Kyosho V-One RR mit Rossi Motor

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Kyosho V-One RR mit Rossi Motor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wagi
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: 1:10 OnRoad
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kyosho V-One RR mit Rossi Motor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kyosho V-One RR mit Rossi Motor"

    Re: Kyosho V-One RR mit Rossi Motor

    Wagi - 30.03.2007, 16:39

    Kyosho V-One RR mit Rossi Motor
    Hallo zusammen,
    habe oben genanntes Modell und brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht es um die Einstellung des Vergasers. Sagen wir mal so, er läuft, aber nicht mehr sobald man mal etwas gas gibt.
    Ich habe die Hauptnadel 3 Umdrehungen geöffnet, die Nadel für den Leerlauf 2,5 Umdrehungen. Ist daran schonmal was falsch oder ist das eine gute Ausgangsbasis?
    So, und wie geht es dann weiter? Wenn ich mich recht entsinne muss ich erstmal die Hauptnadel einstellen, aber welche Richtung? Vll fehlt mir noch das Gehör dafür, habe aber mal angenommen dass sie weiter zu muss, da die 3 Umdrehungen ein recht fettes Gemisch zum einlaufen des Motors waren... Nunja, aber egal wie ich es verstelle hört es sich an als würde er beim kleinsten Gasgeben absaufen.
    Also hab ich mir gedacht die Leerlaufgemischschraube etwas weiter rein, dann will er aber meist nicht mehr so recht starten...
    Hat vll jemand Tipps für mich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Neuer Seilzugstartet und anderes woher?? - gepostet von Scooti am Mittwoch 05.04.2006
    Radrennbahn Heidenau - gepostet von stock-stone am Mittwoch 04.10.2006
    TW-Master in Senftenberg 11.6.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 01.06.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    Termine 2007?? - gepostet von Schub am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kyosho V-One RR mit Rossi Motor"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)