Dies und das

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Dies und das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - Omega - James Bathory - Chepre - Bonny - Ginger Fish 666
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: ~Out Of Topic~
  • Antworten: 672
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und das
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und das"

    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 30.03.2007, 15:31

    Dies und das
    Hier kommt all der Schmeer rein, den ihrr so zufällig (z.B. im I-net) findet. Ich hab was passendes für dieses Forum gefunden. :D Eine Augenweide!...



    Soll ein gif sein... also draufklicken. Dann bewegt's sich hoffentlich auch...

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 30.03.2007, 17:27


    Jo es bewegt sich *nick*

    Und noch ein paar kultige Bilder:



    Und ein ..interessantes Bild...


    Es gibt ja bekanntlich Leute, die kriegen nie genug.


    Und zu guter letzt eines der schönsten und slashigsten Pix, die man im Netz nur kriegen kann...



    *schmacht* :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 30.03.2007, 18:21


    Ich hab auch was schönes, kennt ihr vllt. sogar (denke ich sogar)



    und nochwas gaaanz niedliches :-x




    Und ich hab auch was...interessantes :D



    hoffe mal das hat alles so geklappt :P



    Re: Dies und das

    Omega - 30.03.2007, 18:49


    Jaaaa der Twiggy und seine Spielzeuge :rofl:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.04.2007, 12:48


    Uuui! Bilder! Und die bewegen sich manchmal sogar! *staun*



















    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 02.04.2007, 15:03


    Ich hätte mal 'ne Frage: Hat jemand Twiggy-Avas?? Ich hab gesucht und find i-wie keine :cry: Wäre sau-lieb

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 02.04.2007, 20:11


    Ich schau mal... wenn alles nix hilft schnippel dir was viereckiges aus Bildern und mach n Paar Effekte rein - kann ich notfalls auch wohl machen.

    @ J.B. - Die Avas sind genial! Hat BOB irgendeine Bedeutung?



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.04.2007, 14:21


    Ähm...neeeee...eigentlich nicht :grübel:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 05.04.2007, 20:22


    WILL AUCH EINEN TWIGGY AVA!!!!!! *wutanfall bekomm*
    *brüll* WILL HABEN!!!



    Re: Dies und das

    Omega - 05.04.2007, 22:18


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuhig... ich mach euch welche, sobald meine Mordlust auf meinen Alten verklungen ist! :D :((



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.04.2007, 21:44


    Ich habe einen... aber selbst zusammen geschnitten.
    Hey James: Hier 'n Tipp für Vorlagen :happy:

    http://www.repsak.de/manson/fotogalerie/twiggy/twiggy_01.shtml



    Diese JACKE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-x



    Und mal wieder Twüggi :D



    Tim @ Dreh von s(AINT) mit Ex-Bassist Gidget Gein



    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.04.2007, 13:57


    Ich hab was echt tolles gefunden :-x



    ...Ich mag Twiggy wie man sieht xD ...



    John is aber auch ganz nett^^



    uuuuund noch mein alleralleraller liebstes Ginger-pic *mega- Basedrum bestaun* *auch so eine will*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.04.2007, 17:20


    Ich. Brauche. Hilfe!
    Ich spiele seit neustem in einer Band...
    Nur leider haben wir noch keinen Namen (und auch sonst nichts... :-| )

    Ich hab schon ein paar Vorschläge (ein paar von mir...)
    bin aber auch für alles offen, weil wir haben echt *gar keine* Ideen..

    VORSCHLÄGE:

    #-Nietzsche´s Dead(=> Wie spricht man den aus)
    #-Lipstix
    #-Occupationtherapy(=> heißt "Beschäftigungstherapie)
    #-The Contenders
    #-Injustic
    #-Die taktischen Verlierer (=> Eher nicht, wir wollen (am besten) nichts deutsches)
    #-Tallula Headbang
    #-Dispomania(=> Trunksucht)
    #-The Heartbeat
    #- doTs (=> Das "T" muss überkopf, dann kann man es überkopf lesen und es heißt "Stop")

    So... das wars... Wie gesagt, für Vorschläge, Favoriten, Akkorde, sonstige Notations, Songtexte, whatever offen!
    LG



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 10.04.2007, 20:24


    Erst. Mal.: WOHER WEIßT DU, DASS ICH GINGER-PIX L I E B E??!! ^^ *kraisch* *knuddel* :happy:

    Zum zweiten: Huhu, ne Band? :o Was spielst du denn für ein Instrument?
    Omega MM, ein paar andere und ich wollten auch mal eine Band gründen. Eine EBM-Band (warum ausgerechnet gleich EBM? ^^ Egal) Jedenfalls sollte sie "Diagnose:Totgeburt"(copyright!) heißen. Aber daraus wurde nix. Naja^^ Nur mal so nebenbei :D
    Bandnamen aussuchen find ich klasse. Ich liebe psychotische Namen. "Gebärmaschine" oder "Totgeburt Hitler", etc.
    Aber mir persönlich gefällt von deinen Vorschlägen "Dispomania" und "Nietzsche's Dead" am besten. Nietzsche spricht man so aus, wie man's liest^^ Aber erst, wenn man's 'n paar mal durchgelesen hat. ^^ Viel Spaß...

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 10.04.2007, 21:07


    Dispomania klingt toll! Kommt allerdings da drauf an, was für einen Musikstil ihr machen wollt... muss halt passen und auch irgendwie den Bandcharakter beschreiben. Halt mich bitte auf dem Laufenden! (Bin immer an Musi interessiert)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.04.2007, 11:57


    ALLE lieben Ginger pics :D
    Also..ich spiel Schlagzeug (würd aber lieber singen *grml*)
    Wir machen...im Moment covern wir erstmal alles mögliche in Richtung Rock, Punk, Emo, Metal... und ich und der Gittarist sind am Songs schreiben...

    Ich find ja Dispomania auch am besten :happy:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.04.2007, 12:06


    Habt ihr schon das (?) Preview zu "Heart shaped glasses" gehört?
    Ich finds toll!

    http://rapidshare.com/files/25301328/Marilyn_Manson_-_Heart_Shapped_Glasses__Preview_.zip





    Jetzt freu ich mich schon richtig auf das Album :anbet:

    Ich hab eben noch was total cooles gefunden:
    Guckstu hier:
    http://www.myvideo.de/watch/78098#feedback



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 11.04.2007, 18:25


    O.o :grübel: Funzt net??...

    Na ja... I want still the old Manson back :aetsch:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 12.04.2007, 09:05


    Thim Sköld and John Lowery :happy:



    Hey ya, Pogo macht einen auf Goth :lol: :lol:



    ...nochmal Pogo... Making of mOBSCENE



    Und zu guter Letzt: SEXÜÜÜ ^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.04.2007, 10:12


    Hjaa... the old Manson...*hach*
    Wer will den nicht zurück?
    Aber- geht des nur mir so oder sieht Pogo als Goth ganz schön...dumm aus :grübel: ?

    So gefällt er mir besser


    Da hat der voll viele Haare xD



    Re: Dies und das

    Omega - 12.04.2007, 16:32


    Jaja Pogo is the man... *an Mobscene denk*

    Den neuen Song mag ich nicht so.... die Lyrics sind mir zu boygroupartig, wenn auch poetischer.... und der Musikstil.... naja... mal sehn was der Rest des Albums bringt!

    Das Interview is so geil!

    Sweetheart, hast du noch das Vid wo Mari da am Rumknutschen ist?^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.04.2007, 19:14


    ich hab das video...du meinst bestimmt dope hat



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 12.04.2007, 19:24


    Pogo... :lol: Jaja... "I am the man." *rofl*

    Hey man, Sweetie... welches Video?? O.o Her damit, oder.... ich... killer dich!!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 13.04.2007, 20:59


    Du hast es mir doch mal gezeigt... bei so einem Interview... wo wir uns fragten was Mari nahm dass er den Interviewer abknutscht.



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 13.04.2007, 21:04


    Klaaar!... Wo er sich an den Mod rangemacht hat :lol: Zu sexy. Muss hier rein, wenn wir's finden!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.04.2007, 09:20


    Will auch sehen!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.04.2007, 15:41


    Da, ich hab's gefindet "Marilyn Manson on Jimmy Kimmel" :top:

    http://www.youtube.com/watch?v=kQJ9AihmN-E

    P.S. Hey James, das Vid von Stefan Raab ist voll geil :lol:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.04.2007, 19:21


    lol ischa cool xD
    aber der link geht nur zu mobscene +zu faul um mit einer hand sonderzeichen oder groß zu schreiben+
    musste n bisschen da so rumklicken aber ich bin ja geübt^^
    lg...ihr wisst schon wer



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.04.2007, 21:11


    Sry ist was schief gelaufen. DER Link dürfte es sein:

    http://www.youtube.com/watch?v=72BP8F8W0co&mode=related&search=

    Zu geil... der Mari hat sich sicher einen dahinter gepfiffen :P

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.04.2007, 18:32


    Irgendwie schreiben grad alle (wir sind ja so viele xD) nur noch hier und nicht an den Storys...egal^^

    Ich weiß nich ob es jmd. interessiert...aber...egal..ich hab von Sonntag auf Montag 5 Studnden (und 10 min *lol*) mit meinem Kumpel getelefoniert und dann hamwa uns um 5:11 Morgens getroffen zum Brötchen holen xD des war lustich...

    hab n ganz böses video bei youtube gefunden... ich hoffe ihr seid volljährig...?

    http://www.youtube.com/watch?v=WhMRpS41J1Q



    Re: Dies und das

    Omega - 17.04.2007, 18:49


    Hi! Ha! Das Video is KULT!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.04.2007, 08:34


    Omega MM hat folgendes geschrieben: Hi! Ha! Das Video is KULT!

    Nicht nur: Es ist geil ;)

    Na ja... mit den Fics ist das so'n Problem... ich hab alle Hände voll zu tun. Aber ich setz alles dran.

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.04.2007, 14:18


    ach...hier nur so zu schreiben is doch auch ganz witzich...

    wisst ihr was gut wäre? So Link-banner zu machen...dann könnte man uns verlinken (z.B. ihr von euren Hp´s)
    Ich selbst bin leider zu doof dazu...



    Re: Dies und das

    Omega - 18.04.2007, 17:32


    Geh mal auf die HP von Mansonslash und dann auf "Links": Da findest du sie ;) Ich bin noch dabei, mehr zu entwerfen - irgendwelche Wünsche?

    (Es gibt da so coole Bannergeneratoren, die sind sooo simpel dass sogar ich die kapier^^)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 19.04.2007, 08:55


    Hier mal unser Fishi an schlechten Tagen :D



    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.04.2007, 10:12


    Ich dachte immer das wär Manson :o

    Aber der hat ja keine blonden Haare *mit Kopf auf Tisch hau* Ich. Bin. Doof. xD



    Re: Dies und das

    Omega - 19.04.2007, 17:51


    Soll ich dir mal was sagen? Stimmt^^ :-P Nee, Witz^^#

    Hier auch nochmal etwas, das beweist, dass ein Manson eben auch nur ein Mensch ist...



    Und ratet mal, wer ven diesen Homo Sapiens einmal als Tim Skold bekannt sein wird?... :-x



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 20.04.2007, 13:40


    *krää* ^^ Ich weiß es :mr green Na ja, ich hab auch noch was im Net gefunden.
    Mein Kommentar dazu:
    >>Man sollte den Fis(c)h nicht zu scharf würzen, dann schmeckt er nicht mehr<< :( ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=wJOFeKC0LCs

    *greetz*

    Osiris

    P.S.: Wer kann das Gebrabbel der Jungs dort verstehen??



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.04.2007, 21:07


    Geile Stimme hat der ja xDxD
    Ich hätts ja geiler *ehem* gefunden wenn sie ihn danach abgeleckt hätten^^... Ich weiß, ich bin pervers xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.04.2007, 13:11


    schreib ma wer was... mir ist langweilich...



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 25.04.2007, 21:08




    Da guckt der John so süß :D

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 26.04.2007, 14:28


    Niiiiiedlich xD...
    Nevada Tan ist/sind scheiße oder?

    boah...hab ich tolle bilder (wollt ihr böse, böse Nacktfotos?)

    z.B. John...isser nich n Süßer?


    und weils so schön is nochma mit langen Haaren und Nippel


    ich hab bestimmt nochwas...Ginger mit orangen Haaren


    damdidam... Is bei euch auch son schönes Wetter? Und ich hock hier drinne *seufz*


    sehr schnuffelich...

    Nochwas ganz kuhles falls ihr auf flache Witze und unnötige Vulgärsprache steht (Oh, Marilyn Manson geht auch anschaffen!?)

    http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I Teil 1- 10 und den insg. 2. teil gibts auch schon... EInfach zu Coldmirror gehn.
    Und da gibts auch FF´s (Harry Potter, sind aber nur witzich) : www.coldmirror.de

    Viel Spassssssss



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 28.04.2007, 13:59


    Zwar bin ich noch nicht dazu gekommen, deine Links anzugucken, aber die laufen ja nicht weg ;)
    Hier hab ich auch nochmal was:



    John stockschwul :D



    Ein sssssehr schönes Pic *love*

    *greetz*

    Osiris

    @James Bathory: "Soul Rape" ist leider abgeschlossen und ne andere Angst-Fic ist NOCH nicht in Bearbeitung... ich denke, du kannst dich bald auf ne Romance vorbeireiten ;) ... Nur mal so als Info. Mach du aber auch schön weiter!! *verrückt danach ist*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 29.04.2007, 19:18


    WAAAH! WELTUNTERGANG!!!
    Computerverbot bis zu den Sommerferien *heul* Das halt ich nicht aus *noch mehr heul*
    Ich hoffe mal ihr werdet mich vermissen :cry: :cry:
    Das heißt
    -keine Story von mir
    -keine lustigen NAcktfotos von Twiggy und MM (ich hab nämlich welche xD bin nur leider bei ner Freundin)
    und das schlimmste ist
    ICH KANN NICHT WEITERLESEN!! OMG ! Ich werde sterben deshalb *gar nicht sarkastisch*
    ...
    -.-
    verdammt...vielleivht kann ich meine
    Mudda ja auch überreden...whatever...
    Bis...denne irgendwann *tränen wegwisch*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 29.04.2007, 21:22


    Ooch nöööö :( Unser treuster Member verlässt uns für die lange Zeit? :cry: Na ja, kannst du ja nix für, ne. 'türlich wirst du uns fehlen. *tempos reich* *traurig nachwink*

    *greetz*

    da Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 06.05.2007, 12:13


    Woah Klassenfahrt kein Bock, aber wenigstens habe ich meinen Betareader an Bord, um ihn zuzutexten... viel Spaß, Frau Munk!...

    Halt die Ohren steif, JB! Wenn du wiederkommst haste um so mehr Lesestoff!... :(


    Der John hat auf seiner Page (www.john-5.com für alle dies nicht wissen) ein neues Intro, guckt euch das mal dringend an... es handelt sich um einen DVD Trailer (zensiert...

    :o die DVD muss ich haben!!!)... naja ein Blick lohnt sich. :anbet:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.05.2007, 19:03


    John is voll böse...Da hab isch n Gedicht:
    Bist du böse
    dann entblöße
    deine Möse XD
    naja-.- Wollt ich nur sagen und : I <3 TWIGGY

    Jetzt noch ne tolle Nachricht (für mich ) ICH WERDE MM LIVE SEHEN *wheee* Ich seh Ginger! Live! Mittendrin aufm Hurricane! Vielleicht ja noch ein gutes Konzert vor dem totalen Absturz *hoff*
    BOAH! Ich liebe meine Eltern! Ich darf sogar Bier trinken! Und meoine Mudda will mit mir zu Placebo in die ertse Reihe! Ich freu mich so! :-x :D

    Das Bild ist wohl nicht o gemeint...aber seht das als *ich bin glücklich* whatever *durchn wind bin*


    Und Twiggy. Nicht schön aber es bewegt sich (hoffentlich)


    Wie ihr seht, schaffe ich es doch ab und zu (oder eher häufig ) an Pc wenn meine Mudda noch arbeitet.Meistens ist das Montags, oder wenn ich halt woanders bin.



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.05.2007, 17:21


    Du verdammtes Glückskind, du :D Wahrscheinlich erlebst du noch einen von Gingers letzten Auftritten mit... :( Grüß ihn von mir ;) *bittere tränen wegwisch*
    Na toll, aber PC-Verbot? O.o Ich bin richtig neidisch, du ^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.05.2007, 19:02


    Wie gesagt- ich schaff es ja och andauernd hierher, nur mitm abtippen wirds schwer, weil ich echt kein Bock hab, alles abzutippen und dann uss ich den pc schnell ausschalten...weil dann hab ich umsonst getippt... jetzt sind meine eltern grad i-wo eingeladen, das dauert bi die zurückk ommen da heißt LESEFUTTER!!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 10.05.2007, 15:59


    Okay.... dumm, aber ist doch schon mal was, dass du reinkommst ;) Ich mach dir mal Lesestoff ^^
    Ach jaaa... hier noch ein cooles Pic (siehe Pogos Schuhe *iiieeeeks* *voll rattenscharf find*!!)



    :)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.05.2007, 19:48


    Ha! Wie geil!
    Ich hab jetzt aba nette Pics xD
    Twiggy is soooo cute! *hach*


    Und noch was zum Thema *slashigstes Pic im Netz* :-x


    Ich geh morgen zu Trivium Autogrammstunde *megafreu*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 11.05.2007, 15:21


    Muhaha, die Pics sind einfach geni(t)al ;)

    Hier noch aus dem Netz gefischt:






    Beim Videodreh von Tainted Love...^^ Manson, Twiggy, Tim ;) Der rote Kringel hat nix zu bedeuten... war ich nicht.

