Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr so für Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Hannibal - Dusky - Shizuko - utah - SeriousToni - Phoenix - Maggi - Lillith - Yuki - Chaotenduo - Sir Lord Franky - Beybe77
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Musik was my first love ...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr so für Musik?
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr so für Musik?"

Re: Was hört ihr so für Musik?

Rai Ruri - 29.03.2007, 04:06
Was hört ihr so für Musik?
Es gibt zu viele Musikrichtungen um sie alle aufzuzählen und eine Umfrage damit zu erstellen, darum nennt hier einfach, dass was ihr gerne hört (... nur Musikrichtung... nicht die Gruppe oder den Sänger) (^.~)

Re: Was hört ihr so für Musik?

Hannibal - 31.03.2007, 11:33

Meine Musikrichtung, die ich bevorzuge ist aus den vergangenen Jahrhunderten ...

Mozarts - Prager Sinfonie oder die 1. Fassung der Ouvertüre zu La finta semplice ... höre ich momentan sehr häufig.

Desweiteren bevorzuge ich noch Händle, Bach und Beethoven. ... Das soll jedoch nicht heißen, dass mir die Moderne Musik zu wider ist... ich höre auch sie, wenn ich dazu Zeit finde, gern.

Re: Was hört ihr so für Musik?

Dusky - 31.03.2007, 15:20

Also ich mag eine Vielzahl an Musikrichtungen und kann garnicht sagen, was ich am liebsten mag...
Das kommt immer ganz auf die momentane Stimmung etc. an!

Ich höre Metal, Klassisches (Beethoven, Smetana und Chopin vorallem^^), Gothic, Dark Wave, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Classic Rock, Rock 'n' Roll, Jazz, Blues, Dixie (aber eher selten^^), Techno/Trance, Punk etc. pp ^^

Ich höre also fast alles, außer Hip Hop, Rap, R 'n' B und pseudo Dance-Tracks wie von Banaroo etc. >.<
Aber letztendlich gefällt mir auch das manchmal...

Also eigentlich höre ich sehr querbeet und manches eben andauernd und anderes nur einmal in meinem Leben XD

Re: Was hört ihr so für Musik?

Shizuko - 24.04.2007, 20:07

Ich höre meistens Punkrock
ab und zu auch ma deathmetal und'n paar alte Bands aus verschiedenen Musikrichtungen.

Aber Hiphop und R'n'B und son zeug würde ich niemals meinen Ohren zumuten
genauso wie TH ><

Re: Was hört ihr so für Musik?

utah - 24.04.2007, 22:27

ich mag House und ein bisschen Techno... selten auch RnB und HipHop :lach... Metal mag ich gar nicht... Rock mag ich auch ein wenig, aber nur sowas nickelback-mäßiges... wenn das überhaupt Rock ist XD... Red Hot Chilli Peppers mag ich auch. Dummerweise ist mein musikalisches Verständnis so schlecht, das ich manchmal gar nicht einordnen kann, was das für ein Stil ist, bestimmt auch sowas rockiges XD... nennen wir es Pop :lach...

Re: Was hört ihr so für Musik?

SeriousToni - 09.07.2007, 22:43

Metal. *Dusky auf die Schulter klopft*

An dieses Hiphop und Technozeugs kann ich gar nich ran *Ohren zuhält* und genausowenig das Komerzzeug ausem Radio. :P

Re: Was hört ihr so für Musik?

Dusky - 10.07.2007, 15:02

Ich hab zur Zeit irgendwie voll die Death Metal-Phase ... :roll:

Bei mir dröhnt's seit gut zwei Wochen fast die ganze Zeit Static X, Rob Zombie, Bullet for my Valentine und anderes aus den Boxen.

Re: Was hört ihr so für Musik?

SeriousToni - 10.07.2007, 16:01

Pff da gibts Sachen die sin 1000x mal besser :P Probiers ma mit Amon Amarth, Children Of Bodom, Trollfest, Eisregen, Death,.. oder was schwarzes? Dimmu Borgir, Legion Of The Damned, Thrudvangar, Finntroll,.. wären so meine Tipps ;)

Re: Was hört ihr so für Musik?

