Erzi zum Downloaden

KLS 2006 Forum
Verfügbare Informationen zu "Erzi zum Downloaden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Herr Vorragend - tom
  • Forum: KLS 2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzi zum Downloaden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzi zum Downloaden"

    Re: Erzi zum Downloaden

    Nick - 30.03.2007, 08:53

    Erzi zum Downloaden
    Hallo leute!

    da viele von euch erzi vielleciht verpasst haben in seinem grandiosen auftritt bei arte, gestern um 19.00, hab ich das ganze aufgenommen und hochgeladen, damit es sich alle ziehen können... da ich keinen eigenen server hab musste ich es bei megaupload hochladen, ich hoffe die ham kein trafficlimit, naja, wird sich zeigen...

    wer nen server hat, der ausreichend traffic bietet, sag büdde bescheid, dann kann ich es da hochladen!

    viel spass damit, cYa nick 8)

    http://www.megaupload.com/?d=1QMB5B0L

    PS: die file ist 350mb groß (avi, DivX)



    Re: Erzi zum Downloaden

    Herr Vorragend - 30.03.2007, 17:41


    Yeah, perfekt. Du bist der Größte! Muss mir das gleich mal ziehen..



    Re: Erzi zum Downloaden

    Nick - 30.03.2007, 18:25


    wers schon hat:

    die eine stelle wo er so nen moos in nen brief packen will, es nciht hinbekommt, dann den brief voll zerfetzt, und alles in die tasche knüllt is einfach der hammer! achtet mal drauf ^^

    cYa nick 8)

    EDIT: hab grad mal geguckt, is bei 20min etwa die szene, und die is wirklich oscarreif! dafür gibts ne glatte 10,0 von mir! allein deswegen lohnt sich der DL!



    Re: Erzi zum Downloaden

    Herr Vorragend - 30.03.2007, 18:49


    Nick hat folgendes geschrieben: wers schon hat:

    die eine stelle wo er so nen moos in nen brief packen will, es nciht hinbekommt, dann den brief voll zerfetzt, und alles in die tasche knüllt is einfach der hammer! achtet mal drauf ^^

    cYa nick 8)
    :lol: ja, schon gesehen. ganz großes, oskarreifes kino!



    Re: Erzi zum Downloaden

    tom - 13.04.2007, 00:30


    hehe, habe mir das ganze auch angeschaut, urkomisch der erzberger, aber die sendung an sich war doch eher langweilig. trotzdem extrem cool, und achtet auch mal drauf wie oft er fast auf die fresse fliegt!



    Re: Erzi zum Downloaden

    Herr Vorragend - 13.04.2007, 14:01


    viel schicker find ich's schon ganz am anfang, wenn er mit seinem klavier prollt..
    aber muss dir schon recht geben, die sendung an sich war schon eher matt, schade daß die olle sprecherin so viel müll gelabert hat..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KLS 2006 Forum

    Abschiedsfeier - 11.11 um 20:00 im Sagano (Oliverplatz) - gepostet von ucon am Samstag 04.11.2006
    Nach dem Abi, was macht ihr? - gepostet von Nick am Sonntag 13.08.2006
    Geburtstagsdaten... :) - gepostet von Taja am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erzi zum Downloaden"

    KOOPERATIONSANFRAGEN für STUDIEN - M.M.Hanel (Freitag 29.10.2010)
    Car & Sound 2005 zum Downloaden - Dutch (Montag 11.04.2005)
    Legal und Gratis Musik Downloaden - <=HHG=>sSwizZz (Dienstag 11.05.2004)
    Brennen und downloaden. - Mister-J (Freitag 01.10.2004)
    Einloggen zum Downloaden - christianzone (Sonntag 25.07.2004)
    LEGAL Lieder downloaden? - nepentheslowii (Dienstag 30.10.2007)
    Sampler downloaden - AlterFalter (Dienstag 21.12.2004)
    Detektiv Conan episonden Downloaden Hier!!! - Shinichi (Donnerstag 02.12.2004)
    MUSS MAN DOWNLOADEN - sash007 (Samstag 28.07.2007)
    Filter downloaden - VLO (Samstag 12.03.2005)