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 13.05.2007, 13:52


    Geni(t)al :lol: das seh ich ja jetzte erst... ischa witzig^^

    Hja...
    Was gehtn bei euch so? Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, das ich theoretisch uach ein pädophiler 45-jähriger sein könnte? Vielleicht stell ich ja n pic von mir rein *im Spiegel nen 45 jährigen seh* nee, lieber noich *scherz*
    Foto kommt, versprochen!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.05.2007, 13:56


    :lol: Mädel, verarsch uns net ;) *dir aber glaub* Freu mich schon =)
    Ja, geni(t)al ist ein gängiger Ausdruck bei mir, hehe

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.05.2007, 14:10


    Das bin ich =>

    Ich bin ja so hübsch :aetsch: Ne, ernstahft ich schäm mich schon ein bissl, immerhin hab ich als einzige noch kein Pic drinne... aber meine cam da is son Kabel weg (das usb kabel) und deshalb bekomm ich die pics nich aufn pc :((



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 15.05.2007, 14:21


    *mrrrr* Sexüüü :D *HUST* O.o

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.05.2007, 18:03


    Da. Nicht toll oder kompliziert, sagt aber alles *schnüff*


    Tim mit roten Haaren... und 2 schöne Nacktfotos von Twiggy








    Re: Dies und das

    Omega - 18.05.2007, 21:08


    Hachja, die Nacktfotos... :D Tim ist auch ganz gutaussehend... zumindest geschminkt.. der Typ hat was. Hätter doch nur sein Soloprojekt weitergemacht, statt MM mit kaputt zu machen!... *seuftz*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.05.2007, 22:08


    Moin.
    Erstmal: passiert hier noch irgendwas oder bin ich trotz PC-Verbot die einzige die noch regelmäßig hier vorbei schaut (untätig, wie ich leider doch zugeben muss... :grübel: )
    Und Zweitens: Was haltet ihr von ner...Neverending Story, sowas was wir alle zusammen schreiben, ihr wisst schon...ich fang z.B. an und dann schreibt i-wer weiter...?

    Wollt ich nur innen Raum werfen...
    Lg



    Re: Dies und das

    Omega - 28.05.2007, 15:24


    Geile Idee!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 28.05.2007, 19:05


    Ich wäre auf jeden :dafür: !!!

    Was das regelmäßige Vorbeischauen angeht: Braaaves James :D Muss ich loben, ehrlich. Und ich??... Ich vergesse es hin und wieder oder habe wenig Zeit... :( ich pöhse,pöhse... . Aber bald werde ich meine angeknackste Fic vervollständigen!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.06.2007, 13:55


    Wär schon schön *grml* xD

    Ich hab eben MM seine Handschrift gedeutet (lol)


    Brian Warner ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Brian Warner ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Brian Warner ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Brian Warner ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

    Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
    auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

    Brian Warner ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Brian Warner ist eine sehr vorsichtige Natur.
    Seine Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel
    seinen Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.

    Schön wa? Und jetzt noch beim Ich:
    Hannah ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Hannah ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

    Hannah legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

    Hannah wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

    Hannah ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

    Stimmt sogar xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 01.06.2007, 19:38


    :D Hört sich ja cool an...

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 03.06.2007, 12:44


    Wo hastn das gemacht? Irgendwo im Net? Weil, sionst hätte ich wohl gern mal den Link oder so... *lieb guck*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 05.06.2007, 15:53


    klar...Wenn ich den denn noch finde *hehehe...*http://www.graphologies.de/
    Bin ich nich toll? *Verlauf durchforstet hab* (WOW? Da war ich überall...?)



    Re: Dies und das

    Omega - 10.06.2007, 20:52


    Ich will hiermit nur ankündigen, dass ich aufgrund privaten Durvcheinanders (wisst ihr ja) im Mom nicht zum Eintragen, wohl aber zum handschriftlichen Schreiben von Geschichten komme. Es ist also im Mom nix von mir, später aber werdet ihr eine whre Sintflut kriegen.... :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.06.2007, 14:17


    Entweder Osiris ist schizo oder ich weiß nich worum es geht xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 12.06.2007, 16:35


    Was ist mit mir? :grübel: Sieht so aus, als hätten Omega und Ich z.Zt. keine Zeit unsere Geschichten hier weiterzuschreiben (Arbeitsstress vor den Ferien...*ätz*)^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.06.2007, 18:36


    Ach, kenn ich *Storys irgendwo in ner ecke vom Zimmer entsorgt hab* Morgen Latein und EK, heute Mathe, Donnnerstag Deutsch und Bio, Freitag Englisch und Musik und am WE mit nem Kumpel saufn! Endlich vorbei *aufs WE freu* Ein Lichtblick!



    Re: Dies und das

    Omega - 14.06.2007, 14:10


    Ja das WE wird geil - ab nach Osnaaa! :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.06.2007, 13:38


    Siiiiiiieben Tage noch!
    Soo, das wars auch schon xD
    Ne, eins hab ich noch: (hmm, sogar zwei xD)
    1. Was haltet ihr von Türken (männlich, zwischen 9 und 17)
    2. Wie findet ihr Korn?



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.06.2007, 16:11


    ^^
    zu 1.: Türken? Männlich? Vergiss es xD

    zu2.: Die Band oder das Getränk?^^ Die Band: Nicht mein Ding, das Getränk: nur mit Cola gemischt.

    Osna war so geil!!!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.06.2007, 12:47


    Das mit den Türken: Da bin icvh deinr Meinung nur wenn man das sagt is man ja immer gleich Nazi oder Rassist :oops:...
    Mensch, keiner mag Korn( die Band)...



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 19.06.2007, 16:54


    James Bathory hat folgendes geschrieben:
    Mensch, keiner mag Korn( die Band)...

    Korn.. na ja. Ich find'se einfach zu... "normal". Für mich jetzt. Ich steh auf ganz komplizierte Sachen :lol:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.06.2007, 18:06


    Gestern nacht auf mtv (ja, ivh gebs zu, ich guck mtv^^) lief vh1 ill-ustrated (love it) mit marilyn manson..und som typen...und die ham sone friends folge nachgespielt xD mit knutschen und alles xD war voll lustich... sry wegen rechtschreibung und so, hab gerade keine zeit



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.06.2007, 12:34


    I survived Hurricane! Nur leider sind ALLE Manson Pics weg! Ich hatte ein Irresponsible Hate Anthem Video, eins mit Ginger, und ein Pic wo er gerade Tim anflauscht...und ganz viele von ihm beim singen und so. Alle Zeltplatz pics sind weg und die hälfte von Placebo! Ich könnte so kotzen!
    Aber wenigstens hab ich noch n Paar Placebo videos UND BRIAN MOLKO HAT MICH ANGEFASST!!!!!!!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 25.06.2007, 21:38


    :D Lol! Glückwunsch!... Schade, die Bilder hätte ich zu gern gesehen!... Na ja 8) keep it cool. Du warst da^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.06.2007, 17:58


    WÄÄÄÄÄÄH!
    Lest das:
    Manson über Twiggy & NIN

    Im Interview mit der bulgarischen Webseite Avtora hat sich Marilyn Manson interessanterweise kurz und knapp zu Ex-Bassist Twiggy Ramirez und Nine Inch Nails's neue Platte "Year Zero" geäußert:

    Avtora: Stehst du noch mit Twiggy Ramirez in Kontakt?!
    Manson: Wir sehen uns ganz selten 'mal. Für mich persönlich wird und kann die Beziehung nie anders als zwischen zwei ehemaligen Bandkollegen werden.
    Avtora: Was denkst du über Nine Inch Nails's neue Platte "Year Zero"?!
    Manson: Ich kann mich nicht erinnern, etwas anderes gesagt zu haben, als dass diese Platte ein Geniestreich ist. Jeder weiß, dass die ganze Welt in Mr. Reznor einen Genie sieht. Wer bin ich, als dass ich da widersprechen würde?!

    *heulkrampf* *wäääh* *schluchz* DAS IS SOOO SCHRECKLICH!!!

    Noch mal: Kann ich hier ne ganz böse Inzest-story postn? Weil ich die auf Fanfiktion.de nich posten darf xD



    Re: Dies und das

    Omega - 29.06.2007, 13:07


    Aber immer doch das kann man ja notfalls immer noch zurechtstutzen ;)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 29.06.2007, 14:12


    :motz: Böser Marilyn!... Na ja^^....

    Immer her mit "verbotenen Geschichten", sind ja 'ne ganz kleine Gemeinschaft ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 29.06.2007, 17:59


    Cool, ich mach dafür ne eigene Abteilung auf eil ich auch welche von FF.de hierhher lotse xD
    WIE MACHT MAN DAS???? *heul*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.07.2007, 17:46


    WAAAH!
    Twiggy ist FETT geworden...und HÄßLICH!
    http://www.youtube.com/watch?v=zzG3GAIfzP0
    *heul* Das ist echt kacke! Der hat voll die Bartstoppeln...und alles hängt runter! Bah!ich mein, der wird auch alt aber...das ist schon echt schlimm!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 02.07.2007, 14:13


    O.o Huuh... ja, unser Twiggylein wird halt auch älter... stimmt wohl ^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 03.07.2007, 15:25


    *sprachlos* ...


    ...


    Naja, hab schon deutlich schlimmeres gesehn...


    ..


    Den Manson zum Beispiel, DER ist alt geworden :P



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.07.2007, 13:01


    Ja stimmt für den sollte manwas erfinden...Anti-Brain-Age Sachen xD
    ...
    Ne Früher-war-alles-besser-Maschiene ... Wer hilft mir?

    *EDIT*
    WHOA! Guckt ma was ich gerade schönes gefunden hab: http://www.staticbeth.com/home.html
    haha *mega grins*



    Re: Dies und das

    Omega - 04.07.2007, 18:13


    Find ich beides toll :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 04.07.2007, 18:43


    :lol: Huiiii! Penisse ^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 05.07.2007, 19:28


    Ich will ja keine Storys[Zauberhaft] zum schreiben missbrauchern also schreib ichs hier:
    Manson mag Ginger nich? Hä? :o Muss ich das verstehen? Is das jetzt auf irgendwas bezogen?



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 07.07.2007, 13:38


    Na ja, wir alle wissen ja größtenteils, dass Ginger oft auf der Bühne geschlagen worden wurde. im Grunde ist er der Band-MoF. das ist darauf bezogen.

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.07.2007, 17:33


    Aaah! *licht aufgeh* Stiiimmt... *Ginger knuddel*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.07.2007, 16:41


    Na, noch irgendwas los bei euch beiden?
    Also ich hab letzten Samstag besoffenerweise meine Tasche irgendwo im Assiviertel liegenlassen. Mein schönes Manson-Portemonnaie ist wieder da,is sogar noch alles (EC Karte, Krankenversichertenkarte etc.)drin, aber mein Autogrammbuch mit Trivium und den Typen von MTV kann ich vergessen...
    Eine völlich uninteressante Liste an Sachen, die weg sind

    -Meine Cam
    Mein Schlüssel
    Mein Autogrammbuch
    Mein Mp3 Player
    Mein Handy
    Meine ganzen Buttons
    Mein Asthmaspray
    Meine Wimperntusche+ Kajal
    eine Flasche Wasser
    Taschentücher
    Allergietabletten
    die Handynummer von meinem Kumpel
    Kaugummies

    Ich glaub ich geh gleich nochmal zur Polizei...ma sehn..



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 20.07.2007, 13:40


    :o Auuuu weia. Das hört sich ja nicht so schön an!... Das hatte ein Kumpel von uns auch mal so ähnlich erlebt. Ganz schön ärgerlich! Und wie schaut's jetzt aus? Erfolg gehabt?
    Nun ja, wir haben halt Ferien :happy: Und vom 30.07. bis zum 06.08. sind wir abwesend (Nordsee; Otterndorf). Nur mal so, dass Du bescheid weißt ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 20.07.2007, 15:47


    Aber wir schreiben ganz bestimmt was
    :happy:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 29.07.2007, 13:18


    So, liebe JB

    Omega MM und ich sind ab dem 30.07. bis zum 06.08. nicht da (an der Nordsee/Elbe; genauer Otterndorf ---> Zelturlaub).
    Ich hoffe, du vermisst uns nicht als zu sehr; poste doch mal ein paar nette Fics, damit wir was zum Lesen haben, wenn wir wieder da sind ;) :happy:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 29.07.2007, 14:18


    Hab schon 2 neue angefangen *stolz* Sind nur leider...etwas kurz :P

    Werd euch bestimmt vermissen, aber viel Spaß und sowas ^^



    Re: Dies und das

    Omega - 29.07.2007, 23:11


    Hey wir nehmen alles...^^ ich bin auch am überlegen ob ich nicht auch ein paar verwaiste Kurzgeschichten mal abtippen sollte... irgendwann^^

    Naja viel Spaß jedenfalls, cucu



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.08.2007, 18:05


    Omega MM hat folgendes geschrieben: Hey wir nehmen alles...^^
    loooooooooool Heißt es nich eher "Wir lassen uns von allem nehmen" ? muuha
    Naja, was ich eigentlich wollte :

    buäääh...diese Farben *augenkrebs*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.08.2007, 17:46


    Holy Shit. Da wissen wa jetzt also warum Pogo weg is, wa!?

    Pogo verklagt Manson

    Ex-Keyboarder Madonna Wayne Gacy, auch Pogo genannt, will Marilyn Manson verklagen. Der Grund: ausstehende Gehaltszahlungen während seiner Zeit in der Band. Pogo, realer Name Stephen Gregory Bier Jr., beschuldigt Manson, dessen Manager und Anwalt "Millionen Dollar aus Gewinnen und Einkünften der Band geklaut zu haben." Wie Pogo's Anwalt verlauten ließ, hatte Manson im Jahr 1993 Pogo "die Teilhaberschaft an den Gewinnen der Band" (Geld durch Albumverkäufe, Tourneen und Merchandising) zugesichert, das Geld aber stattdessen für " eine multimillionen-Dollar Villa, eine aufwendige Hochzeit in Irland (Manson & Ex-Frau Dita von Teese)", antiquarischen Sammlungen, u.a. für das Skelett eines chinesischen Mädchens, seinen ausschweifenden Lebensstil und v.a. für die Produktion seines Films "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll" ausgegeben. Pogo's Anwalt fügte hinzu: "Manson erfand Sachen um Bier aus der Band zu treiben und seinen Anspruch auf das Einkommen der Band zu zerschlagen. Das Gerichtsverfahren wird schnellstmöglich beginnen."
    Marilyn Manson äußerte sich dazu gestern gegenüber MTV.com: "Die Behauptung, dass ich ihn finanziell unfair behandelt habe ist lächerlich. Ich würde niemals mein Geld für das Skelett eines chinesischen Mädchens ausgeben - es ist ein chinesischer Junge, um das 'mal festzuhalten" so Manson lächelnd dazu. "[Bier und seine Anwälte] wollten uns offenstichtlich mit ihren Aussagen schocken, ich war allerdings eher überrascht wie unspektakulär diese Dinge für die Öffentlichkeit sein müssen."
    Manson fügte hinzu, dass er seit mehr als einem Jahr nichts mehr von Pogo gehört hat. Mehrmals hätte man ihn wegen der Arbeit am aktuellen Album "Eat Me, Drink Me" zu verständigen versucht - wenn Pogo dann 'mal reagierte, war es ausschließlich mit Feindseligkeit. "Ich hätte mir gewünscht, dass man darüber vernünftig hätte reden können, zumindest im kameradschaftlichen Sinne, nach all den Jahren die wir uns kennen. Ich habe keine Erklärung dafür. Wenn ich mein Geld für irgendwas ausgegeben habe, dann war es für meine Familie. Selbst in den Jahren wo wir nicht getourt sind habe ich Pogo Gehalt gezahlt."
    Quelle: www.mansonworld.com

    Scheiße...Manson, du bist ein idiot. ich persönlich glaube Pogo mehr



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.08.2007, 19:13


    Bin zu faul um zu editieren
    HA! Ich hab nen Beweis das ich Hurricane war ::: Mein Buch (was ich jetzte leider verloren hab) und meine im-Arsch-seienden Fingernägel xD Whoo-ya
    Hab nach dem Foto ungefähr 2 Stunden gesucht (oder überhaupt fotos von mir :P)Und ja, ich weiß das man mein gesicht nich sieht -.-



    Re: Dies und das

    Omega - 09.08.2007, 12:32


    *lölz*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.08.2007, 19:07


    Boah, hier gehts ja ab im Moment :P *nichts interessantes zu sagen* Wollt nur *irgendwas* schreiben :P werd bald meine Storys updaten, nächten dienstag hab ich sie hoffentlich wieder in der hand <3



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 21.08.2007, 19:26


    James Bathory hat folgendes geschrieben: werd bald meine Storys updaten, nächten dienstag hab ich sie hoffentlich wieder in der hand <3

    Hurra :) Freuen uns drauf... leider finde ich wenig Zeit und Ideen... deswegen lass ich euch erstmal machen xD

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 25.08.2007, 14:21


    Saucool, ich VERSUCHE auch mal wieder inne Schluffen zu kommen...