Dusky - 10.07.2007, 17:58

Zu hart darf's leider nicht sein, sonst steigen mir meine Eltern auf's Dach :roll:

Die denken immernoch, dass alles mit ein wenig zu harter E-Gitarre und Gebrüll Satanisten-Musik ist :x

Außerdem mag ich auch nicht alle Arten von Death Metal. Ich bevorzuge vorallem die, bei denen ein wenig Progressive Metal durchschimmert. ;-)

Aber danke trotzdem!

Re: Was hört ihr so für Musik?

SeriousToni - 10.07.2007, 19:20

Na da würd ich deinen Eltern aber mal gewaltig vor die Schlafzimmertür schei*** wenn ich du wär. Ich glaub ich würd durchdrehen wenn mir jemand vorschreiben würde was ich höre und was nicht. :shock:

Hm.. was weiches.. Arch Enemy is bei den Todesweibern wegen der Sängerin immer sehr beliebt.
http://youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E
hatn sau geiles Mainriff inklusive softy-Midpart :) Das Video gefällt mir sehr gut weil es sehr einfach gehalten ist und einem keine Denkrichtung vorgibt.
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, auf CD hämmerts da viel schöner ;)

Ja und wenn du was mit Prog-Anteilen willst, dann sollteste besser richtung Powermetal gehen - da wirste eher fündig als im Death/Black Metal Bereich ;)

Re: Was hört ihr so für Musik?

Phoenix - 12.07.2007, 17:37

Linkin Park 4ever and ever and ever...XD

Wehe es kommt das Gerücht nochmal das die sich trennen wollen...

Ich finde vieles andere auch gut...manches aus Queen of the Damned wenn Dusky interessiert XD

Ich mag ziemlich viel aus den Charts aber LP ist ein muss für mich und meine ganze Wiedergabe-Liste ist überschwemmt damit *ggg*

Re: Was hört ihr so für Musik?

Maggi - 03.08.2007, 00:51

ich hör eigentlich alles dureinander, in jeder musik richtung gibts gute tracks(ausser heimat, volks, schlager und 90er melodien)

na gut bei death metal geht mir auch so wirklich keiner ab.

aber ansonsten alles.

Re: Was hört ihr so für Musik?

Lillith - 03.04.2008, 15:33

Hm, was höre ich? Alles durcheinander. Von Blind Guardian über Nightwish, Within Temptation und Evanescence bis hin zu Chris de Burgh, Phil Collins und weiter...
Außerdem Musik von Filmen, Computerspielen und Musicals (Herr der Ringe, Gothic III, Tanz der Vampire) und anderen Mist, den ich irgendwie als kleines Kind mochte und mich einfach immer wieder zufrieden stimmt.
(zB. Pur und Peter Maffays "Nessaja" <<*Tabaluga-fan desu* ^^")

Re: Was hört ihr so für Musik?

Yuki - 11.08.2008, 19:06

Ich höre Metal, Nu Metal ( eher ), (Japan)Rock, Hip Hop (aber auch nicht wirklich alles was mit Hip Hop zu tun hab *hat da seine lieblings hopper band*

Re: Was hört ihr so für Musik?

Chaotenduo - 18.08.2008, 17:31

Normalerweise höre ich so ziemlich alles, solange es nichts mit Hip Hop zu tun hat. Oder Volksmusik :tot:

Momentan jedoch läuft bei mir nur einwas: Musical-Musik. Speziell "Elisabeth". ;-)

Re: Was hört ihr so für Musik?

Sir Lord Franky - 03.11.2009, 21:46

Höre seit 1992 Hauptsächlich Metall aber auch Hardstyle, Hardcore, French und Mainstyle. Grundsätzlich hätte Musik die mein Herz bewegt!

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beybe77 - 29.06.2010, 05:47

Also ich würde mal sagen ich bin offen für vieles aber mein Herz gehört dem Rap&Rock auch die klassischen Blues&Soul sachen find ich klasse, aber was mal gar nicht geht ist Mainstream/Pop Musik also dieser ganze billige Charts&Casting Mist!!!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Allgemeine Hinweise - gepostet von ashanti am Donnerstag 29.03.2007
Ist Liebe stärker als der Tod? - gepostet von Trunks am Sonntag 03.06.2007
Hallooo - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
Ähnliche Beiträge
Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)