst^^

und es gibt keinen der den bösewicht übernehmen könnte?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 04.07.2007, 21:04

Der Sauron wird auf den Spielfeld auf die Position 15 (Leicht), 12 (mittel) oder 10 (Profi gestellt) auf Position 1 stehen die Hobbits. Die hobbits rücken durch Ereignisse im Spiel in Richtung Sauron und Sauron in Richtung hobbits. Sie können aber auch wieder zurück (bei bestimmten Ereignissen) und Sauron gewinnt wenn er alle Hobbits erreicht hat.
Oder den Hobbit mit den Ring. Also kann den Sauron keiner spielen, er wird von dem Spieler gerückt der gerade am zuge ist und dazu aufgefordert wird.
Dies Leiste heisst Finsternissanzeige und ist sehr wichtig!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 04.07.2007, 21:44

achsoo, hm schade ich wer gerne der oberbösewicht gewesen XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 05.07.2007, 12:09

Es geht darum nicht egoistisch zu spielen, sondern im Team, auch wenn man dabei rausfliegt!!!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 06.07.2007, 15:46

ja klar, das ist ja auch toll. aber trotzdem. manchmal will ich böse sein XD
ich will mal nen computerspiel oder sowas wo ich richtig böse sein kann.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 06.07.2007, 20:56

Da muss ich mal nachsehen was es da so gibt, meistens ist man ja immer der Gute, der die Bösen bekämpft.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 07.07.2007, 09:44

jaaa aber wäre doch interessant, wenn man zwischen den seiten wählen könnte. dann wird die welt eben einmal gerettet, oder einmal zerstört. beide seiten können gewinnen oder verlieren, je nach dem wer besser ist^^

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 07.07.2007, 15:54

Das Gute soll doch immer siegen!!!!!

Und Wir (die Spieler, jedenfalls meistens) sind immer die Guten!

Es gibt auch Spiele, das Detektivspiel , da sind bis zu 3 Detektive die einen Verbrecher jagen. Macht spass, einer ist Verbrecher und einer oder 2 oder 3 sind die Verbrecherjäger. Es kann auch einer die 3 Detektive (Bullen) spielen, also geht auch gut zu Zweit!
Dukannst Taxi, U-Bahn, und Straßenbahn benutzen, die Verfolger können auch einen Hubschrauber benutzen. Mit dem Schiff kann man auch fahren! Es gibt da mehrere Häfen.
Wenn die Jäger nicht nach einer bestimmten Anzahl von zügen den Verbrecher eingekreist und erwischt haben, hatt der Gauner gewonnen!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 08.07.2007, 21:39

hehe, da würde ich den gauner spielen XD

und das gute muss ja nicht immer gewinnen.
ich habe mal was über ein pc spiel gelesen, da wird man je nach dem wie man seinen charaketr sich verhalten lässt, am ende zum bösewicht oder strahlendem held^^. also das hängt dann von deiner entscheidung ab, was er tun soll. am anfang gehts da noch um simple sachen, wo du dich entscheiden tust, ob du nun den leuten bei was hilfst oder nicht und du sammelst sozusagen wie hier in kf punkte zum bösen/guten

man kann das spiel dann also zweimal soielen, einmal is man der böseste von alen und denn einmal der große held

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 09.07.2007, 12:02

ja manchmal ist man gern der Böse, man mus auch mal das Böse herauslassen!
Aber ich schätze das ist bei allen Menschen so.
Nur in den Filmen ist der der "edle Ritter " am Ende immer der Sieger, überwiegend!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 09.07.2007, 12:26

na die filme sollen einen ja auch nicht depressiv machen XD
obwohl es auch geschichten mit nicht sooo tollen enden gibt. das ende von HdR ist ja auch kein richtiges happy end

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.07.2007, 11:19

Welche Spiele spielst du denn so ?
Es könnte ja sein ich kenne einige davon, aber wahrscheinlich eher nicht.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.07.2007, 13:00

hmmm
ich mag rpgs
aber ich spiele ja nicht mehr wirklich, weil ich keine ps hab.
habe früher mit mupfel grandia gespielt. das war toll. dann hatten wir noch skies of arcadia. noch son paar jump an run dinger, aber die mag ich nich so. dann kampfsportmäßig hatten wir tekken oder dead or alive. grand tourismo für die autozocker^^ das war auch immer cool. eines der coolsten spiele war still live für den pc. das is sone art krimi, wo man hinter nem killer (ählich jack the ripper) her ist. das war unglaublich spannend.
dann muss ich zugeben, dass wir auch mal in der pokemonphase steckten :oops:
hatten also die gameboy und nintendo spiele dazu ^^ aber die haben auch richtig spaß gemacht. irgendein dragonball spiel hatten wir auch noch. öööhm ja dann ging leider die ps2 kaputt -.-
dann hatte martina mit diablo angefangen, aber da habch nimmer mitgemacht....