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.08.2007, 16:08


    jaja, VERSUCH das mal(Ich muss auch erstmal wieder gucken was für Storys ich da überhaupt hab ^^)



    Re: Dies und das

    Omega - 26.08.2007, 14:36


    Du meintest doch mal was von 2 etwas zu kurzen?... ich pack gleich ne etwas ältere Geschichte hier hin... wird "Black Pain" heißen :D



    Re: Dies und das

    Omega - 28.08.2007, 14:14


    Übrigens: Mein PC ist ja kaoutt (also der wo ich meine "größeren" Geschcihten und dir Spiele drauf hab), im Mom sieht es aus als wäre die Grafikkarte zurück. Auf dem PC sind auch die Fortsetzungen von "Zeit heilt Wunden" und "Saviour", deswegen kann ich leider nicht dort dran weitermachen, bis der PC wieder da ist... :(



    Re: Dies und das

    James Bathory - 28.08.2007, 14:29


    Maaaaaaaaaaaaan -.- Böses Pc -.-



    Re: Dies und das

    Omega - 28.08.2007, 23:51


    FInd ich auch...



    Re: Dies und das

    Omega - 02.09.2007, 21:13


    Neuestes Update: Es sieht so aus, als wäre mein Mtherboard des PCs im Arsch (also der teuerste und wichtigste Teil, soweit ich das gerallt habe)... demnac wird sich die Reparatur in die Länge ziehen. Ich werde meine Projekte deswegen nicht auf Eis legen, werde aber trotzdem eine Weile brauchen, um die Kapitel neu zu schreiben... bis dahin kommen wohl noch Kurzstorys.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.09.2007, 14:28


    Omega MM hat folgendes geschrieben:
    Haste Recht... -.- son scheiß



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.09.2007, 20:22


    Ich kenn das...
    Mein alter Laptop ist ganze zweimal abgekackt und ich hatte nichts gesichert! :cry:
    Ich musste auch eine FF nochmal schreiben! Aber es hat sein Gutes, weil ich das Gefühl hatte, dass die Kapitel, die ich neu geschrieben habe, besser waren, weil ich die Fehler rausmachen konnte, wozu ich zu faul war...
    Aber man lernt dazu... *sicherungs-cd hochhalt* 8)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 04.09.2007, 16:27


    Jaja... Sicherungs-CD's o.ä. ist schon ratsam ;) Mache ich etwa jedes Jahr mit meinem ganzen PC :D Lohnt sich.

    *greetz*

    Brosze



    Re: Dies und das

    Omega - 04.09.2007, 16:29


    Ich jeden Monat, aber natürlich waren die letzten 2 Monate die Rohlinge alle... und ich Leuchte dachte mir "Och, passiert schon nix!" - Ha, ha, ha. :schmoll:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.09.2007, 15:53


    Du dödel *gegen hinterkopf schlag*
    ICH bin ja am fortschrittlichsten und schreib meine Fics und sowas auf PAPIER (vorstufe vom pc :P)



    Re: Dies und das

    Omega - 10.09.2007, 19:37


    Mach ich ja auch am liebsten, aber dann muss ich auch immer mindestens 5 Seiten abtippen... und ich hasse nichts mehr als abtippen... (es sei denn, mir ist so richtig langweilig)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.09.2007, 20:22


    Stimmt..trotzdem *nochmalk schlag* IHR DÖDELS



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.09.2007, 19:33


    Ich bekomm morgen meinen Lippenpiercing *hibbel* Soo geil :D



    Re: Dies und das

    Omega - 15.09.2007, 16:10


    Oooh, ich drück dir die Daumen dasses nicht all zu schlimm weh tut und geil aussieht!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.09.2007, 18:48


    Kein Aua, sieht klasse aus (meiner Meinung nach xD) *Photo reinstell*



    Re: Dies und das

    Bonny - 15.09.2007, 19:15


    Omg*lach* Dödel? Hilfe DÖDEL! oh man..



    Re: Dies und das

    Bonny - 15.09.2007, 19:28


    Omg*lach* Dödel? Hilfe DÖDEL! oh man..



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.09.2007, 14:22


    Wie sinnfrei dieser Thread doch ist :D ...
    Na ja. Ich bin drauf und dran, die eine Fic (ich DÖDEL habe schon vergessen, wie meine Fic heißt!) im "Fantasy and Horror" weiterzuschreiben :happy:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Bonny - 16.09.2007, 18:28


    Maaan Dödel die hieß doch "Abenteuer Amazonas"! Naja freu mich schon (Dödel :D *kopfschüttel" )



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.09.2007, 19:10


    Haste was gegen dödel? xD



    Re: Dies und das

    Bonny - 16.09.2007, 20:16


    Hilfe wie könnt ich was gegen "DÖDELS" haben! also NIE-MALS! Also bitte ich LIEBE Dödels.. :)

    was sind Dödels?



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.09.2007, 12:48


    :happy: Wie wär's, wenn du nach "Dödel" googlest? Hehe ^^ Na ja, lassen wir das...
    IM GANZEN FORUM GEHT ES HIER UM DÖDELS *kaputtlach*

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.09.2007, 14:33


    DÖDEL-LULU* 4 LIFE!

    Mach ma jemand das die Schrift da oben rot oder so ist..aber nich gelb..ich mein..GELB! xD
    * Lulu = Koitus



    Re: Dies und das

    Bonny - 17.09.2007, 15:27


    Ich will kein Dödel sein! :motz:



    Re: Dies und das

    Omega - 17.09.2007, 16:11


    Und warum bist du dann in einem DÖDELFORUM??



    Re: Dies und das

    Bonny - 17.09.2007, 18:31


    Euer dödelhaftes Benehmen ist amüsant..ja ja das ist es allemahl :lol:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.09.2007, 21:03


    Hey Leute, kommt zurück auf dem Boden der Tatsachen.

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Bonny - 17.09.2007, 21:16


    Wen ich nur wüsst wo hier der Boden ist! "Dies und das" ist wirklich etwas weitläufig..



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.09.2007, 13:50


    Das haste recht, Bonny, aber man (d.h. die Admins...) muss drauf aufpassen, dass nicht alles aus den Fugen gerät xD

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Bonny - 18.09.2007, 15:43


    stimmt es heist ja nicht dies Dödel oderdas Dödel sondern der Dödel. Was schließen wir daraus? Okay gebs zu gehört nicht hier rein



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.09.2007, 17:12


    Ich schäme mich sowas ..eviles in gang gesetzt zu haben ^^



    Re: Dies und das

    Omega - 18.09.2007, 17:39


    Jenau, tu das mal ;) -Nee Witz. Solange wir auch mal wieder normal werden und keinen Dödelthread eröffnen.... lol... naja :lol: Osiris hat Recht :D



    Re: Dies und das

    Bonny - 18.09.2007, 19:53


    Hat jemand von euch auch eine FF geschrieben in der er selbst darin vor kommt? :grübel:



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.09.2007, 20:07


    Neee....
    tummaleid ^^



    Re: Dies und das

    Omega - 19.09.2007, 13:36


    Ich habe einmal mit dem Gedanken gespielt, aber das wird wohl zunächst im privaten rpg ausgetestet.... (Osiris weiß Bescheid)... aber die Idee an sich ist lustig und da lassen sich sicher Geile Geschreibsel rausholen.



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 19.09.2007, 15:29


    *pling* Danke für die tolle Idee :D Mal sehen, ob ich meinem Hirn da was abschwatzen kann ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 20.09.2007, 21:18


    Ich befasse mich soeben wieder mal mit einem John5-Video, dass ich euch nciht vorenthalten will... is eine Gitarrenlesson. Ich ahb zwar keine Ahnugn von den Teilen, aber es ist nett anzusehn wie er seinen Spaß beim Erklären hat *lol*

    http://www.youtube.com/watch?v=qw4LnPelNs0

    Weitere INfos, die wahrscheinlich keinen hier so richtig interessieren... *duck*

    John arbeitet bereits an seinen nächsten Soloalbum und seine DVD zum letzten Album (The Devil knows my Name) kommt zu Halloween raus. Das hat er direkt übers offizielle Forum verkünden lassen. *praktisch find*

    Greetz, Omega



    Re: Dies und das

    Chepre - 21.09.2007, 11:29


    Der Erklärbär :D
    Ich habe wirklich KEINE Ahnung von dem, was der da erklären will...
    Aber lustig^^
    Irgendwo in den Related Videos ist auch der DVD-Trailer, der ist cool :P



    Re: Dies und das

    James Bathory - 21.09.2007, 14:16


    Erklärbär :lol: John der Erklärbär..in nem Bärenkostüm erklärt er den Kindern wie Babys gemacht werden xD (So..Bienchen und Blümchen mäßig^^)



    Re: Dies und das

    Omega - 21.09.2007, 15:47


    Urghs....
    Ja der Trailer is eben für die DVD (wirste ja undschwer erkannt haben), ich werd mir die wohl holen *mich freu*



    Re: Dies und das

    Chepre - 21.09.2007, 19:54


    Ich will die DVD auch haben UND das Album!
    Ich denke, er kann sich solo einfach mehr ausleben als bei MM (ist irgendwie logisch...)
    Wenigstens ist er sich treu geblieben, nicht so wie Twiggy :cry:
    Hier ist noch ein Sprechblasen-Bild, was aus Langeweile entstanden ist:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.09.2007, 11:09


    @ Chepre: So eins hab ic hauch mal gemacht *nick* Weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab...
    Deins is besser :D



    Re: Dies und das

    Omega - 22.09.2007, 13:18


    auch @ chepre: Wenn du ein, zwei Stücke hast, dann kann ich dir die auch wohl zukommen lassen...

    Sprechblasenbilder hab ich immer für Diablo II gemacht... lustige Sache



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.09.2007, 14:33


    Manchmal ist es einfach ZU lustig, wie die Member auf Bildern gucken! Da musste ich einfach mal schreiben, was ich denke!
    Ginger möchte nur ein Statist sein...^^
    Die Diablo-Bildchen kannste ja mal posten, würde mich interessieren!
    Diablo II würd ich auch gern mal wieder spielen, aber meins geht nicht... :motz:



    Re: Dies und das

    Omega - 22.09.2007, 15:37


    Ich schau mal ob ich se finde!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.09.2007, 15:50


    EIgentlich sind wir ziemliche Mongos ^^ Immerhin is keine, die PWP Storys ab 18 schreibt 18... und lesen tun wa se ja auch alle :P

    EDIT:
    Sorry..FAST keiner von uns is 18^^*



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.09.2007, 16:02


    Ist doch egal!^^
    Ich les PWP-Stories schon seit mind. 3 Jahren :P



    Re: Dies und das

    Bonny - 22.09.2007, 22:43


    Also Ich kenn auch niemand der sagt "So jetzt bin ich 18 jetzt kann ich die Geschichte lesen die ich schon 6 Jahre aufbewahrt habe!" *bedeng* :o



    Re: Dies und das

    James Bathory - 23.09.2007, 11:33


    Ich les FF´s seit ich 12 bin, und ich hab noch nie etwas was mich interessiert hat wegen der altersfreigabe nich gelesen :P



    Re: Dies und das

    Chepre - 23.09.2007, 14:22


    Genau^^
    Wenn ich FFs lese, gucke ich eigentlich gar nicht so auf die Alterbegrenzung! Ich meine, dass biologisches Alter gibt ja nicht das geistige Alter wieder.
    Soll ja welche geben, die können mit 20 noch keine PWPs und so lesen, die finden das schrecklich :grübel:
    Tja, aber ich find die cool^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 23.09.2007, 17:18


    PWP´s :-x
    Wer die nich mag is doch krank^^



    Re: Dies und das

    Omega - 23.09.2007, 20:32


    Genau! Aber ist hier eigentlich IRGENDWER über 18? Naja, ich lese die mit hoher Altersbeschränkung sogar am liebsten.... die sind immer so toll *hrhr*

    PWPs sollen die Welt regieren! *muahaha*

    Meine Bilder suche ich immer noch...



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 25.09.2007, 15:46


    Zumindest haben wir den PWP-Bereich nur für Benutzer des Forums "geöffnet"... sonst kriegen wir noch Ärger von i-welchen anderen Leuten... ;) Ihr wisst schon, die Internetpolizei.

    Ich lese FF's auch schon gute 3 Jahre und ich liebe die Härtesten... :D *eeeeevil sputterfly grin*

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.09.2007, 19:08


    Ich glaub ich kauf mir Plateaustiefel... :hä:
    Mmmaaaaaaannn..ich kann mich nich entscheiden^^
    Helft mir mal^^

    Hab sogar n Bild:
    Die ohne Lack



    Re: Dies und das

    Omega - 25.09.2007, 20:32


    Sehn nicht übel aus, aber DU musst sie schließlich tragen!...



    Re: Dies und das

    Chepre - 25.09.2007, 21:55


    Cool^^
    Die bräuchte ich mal, bin nämlich gaaaaaaanz klein! (1,58 m T__T)
    Setz mal ein Zeichen und kauf sie dir! :D (Hoffe, sie sind nicht zu teuer...)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 26.09.2007, 14:58


    Ich bräuchte auch mal neue Schuhe... Springer, gute... lange ^^ Aber geldmäßig schuats da nicht so gut aus...

    @James: Sehen cool aus... mir gefallen sie ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 30.09.2007, 18:06


    Ich kauf se mir nach Weihnachten :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 01.10.2007, 18:59


    Guute Lösung ;) Die sind scharf!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 01.10.2007, 19:15


    Meine sind Samstag angekommen und haben sich nach einem Tag als Schrott herausgestellt - allerdings 100€ teurer Schrott und deswegen wird er reklamiert! Warum hab ich immer so'n Pech mit Schuhen?! *maul* :motz:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.10.2007, 14:32


    Son Mist! Woher hattest die Teile?

    Wenn ich mein Eis aufgegessen hab update ich meine Storys :D *bäm*



    Re: Dies und das

    Omega - 06.10.2007, 22:44


    "Impact Mailorder", eigentlich ein sehr geiler Laden, auch nette Leute, aber ich habe einfach die falsche Marke von Schuhen bestellt.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.10.2007, 11:43


    Achso, dann gehts ja. Ich hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit sowas gemacht. Hab aber auch nur die scheißteuren Doc.Martens O.O

    Bin grad zufällig in meinem MediaPlayer auf Eat me Drink me gestossen, und muss sagen, so schlecht find ich das Album garnicht mehr.
    Das liegt aber wohl größtenteils an den Erinnerungen die mit den Songs zusammenhängen (Hurricane♥) weil er da schon ne geile Show geliefert hat. Nicht zu vergleichen mit früher, aber war schon geil.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.10.2007, 12:31


    *hust* noch jemand hier?
    Naja, egal. Ich schreib ma mit mir selbst^^
    Hab da n schönes Video gefunden, denk ma das kennen n paar vielleich tschon^^
    : http://www.youtube.com/watch?v=lWuT3HiHGC8&mode=related&search=



    Re: Dies und das

    Omega - 14.10.2007, 12:45


    Hallöle, nach langer Abwesenheit (zumindest kam es mir so vor) habe ich nun wieder einen COmputer und kann mich aktiv beteiligen! Im Moment lerne ich gerade, wie man Forentemplates macht ;)

    @ J.B. Dieses Video ist srtumpf. Aber geil :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.10.2007, 12:48


    Er war jung..und brauchte das geld :P



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.10.2007, 13:04


    Die "Eat Me Drink Me" Tracks gefallen mir jetzt auch irgendwie besser als am Anfang. Die muss man wahrscheinlich erst wirken lassen oder so. :D
    Das Video hatte ich schon gesehen, ich find´s lustig.
    Ich hab mal ein paar Backstage-Schnipsel von "God Is In The TV" hochgeladen, have fun!^^
    --> http://youtube.com/watch?v=HivYGsGKiZs



    Re: Dies und das

    Omega - 14.10.2007, 13:20


    Das ist saugeil :D Ich hätte die DVD auch gern... schnüfff... warum muss das nur alles so teuer sein??...



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.10.2007, 13:49


    @ Bonny: Was für einen Schnitt hast du (oder wer auch immer^^) für das TwiggyKleid benutzt? Wär echt super-mega-geil wenn du das hier ma posten könntest!

    @ Chepre: Geil^^ Ich will die DVD auch haben..oder wenigstens als VHS^^



    Re: Dies und das

    Bonny - 14.10.2007, 21:46


    Äh habt ihr schonmal genäht? (Knopfannähen zählt nicht!)

    Wird jemand von euch beim Konzert in Stuttgart dabei sein? Da werd ichs (vielleicht) anziehen..
    achja das grüne gefällt mir nich mehr so aber ich seh schon,
    das hier mehrere darauf abfahren.
    Das muss ich mir überlegen ob ich das hergebe weil es ist ja schließlich nur eins nicht das ihr euch gegenseitig darum zerfleischt *lach*..



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.10.2007, 10:30


    Komm lieber aufs Konzert in Hamburg^^

    Ich hab jetzt noch nie genäht, aber meine mudda/ oma/sonst wer kann sowat bestimmt.
    Ich will auch son Kleid aufs Konzert anziehn *grml*



    Re: Dies und das

    Bonny - 15.10.2007, 17:29


    Du lieber Himmel Hamburg! :o
    Das ist ja nicht gerade um die Ecke!
    Da sind Welten dazwischen!
    Das ist nicht nur ein Schnitt das ist es ja,
    Der Kragen und vorne die "Passe(?)" ist glaub von einem
    Hemd



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.10.2007, 18:05


    ICH WILL ACUH SON KLEID VERDAMMTE SCHEISSE! Ich will das grüne und dazu meine stiefel und ne pinke strumphose,...*grml*

    und bonny: lass ma icq und msn rüberwachsen wennde hast^^

    ...Wisst ihr wie langweilig mir ist? Schreibt mal was. Wie wärs eig. ma mit nem Forum-internen Chatroom? Für abends wenn hier mehr los ist?



