mein standpukt

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "mein standpukt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Khaelthar - Halukan - raminka - Christianus - Gorehorn
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein standpukt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein standpukt"

    Re: mein standpukt

    Anonymous - 30.03.2007, 10:01

    mein standpukt
    also mir ist in letzter zeit aufgefallen zb. keine spielt ohne den anderen partner oder geht gerne in instanz ohne seinem partner damit meine ich pärchen in unserer gilde .bitte versteht mich jetzt nicht falsch .aber es ist so

    zb. wird ein priester gebraucht ,jo komme mit wenn mein partner mit darf.finde ich scheisse es ist ein spiel wo alle mit einbezogen werdern wenn für den partner kein platz ist naja dann iss es halt so mann hat doch soviel zeit miteinander zu spielen.

    halu ich hatte dir doch gesagt das ich mit shuja wöchentlich tausche.
    warum hast mich nicht eingetragen? oder hast angst das noriku dann nicht mitkommt . sei bitte nicht sauer aber was soll ich sonst denken.
    oder nächstes beispiel sitra war in gruppe 2 ..... sitra nichts gegen dich überhaupt nicht aber versteht auch bitte mich. misst ist weil es 10er ini ist verstehe ich würde aber auch gern karzhan .



    Re: mein standpukt

    Khaelthar - 30.03.2007, 11:47


    Ich wußte genau, das so'ne Scheiße kommt. Blizz hat mit dieser völlig hirnrissigen Karazhannummer genau das geschafft, was ich vermutet habe. Diese bescheuerte Instanz spaltet Raidgruppen und Gilden. Seitdem die ersten Gruppen nach Karazhan gehen, lösen sich Gilden auf, spalten sich Raidgruppen und verlieren Spieler Freunde.
    Es macht echt keinen Spaß, solche Reibereien mitzumachen.
    Ich bin so langsam echt versucht, die ganze Nummer aufzugeben.
    Auf jeden Fall werde ich mich von Karazhan so lange zurück ziehen, bis sich das Ganze wieder ein wenig beruhigt hat. Dann bekomme ich meine T4 Teile halt erst sehr viel später, na und? Aber vielleicht kann man dann auch wieder einmal vernünftig miteinander raiden, ohne sich gegenseitig zu zerfleischen.

    In diesem Sinne



    Re: mein standpukt

    Anonymous - 30.03.2007, 12:15


    hallo
    bullos sei mir bitte nicht böse habe selber erst gerade gesehen daß ich eingetragen bin. ich dachte auch es sei abgemacht daß wir uns abwechseln. ich habe meine teilnahme zurückgezogen da es ja ausgemacht war daß diese woche du gehst. ich hoffe halu ändert das und du bist nicht sauer



    Re: mein standpukt

    Halukan - 30.03.2007, 13:09


    nun wenn ihr wöchentlich tauscht ok dann werde ich das ändern aber das hat noch keiner gesagt. du sagtest nur du wolltest mit shuja drüber reden.

    werde ich ändern.



    Re: mein standpukt

    Anonymous - 30.03.2007, 13:31

    karzh
    he das sollte jetz eigentlich nicht so sein, ihr seid bis jetzt immer korrekt gewesen und ich werde meine meinung darüber auch nicht ändern .es ist einfach nur eine tolle gilde ich werde mich auch nicht zurückzihen oder die gilde verlassen deswegen . sitra ich raide mit dir sehr gerne wie mit allen anderen aus der gilde ,und möchte nicht das du dich zurückziest von denm raid karzhan .habe mich mit shuja geeinigt und finde das auch gut so ,

    bitte endschuldigt wenn es falsch rübergekommen ist.

    halu ich weiss auch das du in einer zwickmühle steckst , mann kann ebend nicht alle aus der gilde in einem 10 mann raid unterbringen also tut mir leid
    Kumpel du alte nase :)

    muss doch eine lösung geben . ich überlege mir was am wochenende und teile euch das mit . ok viel spass dann noch .

    grüse bullos



    Re: mein standpukt

    raminka - 31.03.2007, 14:28


    mal so nebenher, meines wissens haben die anchtjäger ein eigenes forum, daher klärt den gildenteil dieser diskussion auhc dort...
    hier sind zwar nun sehr viele nachtjäger, aber nicht jeder ist einer....


    zum thema

    ich selbst würde gerne mitgehn, bin aber derzeit ebruflich gebunden....
    daher werde cih es sitra gleich tun und irgendwann später wohl mal karazhan besuchen...
    und ja durch kara spalten sich viele gruppen auf, da die "elite" sich zusammenrauft und zusammen "rockt" und die normalen spieler kommen nciht weit weil die spieler mit besonders viel erfahrung fehlen....

    was die partnerproblematik angeht, das kotzt mich derzeit auch an, Lain und ich gehn kaum och zusammen in instanzen, weil andauernd pärchen ankommen "ohne den und den geh ich ncih" *kotz*
    ich höre immer öfters das kaum noch leute in instanzen kommen wegen solcher einstellungen....

    ein beispiel:

    Priester kommt in die gruppe (ich bin anwesend)
    "ich könnte nochn hexer anbieten"
    Gruppe sagt ihm, letzter platz geht an nen mage, der kommt gleich
    dann kommt von ihm nur, ohne den hexer geh ioch nich
    und is wieder weg....