dann gabs auch mal sone zeit, da haben wir sowas wie siedler gespielt. aber das ging nich lange so. oder auch sims, das is maln lustiger zeitvertreib. irgendwann hatte ich auch maln zeldaspiel gehabt oO
hey und da fällt mir ein, ne freundin hatte noch son uraltes NES mit den so viereckigen kontrollern XD da gabs 4 spiele und wir haben immer mario oder fußball gezockt XD das warn spaß, allerdings hatte man irgendwann ecken in der hand oO

habe vor nem jahr bei ner anderen freundin angefangen mit den final fantasy spielen. habe bis jetzt FFX, FFX-2 und FFVII
das sind für mich mit die geilsten sachen dies so gibt^^
werde irgendwann auch noch die anderen teile spielen!!!
und wenn jetzt hier ne freundin bald die neue ps3 bekommt, kannch ja dann mit ihr das brandneue FFXIII zocken. bei der grafik allein hats mich schon geschickt *.*
bin schon soooolange auf daddelentzug

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.07.2007, 16:08

Also alle Spiele kenne ich nicht, aber dieses grand tourismo für die autozocker habe ich auch noch wo rumstehen. Mein PS2 hunzt auch av und zu, aber solange sie noch geht kaufe ich keine Neue.
Die #Final Fantsy Spiele habe ich auch muss mal sehen welche.
siedler liegt auch noch herum also da müsste ich mal nachsehen was ich so alles noch rumliegen habe.
Poste ich demnächst.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.07.2007, 18:50

jaaaa also wie gesagt final fantasy, da musst du mir sagen welche teile du hast^^
martinas ps2 is ja nur aus versehen kaputt gegangen -.-
das war vielleicht doof

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 10.07.2007, 21:26

Wiso geht die aus Versehen defekt?
Das geht doch meistens von allein kaputt oder wenn etwas herunter fällt.
hatt sie sie fallen lassen?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 10.07.2007, 22:53

najaaaa das war so. aus irgendeinem grund hat der werte herr martin die ps2 aufgeschraubt. dann hat er drinne gerichtet was er richten wollte un es war alles in ordnung. nur beim zusammenbasteln is der kleine draht vom einschaltknopf zum rest des teils zerbrochen >.<
martin hat ihn einfach zu oft hin und her gebogen. naja dachten wir erst, den kann man ersetzen. nen kumpel hatte noch ne andere kaputte ps2 und da wolten wir deren draht nehmen. aber pustekuchen, die ps2 war nen späteres modell un hatte schon ein ganz anderes innenleben als unsere -.-

nunja also hatten wir eine ps2 die wir einfach nur nicht mehr anschalten konnten...


was hast du denn nun von final fantasy??? ich bin neugierig :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.07.2007, 10:13

Final Fantasy VII, IX, X, XII!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 12.07.2007, 11:25

muhahah dann weißt du ja wovon ich rede XD

wie ist denn teil XII so? viele fanden den ja nicht soo toll.
teil IX kenn ich och nich, aber eigentlich bisher nur aus dem grund, weil ich fand, dass da die charaktere so komisch aussehen oO da hab ich mich gesträubt des zu spielen^^
aber vielleicht ist das ja doch ganz nett^^
ich kann mich nich entscheiden ob ich nun teil X oder VII besser find... ^^° (wenn man mal von der grafik absieht...)

teil VIII is ja auch noch nicht schlecht

hach ich liebe diese spiele :oops:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 12.07.2007, 18:00