    Re: Dies und das

    Bonny - 15.10.2007, 22:26


    Nun zu meinem blauen habe ich immer rote an!

    Sry hab kein ICQ das lohnt sich bei mir auch nich..
    aber ich bin noch bei Kwick *hust*
    "Nobodies" heiß ich dort
    und wen ihr da vorbeischwirrt schaut euch doch meine Bilder in der Galerie an
    die sind nämlich der einzige Grund weshalb ich das Profil aufrecht erhalte



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.10.2007, 12:48


    @ Bonny: Was fürne kleidergrösse hast du? xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.10.2007, 13:38


    James Bathory hat folgendes geschrieben:
    Wie wärs eig. ma mit nem Forum-internen Chatroom? Für abends wenn hier mehr los ist?

    Wäre eine Idee ^^ Mal sehen, was Omega davon hält, vielleicht kriegt sie's ja gebacken.
    Bis dahin wäre es nett, wenn ihr diverse Gespräche per PN austauscht. Danke =)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Bonny - 16.10.2007, 17:57


    ????? :o :o :o :o :o
    38



    Re: Dies und das

    Omega - 16.10.2007, 20:23


    Ein Chatroom im Forum? Ich könnte wohl einen auf der Page einrichten, das wäre überhaupt kein Problen, aber im Forum.... da müsste ich mal sehen. Im Prinzip ist "Dies und das" ja auch so eine Art Chat...



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.10.2007, 10:35


    Öhm...Haste Recht ^^°

    http://iwanttorentawombat.deviantart.com/art/manson-and-twiggy-party-66409456

    lol^^



    Re: Dies und das

    Omega - 17.10.2007, 14:32


    Lol.^^ Is ja geil^^ Ich erstelle mal ein eigenes Forum für MM-Bilder, bevor alles mit denen zugespammt wird ;)



    Re: Dies und das

    Bonny - 17.10.2007, 15:24




    Re: Dies und das

    Omega - 17.10.2007, 15:24


    mmh.... aha. bitte keine Spams ne?!^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.10.2007, 12:13


    Das video: Ab 38 sekunden ...geil^^
    http://www.youtube.com/watch?v=qfmgZXBdDtA&mode=related&search=



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.10.2007, 12:46


    Kultiges Vid^^ Pogo is mal wieder auf Droge^^ *mit Kamera rumschwenk*
    Ratet mal, wer hier den kultigen Amerikaner aufm Sofa spielt:
    http://youtube.com/watch?v=Vk4fZoCqGk8
    Das Ende ist cool^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.10.2007, 14:09


    Stranger film..gefällt mir^^
    Kennt hier iegentlich einer Party Mosnter? *malwieder alle mit meinem lieblingsfilm nerv* Da spielt er "Christina"..das is ne Drag-Queen^^
    Ich muss sagen, er sieht ziemlich heiss aus^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.10.2007, 14:41


    Hab ich gesehen, ja....
    Ich hab ihn erst gar nicht erkannt^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.10.2007, 14:42


    PARTY MOSNTER RULT *James St. James* *herzchenaugen*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.10.2007, 23:57


    und ja, bei MIR heißt der film "Party Mostner!"

    @ Chepre: Wigwig: "Hi." Ginger:"Und warum?" Wigwig: "Darum halt!" Ginger: "Achso:" *schweig*

    puh, das musste sein *tränen lach*



    Re: Dies und das

    Omega - 21.10.2007, 12:48


    hä^^ Egal. Naja, das Video mit Pogo hab ich letztens noch gesehen *lölz* Er is einfach nur eine lollige Person, soweit mand as aus Vids erkennen / beurteilen kann.
    :)



    Re: Dies und das

    Omega - 22.10.2007, 22:56


    Hier mal einn neues Interview mit John 5 über Halloween und Horrorfilme :)

    http://pollystaffle.com/specialfeatures/john5_halloween.shtml

    Hee Haw! :happy:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 23.10.2007, 21:54


    ähm...*zu faul zum gucken bin*
    *nich spammen will* *mich nich beherrschen kann* *irgendwas interessantes such*
    ...moment^^
    GENAAAU *wieder weiss was ich hier wollte*

    http://iwanttorentawombat.deviantart.com/art/how-MM-lost-their-eyebrows-63418344
    *lach* Find ich gut^^

    EDIT:
    Noch was...warum sagt mir keiner das ich im RPG was überlesen hab? xD
    Tim: *freu* *kiste hinstell* Da, such dir n spiel aus.
    Wig: *wortlos weggeh*



    Re: Dies und das

    Omega - 24.10.2007, 16:50


    Ja ne, also wirklich ;) Och ja^^ *link anguckt*... das ist ja wohl der Brüller! *grad mal leicht schrottlach*



    Re: Dies und das

    Omega - 26.10.2007, 18:17


    Eine Info an euch alle:

    Wenn ihr Zeit sparen wollt oder es vom Komfort angenehmer findet, gibt es auch die Möglichkeit, nur das Forum anzuzeigen: dafür gibt ihr einfach diese Adresse an:

    mansonslash.iphpbb.com

    iphpBB ist der Forenanbieter, aber daran gewöhnt man sich schnell ;) Ich persönlich mach es immer so, um mich nicht durchklicken zu müssen. Nur mal so als Tipp :)



    Re: Dies und das

    Chepre - 26.10.2007, 21:26


    Wer mal ein wirklich sinnloses 2-Stunden-ICQ-RPG von mir und JB lesen will, der klickt auf den Link, der jetzt gleich kommt:^^
    http://fanfiktion.de/s/47223ef000002d8c06d00bba

    >.< Das is SO sinnlos.... :D



    Re: Dies und das

    Omega - 27.10.2007, 12:32


    LOL wie geil.... aber der arme Tim!....



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.10.2007, 12:53


    Tim wird bei uns NUR fertiggemacht! (s. RPG^^) :D



    Re: Dies und das

    Omega - 27.10.2007, 13:01


    Voll gemein :motz: :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.10.2007, 17:13


    "Sieh es ein Tim, keiner mag dich!"
    :aetsch:
    So ist das wenn man WIG ersetzen will.
    ...
    WIG IST NICHT ZU ERSETZEN! *vrüll*



    Re: Dies und das

    Omega - 27.10.2007, 18:39


    Das stimmt, auf Manson hatte Tim einen wirklich üblen Einfluss. Aber wer seine Solo-CD gehört hat, der sieht ihn in einem ganz anderen Licht. (ich zumindest^^)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 28.10.2007, 13:04


    THE ONLY GOOD GOD IS A DEAD GOD! *gröhl*



    Re: Dies und das

    Chepre - 28.10.2007, 17:37


    Ich hatte zwar ein komisches Gefühl in der Magengegend als er angefangen hat zu singen, aber es klingt eigentlich ganz cool.
    Der Klang der Gitarren hat mich an TGAOG erinnert...



    Re: Dies und das

    James Bathory - 28.10.2007, 18:20


    lol
    Tim: *sing*
    Chepre: *kotz* *alles vollkotz*
    Tim: "WAS?" *vrüll*



    Re: Dies und das

    Omega - 28.10.2007, 21:42


    Hay, Tim singt gar nicht schlecht! Besonders in "Hail Mary"... *Gänsehaut* :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 29.10.2007, 11:37


    Ich find ihn geil.
    Nur er hätte wirklich wirklich bei KMFDM bleiben oder Skold weitermachen sollen *grml*



    Re: Dies und das

    Omega - 01.11.2007, 21:08


    Oha, das Kind muss schlafen... *es rumvrüllen hör^^*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.11.2007, 21:25


    Hja...anderes Thema: In der aktuellen Zillo (glaub ich) kann man sich Dani Filth sein Haus anglubschen. Falls ihr des noch nicht wisst.^^



    Re: Dies und das

    Omega - 01.11.2007, 21:31


    Doch ich hab die schon seit sie raus ist... die Bilder sind so geilgeilgeilgeil!!!!! Wie der ganze Typ! Dieses Bauchfreie Dings!.... lechz ... is sogar auf dem Kalender.. nächstes Jahr hab ioch nur noch April!^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.11.2007, 21:51


    Bei mir hängt April schon xP
    Wenn ic haufwach seh ich Dani ♥♥♥
    Oder Manson
    oder Slipknot xD



    Re: Dies und das

    Omega - 02.11.2007, 15:24


    Dani ist am geilsten, da bin ich fest von überzeugt! (John is ja nich im Kalender^^)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.11.2007, 20:15


    Jesus on Extasy is da drinne
    die sehen (bis auf die eine Frau) sehr geil aus.
    Aber..Tarja..sonstwas sieht ja wohl...*kotz* aus. Ich glaub die is Januar oder so^^
    Ich hab jetzt 3 Kalender für 2008 O.o
    -den mit den Leuten xD
    -einen New York
    - nen "Gothic Fetish" oder so ^^



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 01:09


    Lol^^ Ja Tarja war Dezember, mein ich auch..... njoar^^ ich mag sie nicht :-P Jesus on Extasy sind toll, die kannte ich schon vor ihren Zeitungsartikeln (genau wie Deadstar Assembly, weil ich unerfahrener Fan sie zuerst für die Mansons hielt und mich über die komische Musik wunderte :oops: )



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 11:17


    lol?
    Ich bin immernoch wütend auf meine Mudda...sie hat mich nicht aufs JOE Konzi gehen lassen. Obwohl es billig war, die ne geile Vorband hatten, es an nem Freitag war UND hier in HH -.-



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 03.11.2007, 13:52


    Ich war gestern mit meinen Eltern bei Boppin'B. SO GEIL! :freu:

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 14:53


    ICH HASSE TRENT REZNOR!



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 14:57


    Wieso??? Er sieht halbwegs gut aus und is aktiv im Tierschutz! Der is toll!^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 14:58


    Wisst ihrs noch nicht?
    ER HAT DIE GESAMTE NIN BAND RASUGEWORFEN !!!!!!!



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 14:59


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS???? Wieso?!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 15:00


    kA
    Er will was neues oder so -.-
    WIG IS ARBEITSLOS!!!! WAS MACHEN WA JETZT??? *heul*
    WO SOLL ICH IHN JETZT NOCH ANGLUBSCHEN???



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 15:02


    Der findet schon was!...... *trentanvrüll*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 15:03


    lol^^
    ich stell mir grad vor^^
    Du: *vor trent steh* "HABABAABBAAHAAAAAAAAA!" *vrüll*



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 15:05


    Genau *lol* *Megaphon nehm* "GRAHAAHABABAAAARÄÄAABABAAA!!!!!!!!!!!!!!!"



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 03.11.2007, 15:05


    James Bathory hat folgendes geschrieben: kA
    Er will was neues oder so -.-
    WIG IS ARBEITSLOS!!!! WAS MACHEN WA JETZT??? *heul*
    WO SOLL ICH IHN JETZT NOCH ANGLUBSCHEN???

    Wir geben Wiggü einen Job als Barkeeper inner Schwulenbar :D Is' doch klar, wie 'ne Tonne saures Regenwasser ^^

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 15:07


    Loool^^
    Er kann sonst auch bei mir nacktputzen machen *schulternzuck*



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 15:08


    *Ginger hochreck* Hier auch! Und dann verlange ich Eintritt oder... nee ich bleib lieber allein



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 15:48


    Meine Patrentante versucht gerade, ihrem 4-jährigen Sohn Ozzy Osbourne schmackhaft zu machen :lol:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 16:45


    Ich wünsch ihr viel Erfolg!^^



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 16:47


    Er hat sogar kurz geheadbangt und dann angefangen zu heulen :D Und EInstürzende Neubauten mag er nich, jetzt hatter sich in sein Zimmer verkrochen



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 16:48


    kleine kinder quälen oder was xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 03.11.2007, 16:49


    O.o EN sind... sind... toll! *schmoll*

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 16:51


    Du kannst doch nem 4-jährigen keine vorwürfe machen xD



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 16:53


    Och, früh übt sich! :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 16:55


    xD
    fangt lieber mit was leichtem an
    ...
    tokio hotel ..als abschreckendes beispiel xD



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 16:58


    Seine Schwester hört LaFee. Er meinte sogar ich seh aus wie LaFee, nur weil ich Samt trage :motz:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 17:00


    ew
    EW! xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.11.2007, 17:24


    da is mal ne beleidigung... :o



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.11.2007, 17:25


    sehr hart...
    LANGEWEILE!



    Re: Dies und das

    Omega - 03.11.2007, 17:25


    Jaahaaaa *heul*



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 16:06


    Wenn euch mal langweilig sein sollte:

    http://lustich.de/onlinegames/geschicklichkeit/kaestchen-fangen/

    Nach Hause Torkeln ist auch toll



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 16:37


    *nich auf den link klick*
    Von Nach Hause torkeln hab ich erstmal genug. bis nächsten freitag/Samstag xP



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 16:39


    Das Spiel is aber lustig^^ Naja :-P



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:17


    Ey kuhl wir sind so gut wie vollständig :D



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:18


    Jaaa



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:19


    Wuir haben schon über 1500 Beiträge! Für 7 Leute is das nicht übel^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:20


    das rpg ist schuld^^



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:20


    Wenn man sich die Statistiken so ansieht, ja^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:21


    Das macht aber auch nen drecks spaß xP



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:22


    Dreckigen Spaß? Ja Mann, äh, Frau^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:24


    Ich kann gar nich mehr aufhörn zu RPGen...
    Aber im Moment sind wir nicht dran T__T
    Ne, JB!!! *vrüll*



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:25


    Ihr dürft auch.... nä^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:26


    Wir schlafen grade
    Weck uns ma einer xD
    GENAU CHEPRE! *zurück vrüll*



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:27


    Naja, wir Wig und Gin müssen erstma schlafen. DAnn sind sie wieder fit um zu *hust* natürlich nichts perverses zu machen....



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:27


    NIEMALS!
    Als ob wir perverse Sachen machen würden *kopfschüttel*



    Re: Dies und das

    Omega - 04.11.2007, 17:28


    ..kommt noch! *zufrieden gris* Wobei ich finde, dass Drama immer das Beste am RPG ist



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:28


    Um Gottes Willen nicht! Wir kämen wir dazu???? *noch mehr hust*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:29


    Ich sag nur Wien.
    Ich finde da schreiben wir unser eigenes RPG :D :-x :-x :-x



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:33


    Auf jedsten^^ Der Freund von meiner Ma hatn Lappi mit^^ :-P



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:34


    Könnwa ja auch auf sonem block machen..nur wir zwei...*ehem*
    Was da wohl rauskommt xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:34


    Ich bin gespannt^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:36


    ehehe :D
    Morgen bekommste ja erstmal Post..hoffentlich *grr*



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 17:38


    Yo! *freu* Kommt bestimmt morgen oder spätestens übermorgen!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 17:59


    Wehe wenn nich. dann werd ich zum tier xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.11.2007, 18:01


    ZIEGE!!!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.11.2007, 18:02


    EXAKT!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 05.11.2007, 14:15


    @ Chepre: IST DIE ZIEGE DA???? *erwartungsvoll anvrüll*



    Re: Dies und das

    Chepre - 05.11.2007, 14:52


    JAAAA *keksfreu*



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.11.2007, 17:32


    Ey Leutz *brüll* ich hab ein kultiges Musikvideo von Monster Magnet, wo TWIGGY mitspielt!!! Ab 02:10^^
    http://youtube.com/watch?v=d6iPi2aauu0



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.11.2007, 17:48


    loool^^
    Wie krass^^ :lol:



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.11.2007, 18:10


    Twiggy *headbang im Auto* :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.11.2007, 18:19


    ehehhee...cool^^
    http://youtube.com/watch?v=dERwLBHBTMQ
    <= Lost Highway...
    Wig: *gelangweilt Manson anglotz* "Kenn ich schon..."
    Frau: "WOW!"



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.11.2007, 18:22


    Jaja...
    Für die einen isses Duplo. für die anderen die längste ... Praline der Welt!
    >.< das musste jetzt kommen...



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.11.2007, 18:23


    :lol: :lol: :lol:
    Wie geil *da noch nich dran gedacht hab*



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.11.2007, 21:17


    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab unseren Mr Manson ein bisschen "verschönert"!



    Was denkt ihr? Wie ist es geworden?



    Re: Dies und das

    Bonny - 08.11.2007, 22:48


    Fällt mir erst jetzt richtig auf das er ein totals käsegesicht hat!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.11.2007, 14:25


    @Chepre
    *hinrenn* *anspring* *knuddel*
    DANKE! :D *total das dauergrinsen* :danke: :-x

    --------------
    Was meine Mutter mir eben erzählt hat: Dieser beschissene Amokläufer aus Finnland hat, wie die von Colombine, KMFDM gehört, der Finne sogar beim schießen (hab ich so verstanden) und zwar "Stray Bullet".
    Steht bei uns in der Zeitung, scheint so als wollten die KMFDM dafür verantwortlich machen...TOll...wirklich -.-

    Vielleicht sollten sie sich in BFPA (= Band Für Potentielle Amokläufer) umbennenen -.-



    Re: Dies und das

    Omega - 09.11.2007, 15:34


    Das habe ich auch gehört und mich wirklich aufgeregt! KMFDM können doch wirklich nichts dafür! Und da der Typ so Hitler-Fanatisch war, wird jetzt sicher wieder ein eine Nazi-DIskussion ausgelöst! -.-



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.11.2007, 16:07


    An diesen Amokläufen sind doch immer die bösen Rockbands schuld...
    Das kotzt mich echt an, als ob MM oder KMFDM in ihren Lieder brüllen würden: "Geh in deine Schule und knall sie alle ab!" oder so... :motz:



    Re: Dies und das

    Omega - 09.11.2007, 16:09


    Das machen eig. eher die HipHopper wie Sido und bla. Wieso gehen nicht die HipHopper Amoklaufen?!



