UW skillung für Ritu gesucht

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "UW skillung für Ritu gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dealer - Shika Tashi - Evelin - Thurin
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Ritualist
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UW skillung für Ritu gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UW skillung für Ritu gesucht"

    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Black Dealer - 29.03.2007, 06:43

    UW skillung für Ritu gesucht
    Ich suche eine gute uw skillung für ritu am besten eine solo uw skillung :) wen jmd eine hat kann er die mior jmd hier rein setzten?



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Shika Tashi - 29.03.2007, 19:58


    hab eine
    1 nachtragend war khanhei
    2 arkanes echo
    3 rachsüchtige waffe
    4 körper undseele heilen
    5 antlitz des ahnen
    6 sympatisches gesicht
    7 körperlciher wieder stand
    8 illusion der eile

    wichtig ist nun welche gegner man lockt also zuerst nimmt man die quest an dann geht man vor eine klammeralb gruppe(noch nich locken ) wirft 7 und 8 sowie 6(wenn aus 5 is ja dasselbe) an rennt zu den klammeralben und geht wider in die mitte des uw raumes (klingen aatxe kommen nich mit sind zu langsam. so nun castet man 2 dann 1 und dann so oft wie es geht 1
    wenn jetzt die reaktivierungszeit zu lang ist castet man zwischen drinn 3
    wenn ihr die quest nun abgeschlossen habt macht ihr euch auf den weg zur kristallwüste dafür müsst ihr anden klingen aatxe vorbei rennen (mit 8)
    nun steht euch vor dem tor noch 1 ne armee klammeralben im weg die killt ihr auch wie oben steht (falls nachtmahr einfach schauen das 1 an ist) wenn die gekillt sind rennt man mit 8 bis zu den ersten schmetterkriechern ->man geht auch wie bei den klammeralben vor jedoch falls es die engergie erlaubt castet man immer 3 dazu BEI ALLEN GEGNERN AUFPASSEN DAS 6,5 AUFRECHT IST! Mit dem passenden geschick räumt man so alle schmetterkriecher weg
    NUn zu skill 4 den braucht man nur wenn life niedrig sind dann castet man den wirklich zur sicherheit nach und machts nich wie ich und verreckt dann weil ihm die enrgie zu schade ist
    Die rüstung sollte energie geben und eine hohe lebensrune enthalten der stab sollte ist eigentlich egal
    ATTRIBUTE Widerherstellungsmagie 12+4
    illusionsmagie 11
    inspirations magie 6

    is NICHT selbst ausgedacht



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Shika Tashi - 10.04.2007, 00:29


    hast du die skillung mal probiert ???



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Black Dealer - 10.04.2007, 11:56


    nein noch nich ^^ ich muss ers ma skills holen und dann das üben aber ich hole gerade für ele sandsturm^^ dann mach ich auch mit ele uw^^ dann habe ich mehr zur auswahl^^



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Shika Tashi - 10.04.2007, 12:37


    jo mit ele is auch geil ...
    Kann ich aber nich richtig und keinen bock 5 platin zu verkacken bis ich es drauf hab ...
    Dafür war zwar das umsonst wochenende da aber da hab ich mit K/R gemacht (bei interesse kann ich die skillung posten ...)



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Evelin - 07.06.2007, 10:11


    also die alben mit der skillung geht noch.
    ist zwar nen bischen mühsälig gesicht und anlitz aufrecht zu erhalten weil se nurnoch max 9 sec halten.
    was mit den anderen mobs ist, ka bin noch nicht durchgekommen aus mangel an erfahrung *gg*
    mit anderen worten geh spätestens bei der driten albgruppe drauf o.O



    Re: UW skillung für Ritu gesucht

    Thurin - 08.06.2007, 09:46


    alben gehen damit.
    aatxen weicht man aus.
    wenn albe platt sind rennt man mit illusion der eile durch zu den schmetterkriechern. die gehenproblemlos.

    körperlicher wiederstand bei den kriechern weglassen, die machen nicht viel dmg und mit körperlichen wiederstand tut eiferfeuer recht weh ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Hilfe beim Farmen - gepostet von Finger Gottes am Mittwoch 30.05.2007
    verkaufe einen haufen zeug ;) - gepostet von Thurin am Donnerstag 28.06.2007
    Aufräumaktion - gepostet von Elrond Felagund am Montag 03.09.2007
    Wie siehts aus in der Gilde ? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 09.05.2007
    Der Dornenwolf muss weg! xD - gepostet von Taro Eldarius am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UW skillung für Ritu gesucht"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    Pvp- Skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    PvP - skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)