Man kann die eh schlecht vergleichen, die Grafik wird ja eben immer besser, aber jedes Spiel hatt schon seinen Reiz. Nur wenn man es eben durchgespielt hat ist auch der Reiz weg. Aber bei weiblichen Spielern kommt das eh besser an als bei männlichen.
Ich spiele zur Zeit Snowbord, das macht echt Spass und da kannst du Rekorde aufstellen und Abkürzungen fahren (wenn du sie weisst) und Charaktere freischalten.
Du kannst aber auch Trickski fahren , d. h. so tolle Figuren in der Luft drehen. Da gibt es X Kombinationen dafür.
Also es geht auch zu zweit, da wird der Bildschirm geteilt, wie bei Autorennen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 12.07.2007, 18:52

ja sowas ähnliches hatte ich auch mall aufm computer. aber das hat mich schnell gelangweilt^^
rpgs sind halt doch die besten. eigentlich isses ja gar kein spiel sondern eine geschichte die man selbst durchspielen muss. manche spiele davon würd ich aber gut ud gerne nochmal spielen^^
autorennen sind aber auch ganz große klasse^^ wenn ich autos so schon nich wirklich mag, rennen fahren is geil

worum gehts denn in teil XII?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 17.07.2007, 08:10

Kann man garnicht so kurz beschreiben.
Das Archadianische Imperium hatt mal wieder alle umliegenden länder unterjocht, so auch Dalmascas. Vaan, ein Waisenkind beginnt einen Kampf gegen das imperium, das ihn seine Familie genommen hat. er findet die totgeglaubte Prinzessin Ashe von Dalmascas und weitere Freunde mit denen er Abenteuer und Kämpfe bestreitet. Also wie schon aus anderen Teilen bekannt.
'Er will natürlich der prinzessin, als letzte überlebende der Königsfamilie ihren Thron zurückerobern!
Also viel Spass, Spannung und Kämpfe!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 17.07.2007, 12:29

hehe
klingt doch nett, auch wenn ich schon bessere spielwelten gesehn hab. naja kann ja nich alles haben ^^
aber ich denke es würde mir eh gefallen, weil ich total auf sowas stehe... :P

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 18.07.2007, 18:50

Wird dir schon gefallen denke ich. Ich habe eben lieber solche Rennspiele oder Fußball, Baskettball und Eishockey.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 18.07.2007, 22:13




ist sie nicht hübsch??? XD

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 19.07.2007, 19:23

haste Geschmacksverirrung? oder macht dir die Hitze zu schaffen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.07.2007, 11:27

ach du hast ja keine ahnung

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.07.2007, 19:38

Nee, kläre mich doch mal auf. :lol: :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 22.07.2007, 19:41

hier siehst du, was fürn dolles miezchen das is

http://www.rathergood.com/vines/

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 22.07.2007, 20:39

Nehme alles Zurück!
Hätteste doch gleich das Video gepostet, wusste ja nicht was das für ne katze sein soll. Ich dachte die hatt Drogen genommen.
Hatt mir gefallen. :lol: :lol: :lol:

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 23.07.2007, 09:50

sie hat stil

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 06.08.2007, 17:40

Muss ich dir zustimmen! :P :P :P

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 08.08.2007, 19:10

leider is noch kein neues lied mit ihr herausgekommen -.-

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 11.08.2007, 19:17

Schade - gefällt mir immer besser!!

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 14.08.2007, 00:06

hm vielleicht sollten wir fanpost schreiben?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 16.08.2007, 21:38

So, haste eine Adresse?

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 11.09.2007, 13:15

hm ich glaube sie stamm aus russland...mein russisch is miserabel

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 11.09.2007, 14:22

Ich kenne nur noch ein paar brocken . Maslo, Kartinka, Molokom usw.
hatte eine starke Abneigung dagegen.

Re: eine Sache der Konzentration ^^

[RR]White Lotus - 11.09.2007, 15:17

ich habs freiwillig gemacht, allerdings habens mir da so einige lehrer mit verdorben -.-

Re: eine Sache der Konzentration ^^

Amanda - 11.09.2007, 18:08

Ich bin absolut kein Sprachtalent - leider.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
mal so ne dumme frage XD - gepostet von [RR]Black Lotus am Samstag 07.04.2007
Sir Night - gepostet von Jack West am Donnerstag 16.08.2007
Dealer Nr.1 - gepostet von [RR] Blackdragon am Dienstag 13.03.2007
Krieg! - gepostet von Amanda am Freitag 07.09.2007
Ähnliche Beiträge
Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)
In eigener Sache... - Jaxx (Samstag 04.02.2006)