    Re: mein standpukt

    Khaelthar - 03.04.2007, 10:07


    Raminka,

    ich sehe nicht, das hier Gildeninterne Dinge besprochen werden. Aber in gewisser Weise hast Du auch recht. Die Karazhangruppe 1 setzt sich tatsächlich nur aus Nachtjägern zusammen, was ich auch nicht besonders fair gegenüber Ygosh, Ximo und Co. finde, da sie immer mit uns mitgekommen sind und uns die Treue gehalten haben.
    Ich hoffe bloß, das diese dann einen dauerhaften Platz in der Gruppe 2 finden.
    Und vielleicht wird es ja irgendwann noch eine 3. Gruppe geben, die sich dann aus den Übriggebliebenen zusammensetzt.
    Im Moment ist Karazhan aber ein rotes Tuch für mich, da ich sehe, wie immer mehr Gilden und Gemeinschaften genau daran zerbrechen. Inzwischen habe ich mit vielen IG gechattet, weil ich plötzlich keinen oder andere Gildennamen über ihren Chars gesehen habe und von jedem höre ich dieses Wort "Karazhan".
    Ich weiß nicht, was Blizz damit bezweckt, aber sie haben damit in meinen Augen einen absoluten Negativcoup gelandet. Anstatt diese Instanz ähnlich wie die UBRS aufzubauen, muß Blizz daraus eine 7-Tage Instanz machen.
    Aber naja, was solls. Ich habe erst einmal für mich die Notbremse gezogen und werde, wenn sich die Situation nicht bald ein wenig entspannt, weitere Konsequenzen ziehen.



    Re: mein standpukt

    Christianus - 03.04.2007, 18:31

    hrrrr
    metzel zerfleisch ! was hier los ! bleibt doch mal vernuenftig dann macht doch mal in thread auf wo sich alle eintragen koennen die soweit sind um nach karazhan zu gehen und dann teilt die gruppen auf und dann kehrt hier wieder ruhe ein iss ja schlimm :-(
    gruss chriss.



    Re: mein standpukt

    Gorehorn - 04.04.2007, 06:11


    letztendlich ist kara auch "nur" die einleitung für die 25er raids.

    gerade unter diesem aspekt verstehe ich den bedarf an "stammgruppen"
    nicht... selbst wenn es nur 10 "gute" leute gäbe, müssten sie ja in den grossen raids eh wieder mit dem "ausschuss" zusammen spielen.

    es geht, auch bei karazhan, in erster linie um spass. sollte jemand in
    wechselnder gruppenzusammenstellung keinen haben und der meinung sein, es "muss" eine stammgruppe her, ist das auch nur eine spass-problemverlagerung nach hinten. letztendlich müssen wir 25 gut
    miteinander funktionierende leute für das eigentliche endgame zusammenbekommen.

    wie schon an anderer stelle geschildert, ist die zwickmühle gerade,
    dass mehr als 10 die questreihe erledigt haben, allerdings nicht genug, um 2 oder gar 3 raids zu füllen.

    von daher wäre es doch eigentlich nur logisch, dass zunächst möglichst viele auf den gleichen stand gebracht werden. wenn dann der erste randomraid voll ist, wird halt ein zweiter, dritter, vierter angesetzt.

    für meinen teil habe ich es mittlerweile auch nicht mehr eilig in den dummen turm zu kommen und helfe bei der vorquest wo ich kann
    (zeit und lust vorausgesetzt^^).

    bevor sich jemand an der einen oder anderen formulierung stösst: ich schätze mich selber so ein, dass ich mir noch eine menge aneignen muss, deswegen auch der durchmarsch von vorn mit unserer kleinen 5er gruppe. aber wenn man mit offenen ohren und augen durchs spiel läuft, klassifiziert der eine oder andere sicherlich in "imba" und "gurke". unabhängig von möglichen persönlichen differenzen wird das eines der grundprobleme sein. kara an sich macht keine neuen probleme, verstärkt nur (latent) vorhandene.

    es werden weiterhin gilden und raids zerbrechen, wenn zukünftig der trend anhält, das jeder nur noch mit seinen persönlichen lieblingen zusammenspielt. die frage ist halt, welche "qualität" von spass (vor allem zeitlich gesehen) man haben möchte. mittelfristig wird niemand auf eine grössere anzahl von mitspielern verzichten können, wenn er die grösseren instanzen sehen will.

    aber nu wieder an die arbeit^^

    vote4random!



    Re: mein standpukt

    raminka - 06.04.2007, 17:56


    zum bedarf an stammgruppen:

    es ist fakt das, wenn man keien 10 genau aufeinander eingespielte leute (und man kann sagen was man will wenn man 5 mann aus gruppe 1 und 5 mann aus gruppe 2 nimmt kommen die net weit) um karazhan zu schaffen, ich hätte mir lieber ne instanz im sinne von ubrs gewünscht
    die man auch mal random besuchen kann

    karazhan dürfte man wohl mit bwl früher vergleichen können, da hat mana uch 40 genau aufeinander eingespielte leute gebruahct, 2 randoms haben genügt um den raid zum scheitern zu bringen

    mit der zeit, wenn das equip zunimmt und dergleichen, kann man auch einzelne leute durch randoms ersetzen, bzw wenn jemand seine teile hat könnte der sienen platz abgeben an wen der sie noch benötigt



    Re: mein standpukt

    Christianus - 08.04.2007, 11:27

    hmm
    das ist mal in wort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Karazhan am Montag den 04.06.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 29.05.2007
    Dienstag, 05.06.07 ( AQ40 ) - gepostet von Svenjâ am Samstag 26.05.2007
    Donnerstag 25.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg - gepostet von Halukan am Donnerstag 23.11.2006
    Karazhan am Samstag, 15. November 2007 - gepostet von Maresi am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein standpukt"