Guild Wars: Auge des Nordens

Suicide Chicks
Verfügbare Informationen zu "Guild Wars: Auge des Nordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prom - Maniac
  • Forum: Suicide Chicks
  • Forenbeschreibung: SuCi
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guild Wars: Auge des Nordens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guild Wars: Auge des Nordens"

    Re: Guild Wars: Auge des Nordens

    Prom - 30.03.2007, 16:04

    Guild Wars: Auge des Nordens
    Auge des Nordens

    * Viele Addups für die eigenen Character
    * 18 riesige, mehrstöckige Höhlen zum erforschen.
    * Erreichtes gibt Bonuse zum Freischalten von einzigartigen Waffen.
    * 150 neue fertigkeiten wovon 50 nur für PvE
    * 10 neue Helden
    * 40 neue Rüssi Sets
    * Erste Eindrücke von 3 in GW2 spielbaren Rassen
    * Neue Items, Waffen und Titel



    Re: Guild Wars: Auge des Nordens

    Maniac - 31.03.2007, 11:00


    na das hört sich ja mal äusserst interessant an^^



    Re: Guild Wars: Auge des Nordens

    Maniac - 07.04.2007, 01:18


    Hier mal bissi lesestoff zum Add-on :

    http://www.pcgames.de/?article_id=572744

    ein paar Bildchen :

    http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=572744

    _________________________________________________

    und eissi lesestoff zu GW 2 :

    http://www.pcgames.de/?article_id=567162



    Re: Guild Wars: Auge des Nordens

    Maniac - 07.04.2007, 01:21

    Info GW 2
    In der neuen Ausgabe der PC Gamer (US) wird die Fortsetzung zu NCSofts recht erfolgreichem Guild Wars enthüllt, auch wird näher auf die kommende GW-Kampagne Eye of the North eingegangen. Bei Guild Wars Guru wurden ein paar der Informationen aus dem Artikel zusammengefasst sowie einige Entwicklerkommentare zusammengetragen.

    Guild Wars 2 wird nicht einfach eine grafisch verbesserte Version des Vorgängers sein - ArenaNet verpasst dem Konzept eine Generalüberholung. So wird beispielsweise das Kampagnensystem gekippt, das mit jedem weiteren Teil wuchs und quasi jedes Mal neu erschaffen werden musste. Stattdessen soll eher auf handelsübliche Erweiterungen, aber möglicherweise auch auf Mini-Expansionen gesetzt werden.

    Der Unterschied: Während die Guild Wars-Kampagnen wie Nightfall oder Factions unabhängig voneinander spielbar waren, werden die Erweiterungen quasi auf dem Hauptprogramm aufbauen. Es gilt aber weiterhin: monatliche Gebühren werden nicht erhoben.

    Im Gegensatz zum Original soll die Spielwelt, in der sich viele Spieler gleichzeitig befinden, wesentlich größer und offener werden. Der Entwickler hat dem persistenten Part eine wichtigere Rolle zugedacht, man wird also nicht so viel Zeit in Instanzen verbringen wie bisher.

    Die Queststruktur kann von der gesamten Bevölkerung eines Servers im Rahmen von Events (Event-Chains) beeinflusst werden. Entschließen sich die Spieler beispielsweise einen mächtigen Drachen zu bekämpfen, dann werden allen danach in Abhängigkeit vom Ausgang der Unternehmung durchaus andere Aufgaben zur Verfügung stehen.

    Ein Ziel von Arena ist es, das Zusammenspiel von Spielern mit sehr unterschiedlichen Leveln in der großen Spielwelt zu ermöglichen. Ähnlich wie in City of Heroes könnte es wohl möglich sein, dass Kräfte sehr erfahrener Charaktere teilweise auf schwächere übertragen werden. Laut dem Preview wird es nämlich ein sehr hohes oder vielleicht auch gar kein Level-Cap geben.

    Es soll zwei PvP-Modi geben. Im so genannten strukturierten PvP, vergleichbar mit GvG aus Guild Wars, kann man wie gehabt direkt mit einem Charakter mit maximalen bzw. hohem Level loslegen und die Skills entsprechend zuweisen.

    Den World vs. World-Modus kann man sich als eine gigantische, mit Capture the Flag vergleichbare, sich durchaus auch über einen längeren Zeitraum erstreckende Schlacht vorstellen. Es soll weder eine Minimum- noch eine Maximumbegrenzung für die Partygröße geben. Anders als im Structured PvP werden einem hier wohl nicht von Anfang an alle Skills zur Verfügung stehen. Ist der Kampf vorüber, gibt folgt ein World-Reset.

    Auch scheint jeder Spieler einen festen NPC-Begleiter haben zu können, der nicht als Partycharakter gilt und somit keinen Slot belegt.

    Es wird nicht möglich sein, seinen Charakter aus dem ersten Teil bzw. einer der später veröffentlichten Kampagnen zu importieren. Allerdings kann man sich in Guild Wars: Eye of the North Achievements verdienen, die mit in das Sequel übernommen werden können.

    Die Steuerung wird ebenfalls überarbeitet werden. Anstatt den Charakter per Mausklick durch die Landschaft zu hetzen, setzt man nun anscheinend auf einen eher direkteren Ansatz. Auch sollen Aktionen wie Springen oder Schwimmen möglich sein.

    Mit den Sylvari, Asuras, Charr und Norn gibt es insgesamt vier spielbare Rassen. Wer wissen will, wie sich das ganze spielt, wird etwas Geduld aufbringen müssen. DirectX10 wird unterstützt, ist aber nicht zwingend vorausgesetzt. Laut ArenaNet ist erst 2008 mit einer Beta zu rechnen. Die Wartezeit könnte man sich allerdings mit der Ende 2007 erscheinenden Guild Wars-Kampagne Eye of the North vertreiben.

    Diese soll nämlich als Bindeglied zwischen den beiden Teilen fungieren, ist in drei Akte untergliedert und dürfte etwas weniger kosten als die bisherigen Kampagnen, da es wohl keine neuen Klassen geben wird. Dafür aber 40 neue Rüstungsteile, 150 neue Skills und zehn neue Helden. Die neuen Skills sind auch notwendig, schließlich soll das bisherige Level-Cap (20) erhöht werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Suicide Chicks

    Website Rüstungen - gepostet von Scar am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guild Wars: Auge des Nordens"

    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    Abstrait 2011-01 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Wochenendspiel Januar 2011 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Guild Wars Videos - AgentMicha (Samstag 27.10.2007)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    Guild Wars Eye of the North - AgentMicha (Freitag 19.10.2007)
    Youth wars! - Joggl (Samstag 14.07.2007)
    Star Wars - Glückspirat (Sonntag 03.04.2005)
    wars das.... ? - Daniel (Montag 19.07.2004)
    Star Wars lol - Sasuke (Freitag 08.10.2004)