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.11.2007, 16:38


    Das frag ich mich auch...
    Warum müssen es immer Rocker sein?
    Also ich zumindest habe nicht das Bedürfnis, in meiner Schule oder sonstwo Amokzulaufen, auch wenn Manson und Co. mich dazu auffordern würden - ich mach doch nich alles, was die sagen!



    Re: Dies und das

    Omega - 09.11.2007, 16:39


    Wäre ja auch schön doof. Eben eigentlich Hoppertypisch.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.11.2007, 23:05


    Tja...so ist das nunmal...*manson lied hör* Manson: "GEH IN DEINE SCHULE UND KNALL SIE ALLE AB!"
    O.o



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.11.2007, 12:14


    :-x Heute in 21 Tagen :D



    Re: Dies und das

    Omega - 11.11.2007, 14:00


    Häää??



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.11.2007, 14:08


    JB geht am 2.12. aufn Manson-Konzert!
    WEnn ich GANZ viel Glück hab, kann ich mitkommen, ich hab bei so nem MTV-Gewinnspiel mitgemacht, wo man Karten gewinnen kann^^
    Drückt mir die Daumen!



    Re: Dies und das

    Omega - 11.11.2007, 14:31


    *Drück* *auch will*



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.11.2007, 14:47


    Kannst doch auch mitmachen! Da gibts Tix für versch. Städte^^
    http://www.mtv.de/gewinnspiele/win.php?id=200



    Re: Dies und das

    Omega - 11.11.2007, 15:05


    Geht glaub ich nicht, wie soll ich denn da hin kommen?



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.11.2007, 16:27


    Ich fahr mit der Bahn^^
    Wenn die mal nicht wieder streiken....



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.11.2007, 16:37


    Du MUSST gewinnen^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.11.2007, 16:45


    Ich weiß^^ *heul*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 12.11.2007, 15:37


    Viel viel Glück!!
    Ich würd mir jetzt kein MM-Konzert mehr antun :lol: Aber egal ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Dies und das

    Omega - 12.11.2007, 17:49


    ich mach auch mit *schulterzuck* Wenn man schon die Chance hat, kostenlos auf ein Konzert zu kommen, dann nutze ich die auch ;)



    Re: Dies und das

    Omega - 16.11.2007, 18:44


    Wir haben schon über 2000 Einträge! Ich glaube, da können wir mit unseren nicht mal 10 Members wohl stolz drauf sein :)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.11.2007, 19:05


    *bier aufmach* Supi!



    Re: Dies und das

    Chepre - 16.11.2007, 21:14


    Applaus!
    Der Vorteil an diesen Forum ist, dass wir zwar nich viele Member haben, die aber desto mehr schreiben.
    Also viel besser, als 100 Member zu haben, die aber nie on sind!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.11.2007, 14:12


    :love 2:
    Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt würd ich mal sagen xP
    Ich find kleine Foren eh besser, die sind persönlicher und so. Oder hat jemand fast alle aus nem Mansonforum bei icq/ msn ?? xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.11.2007, 15:01


    Nein! O.o Um Gottes Willen... Kleine Foren finde ich auch gemütlicher. Vor allem verstehen sich da alle ziemlich gut :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.11.2007, 15:22


    Jaha :D
    Aber das Forum hier is echt der Hammer xD
    Was meint ihr was ich mich gefreut hab als ich das entdeckt hab xD



    Re: Dies und das

    Omega - 17.11.2007, 16:18


    Und wie ich mich gefreut hab, als es endlich mal welche gefunden haben :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.11.2007, 13:17


    Yeah *gegenseitig Kekse back*
    :aetsch:
    Is aber schon toll hier *wiederhol*^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.11.2007, 14:45


    Hey Leute, ich geb 'ne Runde Kekse aus :) Slasher-Kekse mit MM-Glasur... in pink natürlich! :D *verteil an alle*
    Ihr seid toll <3

    LG
    Osi



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.11.2007, 14:51


    :love 2: Pinke Kekse...is ma ne Idee fürs Forentreffen...
    :D Ich bring die pinken MM-Slash-Kekse mit! :D



    Re: Dies und das

    Omega - 18.11.2007, 14:58


    Ich krieg langsam Hunger O.o

    PS: Ich back auch wohl Kekse^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.11.2007, 15:01


    Hey, coole Idee :D Lass uns das mal festhalten für's Forentreff!



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.11.2007, 17:59


    Ich LIEBE dieses Forum^^ :love 2:
    ...wollt ich nur mal so sagen...



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 18.11.2007, 18:17


    Ich back n riesigen MM Kuchen^^
    oder besser zwei^^
    Auf einem ist n JohnXTwiggy pairing drauf, wie die sich grad knutschen XD
    Und auf dem anderen is der Gini mit ka wem drauf^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.11.2007, 18:38


    lol^^
    geilo idee xD
    Wie war das mit den Nachhilfestunden :P?`?



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.11.2007, 22:02


    Ich muss jetzt hier mal was loswerden, weiß nich wo ich´s sonst tun soll^^

    Ich bin dabei, ne neue Fic zu schreiben und brauche mal eure Meinung!

    Sagt mir, was ihr von dem (vorläufigen) Fic-Bild haltet!

    Pairing wird Marilyn x Ginger sein, Eat me Drink Me Era.



    Re: Dies und das

    Omega - 18.11.2007, 22:04


    Also.

    Das Bild: Stylisch

    Die Idee: Interessantes Pairing!

    Fazit: Gute Idee! :)



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 18.11.2007, 22:05


    des is geil^^
    mach das^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.11.2007, 22:08


    Also wenn die Fic jetzt schon so viel Begeisterung auslöst...
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit^^



    Re: Dies und das

    Omega - 18.11.2007, 22:09


    Aber... duuuuu? Bergiss darüber bitte nicht SoS, okay? ;)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.11.2007, 22:11


    Mach das!! Ich find's süß... irgendwie so verloren... ganz seltsam. Aber geil!



    Re: Dies und das

    Omega - 18.11.2007, 22:18


    Nur um es einmal laut in die Welt hinauszubrüllen:

    ICQ 6 heißt für mich fortan nur noch SCHWULETTENKUCKUCK!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.11.2007, 17:57


    muss ich das verstehn? xD



    Re: Dies und das

    Omega - 19.11.2007, 18:10


    Ja^^ Der Nachrichtengeräusch bei ICQ 6 klingt nämlich wie ein tuntig geratener Kuckuck^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.11.2007, 18:12


    aaaaah
    Jetzt wo du des sagst xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 19.11.2007, 18:13


    Ich hab die Geräusche immer aus, die nerven mich -.-
    Besonders wenn ich Musik höre, kommen die immer an den unpassendsten Stellen^^



    Re: Dies und das

    Omega - 19.11.2007, 18:19


    Ich habe die auch ausgeschaltet. Und wenn ich sie doch mal anhab, dann kommt immer ein "You have a message, Master!" - das ist gut für's Ego :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 19.11.2007, 21:38


    selbst piercings machen is cool- allerdings kauf ich mir noch ne Kanüle und lass kich beraten...hab keine Lust das meine Brust abstirbt^^



    Re: Dies und das

    Omega - 20.11.2007, 22:48


    Ich will irgendwann auch mal fu son Konzert vom Manson... er spielt ja auch noch die guten Songs... warum muss der Doofsack eig. so teuer sein?



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.11.2007, 23:10


    Ich vermute ma ganz stark der is pleite
    Immerhin muss er
    -seine Ex-Frau
    -seine Freundin
    -UND bald hoffentlich Pogo
    bezahlen..also O.O :motz:



    Re: Dies und das

    Omega - 20.11.2007, 23:12


    Aber das wir arrrrmen, AAARRMEN Fans bis Nicht-mehr-Fans darunter leiden müssen? Päh :schmoll:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.11.2007, 23:47


    Wir müssen auch schon unter seiner "MUSIK" leiden :motz: :axt:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 21.11.2007, 22:28


    Wuha xD
    Guckt euch den cranken scheiss an: http://www.weebls-stuff.com/toons/mango/

    mango mango mangomangomango MANGOOOOU xDxDxD :freu: *dance*



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.11.2007, 21:31


    Das Lied ging mir nimmer ausm Kopf >.<
    ICH HAB JETZT NE GITARRE!!! *rumvrüll* *gitarre hochhalt*
    Schaut doch mal auf meine HP, die ich vorige Woche aus Langeweile gemacht hab: http://chepre.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    Verewigt euch im GB!^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.11.2007, 22:12


    Das von mir entjungferte GB *stolz*
    x)



    Re: Dies und das

    Bonny - 23.11.2007, 23:11


    @Ginger Fish 666

    Wie gehts mit dem Kleid vorwärts? :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.11.2007, 22:39


    Was geileres konnte nich passieren oder? woha :love 2:


    If I Was Your Vampire
    Disposable Teens
    mOBSCENE
    Tourniquet <3
    Irresponsible Hate Anthem <3
    Are You The Rabbit <3
    Sweet Dreams / Lunchbox <3
    The Fight Song
    Putting Holes in Happiness
    Heart-Shaped Glasses
    Rock Is Dead
    The Dope Show <3<3
    The Reflecting God
    Antichrist Superstar <3<3
    The Beautiful People <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 (*periode <3*)

    Wenn die das wirklich so spielen hier..WOW...
    geilo <3



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.11.2007, 23:28


    *Heul* ... :cry:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 02.12.2007, 18:14


    Chepre hat folgendes geschrieben: *Heul* ... :cry:

    *tröööst* :(



    Re: Dies und das

    Chepre - 02.12.2007, 18:25


    danke *schnüff* *flausch*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.12.2007, 13:12


    Sooooooooooooooo toll wars nich :/ Ihr bekommt noch nen richtigen ausführlichen Bericht *grad inner schule am PC*

    + + + + +
    So, hier n paar Links zu den *übelst langen* videos vom konzert- trotz absolutem handy-kamera-foto-film-verbot hab ich meine cam in meiner hose reingeschmuggelt *evil bin*
    Leider hab ich Ginger nich gesehn wegen soner scheiss sound-anlage und die Videos sind mehr als "sehr kurz". Aber ich hatte keinen Bock das die mir die Cam abziehen :/

    Das Intro:
    Tim: *reinkomm*
    Ich: *das nich seh weil grad umgedreht zu neuer Bekanntschaft* *umdreh* *Tim seh* *fiep* *synchronfiep mit Bekanntschaft*

    http://de.youtube.com/watch?v=Ey0JnjqOiMw


    Tourniquet:

    http://de.youtube.com/watch?v=wPXLbNhuTik

    Sweet Dreams:

    http://de.youtube.com/watch?v=rufgXG9PtQc



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.12.2007, 18:03


    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil..... *nich mehr aufhören kann*
    Ich glaub, ich wär auf die Bühne gesprungen^^ *auf Bühne spring* *gin vor zerr* XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.12.2007, 18:31


    Da standen SOOOOOOOOOO viele Security-Arschlöchers >.<
    naja..2 waren nett^^
    Der eine hat mich nett darauf hingewiesen, das cams verboten sind nachdem ich schon die ganze zeit gefilmt hab vor seinem gesicht^^
    Und der andere meinte auf meine Frage, ob man garnich Fotografieren/filmen darf "WEnn ich weg guck kannst du es ja mal versuchen!" *grins* *unaufällig wegguck* xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.12.2007, 12:41


    http://www.youtube.com/watch?v=NZtI2OfZ-cg&feature=PlayList&p=739B4978DEA171BD&index=0

    GUCKT EUCH DAS AN!!! XDXD
    JOHN 5^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.12.2007, 15:09


    *grrr* xD



    Re: Dies und das

    Omega - 04.12.2007, 16:39


    :sabber: Hrrr das gefällt O.O Als die mit der Spritze kam, hab ich weggesehn, das erste mal^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 04.12.2007, 17:02


    Hatte heute 'ne Impfung, von daher konnte ich's gut sehen ^^ Abhärtung... xD

    Das ist unser Johnny wie wir ihn kennen und lieben ^^ Gitarren-Lover Nr.1
    Ich finde nur seine Haare seltsam... angeklatscht und... weiß nicht. Sie wirken da zu künstlich und matschig ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.12.2007, 17:08


    Ich find er sieht an einer Stelle n bisschen..dicklich aus..im gesicht O.o



    Re: Dies und das

    Chepre - 05.12.2007, 16:18


    Ja, ich nerv euch wieder mit meinen Bildern! XD
    Das hier ist für euch alle^^ *flausch*



    Gibt´s auch auf DeviantART, vorausgesetzt die bannen das nicht....



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 05.12.2007, 16:23


    Oh süüß ^^ *knuff* Wie lieb from you



    Re: Dies und das

    Chepre - 05.12.2007, 16:29


    aber immer^^ *blush* :knuffel:



    Re: Dies und das

    Omega - 05.12.2007, 16:39


    @ Chepre: Das Bild usrt hübsch!



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.12.2007, 23:28


    Die neueste Schlagzeile aus der BILD^^
    Inspiriert vom (ma wieder XD) Geschreibsel zwischen JB und mir...



    Vll schreibt ich aus Scheiß noch einen Artikel darüber 8) *echt nix zu tun hab*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 07.12.2007, 15:11


    ROFL :happy: Mach das! Und dann in Humor oder Fantasy/Horror :lol: So a Gaudi wär des... :lolz:



    Re: Dies und das

    Chepre - 07.12.2007, 15:59


    OKAY :D



    Re: Dies und das

    Omega - 07.12.2007, 16:04


    Lol, das wird 'ne Gaudi^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.12.2007, 11:57


    Google ist grad schwarz^^ *hoff das des so bleibt*
    Und ich geh nachher schön Schuhe kaufen :D
    Und..noch irgendwas...*vergessen hab* Achja

    Ihr kennt alle The Cure??? Keiner kennt die -.-



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.12.2007, 19:36


    James Bathory hat folgendes geschrieben: Google ist grad schwarz^^ *hoff das des so bleibt*

    Ihr kennt alle The Cure??? Keiner kennt die -.-

    Ey lol, bei Dir auch?! O.o voll geil...

    Klar, The Cure ist KULT!



    Re: Dies und das

    Omega - 08.12.2007, 20:10


    Cure = Kult *zustimm*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.12.2007, 23:38


    *freu*
    Robert Smith is ja wohl der kuhlste Mensch auffe welt!
    Und ich hab neue Schuhe :D



    Besseres Foto gibts noch, inklusive ich+ Twiggy-ähnliches-Kleid <3



    Re: Dies und das

    Omega - 09.12.2007, 21:43


    *sehen will*



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.12.2007, 22:02


    The Cure kenn ich natürlich, voll geilo^^
    Und die Schuhe... sowas ähnliches verstaubt grad i-wo unter meinem Bett XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.12.2007, 22:03


    Aber deins sind RAVERSCHUHE! *vrüll*



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.12.2007, 22:14


    äähh jaa, kann sein! ^^ Ich zieh die sowieso nich an XD



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.12.2007, 19:34


    Cooles Vid:http://de.youtube.com/watch?v=7YW2jTv7m8Y&feature=related
    Achtet auf Tim (links) ab 0:33!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.12.2007, 16:30


    WAH *lach*
    Ich dachte erst Tim kippt um >.<



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.12.2007, 16:59


    Tim *wackel* *übel werd* *Manson ankotz* XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.12.2007, 18:37


    WAS?
    WO? xDxDxD
    *son video ma geil finden würde*



    Re: Dies und das

    Omega - 11.12.2007, 21:07


    Aaalso!

