WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - skye - Malli - Fienchen - Anonymous - Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN"

    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 30.03.2007, 12:05

    WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN
    http://www.helft-molli.de.vu/

    HELFT DEM ARMEN TIER UND VERSCHICKT ES AN ALLE LEUTE AUS EURER KONTAKTLISTE!

    ES GEHT UM LEBEN UND TOD






    hab ich geschickt bekommen bitte macht mit und helft!! :cry:



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    skye - 30.03.2007, 17:18


    Sorry dass ich das jetzt so sage, aber das ist doch völlige Verarsche! Das gab s jezze schon SEHR oft und mich nervt das kangsam! Diese Leute sind Spinner!

    1.Warum sollte der Vater nach einem halbem Jahr das Tier einfach einschläfern lassen?
    2.Wenn er das wirklich wollte, warum sollte er sich von Besuchern auf ner HP umentscheiden lassen (was hat er davon?)
    3.Woher weiss man das das echt sein soll?

    Dies gab es wirklich schon mit Hasen, Hunden und vielem mehr und es ist einfach nur Verarsche und Onlinmüll!

    Und nochwas: Wir können nunmal nicfht alle Tiere auf der Welt retten, wenn jeder so ne Seite machen würde... Oh Gott



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 30.03.2007, 17:43


    ja mein gott ich hab halt mal mitgemacht mich deshalb gleich zusammen zu schnautzen ich kann ja nix dafür :!:

    ich habs ja nich erfunden



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Malli - 30.03.2007, 17:54


    mädels... büdde

    =)



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 30.03.2007, 18:44


    ja ne ich meinte das jetzt net böse aber ich hab sowas zum ersten mal bekommen und so un das skye mich dann sou anmotzt find ich denn irgendwie dummig sie hätts auch netter sagen können? verstehst?

    will aber keinen streit weiß gott net :):)



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Fienchen - 01.04.2007, 21:17


    hehe......ich will mich ja nicht einmischen, mag euch auch beide aber i-wie gibts seit dem du da bist wiedre streit.... na ja... liegt bestimmt aber nicht an dir, laura ;)



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Anonymous - 01.04.2007, 21:30


    :lol:



    skye? laura?

    das stimmt schon, dass is verarsche! =)

    gibt so seiten, bei wem die meisten leudde drauf waren der gewinnt iwas und so (=



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Fienchen - 01.04.2007, 21:37


    juup!



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Caro - 01.04.2007, 22:43


    Fienchen hat folgendes geschrieben: hehe......ich will mich ja nicht einmischen, mag euch auch beide aber i-wie gibts seit dem du da bist wiedre streit....

    tut mir leid aber muss fienchen da recht geben... es soll jetzt kein persöhnlicher angriff an dich, laura, sein aber es ist mir auch schon in anderen threads aufgefallen......



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 02.04.2007, 14:03


    gut dann meld ich mich eben wieder ab -.-

    ich bin nunma jemand der sagt was er denkt damit kommen wenige kla....

    also wenn ihrs wollt.....-.-



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Caro - 02.04.2007, 14:56


    nein das ist es nicht... ich sage auch was ich denke und du sollst dich nicht abmelden deshalb, es war einfach nur eine feststellung.

    Vielleicht solltest du nicht immer gleich so aufbrausend werden, als tipp... aber gut, ich halte mich da jetzt raus



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 02.04.2007, 17:21


    ja sorry......

    des letzte was ich will is weg von naeve....

    ich bin eben nich einfach un ich bin eben aufbrausend :roll:

    naja.....mal schaun obs von allein bessa wird

    ;) hel



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    skye - 08.04.2007, 16:36


    Also melde mch uch mal wieder ^^ War im Urlaub aber erstma, sorry das sollte nicht fies klingen und es war auch keines Falles gegen dich gerichtet, sondern gegen Leute die das machen und ich war etwas aufbrausend, weil ich z.Z nur noch Mails bekomme von wegen rette das arme Tier :) Also es war ja auch nur gut von dir gemeint, wollte keinen Streit auslösen :oops:



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Laura - 08.04.2007, 21:08


    is ja ok *küssle*



    Re: WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN

    Fienchen - 14.04.2007, 16:43


    mhhhh........ also in real bin ich auch ziemlich schwer....... aber im I-net kann ich mich (meistens) zusammenereißen....zumal es ja die Edit funktion gibt :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Neu!! 01.10 - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 01.10.2006
    heartland.oyla.de - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 26.03.2007
    auftrag - gepostet von Sandra am Dienstag 16.01.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Eröffnungsturnier des Ts Avenire - gepostet von Rv Avenire am Samstag 21.07.2007
    Donnerstag 18.00 - gepostet von Theresa am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)