    1. Ich LIEBE Mansons Outfit, er sieht da richtig gut aus

    2. Das ist das erste mal, dass ich eine Live-Aufzeichnung meines Lieblingssongs sehe!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 12.12.2007, 17:30


    Geile Botten, JB :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.12.2007, 15:22


    Herzlichen Glückwunsch! Tim wird 41 der alte Sack^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.12.2007, 15:50


    What, im Ernst? ^^ Geil



    Re: Dies und das

    Omega - 14.12.2007, 16:39


    Keine Ahnung, ich gratulier einfach mal *gratulier*



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.12.2007, 18:39


    Ja^^ *tim drück*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.12.2007, 12:11


    Wisst ihr was beschissen is? -.-
    Wenn ihr in nem Reihenhaus aufm Dachboden wohnt und rechts UND links die nachbarn am WE um halb 10 die Wände einreissen...ICH BIN SOO MÜDE >.<



    Re: Dies und das

    Chepre - 15.12.2007, 13:52


    Oje, du Arme^^ *flausch*
    Ich hör jeden Morgen den Wecker von meinen Nachbarn, der um 5 klingelt. UND DIE LASSEN DEN KLINGELN, BIS ER VON ALLEINE AUSGEHT T__T



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.12.2007, 14:11


    Ach du kagge <.<
    Des is ja auch mies -.-



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.12.2007, 15:39


    http://www.pooltrax.com/news/2007/12/marylin_manson_55166.html



    Re: Dies und das

    Chepre - 16.12.2007, 16:21


    Will ich haben XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.12.2007, 16:38


    Ich nich... was meinste diese Dose fällt dir runter..und...dann musst du sone alte vergammelte Vorhaut aufheben...O.o wääääh >.<



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.12.2007, 18:14


    WUAAAAHHHH :freu:
    CHEPREEE!! *zu Boden flausch* *abknutsch*
    Wig we miss you! :lol:
    Ich hab mich den ganzen Weg vonner Post bvis nach Hause beömmelt ... und ich musste die ganze Zeit grinsen wie blöd xDxD
    *aufsteh* *stuab abklopf* *grins* *nochma flausch*
    DANKÖÖÖÖ :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 20.12.2007, 20:31


    ooohh^^ Aber immer doch!
    Ich hab vorher mind. 5 Blätter voll mit Twiggys geübt, dass ichs auf deiner Karte ja gut hinkriege...
    Leider muss ich sagen, dass das nich mein bester war^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.12.2007, 20:34


    aber der is toll^^
    WE MISS YOU WIG! :love 2:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 22.12.2007, 20:27


    Hier noch was ganz süßes :love:

    http://youtube.com/watch?v=_qf0puHJ-KM
    (auf eingeblendeten Text achten, wenn ihr kein holländisch könnt)



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.12.2007, 21:22


    hihi cool^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.12.2007, 22:37


    Was gehtn xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 24.12.2007, 10:57


    Schöne Weihnachten und den ganzen Scheiß! *brüll*



    Re: Dies und das

    Chepre - 24.12.2007, 14:01


    So als "Weihnachtsgeschenk" meinen Januar-Banner!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 24.12.2007, 14:16


    O.O Saugeil, Chepre! Danke ;)
    Also ich find's echt hübsch :dafür:

    FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE GESCHENKE WÜNSCHE ICH EUCH FOREN-LEUTZ *küsschen & kekse verteil*



    Re: Dies und das

    Omega - 24.12.2007, 15:10


    Das Banner ist toll! *anhimmel*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 24.12.2007, 16:48


    Banner = :love 2:

    Auch von mir Frohe Weihnachten und was man halt so sagt xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 24.12.2007, 23:03


    Was mir grad auffällt: Ich bin blöd! Ich hätte müssen den Banner in den passenden Thread reinpacken -.-
    Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.12.2007, 14:30


    Du bist nich blöd...du bist Hut! *flausch* ^^

    Muha..ich bin so :freu: ...weil ich nach Wacken fahre :D:D
    W:O:A ich komme :D:D yay xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 28.12.2007, 14:09


    Ein ganz supermegahypergeiles Silvester und n frohes neues Jahr und so euch allen!

    *chepre durchflausch* *extreme knuddel terror* Ich hoffe mal du hältst es die Tage ohne mich aus^^

    Ich hab wenn ich wieder da bin bestimmt gaaaanz viele fertige Fics im Gepäck, freut euch schonmal!

    Bis dahin euch allen schöne Tage, bin dann auch weg...*wink* :cry:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 28.12.2007, 15:37


    *JB hinterher wink* :( Man sieht sich im Forum oder so. Aber viiel Spaß und wie gesagt einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! Rutsch aber nicht zu weit... ;)



    Re: Dies und das

    Omega - 29.12.2007, 14:08


    Jutn Rutsch an euch alle, und möge der morgen danach nicht allzu schlimm sein! ;)



    Re: Dies und das

    Chepre - 29.12.2007, 16:22


    :D danke^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 29.12.2007, 21:49


    Wer will, kann sich hier (http://www.ultimate-guitar.com/interviews/interviews/john_5_i_have_the_worst_personal_life_but_i_have_the_best_career.html) ein langes Interview mit John 5 antun, über "The Devil knows my name." Ist zwar alles englisch, aber auf jeden Fall lesenswert!
    John 5 rocks! :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.01.2008, 19:08


    YAY :D
    Schon früher wieder da :D
    Preistet den Winter+ das mein Vadder Winterdienst machen mus *muha*



    Re: Dies und das

    Omega - 05.01.2008, 14:05


    Das Interview hab ich schon mal gelesen, das ist interessant. ^^ Ich muss echt mal wieder öfter on kommen, trotz meiner momentanen kreativen Tiefphase^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 05.01.2008, 19:31


    Mal was anderes: Kommt jemand dieses Jahr zum Amphi-Festival? Geht vom 19.07.-20.07.2008. Der Grund warum ich dahin will...*hust* ja. Kann sich eig. jeder denken ^^ www.amphi-festival.de



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.01.2008, 13:28


    Och..kommen ja n Paar nette Bands...aber ich hab mein gesamtes Geld leider schon für Wacken, Mera Luna und Wien verplant -.-*
    Nächstes Jahr kommt dann Force Attack und WGT...und Wacken *argh* und vllt. auch Hurricane...*noch mehr argh*
    Ich. Muss. Reich. Werden. SCHNELL!



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.01.2008, 17:09


    Juhuuu Ich fahr im Mai in die Slowakei!
    UND ZWAR MIT JB!!!!!!!! :D
    Whooo *freu*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.01.2008, 17:19


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    das wird SO SUPI :D
    :danke: @ Omega und Osi weil wir uns ohne das Forum garnich kennen würden :D
    *Chepre flausch*



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.01.2008, 17:42


    Wir haben Osi und Omega ja soviel zu verdanken *verbeug*
    Ich freu mich schon total^^



    Re: Dies und das

    Omega - 09.01.2008, 18:49


    Irgendwann müssen wir echt mal den Forentreff organisieren.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.01.2008, 15:41


    JA! ^^
    *argh* Ich freu mich so behindi-kindi mäßich doll auf Senec^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.01.2008, 15:54


    Whoo, John hat was gewonnen! Und zwar den Poll von GuitarWorld.com für das beste Shred Album des Jahres!
    Conogratulations, Johny! XD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 11.01.2008, 19:30


    Omega MM hat folgendes geschrieben: Irgendwann müssen wir echt mal den Forentreff organisieren.

    Ja. Erster Schritt: Wir beiden sollten uns mal wieder öfters treffen :(

    He, danke ^^ Kein Problem *hust*... Den Preis hat der gute Johnny verdient :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.01.2008, 21:12


    Ich hab auch für john gestimmt^^
    *überall anders i-was angeklickt* ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 12.01.2008, 22:04


    Ich hab natürlich auch für JOhn gestimmt! Überall wo´s ging!
    Und auch da, wo nicht XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.01.2008, 22:11


    lol^^
    Chepre: *in system einhack* *john überall eintrag* *für in vote*



    Re: Dies und das

    Chepre - 12.01.2008, 22:39


    Klar! Ich kann hacken!
    Hab mich ma ins Schulnetzwerk eingehackt^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.01.2008, 22:46


    ui ne ganz böse XP



    Re: Dies und das

    Chepre - 12.01.2008, 22:52


    Klaro! Ich bin ja auch so böse und verkuppel alles und jeden bei MM^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.01.2008, 20:31


    Ich les grad in nem Interview:

    "At the same time, Manson, 38, projects a more sensitive side. His new album, Eat Me, Drink Me, was inspired both by his divorce from burlesque queen Dita Von Teese and his subsequent marriage to actress Evan Rachel Wood, who is about half his age."

    OMG wehe er hat diese Evan wirklich geheiratet..... >.<



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.01.2008, 21:10


    >.< ALTAH
    *grml* Er soll ma lieber Wig heiraten^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.01.2008, 21:44


    JA, das wär knuffig XD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.01.2008, 16:05


    Wie typisch... der muss auch jede dahergelaufene, junge Schickse heiraten -bis er eine Neue sieht *augenroll*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.01.2008, 16:20


    xD ja iwie schon. DIta war wenigstens noch übelst sexy..aber die...weiß nich, ich find die nich so toll



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.01.2008, 16:27


    Dita... oh ja :) Ihre Äußerlichkeit ist schon überwältigend!! :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.01.2008, 16:38


    Ich tu mir bald son schönes Bilder-buch (xD) mit/ von ihr holen...das is übelst cool



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 18.01.2008, 16:41


    Boah... ich glaube, ich eröffne jetzt einen Dita-Thread =)



    Re: Dies und das

    Chepre - 01.02.2008, 16:25


    Waah *heul* DIe automatische Übersetzung von Google ist der HAMMER!
    Da steht auf der Seite von Jeordie, wo man dem Fragen stellen konnte:

    Sind Sie noch Freunde mit Ingwer und Pogo?

    Gin: "Ich bin nich Ingwer!!! XD"
    *tränenlol* Ich kann nich mehr....

    Der Originaltext war: Are you still friends with Ginger and Pogo?

    Lest euch das durch, es ist wirklich zu wegschmeißen!
    http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.basetendencies.com/Response.html&prev=/search%3Fq%3Dsleep%2Bwith%2Ba%2Bgun%26start%3D30%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DKNH%26sa%3DN



    Re: Dies und das

    Omega - 01.02.2008, 16:31


    Von Holly
    What's the worst part of being a musician? Was ist das Schlimmste, dass ein Musiker?

    Money for nothing and the chicks are free. Geld für nichts und die Hühner sind kostenlos.



    Re: Dies und das

    Chepre - 01.02.2008, 16:34


    Wig: "Yay, die Hühner sind kostenlos XD"



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.02.2008, 17:35


    Wig: *zu McDoof geh* "Einmal ChickenMcNuggets." *nichts bezahl* *denk* "Sind ja umsonst :D"



    Re: Dies und das

    Omega - 01.02.2008, 18:47


    Ich finde, das hier sollte Kult werden :D

    http://youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4

    (Hoffentlich hab ich es noch nicht gepostet!)



    Re: Dies und das

    Chepre - 02.02.2008, 21:53


    Ja X3
    Für alle die´s interessiert:

    Ich habe die Lyrics von "Sleep with a Gun" rausbekommen XD

    Come, Come Inside
    Theres Many Places Here When You Can't Hide
    Dont, Don't Be Afraid
    It Only Hurts, The Very First Time

    Fall Fast Asleep (x2)

    Dried Up And Changed My Name
    Drift Back, Behave The Same
    Want To Believe In Something Else (x2)
    Digging My Hole To Hell

    Sleep With A Gun (x2)

    Dried Up And Changed My Name
    Drift Back, Behave The Same
    Want To Believe In Something Else (x2)
    Digging My Hole To Hell

    Sleep With A Gun (x2)

    Drive Away
    Drive Away (x2)
    Drive Away As Fast As You Can..

    Wie schön... *heul*
    Ich versteh´ das Lied sogar^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.02.2008, 11:36


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawww

    süß<3 :love 2:

    Hab gestern den Konzert-teil von "Guns, God and Gopvernment" gesehn
    aaaaw
    Wig hüpft im Kreis..und..ist..süß ^^

    EDIT:

    "Es ist gut meinen Partner (Anm.: Twiggy) zurück zu haben - er ist die einzige Person, die mit mir all dem ins Gesicht schauen kann und keine Angst davor hat."

    ...
    ...
    P-A-R-T-N-E-R!

    xDD



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.02.2008, 12:12


    Ja X3
    UND SIE SIND DOCH ZUSAMMEN!!! XD

    Nicht, dass wir das nicht schon immer gewusst hätten.. *hust*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.02.2008, 15:24


    Sowieso xDDD
    aaw^^



    Re: Dies und das

    Omega - 03.02.2008, 21:13


    Die Wortwahl gibt mir zu denken! *hihi* Nur, was ist "all dem"?



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.02.2008, 21:14


    Der gesamte Text (von mansonworld.de):

    Marilyn Manson hat sich kürzlich bezüglich seiner Musik in Verbindung mit Gewaltakten in Amerika geäußert. Manson's Meinung nach sei es unerträglich, dass er und seine Band mittlerweile ein Synomym für Schießereien wie in Littleton '99 sind. Gegenüber der Zeitung 'The Boston Globe' sagte er: "Mit Marilyn Manson verbindet man mittlerweile ein Art Totenliste - wir werden für jeden Akt der Gewalt verantwortlich gemacht. Es gibt keine Grammy Awards für Schul-Schießereien, aber ich denke ich würde einen bekommen, egal ob ich einen wollte oder nicht. Es ist gut meinen Partner (Anm.: Twiggy) zurück zu haben - er ist die einzige Person, die mit mir all dem ins Gesicht schauen kann und keine Angst davor hat."



    Re: Dies und das

    Omega - 03.02.2008, 21:17


    Aah, jetzt versteh ich's!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 04.02.2008, 15:17


    Chepre hat folgendes geschrieben: Ja X3
    UND SIE SIND DOCH ZUSAMMEN!!! XD

    Nicht, dass wir das nicht schon immer gewusst hätten.. *hust*

    :love 2: :anbet:



    Re: Dies und das

    Chepre - 04.02.2008, 21:40


    Aaaww ...
    http://www.theaquarian.com/artistfeatures.php?aid=396

    Ein schönes Interview^^ Mit viel Twiggy drinne X3



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.02.2008, 22:21


    Yeah, Baby xD


    :anbet:



    *mit WackenTix rumpose*



    Re: Dies und das

    Omega - 06.02.2008, 16:27


    Du kommst nach Wacken? Wie geil! *neid*



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.02.2008, 16:41


    Super, Schatzi XD :D
    *auch neid*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.02.2008, 20:25


    I <3 my mom ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.02.2008, 21:15


    I love u + Senec!!! *ausrast* *freu*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.02.2008, 21:39


    I <3 u more und Senec sowieso..und mein Telefon xDD



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.02.2008, 23:01


    Am Wochenende wieder^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.02.2008, 16:06


    Sowieso :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 07.02.2008, 20:37


    Moin :) Ich wollte nur mal sagen, dass ich wieder hinterherhänge... tut mir leid ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.02.2008, 20:56


    Ich merks schon *flausch* Wir ham dich trotzdem alle lieb (denk ich mal ^^)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.02.2008, 15:28


    Ach, denkst du mal? xD Dann ist ja gut ^^ *zurück flausch*



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.02.2008, 17:51


    Wir ham dich schon lieb^^ *flausch*

    OMG MM sind für den Echo 2008 nominiert...
    Also ob die sonen Mainstream-Preis gewinnen würden XD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 09.02.2008, 14:58


    Chepre hat folgendes geschrieben: Wir ham dich schon lieb^^ *flausch*

    OMG MM sind für den Echo 2008 nominiert...
    Also ob die sonen Mainstream-Preis gewinnen würden XD



    Dann ist ja gut ;)

    Ist MM nicht 'n bissel Mainstream? :happy:



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.02.2008, 15:36


    Naja, nur ein bisschen :D
    Wenn man da anrufen könnte, würd ich für ihn anrufen, aber da entscheidet so ne Jury....
    Und die wählen MM bestimmt net T__T



    Re: Dies und das

    Omega - 09.02.2008, 18:07


    Wie wäre es mit "Bester Pop-Act"?



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.02.2008, 23:02


    lol na ob sich Mary und co. darüber freuen würden? XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.02.2008, 00:20


    Ich hab nen Gingerpulli :D *freu*
    http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Photo/f6d27b3c8f007478
    *grad nich zuhause* *deshalb verlinken muss* ^^
    Gibts bei New Yorker (ja, da war ich XP) für 9.95



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.02.2008, 21:38


    Den hol ich mir auch!!!!!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.02.2008, 21:44


    http://de.youtube.com/watch?v=VC82FFkBJT0&feature=related

    Super Nanny...Is das dieses Mädel?
    ..."Vorher versuchte sie sich las Punk und HipHopperin"...jo..ich probier auch alles ma aus, ma sehn wo ich am coolsten bin -.-'



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.02.2008, 22:52


    Die weiß doch noch nich ma wie Gothic geschrieben wird!
    Außerdem ist sie kein wirklichter Gothic, weil sie keine Manson-Poster hat!!! :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.02.2008, 18:53


    loooool
    sie hat Hopperturnschuhe *abläster*



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.02.2008, 21:42


    Das is ja mal total peinlich XD
    Was mir grad einfällt: Mary sollte mal ein Modelabel gründen^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.02.2008, 21:47


    Wig= Supermodel?



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.02.2008, 22:20


    hihi na klar^^
    Wer könnte es besser?
    Wer hat sonst so nen lasziven Blick?
    Er guckt immer so: "Ich bin so süß. Fick mich XD" Sogar auf seinen Nackich-Bildern!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 12.02.2008, 15:46


    das hast du von mir ^-^



    Re: Dies und das

    Chepre - 12.02.2008, 23:57


    Ja XD Von wem sonst?!
    :love 2: Bin grad vom CB-Konzi zurück^^ Hab ein Poster abgegriffen^^
    War total tollitoll, allen voran Yu, der für die Zugabe sogar oben ohne gespielt hat XP (Der hatn Tattoo, aber nich so schön wie John XD)
    Joa, die Schweine ham uns ne halbe Stunde warten lassen -.-
    Und dann ging das nur ne gute Stunde....
    Naja, für die Autogrammstunde danach hatte ich aber keinen Bock, das hätte eh noch gedauert...
    Und mitten drinne is mein Handy-Akku abgekackt XD
    Aber war schön, der Sänger kann wirklich so gut singen^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 13.02.2008, 13:23


    uii^^ freut mich für dich! haste fotos gemacht? Wenn ja HER DAMIT!

    Manson hat uns au solange warten lassen <.<



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.02.2008, 15:23


    :love 2: HAPPY VALENTINSTAG

    xD @ Chepre: HAb dich übermegahyperfettkrassdoll lieb ♥.♥ *totflausch* *abschlabber*



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.02.2008, 16:21


    Ich dich auch, super mega total viel^^ :love 2:

    Ginger btw auch^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.02.2008, 20:15


    How cute :D Mein Beitrag zum Valentinstag:

    "Valentinstag ist nur dazu da, um die Solo-Leute neidisch zu machen."

    ;)



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.02.2008, 20:34


    Das stimmt! 8)



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.02.2008, 21:48


    CRAZY SHIT!
    JEORDIE SINGT "THE DOPE SHOW" MIT GOON MOON: http://www.youtube.com/watch?v=o76ceU_Oxq8&feature=related

    Lest unten das Kommi: "I wish he could sing better" -.-



    Re: Dies und das

    Omega - 16.02.2008, 21:17


    Ich glaub mein Trecker humpelt! :D Der Gesang ist irgendwie monoton^^ Aber geil, allein weil ER es ist!



    Re: Dies und das

    Chepre - 16.02.2008, 21:24


    Eben^^
    Noch ein lustiges Vid, Wig stottert am Ende XD
    http://youtube.com/watch?v=Ty7ezn5W3mI
    Und Das^^ *nach Wig interviews such* *totlach*
    http://youtube.com/watch?v=Bcn-9wh5Wys
    Wig schnuppert am Mikro XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.02.2008, 11:05


    Haha wig geht ab xDD



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.02.2008, 13:23


    Wig is süß^^
    Besonders wenn er so blöde Sachen macht XD
    Wig *auffer Bühne hinfall* Wir: "Süüüüüüßßß^^"



    Re: Dies und das

    Omega - 17.02.2008, 13:35


    Neeeiiin, so gemein sind wir doch nicht!^^ -oder?... *grübel*



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.02.2008, 14:04


    :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.02.2008, 16:12


    John 5: "...Ginger is defintely a character. I think he's the one that's gonna go postal in the band: fucking kill everybody. Because he's so quiet. And he's powerful - really strong. He can tip over a car. He's the one that's gonna go nuts."

    aawwww XD
    Er will ihn doch nur ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.02.2008, 17:09


    lol xD Cool



    Re: Dies und das

    Omega - 17.02.2008, 17:21


    Wie geil :)



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.02.2008, 17:53


    is doch wahr^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 20.02.2008, 12:59


    Ich hasse in Berlin rumrennen >.<
    *gestern in Berlin war*
    3 Sunden Busfahrt mit meiner Bratzen-Klasse, haha. War sehr lustig..(nein wars nich >.< )



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 21.02.2008, 17:38


    James Bathory hat folgendes geschrieben: Ich hasse in Berlin rumrennen >.<
    *gestern in Berlin war*
    3 Sunden Busfahrt mit meiner Bratzen-Klasse, haha. War sehr lustig..(nein wars nich >.< )

    Nichts gegen Berlin! :D Das muss an deinen Kackbratzen da liegen ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 21.02.2008, 20:51


    Ich war auch mal da^^
    War gut, mal aus den stinkigen Sachsen rauszukommen! Obwohl unsere Suche nach McDonalds ergebnislos blieb... XD


    (Das inner Mitte is meine funny freakige Mudda^^)

    noch ca 2 Monate bis Senec!!! *keskfreu*
    Ich glaub ich mal so ne Countdown-Uhr :D *programmieren kann*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 22.02.2008, 14:52


    O.o Keen McDoof?! Kann nicht... beim Alex ist einer in der Nähe, glaub ich... oder war's Murder King? *kopf kratz* *schulter zuck*

    Wer oder was ist Senec? :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.02.2008, 17:05


    Senec is ne Stadt in der Slowakei, wo JB und ich im Mai zusammen hinfahren XD
    Deswegen rasten wir immer total aus deswegen :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 22.02.2008, 22:35


    Chepre hat folgendes geschrieben: Senec is ne Stadt in der Slowakei, wo JB und ich im Mai zusammen hinfahren XD
    Deswegen rasten wir immer total aus deswegen :D

    Aso :D Hätte ich drauf kommen können, dachte erst an eine Band... xDDD

    Ich freue mich auf Mitte März. Mit Omega nach Berlin *jump!* ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.02.2008, 22:58


    Is doch schön, dass durch das Forum reelle Kontakte geknüpft werden^^
    Ich kann euch garnicht genug danken, ohne das Forum hätt ich meinen Seelenpartner wohl nie gefunden *alle flausch* :top:



    Re: Dies und das

    Omega - 22.02.2008, 23:15


    Reisen is schon was tolles!... aber erstaunlich, wo ihr alle so hinfahrt! :o



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.02.2008, 23:29


    ja^^
    Normalerweise würde ich ja nur mit meiner Ma und ihren Freund hinfahren. Aber ich hab gebettelt und jetzt kann JB mit^^
    Das wird so crank :D :love:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 23.02.2008, 18:10


    Chepre hat folgendes geschrieben:
    Das wird so crank

    Harry Potter und ein Stein :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 23.02.2008, 23:00


    Mh..nur ums ma so in Raum zu werfen: Ich zieh bald um und wir müssen unsren Hund weggeben :cry: Ich will mein Hundi behalten *sniff*



    Re: Dies und das

    Omega - 24.02.2008, 13:51


    Was? Wieso müsst ihr euren Hund weggeben? Das ist doch Tierquälerei!

    PS: Ich hab grad nen Song auf dem MySpace-Profil von Cradle of Filth (grrrr :ficken: ) entdeckt: Bathory Area^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 24.02.2008, 19:00


    Das is ja total fies -.-
    In der Wohnung sind wohl keine Hunde erlaubt?
    Naja, wo wollt ihr den denn hingeben? *JB tröst*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 24.02.2008, 20:01


    James Bathory hat folgendes geschrieben: Mh..nur ums ma so in Raum zu werfen: Ich zieh bald um und wir müssen unsren Hund weggeben :cry: Ich will mein Hundi behalten *sniff*

    Das ist ja arschig! :( *tröst'n'flausch*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.02.2008, 18:46


    Ich weiß nich wo der hinmuss...wir versuchen ma ne nette Familie zu finden...mein Hundiii* heul*



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.02.2008, 20:05


    Nur mal so mein neuestes Werk:

    Heaven or Hell



    Für die beiden Bilder habe ich dasselbe Ausgangsbild verwendet, nämlich das hier:



    Re: Dies und das

    Omega - 27.02.2008, 20:06


    Hat was :)



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 28.02.2008, 19:44


    Sauuugeil Chepre! :top:



    Re: Dies und das

    Chepre - 28.02.2008, 20:15


    danke^^
    Ich bin selbst relativ stolz darauf, weil die beiden Seiten so unterschiedlich aussehen.



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 29.02.2008, 22:17


    Deswegen. Sticht gut heraus.



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.03.2008, 14:59


    NEWS:

    John is hard at work on his next album "REQUIEM". The album will be available in Summer 2008.
    (Quelle: John´s Myspace)

    Yay :D

    I :love 2: John 5^^



    Re: Dies und das

    Omega - 03.03.2008, 22:31


    "John is hard"....??? :D :ficken: Sry musste sein!^^ Nee, geil ich freu mich und will ein zweites "2 die 4"!



    Re: Dies und das

    James Bathory - 04.03.2008, 12:47


    m~hm...
    ganz toll...
    ach...btw
    NOCH ZWEI MONATE BIS SENEC!!!einseinself!!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 04.03.2008, 15:42


    Noch zwei Wochen bis Balin! :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.03.2008, 20:06


    Stolze ownerin von diesem shirt:

    http://cgi.ebay.de/JESUS-CHRIST-SUPERSTAR-SHIRT-S-Papst-Ave-Maria-Religion_W0QQitemZ170099548241QQihZ007QQcategoryZ84403QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262



    Re: Dies und das

    Omega - 06.03.2008, 20:19


    AAH, JB, das Shirt ist ein Brüller! :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.03.2008, 20:42


    whoo^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.03.2008, 21:08


    JB findet Jesus jetzt cool^^
    BUTSCH! (*sächsisch: komisch, seltsam^^)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.03.2008, 09:46


    Ich fand Jesus schon immer cool ^^
    Jesus rockz :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 07.03.2008, 15:40


    Omega MM hat folgendes geschrieben: AAH, JB, das Shirt ist ein Brüller! :D

    Jaaa! Wie geil!!!
    Jesus Rulezzzzz :D
    .
    .
    .
    Kennt jemand von euch Jeffree Star? O_o



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.03.2008, 16:41


    vom namen...wieso?



    Re: Dies und das

    Omega - 07.03.2008, 17:22


    Huiiii :ficken:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.03.2008, 16:18


    Hier ist der Mann aller Frauen :D
    :love:



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.03.2008, 17:30


    Uuuii^^
    Wer ist denn das?



    Re: Dies und das

    James Bathory - 08.03.2008, 18:33


    oooommmg xDD

    *sterb* :ficken: xD



    Re: Dies und das

    Omega - 09.03.2008, 13:35


    Geil oder? :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.03.2008, 14:41


    Wer ist das denn nu? XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 09.03.2008, 19:02


    aber sowas von *schonwieder sterb* xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 09.03.2008, 19:16


    Hallo? Antwortet mir wer? *verzweifelt in Raum frag* *echo*



    Re: Dies und das

    Omega - 10.03.2008, 15:29


    Das ist ein geiler Mann, der wie ne Frau aussieht! :ficken:



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.03.2008, 15:45


    Hat der auch einen Namen? XD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 10.03.2008, 17:00


    Jeffree Star!! Hättest die Posts über dem Bild mal lesen sollen.
    Queen of the Internet, usw. :) :top:



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.03.2008, 18:11


    ACHSO Tummaleid, hab ich nich gesehen... :grübel:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.03.2008, 18:23


    JAJA xD

    noch so um die 50 Tage bis SENEC!!! :D:D:D *heute morgen noch die genaue zahl wusste*



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.03.2008, 18:26


    Whoo!^^ :top:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 13.03.2008, 19:31


    Süüüüüß^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.03.2008, 19:24


    Whooo ich geh wahrscheinlich aufs MSI-Konzi am 11.4. *freu* *sabber* Jimmy xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.03.2008, 19:47


    Yay^^
    Der is hot XP



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.03.2008, 20:44


    sowas von haawt :hss



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.03.2008, 20:54


    Viel Spaß, JB ^^
    Ich habe Eric Fish Karten! :D



    Re: Dies und das

    Omega - 17.03.2008, 21:25


    Morgen Berliiiin *quiek*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.03.2008, 15:46


    lol
    alle am freun hier..strange xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 25.03.2008, 22:24


    Wieder dahaaaaa ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 26.03.2008, 12:41


    Wheeee *flausch* xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 26.03.2008, 15:51


    WB *flausch*^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 27.03.2008, 18:27


    *allesamt knuddel & kekse verteil* :)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.03.2008, 20:12


    http://de.youtube.com/watch?v=LNVYWJOEy9A

    Whee :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.03.2008, 22:48


    lol :D



    Re: Dies und das

    Omega - 06.04.2008, 15:27


    Diese misshandelte Fanta-Werbung habe ich gerade im Schülervz gefunden :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.04.2008, 17:15


    omg xD
    Wie geilo xD
    Vor allem das "Plus Lemon" da unter xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 06.04.2008, 21:31


    lol genau^^ :ficken:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 11.04.2008, 13:57


    Omega MM hat folgendes geschrieben: Diese misshandelte Fanta-Werbung habe ich gerade im Schülervz gefunden :D



    Hehe :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.04.2008, 16:21


    Whee heute is das Mindless Self Indulgence Konzert :D
    Ich freu mich. Endlich ma n Konzert wo ich gleich 2 meiner Freunde mitschleppen konnte.
    Wir feiern sozusagen unser 9 bzw. 11 jähriges Jubiläum :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.04.2008, 17:50


    viel Spaß^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 13.04.2008, 12:36


    OMFG das verschissene Forum hat meine Nachricht von gestern nich gespeichert >.< :motz:
    Naja, whatever
    ICH
    WAR
    BEI
    MSI
    AUF
    DER
    BÜHNE
    UND
    MUSSTE
    SINGEN XD
    Waah xD
    Das kam ungefähr so:
    Jimmy (Sänger) Zieht seine Jacke aus unbd hat druntzer noch i-wie n Shirt und ne Weste.
    Ich: *denk* "Der hat Titten O.o"
    Lied: *zuende* *stille*
    Ich(natürlich 1. reihe xD): "NICE TITS, JIMMY!" *vrüll*
    Jimmy: "Yeah, you too. COme up here!"
    Meine Freunde: *drücken mich auf die Bühne weil ich nich raufgekommen bin* *zu viel druck von hinten ** bewegungsunfähig*
    Jimmy: "Next song is for you. Sing it, Bitch."
    Ich: *herzkasper* *hoff das ich des lied kenn*
    MSI: *faggot spiel*
    Ich* Puuh* *sing**sterb*
    Steve, Right? (Gitarre xD): *stellt sich hinter mich* *legt mir seine Giitarre um*
    Ich: *denk* "Wtf O.o"
    Steve: *an mich lehn* *bzw kuschel ;)* *weiter spiel*

    Wah das war toll :D
    Und Lyn hat gesagt das ich toll war und mich umarmt. ...Die is heiß :hss



    Re: Dies und das

    Omega - 13.04.2008, 13:16


    Nein wie geil, JB! :o War doch sicher.... geil?^^

    ------

    Ich hab mein Foto vom Eric-Fish-Konzert endlich bekommen^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 13.04.2008, 14:33


    Jaa..es war sehr geil...Ich hab Jimmy..*überall* angefasst xP

    Und das Bild is fett^^
    Ich kenn n paar leudde die *ziemlich* neidisch werden xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 13.04.2008, 16:25


    Waaah du bist einfach ma so hut!!!!
    Ihr trefft alle so tolle Leute xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 13.04.2008, 16:42


    Am 30.4. treff ich tolle leute :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.04.2008, 16:32


    Ich auch^^ :D
    und am 9.5. :love 2:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.04.2008, 19:01


    Ich treff am 13. Mai einen gaaaaaaanz tollen Menschen :D *auch angeben will*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.04.2008, 16:12


    Wen deeeenn? xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 15.04.2008, 16:24


    Meinen Freund! :oops: :freu: :lolz:



    Re: Dies und das

    Chepre - 15.04.2008, 16:27


    Yay ich am 9.^^ :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.04.2008, 19:19


    Haha ihr Arschkacke-Würste habt alle Freunde xD

    VIEL SPAß EUCH BEIDEN! xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 15.04.2008, 19:39


    Ich dachte du willst keinen? xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 15.04.2008, 20:00


    Ich will auch keinen freund sondern ne Freundin xD
    Zitat meine beste Freundin : "Such dir ne freundin, passt eh besser zu dir!"



    Re: Dies und das

    Chepre - 15.04.2008, 20:03


    hehe lol^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 15.04.2008, 20:09


    :) Weiß nicht... schön wäre es sicher auch mal. Aber irgendwie gefallen mir Jungs etwas besser :D



    Re: Dies und das

    Omega - 16.04.2008, 21:21


    Hauptsache die Gefühle passen! Wobei ich sagen muss, dass ich einfach nur hetero bin.... (zumindest ist dies bisher immer der Fall gewesen, soweit man das sagen kann)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.04.2008, 13:53


    Joa, Gefühle *räusper*


    kA...is mir eig. egal obs n Mädel oder n Typ oder..wasweißichnichalles is xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 17.04.2008, 17:14


    Mann, Frau oder ein Wig xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.04.2008, 14:56


    So ungefähr XP

    Mir is eben aufgefallen das MSI die einzige Band is die ich *wirklich* gerne hör wo keiner aussieht wie ne Frau Oo (außer Lyn und Kitty, natürlich^^)



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.04.2008, 15:29


    Loooool^^ :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.04.2008, 18:28


    Joa...is echt so xD



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.04.2008, 13:17


    Joa MSI is voll geil und so^^
    Danke dass du mich drauf gebracht hast! *knuffel*

    BTW hab wieder was neues gelernt:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.04.2008, 17:17


    whee du bist voll hut :D *flausch*

    ...
    mir is kotzübel -.-



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 28.04.2008, 17:43


    Cool! =)

    Das da war Berlin - Schöneberg :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 29.04.2008, 11:04


    Uuhh schönes Bild X3



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 29.04.2008, 16:49


    Jo, hat was, ne ;)



    Re: Dies und das

    Chepre - 30.04.2008, 20:33


    HANNÖAH IS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JB: jahaa xD
    Ich; :love 2:

    :ficken: *hust*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 02.05.2008, 14:21


    Und wie ist's? Ich freu mich voll für euch beide :D



    Re: Dies und das

    Omega - 03.05.2008, 12:56


    *meld*

    Viel Spaß euch beiden!



    Re: Dies und das

    Chepre - 05.05.2008, 15:19


    hamwa gehabt xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 09.05.2008, 14:55


    Langes Wochenende!! Schöne Pfingstferien allerseits ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 13.05.2008, 21:10


    jo danke^^
    Ich war bei meinem Schatzi, alles super, er is total süß :love 2:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.05.2008, 15:52


    Chepre hat folgendes geschrieben: jo danke^^
    Ich war bei meinem Schatzi, alles super, er is total süß :love 2:

    Wie mich das freut *knuffel* ^^
    Ich musste mit meinem Schluss machen (an meinem Gebi...1 Tag nachdem wir uns getroffen haben O.-), weil ich ihn nicht liebe. Toll^^



    Re: Dies und das

    Omega - 16.05.2008, 17:03


    Scheiß Geschichte... aber gut, man kanns sich ja nicht aussuchen, da hatten wir's ja schon drüber.

    Mein Hund rülpst mich die ganze Zeit an, ich glaub der will ein Leckerli :D



    Re: Dies und das

    Chepre - 16.05.2008, 17:11


    Tihi^^
    Naja, das Leben geht weiter, Osi, ne^^ :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.05.2008, 20:27


    Chepre hat folgendes geschrieben:
    Naja, das Leben geht weiter, Osi, ne^^ :D

    Ja :) Ich bin und bleibe Optimistin! :ficken: :happy:



    Re: Dies und das

    Chepre - 18.05.2008, 09:50


    Gut so^^ :top:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.05.2008, 15:08


    jahaa..alles bleibt besser ;)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 31.05.2008, 11:42


    Wer geht für nix zu CRADLE OF FILTH! und MOONSPELL und noch 2 andern bands?
    ICKE!

    omg..Dani..wah xD



    Re: Dies und das

    Omega - 01.06.2008, 18:27


    Dani *grr*
    Wie kommst du da hin? So für nix?



    Re: Dies und das

    James Bathory - 01.06.2008, 20:23


    Von meinem Vater der Arbeitskollege die Freundin nimmt mich mit weil der Typ nich mitwill *strike* ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 01.06.2008, 21:31


    Tja so gut wie JB aussieht, kommt sie halt überall mit rein :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 07.06.2008, 22:35


    Schade das hier seit einigen Wochen so gut wie gar nichts oder- bis auf mich und ab und an Chepre- niemand mehr aktiv etwas schreibt oder überhaupt mal vorbeischaut.
    ich kann es verstehen, wenn die Zeit nicht reicht oder man nichts schreibt wenn es einfach nichts zu schreiben gibt- aber wäre es nicht einmal in der Woche zu schaffen hier wenigstens mal vorbei zu gucken?



    Re: Dies und das

    Chepre - 08.06.2008, 11:00


    Ja, da muss ich mal zustimmen. Ich meine, ich kann auch nicht immer was schreiben, aber wenigstens mal bei "I´m listening to" oder so kurz was reinschreiben, das reicht ja schon.
    Im Gegensatz zu früher ist hier nämlich jetzt garnichts mehr los und das finde ich echt schade...
    Auch, dass nur noch wenige Geschichten - worum es in diesem Forum überhaupt geht - geupdatet werden, find ich echt schade...



    Re: Dies und das

    Omega - 08.06.2008, 12:33


    Tut mir wirklich sehr Leid, aber ich habe immer noch PC Verbot und komme daher mit ganz viel Glück mal für ne halbe Stunde pro Woche ins Netz... zwei Kurzgeschichten hab ich, aber ich habe keinen USB-Anschluss an dem PC wo ich immer dran bin, deswegen kann ich sie nicht posten :( Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es mit genauso stinkt, dass es hier so lahm vonstatten geht, aber es ist momentan schon schwer genug, überhaupt irgendwas zu gucken...



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 08.06.2008, 14:25


    In der Tat ist hier sehr wenig los... ich konnte aufgrund der Abschlussprüfungen nicht mehr so oft hier reinschauen und wie gesagt... meine Vorliebe am MM-Slash hat abgenommen -.-
    Hier haben sich zwar neue registriert, aber viel passiert ist hier auch nicht.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.08.2008, 07:01


    Leider wahr, im Moment is das son Teufelskreis: Hier ist nichts mehr los, ich hab keine Lust meine Storys zu schreiben weil hier eh nichts los is und ich i-wie auch keine Inspiration krieg...



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 24.08.2008, 22:03


    Ich bin wieder daaaaaaaaa :D
    ... mit einem Ava in der Sig :D ... Scheiß Dings.



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.08.2008, 14:43


    Süß XD
    Und endlich biste wieder da ^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 25.08.2008, 16:43


    :oops: Ich wurde vermisst?! Ehrlich? ^^° Das kann ich irgendwie nicht glauben *g*



    Re: Dies und das

    Chepre - 25.08.2008, 18:16


    Ist aba so :top:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 25.08.2008, 20:14


    Jaha xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 26.08.2008, 16:35


    :anbet: *gaaaaaaaanz viele kekse verteil*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 26.08.2008, 18:16


    Whoooo
    Schokokekse? ^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 26.08.2008, 19:38


    Ja :D Ganz ganz viele. Nur für euch *alex mahnend anstarr*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 27.08.2008, 11:31


    :danke: Sehr lecker XD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.09.2008, 14:11


    @ Chepre:
    DU KACKE EY HAST N NEUEN SCHATZI ODER WAS!? xD
    Ich hab heute geheiratet, so!



    Re: Dies und das

    Chepre - 22.09.2008, 15:59


    Woas? T__T
    Jaaa, Lennart is mein Schatzi, aber DU bist mein ÜBERschatzi xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.09.2008, 16:17


    LOL :love 2:



    Re: Dies und das

    Omega - 23.09.2008, 20:18


    Brosze, ich muss mal eben erwähnen dass dein Avatar geil ist xD



    Re: Dies und das

    Omega - 24.09.2008, 16:25


    Huuh, das muss ich euch UNBEDINGT mal schicken, das ist sooooo süß :D



    Guckt wie so'n Pascha, der Stinker :D :love 2:



    Re: Dies und das

    Chepre - 24.09.2008, 16:30


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 24.09.2008, 21:17


    lol
    wie nüdelük!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 24.09.2008, 21:21


    Odiiiiin :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 05.10.2008, 15:25


    Uuuuh guckt ma worauf ich biete: *schuhtick*
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280271159484

    Supergeil oder? :love 2:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 05.10.2008, 19:14


    :lol: Jah, die sind echt cool! :top: Viel Gluck ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.10.2008, 15:41


    verschissenes ebay :motz:



    Re: Dies und das

    Omega - 06.10.2008, 20:32


    Nochmal mein Beileid, JB



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.01.2009, 23:11


    JB ist zum ersten Mal in ihrem Leben MAINSTREAM und ist dem Heath-Ledger-Joker verfallen :love 2: und zwar völlig wehrlos :o
    Und L-O-L ist es nicht überaus lustig das ich seit fast nem halben Jahr bei keiner meiner alten Fictions und auch bei neu angefangenen weiter als eine Seite gekommen bin? Nein? Schade.
    Schreibblockade?
    Ich würds eher lustlosigkeit und Mangel an Inspiration nennen. Alles viel zu grau, Mädels. Was hilft da?

    Nyoa. Wollt ihr noch wissen wies mir geht?
    Beschissen und jetzt will ich Mitleid. Alles geklärt?

    liebe Grüße an alle,
    JB



    Re: Dies und das

    Omega - 18.01.2009, 00:45


    Ich bemitleide dich *bemitleid*

    Das mit dem Nichtschreibenkönnen bzw -wollen kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Alles, was in Sachen Manson passiert, ist ja auch eher antimotivierend.

    Heath Ledger Joker? Zugegeben hab ich das alles noch nicht gesehen... *nicht-FIlmegucker bin* Aber wenn das der auf den Plakaten ist, sieht er schön Psycho aus. :mrgreen:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.01.2009, 14:38


    er is so hammer lustig XD
    Der Rest vom Film regt mich tierisch auf, aber die Szenen mit dem Joker sind hammer XD



    Re: Dies und das

    Chepre - 25.01.2009, 19:38


    Da stimmt allerdings!!! Joker is so geil^^
    Und das mit dem Schreiben geht mir ganz genauso. Ich versuche immer i-was zu schreiben, aber dann hör ich nach ein paar Sätzen wieder auf...
    Und SOS weitergeschrieben hab ich auch ewig nich mehr, was ich echt schade find...
    Aber naja, das geht alles vorbei...
    Ich hab dich doch lieb, mein Hase :love 2:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 26.01.2009, 22:10


    Es gibt hammergeile Joker/Batman fictions.
    Und es gibt nichts ohne "Gewaltsex" XD Ich schwöre, das ganze Genre besteht aus PWP XD



    Re: Dies und das

    Chepre - 27.01.2009, 17:07


    WO? ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 28.01.2009, 22:59


    lol?
    Das erste was ich nachm Film gemacht hab ist devArt nach slash zu durchsuchen. Du etwa nicht? Ich bin empört :P

    Eine sehr nette und unglaublich lange fic (auf englisch^^) :
    http://community.livejournal.com/into_entropy/
    Slipping into Entropy *sabber*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 21.02.2009, 19:20


    WAH, ich krieg die Krätze... ist hier viel los :lol:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 22.02.2009, 17:31


    kann man gar nicht alles auf einmal lesen ;)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.10.2009, 16:21


    Wah, ich muss mal wieder labern: GESTERN
    NICK CAVE
    BLIXA BARGELD!
    Es war wunderschön ;_;



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 10.11.2009, 16:07


    ich freu mich so aufs Konzi x3333
    am 19.11. bin ICH in Köln xDDDD
    Palladium is zwar scheiße klein...
    aber da kann ich mir Twiggy und Ginger leichter klauen...
    dem Chris hau ich den Kopf ab, weil der doof ist...
    Außerdem soll Pogo wieder rein -.-

    Und jetzt noch was zum "freuen"? xD
    Ich arbeite derzeit an 10(!!!!!) Manson FF´s...
    höhöhöhöhöhöhö :D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 10.11.2009, 17:23


    Hey Gingi, du bist wieder da :) Das freut uns!

    Wie, Ginger ist doch wieder in der Band? :o



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 10.11.2009, 17:33


    jaha x333

    na klar is Ginger in der Band xDDD
    Aber ich klau ihn mir trotzdem...
    *hihihihihihihi*



    Re: Dies und das

    Omega - 10.11.2009, 18:11


    ...ich geb das auf mit dme Durchblicken.

    Aber Willkommen zurück, Gingi! :danke:



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 10.11.2009, 18:13


    jaha^^
    i´m back in green-black xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.11.2009, 13:50


    GINGER IS NICH MEHR INNER BAND? wtf? :o



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 11.11.2009, 16:10


    Nee, also ich dachte Ginger wäre nicht mehr in der Band (das war mir sop geläufig) und jetzt scheint er anscheinend wieder drin zu sein... arme Sau.



    Re: Dies und das

    Omega - 11.11.2009, 17:49


    Selbst schuld!^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 17.11.2009, 18:59


    JA MAN PRODIGY KONZERT!



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 17.11.2009, 21:02


    Warste da oder gehste hin?



    Re: Dies und das

    Omega - 17.11.2009, 22:27


    Prodigy *ne Runde anbeten geh*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 18.11.2009, 18:54


    Morgen :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 06.12.2009, 15:24


    Link

    Nya, hab nichts zu tun...



    Re: Dies und das

    Omega - 06.12.2009, 15:27


    OMG, wie geil xDD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 13.12.2009, 23:53


    Wer die französische Revolution "durchgenommen" hat, dürfte das Bildchen verstehen xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.12.2009, 15:45


    http://pictureisunrelated.com/wp-content/uploads/2009/03/wtf_pics-fairy-tale-9111.jpg

    kommt euch da jmd bekannt vor?

    http://www.dailymotion.com/video/x2prt6_marilyn-manson-dope-hat_music



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.12.2009, 18:13


    lololol ^^



    Re: Dies und das

    Omega - 14.12.2009, 18:16


    Zu dem Bild: Wtf? Eine neue Spezies, der Affe mit einem Arsch auf dem Bauch?

    Zu dem Video: Hachja :)


    Und hier nochmal was süßes^^ Auch wenn ihrs bestimmt schon kennt.

    http://www.youtube.com/watch?v=9J9c7Vv-4HA

    http://www.youtube.com/watch?v=tePXleG7aU8 (*quiek*)



    Re: Dies und das

    Chepre - 14.12.2009, 18:37


    Ach ja das waren noch Zeiten xD



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.12.2009, 18:39


    Ich walte mal meines Amtes:
    Süüüüüüüüüüüüüüüüß :love:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.12.2009, 18:53


    Hö, wer is'n das jetzt auf dem Bild? O.ô *nix check*



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.12.2009, 19:19


    Ich mag's ja :D :



    Re: Dies und das

    Omega - 14.12.2009, 20:22


    Wie süüüüüß *pieps*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 14.12.2009, 21:55


    @ Brosze: Unten links steht n Umpa Lumpa wie ausm Dope Hat Video ihr Blindfische ;D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 14.12.2009, 22:53


    Aaah, ich hab's kapiert :D



    Re: Dies und das

    Omega - 01.01.2010, 15:32


    Frohes Neues!^^



    Re: Dies und das

    Ginger Fish 666 - 01.01.2010, 19:43


    Frohes Neujahr auch^^



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 01.01.2010, 20:48


    Frohes Neues...
    Und, wie seid ihr alle reingekommen? Rutschend oder stehend? ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.01.2010, 14:44


    Ich hab geknutscht, umarmt und mit Chepre telefoniert :love 2:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 02.01.2010, 15:27


    Hört sich PoSitiv an ;)



    Re: Dies und das

    James Bathory - 02.01.2010, 21:28


    Ja locker, war auch bis auf son paar Kleinigkeiten n ganz nettes Silvester.
    Ne ganz tolle Freundin hat mich, relativ angetrunken, zum heulen gebracht und mich dann alleine abziehen lassen. -.-
    Sehr peinlich ^^



    Re: Dies und das

    Chepre - 03.01.2010, 12:04


    Na toll xD
    Die Pics auf SVZ sehen aber mal nach was aus^^
    Heeeißßßes Kleid :top:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 03.01.2010, 15:38


    Ja man, es war auch hammergut ;D



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 03.01.2010, 19:59


    Die Bilder sind echt freak ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 23.01.2010, 14:24


    ina-chen, du stehst doch auf Max Raabe oder?
    Bei uns im collen schleswig-holstein-journal is n artikel und auf der titelseite ein bild von ihm, also wenn du das haben möchtest kannst du mir entweder deine adresse geben und du kriegsts per post oder ich gebs dir wenn du hier bist, sollte das klappen.



    Re: Dies und das

    Omega - 30.01.2010, 22:09




    v.l.n.r. Oswald Henke, ich, Olli

    *sterb*



    Re: Dies und das

    James Bathory - 30.01.2010, 23:38


    oha oha du hast Oswald henke getroffen. Mieser Shit.



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 31.01.2010, 16:08


    Ich finde das Bild soo toll *quietsch* :top: (Ollis Blick :D süß)
    Hoffe, du bist nicht hypnotisiert oder vollkommen psychotisiert aus dem Konzert gekommen :happy:

    P.S. an JB: Ach jaa... wo ich gerade nochmal deinen Max Raabe Post gelesen hab... hast du meine PN bekommen? :grübel:



    Re: Dies und das

    James Bathory - 31.01.2010, 16:22


    ja. aber ich bin leicht abgebrannt und muss deshalb warten bis meine mama mir nen passenden Briefumschlag aus der Firma mitbringt.
    hab dich nicht vergessen ;D



    Re: Dies und das

    Omega - 31.01.2010, 16:54


    @ Ina: Doch, ich war sypnotisiert, psychotisiert und fühlte mich nebenbei so richtig gebildet xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 31.01.2010, 21:43


    @ JB: Schon gut :) Wollte nur wissen, ob's angekommen ist. Voll nice übrigens von dir :knuffel:

    @ Rambo: Hehe, dann macht's ja nix, dass die Schule Mo. und Di. nicht ist :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 10.08.2010, 19:16


    Yo, bin um einige Haare leichter :)



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.08.2010, 19:34


    Ja und JB sieht mal wieder süßig aus *flausch* :top:



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 10.08.2010, 20:17


    Hä? ^^ Ich seh nix.



    Re: Dies und das

    Chepre - 10.08.2010, 22:36


    Ja ich hab sie per Cam direkt danach gesehen :D



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.08.2010, 11:36


    Nja, Chepre hats in meiner suuuper Webcam gesehen. Und weil sie keine Fotos machen kann muss ich das heute bei Tom machen. (den ich gestern abend angerufen hab "Tom, ich muss dir was beichten." -"Ja?" - "Ich hab meine Haare abrasiert." - "Alle?" - "Nee, nur über den Ohren. Alle sagen es sieht süß aus."- "Na dann find ich das bestimmt auch süß." Ist er nicht toll? Der Freund einer Freundin wird schon mega böse und sagt er verlässt sie, wenn sie sich nur ein paar blaue Extensions machen (dünne Strähnen, absolut unsichtbar) und ihre Haare dunkler färben will. Epic Fail.)
    spam end



    Re: Dies und das

    Chepre - 11.08.2010, 11:38


    Du hast den tollsten Freund auf der Welt xD
    Schade, dass es sowas bei mir anscheinend nich gibt, aber ich will mich mal nicht beschweren ^^



    Re: Dies und das

    James Bathory - 11.08.2010, 12:04


    Du findest auch schon einen *vrüll*
    Und bis dahin tröstest du dich mit Mr. Phallus-Man und seiner harten Rute :)



    Re: Dies und das

    Omega - 11.08.2010, 17:42


    Fotos wären tatsächlich interessant :)



    Re: Dies und das

    Chepre - 15.08.2010, 23:34


    Jesus LOL





    Re: Dies und das

    James Bathory - 16.08.2010, 01:15


    JB approves



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 16.08.2010, 10:24


    NEIN, wie GEIL xDDD
    Ich meinte: LOL :D



    Re: Dies und das

    Omega - 16.08.2010, 21:24


    BRB ist ja wohl am besten^^



    Re: Dies und das

    Omega - 04.09.2010, 20:23


    PENIS!

    http://www.youtube.com/watch?v=AzHsfQgFkEo



    Re: Dies und das

    Chepre - 05.09.2010, 11:14


    voll gemein wie er am Anfang gemobbt wird xD



    Re: Dies und das

    skold_in_suspenders - 05.09.2010, 17:42


    Wie geil das ist :D Ich habe zum ersten Mal Mitleid für einen Penis verspürt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Warum [ab 16; violence, depri, (...)] - gepostet von Osiris am Donnerstag 10.05.2007
    Ein Fisch voll Whiskey - gepostet von Bonny am Montag 17.09.2007
    Moderation - gepostet von Omega MM am Montag 05.11.2007
    Crossover-Sektion??? - gepostet von Omega MM am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und das"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)